Darum gibts aktuell nur "bessere" als wir...Haegi hat geschrieben:"schlechtere" teams liegen uns nicht wirklich. sorry.

Darum gibts aktuell nur "bessere" als wir...Haegi hat geschrieben:"schlechtere" teams liegen uns nicht wirklich. sorry.
Warren hat geschrieben:Darum gibts aktuell nur "bessere" als wir...Haegi hat geschrieben:"schlechtere" teams liegen uns nicht wirklich. sorry.
tiefes NiveauBanlieu hat geschrieben:Heute muss ein Sieg her..... die elenden zecken müssen zurück ins tessin geklatscht werden![]()
![]()
Hockeyaner hat geschrieben:Meine Freude über diesen wichtigen Sieg ist ein wenig getrübt.
Was unsere "Fankurve" heute bot, war unter aller Sau!!! Die einzigen, die unter dieser Aktion litten, waren die Spieler!!!
Da spielt ein Team das kämpft, rackert, Einsatz zeigt, um jeden Puck fightet, phasenweise wie im Powerplay spielt, und zum Schluss auch noch siegt...Und was machen die "Fans"????![]()
Sie geben KEINEN Laut von sich, keine Euphorie, keine Freude, da muss man sich als Spieler verarscht vorkommen!!! Und das die Mannschaft am Schluss in die Kurve kam, ist alles andere als selbstverständlich, sie hätten sich auch sagen können, warum bedanken für nichts??
Ich versteh das einfach nicht, gerade jetzt wos wieder läuft und das Team weiter jede Unterstützung bräuchte, kann es nicht auf seine Fans zählen, muss mir keiner kommen, das Team liege ihm am Herz, alles Quatsch, alle schauen nur auf sich und auf die ach sooo unfairen Stadionverbote!! Ich habe mit KEINEM Mitleid, Stadionverbote werden nicht einfach so ausgesprochen!
Also hört bitte auf rumzuheulen und treibt das Team lautstark zum nächsten Sieg!
60 Min keine Laut.Stögerilla hat geschrieben:Was ist denn passiert ? Konnte leider nich anwesend sein .
Rog hat geschrieben:Klasse Sieg, verdient, kämpferisch, drei Punkte.
Zur Kritik an den Fans möchte ich mich auch äussern. Auch ich war entäuscht dass keine Stimmung gemacht wurde. Genau deshalb bin ich in der ersten Drittelspause rüber und sprach mit den Leuten. Ich wollte wissen warum. Die offizielle Seite kannte ich, die Sicht der Fans nicht.
Nachdem was ich gehört habe, kann ich durchaus verstehen, warum sich so ein Unmut breit macht in der Kurve. Ich werde mich diesbezüglich sicher auch nocht mit dem Verein in Verbindung setzen. Ich möchte nämlich auch diese Sicht hören und mir dann ein Gesamtbild machen. Aber das ist eben auch ein Punkt der mich stört. Warum hier motzen und wieder Gräben aufmachen. Fragt die Leute, die beissen nicht, die haben mich noch nicht mal zusammen geschlagen, nein, sie sind froh wenn sie auch mal ihre Sicht sagen könne. Ich weiss nicht wie es war, ich war nicht dabei... Aber ich urteile nicht mehr aufgrund von Zeitungsberichten, sondern bilde mir meine Meinung nachdem ich alle Seiten gehört habe.
In diesem Sinne. Gute Nacht und freuen wir uns über die drei Punkte. Alles weiter kommt später.
Aber wohin führt das? Ich bin der Meinung, dass die Unschuldsvermutung ein sehr grosses Gut ist, dass in solchen Fällen mit Füssen gedreten wird. Im Fall Kempraten wurden Untersuchungen eingeleitet, aber es wurde nie mehr was davon geschrieben. Wenn jemand, der dabei war, verurteilt wird, dann soll er Stadionverbot bekommen. Aber warum vorher?CrazyFrog hat geschrieben:Rog hat geschrieben:Klasse Sieg, verdient, kämpferisch, drei Punkte.
Zur Kritik an den Fans möchte ich mich auch äussern. Auch ich war entäuscht dass keine Stimmung gemacht wurde. Genau deshalb bin ich in der ersten Drittelspause rüber und sprach mit den Leuten. Ich wollte wissen warum. Die offizielle Seite kannte ich, die Sicht der Fans nicht.
Nachdem was ich gehört habe, kann ich durchaus verstehen, warum sich so ein Unmut breit macht in der Kurve. Ich werde mich diesbezüglich sicher auch nocht mit dem Verein in Verbindung setzen. Ich möchte nämlich auch diese Sicht hören und mir dann ein Gesamtbild machen. Aber das ist eben auch ein Punkt der mich stört. Warum hier motzen und wieder Gräben aufmachen. Fragt die Leute, die beissen nicht, die haben mich noch nicht mal zusammen geschlagen, nein, sie sind froh wenn sie auch mal ihre Sicht sagen könne. Ich weiss nicht wie es war, ich war nicht dabei... Aber ich urteile nicht mehr aufgrund von Zeitungsberichten, sondern bilde mir meine Meinung nachdem ich alle Seiten gehört habe.
In diesem Sinne. Gute Nacht und freuen wir uns über die drei Punkte. Alles weiter kommt später.
Nein, ich rede nicht mit beiden Seiten. Ist auch nicht nötig. Ich bin Bürger, kein Ermittler und kein Staatsanwalt. Auch glaub ich nicht nur Journalisten. Und die Lakers haben auf der Medienkonferenz klar gesagt, dass es hier nicht um Recht oder Unrecht geht, nicht um Unschuldsvermutung oder Beweise, auch nicht um Bestrafung. Sondern ums Schützen vor möglicher Gewalt. Die Lakers wollen keine Gewaltaktionen. Und wenn die Polizei, Stadt, Kanton, Fanprojekt, andere Clubs, Liga alle gemeinsam sagen, dass eine Gefährdung besteht, weil es ja unzweideutig leider wieder Gewaltakte gegeben hat und diese Personen beteiligt waren (in welcher Form auch immer), dann ist doch ganz klar, was zu tun ist.
Für mich aber ganz entscheidend ist diese Argument: Ohne Gewaltaktion hätte es jetzt auch keine SV's. Nur deshalb hat's jetzt wieder den Zoff. Es kann doch nicht sein, dass die einzig Leidtragenden (denn Verurteilte gibt's ja eh immer kaum welche) die Spieler bzw. die Lakers sind. Und jetzt schweigen oder fernbleiben würde dem Club schaden - eine Folge von Gewaltausschreitung. Leider.
Ich höre mir schon beide Seiten an, denn zum Streiten braucht es immer zwei.CrazyFrog hat geschrieben:Rog hat geschrieben:Klasse Sieg, verdient, kämpferisch, drei Punkte.
Nein, ich rede nicht mit beiden Seiten. Ist auch nicht nötig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast