Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Warren »

Haegi hat geschrieben:"schlechtere" teams liegen uns nicht wirklich. sorry. :shakehands:
Darum gibts aktuell nur "bessere" als wir... ;)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Haegi »

Warren hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:"schlechtere" teams liegen uns nicht wirklich. sorry. :shakehands:
Darum gibts aktuell nur "bessere" als wir... ;)

wir werden es ja heute sehen ;)

dieses spiel dürfte ein playout-stell-dich-ein charakter haben :D
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Heja »

Banlieu hat geschrieben:Heute muss ein Sieg her..... die elenden zecken müssen zurück ins tessin geklatscht werden :pruegel: :pruegel: :pruegel:
tiefes Niveau :ballaballa:
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von DanHard »

Hoffentlich wiedermal ein starkes Spiel gegen einen schwachen Gegner!

Tippe mal 5:2! Ich bin halt gerne ein Optimist!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Suuber »

Einfach schwach find ich die Fan-Aktion.... Aber ja jetzt gibts sicher wieder schriftliche Haue...
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Warren »

Egal, die Leistung auf dem Eis hat gestimmt! Jeder ging für jeden! Pech im Abschluss gabs auch, aber man hat einfach immer weitergespielt, so muss es sein!
Hockeyaner
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2011 09:32
Wohnort: Jona

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Hockeyaner »

Meine Freude über diesen wichtigen Sieg ist ein wenig getrübt.

Was unsere "Fankurve" heute bot, war unter aller Sau!!! Die einzigen, die unter dieser Aktion litten, waren die Spieler!!!

Da spielt ein Team das kämpft, rackert, Einsatz zeigt, um jeden Puck fightet, phasenweise wie im Powerplay spielt, und zum Schluss auch noch siegt...Und was machen die "Fans"???? :confused: :confused: Sie geben KEINEN Laut von sich, keine Euphorie, keine Freude, da muss man sich als Spieler verarscht vorkommen!!! Und das die Mannschaft am Schluss in die Kurve kam, ist alles andere als selbstverständlich, sie hätten sich auch sagen können, warum bedanken für nichts??

Ich versteh das einfach nicht, gerade jetzt wos wieder läuft und das Team weiter jede Unterstützung bräuchte, kann es nicht auf seine Fans zählen, muss mir keiner kommen, das Team liege ihm am Herz, alles Quatsch, alle schauen nur auf sich und auf die ach sooo unfairen Stadionverbote!! Ich habe mit KEINEM Mitleid, Stadionverbote werden nicht einfach so ausgesprochen!

Also hört bitte auf rumzuheulen und treibt das Team lautstark zum nächsten Sieg!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Heja »

Hockeyaner hat geschrieben:Meine Freude über diesen wichtigen Sieg ist ein wenig getrübt.

Was unsere "Fankurve" heute bot, war unter aller Sau!!! Die einzigen, die unter dieser Aktion litten, waren die Spieler!!!

Da spielt ein Team das kämpft, rackert, Einsatz zeigt, um jeden Puck fightet, phasenweise wie im Powerplay spielt, und zum Schluss auch noch siegt...Und was machen die "Fans"???? :confused: :confused: Sie geben KEINEN Laut von sich, keine Euphorie, keine Freude, da muss man sich als Spieler verarscht vorkommen!!! Und das die Mannschaft am Schluss in die Kurve kam, ist alles andere als selbstverständlich, sie hätten sich auch sagen können, warum bedanken für nichts??

Ich versteh das einfach nicht, gerade jetzt wos wieder läuft und das Team weiter jede Unterstützung bräuchte, kann es nicht auf seine Fans zählen, muss mir keiner kommen, das Team liege ihm am Herz, alles Quatsch, alle schauen nur auf sich und auf die ach sooo unfairen Stadionverbote!! Ich habe mit KEINEM Mitleid, Stadionverbote werden nicht einfach so ausgesprochen!

Also hört bitte auf rumzuheulen und treibt das Team lautstark zum nächsten Sieg!
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
CrazyFrog

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von CrazyFrog »

schliesse mich dem an. die mannschaft hat unterstützung verdient. :daumenhoch:

die spieler distanzieren sich von gewalt, sie wollen einfach nur gute stimmung in der halle und rückhalt. und nicht, dass man irgendeine rivalität an bahnhöfen oder sonstwo austrägt, halt eben gewaltfrei, dafür lautstark im stadion.

dass man ihnen der manncshaft ausgerechnet jetzt wieder und dann noch in so einem spiel die unterstützung entzieht, versteh ich beim besten willen nicht, auch nicht wenn's aus solidarität zu denen ist, die ein stadionverbot haben. denn hätte es keine aktionen in kempraten und sonstwo gegeben, dann hätte es auch keine verbote. wir könnten ein so schönes eishockey-leben miteinander haben. die mannschaft trägt absolut keine schuld, auch nicht der club. alle unterschrieben mal, dass sie sich von gewalt distanzieren. wer das nicht tut, gehört nicht ins eishockeystadion.

zum spiel: toll gekämpft, 40 min lang immer einen schritt schneller. ambri hatte eigentlich keine chance, das ding zu gewinnen. dass sie sie doch bekamen, liegt nur daran, dass rappi den sack nicht zugemacht hat im mitteldrittel. nun ja, wieder 3 punkte (nicht null!) :winkewinke: und wirklich ein spiel, das beweist: die lakers können was. weiterarbeiten, dran glauben und die zukunft sichern. schade, dass langnull die berner besiegt hat. so wirds morgen allein schon aus diesem grund für uns schwer.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Stögerilla »

Was ist denn passiert ? Konnte leider nich anwesend sein .
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Warren »

Stögerilla hat geschrieben:Was ist denn passiert ? Konnte leider nich anwesend sein .
60 Min keine Laut.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Stögerilla »

Ah super wider mal kindergarten . Schade
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Stögerilla »

Welche spieler Haben euch am besten gefallen ?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Rog »

Klasse Sieg, verdient, kämpferisch, drei Punkte.

Zur Kritik an den Fans möchte ich mich auch äussern. Auch ich war entäuscht dass keine Stimmung gemacht wurde. Genau deshalb bin ich in der ersten Drittelspause rüber und sprach mit den Leuten. Ich wollte wissen warum. Die offizielle Seite kannte ich, die Sicht der Fans nicht.

Nachdem was ich gehört habe, kann ich durchaus verstehen, warum sich so ein Unmut breit macht in der Kurve. Ich werde mich diesbezüglich sicher auch nocht mit dem Verein in Verbindung setzen. Ich möchte nämlich auch diese Sicht hören und mir dann ein Gesamtbild machen. Aber das ist eben auch ein Punkt der mich stört. Warum hier motzen und wieder Gräben aufmachen. Fragt die Leute, die beissen nicht, die haben mich noch nicht mal zusammen geschlagen, nein, sie sind froh wenn sie auch mal ihre Sicht sagen könne. Ich weiss nicht wie es war, ich war nicht dabei... Aber ich urteile nicht mehr aufgrund von Zeitungsberichten, sondern bilde mir meine Meinung nachdem ich alle Seiten gehört habe.

In diesem Sinne. Gute Nacht und freuen wir uns über die drei Punkte. Alles weiter kommt später.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Haegi »

Heute haben alle ziemlich gut gespielt. Besonders hat mir berger und die 4. Linie gefallen. So macht es freude.

Sackschwache aktion von den vermeintlichen antreiber. Einfach peinlich sowas. Am meisten schadet man dem team. Es gibt in solchen sachen keine gewinner nur verlierer. Weitere wörter möchte ich nicht nennen so eine aktion hat dies nicht verdient.
Zuletzt geändert von Haegi am 13. Jan 2012 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von DanHard »

Lakers Fankurve ein riesen Kindergarten!
Hockeyaner
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2011 09:32
Wohnort: Jona

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Hockeyaner »

[quote="Rog"]Klasse Sieg, verdient, kämpferisch, drei Punkte.

Zur Kritik an den Fans möchte ich mich auch äussern. Auch ich war entäuscht dass keine Stimmung gemacht wurde. Genau deshalb bin ich in der ersten Drittelspause rüber und sprach mit den Leuten. Ich wollte wissen warum. Die offizielle Seite kannte ich, die Sicht der Fans nicht.

Nachdem was ich gehört habe, kann ich durchaus verstehen, warum sich so ein Unmut breit macht in der Kurve. Ich werde mich diesbezüglich sicher auch nocht mit dem Verein in Verbindung setzen. Ich möchte nämlich auch diese Sicht hören und mir dann ein Gesamtbild machen. Aber das ist eben auch ein Punkt der mich stört. Warum hier motzen und wieder Gräben aufmachen. Fragt die Leute, die beissen nicht, die haben mich noch nicht mal zusammen geschlagen, nein, sie sind froh wenn sie auch mal ihre Sicht sagen könne. Ich weiss nicht wie es war, ich war nicht dabei... Aber ich urteile nicht mehr aufgrund von Zeitungsberichten, sondern bilde mir meine Meinung nachdem ich alle Seiten gehört habe.

