Keine Ursachealte garde hat geschrieben:Weiter so Jungs und die Unterstützung von den Fans in Bern war supper.
Rappi-Ambri // Bern-Rappi
Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi
- Faebe55
- Fan-Capo
Leider gibts DEN noch bringt nur Unruhe ins Forum...wieso ihm das Freude bereitet weiss ich auch nicht.alte garde hat geschrieben:hehe hat geschrieben:oder es zeigt, wie dumm unsere "fans" im vergleich zu den anderen sind.Eugen65 hat geschrieben:Während der gesamten Eishockeyhockeysaison 2010/2011 (National League A und B) wurden insgesamt 9 Meldeauflagen, 49 Rayonverbote und 30 Stadionverbote ausgesprochen.
Alle Verein zusammen haben in der letzten Saison 30 Stadionverbote ausgesprochen.
Unsere Vereinsleitung in dieser Saison alleine weit über 20!
Das zeigt klar, dass die anderen Vereine die eigenen Fans weit mehr respektieren und das Gespräch suchen um zusammen MIT den Fans das Gewaltproblem in den Griff zu bekommen.
Bei uns ist das leider nicht der Fall!
Zurück zum sportlichen, heute in Bern war ein Charaktertest für die Mannschaft: 7 Verletzte nur 2 Ausländer
Mich hat der Auftritt der Mannschaft trotz der Niederlage überzeugt und ich bin weit weniger pessimistisch als auch schon.
Bravo, weiter so.
zurück zum match: ihr habt welti noch vergessen.. also 8 verletzte
Dich gibts noch
Zum Spiel: Sehr leidenschaftlicher Auftritt obwohl wir mit einem Rumpfteam angetreten sind (8 Verletzte! Und nicht irgendwelche). Am Schluss fehlte uns wieder mal einmal mehr das Glück oder das Pech klebte uns wieder mal an den Schlittschuhen.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
ja rappi war besser,in bern wird sicher bald plüss oder rüthemann frei,was meint ihr?dazu sucht bern ein abnehmer für deruns!!!
Rüthemann und Plüss würde ich nehmen. Aber bei Deruns wird wohl das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen..suri hat geschrieben:ja rappi war besser,in bern wird sicher bald plüss oder rüthemann frei,was meint ihr?dazu sucht bern ein abnehmer für deruns!!!
Gute Kämpferische-Leistung der ganzen Mannschaft.
Auch Stacy Roest scheint den Tritt mit dem Gelben-Helm langsam wieder zu finden.
Überrascht hat mich im ersten Drittel wie abgeklärt man aus der eigene Zone das Spiel aufgebaut hat,
obwohl vier gestanden Verteidiger gefehlt haben.
Unsägliche Leistung der Schiedsrichter. Was da teilweise für Strafen gepfiffen wurden.
Auch Stacy Roest scheint den Tritt mit dem Gelben-Helm langsam wieder zu finden.
Überrascht hat mich im ersten Drittel wie abgeklärt man aus der eigene Zone das Spiel aufgebaut hat,
obwohl vier gestanden Verteidiger gefehlt haben.
Unsägliche Leistung der Schiedsrichter. Was da teilweise für Strafen gepfiffen wurden.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
War eine seiner besten Partien gestern in der laufenden Saison. Er gefiehl mir auchchrischi hat geschrieben: Auch Stacy Roest scheint den Tritt mit dem Gelben-Helm langsam wieder zu finden.
-
- Fan-Capo
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich denke es wäre zeit die ära stacy zu beenden. Es muss ein neuer rush durchs team gehen auf der extrem wichtigen ausländischen centerpositionStögerilla hat geschrieben:Ja es geht wider um einen vertrag er will sich empfehlen...
Ps die nummer 19 oder der name roest gehört meiner meinung nach unters stadiondach!!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Den letzten Satz würde ich auch unterschreiben!Haegi hat geschrieben:Ich denke es wäre zeit die ära stacy zu beenden. Es muss ein neuer rush durchs team gehen auf der extrem wichtigen ausländischen centerpositionStögerilla hat geschrieben:Ja es geht wider um einen vertrag er will sich empfehlen...
Ps die nummer 19 oder der name roest gehört meiner meinung nach unters stadiondach!!!
