Lakers-Lugano / Genf-Lakers // 20./21.1.2012

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Lakers-Lugano / Genf-Lakers // 20./21.1.2012

Beitrag von Chris »

Nachdem wir am Freitag für einmal die Fankurve nicht hinter uns hatten - dafür für einmal den Schiri (verkehrte Welt) und dann in Bern nur knapp verloren haben, schauen wir wieder nach vorn. Mit Lugano haben wir noch eine Rechnung offen und vielleicht können wir mit ein ein paar weiteren Punkten den möglichen play-out Gegner noch "austauschen". Dafür müssen wir allerdings gegen Lugano gewinnen. Freue mich auf ein 4:2!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

6:2, Conz spielt schon für uns... Egal ob er zu uns wechselt... Er mag Lugano genauso wenig wie mir :naughty:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich wage noch nicht einen tipp abzugeben, das ist mir noch zu früh.
ich hoffe nur niniimaa oder walser werden wieder spielen können.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Warren hat geschrieben:6:2, Conz spielt schon für uns... Egal ob er zu uns wechselt... Er mag Lugano genauso wenig wie mir :naughty:
und manzato für lugano 7:6
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von RNH »

Stögerilla hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:6:2, Conz spielt schon für uns... Egal ob er zu uns wechselt... Er mag Lugano genauso wenig wie mir :naughty:
und manzato für lugano 7:6
Dann muss Müller rein 4:2 :clap:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

wenn nun die Verteidiger niniimaa und Walser ausfallen plus welti, dann tippe ich auf einen luganesischen sieg :?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

TsaTsa hat geschrieben:wenn nun die Verteidiger niniimaa und Walser ausfallen plus welti, dann tippe ich auf einen luganesischen sieg :?
Ja, ich glaube auch nicht wirklich an Punkte dieses Wochenende. Dafür fehlen einfach zu viele wichtige Spieler. :nein:
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Woot?! hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:wenn nun die Verteidiger niniimaa und Walser ausfallen plus welti, dann tippe ich auf einen luganesischen sieg :?
Ja, ich glaube auch nicht wirklich an Punkte dieses Wochenende. Dafür fehlen einfach zu viele wichtige Spieler. :nein:
Genau darum gibts welche! 3 gegen Lugano und 1 gegen Genf! :daumenhoch:
lg Warren

• Beachte die Regeln
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

Warren hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
Genau darum gibts welche! 3 gegen Lugano und 1 gegen Genf! :daumenhoch:
Normalerweise tippe ich eher auf zu viele Punkte als auf zu wenig.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :pray:
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Vier Punkte!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Gemäss Zürichsee Zeitung:

Müller im Tor
ohne Walser, Welti, Maurer, Siren, Brendl, Riesen...

Tja, es wird, wie gegen Bern, eine konzentrierte und sehr engagierte Leistung brauchen. Ich glaube daran. 4-3 und viel zittern und nur noch 3 Punkte auf Langnau...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Brett McLean hat die Freigabe von CHI erhalten, also spielt er heute gegen Rappi...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

einen Sieg für alle Fans 3:1 :pray:
scrj_sg
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von scrj_sg »

toller Auftritt bis jetzt ... Teilweise kuriose tore ... Wenn sie so weiterspielen werden es definitiv 3 punkte
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

Wow was für ein super startdrittel. Etwas vom geilsten was man diese saison sah. Alles hat gepasst. Im 2. Drittel etwas nachgelassen aber man hatte im grossen und ganzen das geschehen im griff. Jetzt im 3. Drittel unbedingt nochmals gas geben
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Oke das war schön das wir gewonnen haben . Der schiri war unterste schublade. Super erstes drittel . Wer war bei rappi der ohne namen glaube nummer 51 ? Ein gutes zeichen das man trotz den vielen verletzten gewinnen kann.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Stögerilla hat geschrieben:Oke das war schön das wir gewonnen haben . Der schiri war unterste schublade. Super erstes drittel . Wer war bei rappi der ohne namen glaube nummer 51 ? Ein gutes zeichen das man trotz den vielen verletzten gewinnen kann.

Marzan
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Oke das war schön das wir gewonnen haben . Der schiri war unterste schublade. Super erstes drittel . Wer war bei rappi der ohne namen glaube nummer 51 ? Ein gutes zeichen das man trotz den vielen verletzten gewinnen kann.

Marzan
Nein, Marzan hat Nr. 7.

Es war der Junior Harrison Koch..
lg Warren

• Beachte die Regeln
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Heja »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:

Marzan
Nein, Marzan hat Nr. 7.