OK, einverstanden. Aber ich bin der Meinung, dass sie ihren Unmut am falschen Ort platzieren, nämlich bei den Spielern und die können am allerwenigsten dafür. Warum gehen sie nicht zuerst zum Verein? However, wir werden sicher noch einiges hören...
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von jäk »

Könnte mir bitte mal jemand von euch erklären wieso die Stehplätzler immer Stimmung machen müssen? Geht doch selbst dort hin und singt eure Lieder? Und Emotionen waren wohl da, wieso auch nicht. Gegen welche die jeden Match in der Stehkurve stehen und sich nie am Fangesang beteiligen wird auch nicht gewettert, da nimmt es mich echt Wunder warum man wieder einfach mal auf Personen schiesst ohne es selber anderst zu machen.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Seebueb »

Ganz starke Leistung!

Was ist eigentlich so schlimm an Stadionverboten und warum ist dies so wichtig, dass die ganze Kurve keinen Mux von sich gibt? Welches Ziel hat diese Protestaktion? Würde gerne mal die Hintergründe wissen.
CrazyFrog

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von CrazyFrog »

Rog hat geschrieben:Klasse Sieg, verdient, kämpferisch, drei Punkte.

Zur Kritik an den Fans möchte ich mich auch äussern. Auch ich war entäuscht dass keine Stimmung gemacht wurde. Genau deshalb bin ich in der ersten Drittelspause rüber und sprach mit den Leuten. Ich wollte wissen warum. Die offizielle Seite kannte ich, die Sicht der Fans nicht.

Nachdem was ich gehört habe, kann ich durchaus verstehen, warum sich so ein Unmut breit macht in der Kurve. Ich werde mich diesbezüglich sicher auch nocht mit dem Verein in Verbindung setzen. Ich möchte nämlich auch diese Sicht hören und mir dann ein Gesamtbild machen. Aber das ist eben auch ein Punkt der mich stört. Warum hier motzen und wieder Gräben aufmachen. Fragt die Leute, die beissen nicht, die haben mich noch nicht mal zusammen geschlagen, nein, sie sind froh wenn sie auch mal ihre Sicht sagen könne. Ich weiss nicht wie es war, ich war nicht dabei... Aber ich urteile nicht mehr aufgrund von Zeitungsberichten, sondern bilde mir meine Meinung nachdem ich alle Seiten gehört habe.

In diesem Sinne. Gute Nacht und freuen wir uns über die drei Punkte. Alles weiter kommt später.

Nein, ich rede nicht mit beiden Seiten. Ist auch nicht nötig. Ich bin Bürger, kein Ermittler und kein Staatsanwalt. Auch glaub ich nicht nur Journalisten. Und die Lakers haben auf der Medienkonferenz klar gesagt, dass es hier nicht um Recht oder Unrecht geht, nicht um Unschuldsvermutung oder Beweise, auch nicht um Bestrafung. Sondern ums Schützen vor möglicher Gewalt. Die Lakers wollen keine Gewaltaktionen. Und wenn die Polizei, Stadt, Kanton, Fanprojekt, andere Clubs, Liga alle gemeinsam sagen, dass eine Gefährdung besteht, weil es ja unzweideutig leider wieder Gewaltakte gegeben hat und diese Personen beteiligt waren (in welcher Form auch immer), dann ist doch ganz klar, was zu tun ist.

Für mich aber ganz entscheidend ist diese Argument: Ohne Gewaltaktion hätte es jetzt auch keine SV's. Nur deshalb hat's jetzt wieder den Zoff. Es kann doch nicht sein, dass die einzig Leidtragenden (denn Verurteilte gibt's ja eh immer kaum welche) die Spieler bzw. die Lakers sind. Und jetzt schweigen oder fernbleiben würde dem Club schaden - eine Folge von Gewaltausschreitung. Leider.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Naja es wurden neue sv's ausgesprochen wegen böller züden und Kempraten

ka. einige habens "verdient" einige waren einfach zur falschen Zeit am falschen ort.