Rappi-Ambri // Bern-Rappi
Unterschrieben!!!Rappi-Süd hat geschrieben:Den letzten Satz würde ich auch unterschreiben!Haegi hat geschrieben:Ich denke es wäre zeit die ära stacy zu beenden. Es muss ein neuer rush durchs team gehen auf der extrem wichtigen ausländischen centerpositionStögerilla hat geschrieben:Ja es geht wider um einen vertrag er will sich empfehlen...
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Das Trikot von Roest gehört unter unser Stadiondach!!!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Und wenn man grad dabei ist, könnte man Richards und Bütlers Trikot auch noch unter Dach hängen...Lakerswil hat geschrieben:Definitiv!!!Derrick Walser hat geschrieben:Das Trikot von Roest gehört unter unser Stadiondach!!!
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- TsaTsa
- Supporter Top
und noch einige mehr wie capaul z.bRog hat geschrieben:Und wenn man grad dabei ist, könnte man Richards und Bütlers Trikot auch noch unter Dach hängen...Lakerswil hat geschrieben:Definitiv!!!Derrick Walser hat geschrieben:Das Trikot von Roest gehört unter unser Stadiondach!!!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
bekommt davos auch so viele stadionverbote? http://news.gepflegt-arrogant.org/2012/ ... er-resega/hehe hat geschrieben:oder es zeigt, wie dumm unsere "fans" im vergleich zu den anderen sind.Eugen65 hat geschrieben:Während der gesamten Eishockeyhockeysaison 2010/2011 (National League A und B) wurden insgesamt 9 Meldeauflagen, 49 Rayonverbote und 30 Stadionverbote ausgesprochen.
Alle Verein zusammen haben in der letzten Saison 30 Stadionverbote ausgesprochen.
Das zeigt klar, dass die anderen Vereine die eigenen Fans weit mehr respektieren und das Gespräch suchen um zusammen MIT den Fans das Gewaltproblem in den Griff zu bekommen.
Zurück zum sportlichen, heute in Bern war ein Charaktertest für die Mannschaft: 7 Verletzte nur 2 Ausländer
Mich hat der Auftritt der Mannschaft trotz der Niederlage überzeugt und ich bin weit weniger pessimistisch als auch schon.
Bravo, weiter so.
oder lugano.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
justusjonas hat geschrieben:bekommt davos auch so viele stadionverbote? http://news.gepflegt-arrogant.org/2012/ ... er-resega/hehe hat geschrieben:oder es zeigt, wie dumm unsere "fans" im vergleich zu den anderen sind.Eugen65 hat geschrieben:Während der gesamten Eishockeyhockeysaison 2010/2011 (National League A und B) wurden insgesamt 9 Meldeauflagen, 49 Rayonverbote und 30 Stadionverbote ausgesprochen.
Bravo, weiter so.
oder lugano.
es ist wohl unnötig das hier breitzutreten, es wird schon genug über solche ereignisse diskutiert, wir sollten uns lieber aufs sportliche konzentrieren...
Stimmt und eigentlich sollte sich die Fanszene darum bemühen, solche Typen auszugrenzen, statt sich zu beklagen über Stadionverbot. Was sind das für "Fans", die auch noch die eigenen Leute daran hindern, zu klatschen, zu singen und sich zu freuen?Banlieu hat geschrieben:justusjonas hat geschrieben:bekommt davos auch so viele stadionverbote? http://news.gepflegt-arrogant.org/2012/ ... er-resega/hehe hat geschrieben:oder es zeigt, wie dumm unsere "fans" im vergleich zu den anderen sind.Eugen65 hat geschrieben:Während der gesamten Eishockeyhockeysaison 2010/2011 (National League A und B) wurden insgesamt 9 Meldeauflagen, 49 Rayonverbote und 30 Stadionverbote ausgesprochen.
Bravo, weiter so.
oder lugano.
es ist wohl unnötig das hier breitzutreten, es wird schon genug über solche ereignisse diskutiert, wir sollten uns lieber aufs sportliche konzentrieren...