Es war der Junior Harrison Koch..
stimmt, Marzan hat mit 7 gespielt! gut gefallen hat mir Büsser, trotz seiner Verletzung, welche er sich im 1. Drittel zugezogen hat. Kompliment auch an 19, 21, 30 und 89, und eigentlich die ganze Mannschaft :juhu:
CrazyFrog

Beitrag von CrazyFrog »

Wieder mal null Punkte, null Tore. Einfach nichts auf die Reihe gebracht. :clap:
Miese Stimmung, kein System, NLB-Niveau ist höher. :biggrin:

Hey, ganz ehrlich und fair: Diese Mannschaft ist obwohl stark dezimiert um Klassen besser als im letzten Jahr und eigentlich auch besser als der Tabellenplatz. Weiter arbeiten, parat machen für den alles entscheidenden Fight im März. Und dann auf zu neuen Ufern.

Ganz laufstark heute Reid, sehr abgebrüht und souverän Roest, geiles Tor vom Gmür, wieder ein Tor in letzter Sekunde, starker Kraftakt im letzten Drittel. Verdienter Sieg.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Heja »

Da gebe ich dir nicht ganz recht. Bin eher der Meinung, dass der Schiri für uns gepfiffen hat. Aber warum eigentlich den Schiri kritisieren? Lieber die eigene Mannschaft loben und auch ein wenig froh sein, dass Lugano desolat aufgetreten ist :clap:
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

CrazyFrog hat geschrieben:Wieder mal null Punkte, null Tore. Einfach nichts auf die Reihe gebracht. :clap:

Hey, ganz ehrlich und fair: Diese Mannschaft ist obwohl stark dezimiert um Klassen besser als im letzten Jahr und eigentlich auch besser als der Tabellenplatz. Weiter arbeiten, parat machen für den alles entscheidenden Fight im März. Und dann auf zu neuen Ufern.

Ganz laufstark heute Reid, sehr abgebrüht und souverän Roest, geiles Tor vom Gmür, wieder ein Tor in letzter Sekunde, starker Kraftakt im letzten Drittel. Verdienter Sieg.
Miese Stimmung?!
An welchem Match warst den du? Tubbel... :mrg2:

Top Leistung
Gelber Helm beflügelt Roest
Würde behaupten bestes Startdrittel der Saison
Stimmung

Woooow da hat sich das Eintrittsgeld bezahlt gemacht!
Zuletzt geändert von Faebe55 am 21. Jan 2012 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Faebe55 hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:Wieder mal null Punkte, null Tore. Einfach nichts auf die Reihe gebracht. :clap:

Miese Stimmung?!
An welchem Match warst den du?
Lies nochmals und spüre die Ironie...
Schau Dir die Smilies an und merke, dass er damit auf die Negativ-Fraktion anspielt:)
lg Warren

• Beachte die Regeln
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Heja hat geschrieben:Da gebe ich dir nicht ganz recht. Bin eher der Meinung, dass der Schiri für uns gepfiffen hat. Aber warum eigentlich den Schiri kritisieren? Lieber die eigene Mannschaft loben und auch ein wenig froh sein, dass Lugano desolat aufgetreten ist :clap:
Seh ich definitiv anders bezüglich Schiri, aber grundsätzlich vorallem im letzten Drittel.. Da hat er nämlich kein Hacken, kein Halten gepfiffen und weshalb der andere Luganesi ne halbe Minute lange auf underem Spieler reiten konnte und ihm dabei den Stock in den Rücken schlagen darf, weiss ich auch nicht..

Nichts desto trotz, die Leistung der unseren war auch in Anbetracht von obigem stark.. Nicht unterkriegen lassen, weitergespielt, nicht unnötige Strafen geholt (aus Spielersicht), tiptopes Spiel...

Hab das Thema kurz unbenannt, braucht ja kein zweites fürs Genf Spiel, also hier weiter:

Heute die Mc-Sorleys butzen! :juhu:
lg Warren

• Beachte die Regeln
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

Dieser Mannschaft zuzuschauen macht momentan extrem Spaß! Alle zerreißen sich füreinander, viele junge Spieler spielen richtig gut und es wird (heute vor allem im ersten Drittel) mit viel Speed versucht vor das gegnerische Tor zu kommen. Das hat Lugano völlig überrumpelt, die konnten erst zum zweiten Drittel hin langsam auf dem Eis ankommen..

:daumenhoch:

Mal schauen was in Genf läuft, die hatten leider spielfrei und haben keinen langen Anfahrtsweg..
Gesperrt