Unsere damalige Szene verfuhr mit den Hools so: Packen, Rauswerfen. Wenn das nicht hilft: packen, der Security übergeben oder der Polizei. Das ist ein eindeutiges Handeln in Richtung "Keine Gewalt". Und wir konnten uns aufs sportliche und auf die Fan-Show konzentrieren.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
-
- Supporter Classic
Im Stadion drinn passiert sowieso fast nie etwas... Sprich: Die Polizei ist chancenlos wenn die leute nicht ans Spiel gehen siehe Kempraten, ich war nicht da aber behaupte jetzt einfach mal "die richtigen" die Dicken fische hat man in Kempraten auch nicht festgenommen dann nimmt man lieber unseren capo nochmals dran (bin kein Fan von Willy) um dann sagen zu koennen wir haben soviele svs ausgesprochen.RNH hat geschrieben:Stimmt und eigentlich sollte sich die Fanszene darum bemühen, solche Typen auszugrenzen, statt sich zu beklagen über Stadionverbot. Was sind das für "Fans", die auch noch die eigenen Leute daran hindern, zu klatschen, zu singen und sich zu freuen?Banlieu hat geschrieben:justusjonas hat geschrieben:bekommt davos auch so viele stadionverbote? http://news.gepflegt-arrogant.org/2012/ ... er-resega/hehe hat geschrieben:oder es zeigt, wie dumm unsere "fans" im vergleich zu den anderen sind.Eugen65 hat geschrieben:Während der gesamten Eishockeyhockeysaison 2010/2011 (National League A und B) wurden insgesamt 9 Meldeauflagen, 49 Rayonverbote und 30 Stadionverbote ausgesprochen.
Bravo, weiter so.
oder lugano.
Unsere damalige Szene verfuhr mit den Hools so: Packen, Rauswerfen. Wenn das nicht hilft: packen, der Security übergeben oder der Polizei. Das ist ein eindeutiges Handeln in Richtung "Keine Gewalt". Und wir konnten uns aufs sportliche und auf die Fan-Show konzentrieren.
wow, halt was greifst du hier willi an? er hat kein stadionverbot also pass mal auf was du hier schreibst!!!Scrj256 hat geschrieben:Im Stadion drinn passiert sowieso fast nie etwas... Sprich: Die Polizei ist chancenlos wenn die leute nicht ans Spiel gehen siehe Kempraten, ich war nicht da aber behaupte jetzt einfach mal "die richtigen" die Dicken fische hat man in Kempraten auch nicht festgenommen dann nimmt man lieber unseren capo nochmals dran (bin kein Fan von Willy) um dann sagen zu koennen wir haben soviele svs ausgesprochen.RNH hat geschrieben: Stimmt und eigentlich sollte sich die Fanszene darum bemühen, solche Typen auszugrenzen, statt sich zu beklagen über Stadionverbot. Was sind das für "Fans", die auch noch die eigenen Leute daran hindern, zu klatschen, zu singen und sich zu freuen?
Unsere damalige Szene verfuhr mit den Hools so: Packen, Rauswerfen. Wenn das nicht hilft: packen, der Security übergeben oder der Polizei. Das ist ein eindeutiges Handeln in Richtung "Keine Gewalt". Und wir konnten uns aufs sportliche und auf die Fan-Show konzentrieren.[/url]
oder lugano.
und an RNH ich hab da schon ganz anderes "gehört" früher gehörte es zum guten ton sich gepflegt mit dem gegner zu boxen und wurde von keinen, nicht mal von der polizei verurteilt.... komm mal runter und schreib nichts von sachen von denen du keine ahnung hast
-
- Supporter Classic
Ich greife Willi nicht an, das ist meine Pers. Meinung und die ist auch begründet... (Es gibt nicht nur SV oder kein SV, dahinter steckt auch immer noch ein Mensch...)Banlieu hat geschrieben:wow, halt was greifst du hier willi an? er hat kein stadionverbot also pass mal auf was du hier schreibst!!!Scrj256 hat geschrieben:Im Stadion drinn passiert sowieso fast nie etwas... Sprich: Die Polizei ist chancenlos wenn die leute nicht ans Spiel gehen siehe Kempraten, ich war nicht da aber behaupte jetzt einfach mal "die richtigen" die Dicken fische hat man in Kempraten auch nicht festgenommen dann nimmt man lieber unseren capo nochmals dran (bin kein Fan von Willy) um dann sagen zu koennen wir haben soviele svs ausgesprochen.RNH hat geschrieben: Stimmt und eigentlich sollte sich die Fanszene darum bemühen, solche Typen auszugrenzen, statt sich zu beklagen über Stadionverbot. Was sind das für "Fans", die auch noch die eigenen Leute daran hindern, zu klatschen, zu singen und sich zu freuen?
Unsere damalige Szene verfuhr mit den Hools so: Packen, Rauswerfen. Wenn das nicht hilft: packen, der Security übergeben oder der Polizei. Das ist ein eindeutiges Handeln in Richtung "Keine Gewalt". Und wir konnten uns aufs sportliche und auf die Fan-Show konzentrieren.[/url]
oder lugano.
und an RNH ich hab da schon ganz anderes "gehört" früher gehörte es zum guten ton sich gepflegt mit dem gegner zu boxen und wurde von keinen, nicht mal von der polizei verurteilt.... komm mal runter und schreib nichts von sachen von denen du keine ahnung hast
Übrigens weiss ich dass das sv gegen unseren eigentlichen Capo in Davos verhängt wurde wenn du das meinst mit keine Ahnung...
Nur weil ich nicht in Kempraten war heisst das nicht das ich nichts davon weiss
Ja früher hats auch geknallt und weniger Polizisten waren da, nur muss man sich den gegebenheiten anpassen wenn man unbedingt prügeln will und einen Zug zu stürmen in Kempraten mag zwar cool sein(zug anhalten angreiffen...) aber wirklich intelligent ist es nicht wenn man bedenkt das die Züge mit Kameras ausgestattet sind usw.
Viel kluger wäre es wenn man unbedingt prügeln will sich irgendwo (buebikon) zu treffen und sich dort die Grinder einzuschlagen. Da ist keine Polizei, hat man ein faires Feld und keine Gaffer und das wichtigste ihr habt euren Ruhm neben dem Eisfeld und zieht nicht unser Teamnamen runter durch Medienberichte (-> Was die Gesellschaft nicht weiss macht sie nicht heiss)! Den Reiseweg sollte dir/euch(Hooligans-Rapperswil)eine geiler Fight wert sein. Nur soviel dazu!
Ich weiss vielleicht nicht soviel wie du aber mehr als du meinst kollege...
Erstens: ich rege mich nicht auf, somit muss ich auch nicht runterkommen.Banlieu hat geschrieben:wow, halt was greifst du hier willi an? er hat kein stadionverbot also pass mal auf was du hier schreibst!!!Scrj256 hat geschrieben:Im Stadion drinn passiert sowieso fast nie etwas... Sprich: Die Polizei ist chancenlos wenn die leute nicht ans Spiel gehen siehe Kempraten, ich war nicht da aber behaupte jetzt einfach mal "die richtigen" die Dicken fische hat man in Kempraten auch nicht festgenommen dann nimmt man lieber unseren capo nochmals dran (bin kein Fan von Willy) um dann sagen zu koennen wir haben soviele svs ausgesprochen.RNH hat geschrieben: Stimmt und eigentlich sollte sich die Fanszene darum bemühen, solche Typen auszugrenzen, statt sich zu beklagen über Stadionverbot. Was sind das für "Fans", die auch noch die eigenen Leute daran hindern, zu klatschen, zu singen und sich zu freuen?
oder lugano.
Zweitens: von einem, der vom Hören-Sagen von früher redet, brauche ich mich nicht belehren lassen.
Und früher hat die Polizei auch nicht tatenlos zugesehen.
Und früher hat man sich ausserhalb des Stadions "getroffen".
Und früher waren Pyros tabu, Sternwerfer machen viel mehr Stimmung.
Und früher haben wir uns gegen die Gewaltbereiten gewehrt, uns nicht die Laune von ein paar Leuten verderben lassen, die den Clubnamen durch den Kakao ziehen wollen und sich dann noch grossartig fühlen.
Lies erstmal richtig und versteh das auch, was Du gelesen hast. Und das Ganze bitte bevor Du meinst, mir an den Karren fahren zu müssen.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Muss ich das Thema sperren, damit ihr den Quatsch lasst?
Konzentrieren wir uns aufs Sportliche! Morgen Vollgas!
Er soll den Quatsch lassen, sperr das Thema am Besten.Warren hat geschrieben:Muss ich das Thema sperren, damit ihr den Quatsch lasst?
Es geht um die Mannschaft, nicht um Chaoten.
Morgen Vollgas!
MISSION LAKERS