Mann muss ja irgendwelche "Beute" vorzeigen können um den Hass gegen die bösen Fans in der Gesellschaft anzukurbeln.

Versteht mich nicht falsch, wenn jemand etwas tut was rechtlich nicht korrekt ist es einfach nur logisch das er (wenn er erwischt wird) verurteilt wird, wenn aber Leute bestraft werden die eingelich unschuldig sind find ich das lächerlich!!!

Ich fand den Stimmungsboykot auch nicht wirklich "stimmig".

:nixweiss: Dafür 3 pkt ;)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Rog »

CrazyFrog hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Klasse Sieg, verdient, kämpferisch, drei Punkte.

Zur Kritik an den Fans möchte ich mich auch äussern. Auch ich war entäuscht dass keine Stimmung gemacht wurde. Genau deshalb bin ich in der ersten Drittelspause rüber und sprach mit den Leuten. Ich wollte wissen warum. Die offizielle Seite kannte ich, die Sicht der Fans nicht.

Nachdem was ich gehört habe, kann ich durchaus verstehen, warum sich so ein Unmut breit macht in der Kurve. Ich werde mich diesbezüglich sicher auch nocht mit dem Verein in Verbindung setzen. Ich möchte nämlich auch diese Sicht hören und mir dann ein Gesamtbild machen. Aber das ist eben auch ein Punkt der mich stört. Warum hier motzen und wieder Gräben aufmachen. Fragt die Leute, die beissen nicht, die haben mich noch nicht mal zusammen geschlagen, nein, sie sind froh wenn sie auch mal ihre Sicht sagen könne. Ich weiss nicht wie es war, ich war nicht dabei... Aber ich urteile nicht mehr aufgrund von Zeitungsberichten, sondern bilde mir meine Meinung nachdem ich alle Seiten gehört habe.

In diesem Sinne. Gute Nacht und freuen wir uns über die drei Punkte. Alles weiter kommt später.

Nein, ich rede nicht mit beiden Seiten. Ist auch nicht nötig. Ich bin Bürger, kein Ermittler und kein Staatsanwalt. Auch glaub ich nicht nur Journalisten. Und die Lakers haben auf der Medienkonferenz klar gesagt, dass es hier nicht um Recht oder Unrecht geht, nicht um Unschuldsvermutung oder Beweise, auch nicht um Bestrafung. Sondern ums Schützen vor möglicher Gewalt. Die Lakers wollen keine Gewaltaktionen. Und wenn die Polizei, Stadt, Kanton, Fanprojekt, andere Clubs, Liga alle gemeinsam sagen, dass eine Gefährdung besteht, weil es ja unzweideutig leider wieder Gewaltakte gegeben hat und diese Personen beteiligt waren (in welcher Form auch immer), dann ist doch ganz klar, was zu tun ist.

Für mich aber ganz entscheidend ist diese Argument: Ohne Gewaltaktion hätte es jetzt auch keine SV's. Nur deshalb hat's jetzt wieder den Zoff. Es kann doch nicht sein, dass die einzig Leidtragenden (denn Verurteilte gibt's ja eh immer kaum welche) die Spieler bzw. die Lakers sind. Und jetzt schweigen oder fernbleiben würde dem Club schaden - eine Folge von Gewaltausschreitung. Leider.
Aber wohin führt das? Ich bin der Meinung, dass die Unschuldsvermutung ein sehr grosses Gut ist, dass in solchen Fällen mit Füssen gedreten wird. Im Fall Kempraten wurden Untersuchungen eingeleitet, aber es wurde nie mehr was davon geschrieben. Wenn jemand, der dabei war, verurteilt wird, dann soll er Stadionverbot bekommen. Aber warum vorher?

Dann könnte man ja auch begründen, dass alle Sportwagenbesitzer ihren Führerausweis abgeben müssen. Immerhin muss man ja den Bürger vor der möglichen Gefahr des Rasens schützen. Auch bin ich dafür, dass Hermann Lei, Claudio Schmid und Christoph Blocher aus dem Kantonsrat- beziehungsweise Nationalrat ausgeschlossen werden. Immerhin besteht die Gefahr für den Bürger dass sie das Bankgeheimniss zerstören. Das könnte wirtschaftliche Folge haben, die der Bürger merkt und davor muss er geschützt werden.

Ich bin massiv gegen Gewalt und wer nachweislich darin verwickelt war soll SV erhalten. Aber dafür muss man Untersuchungen abschliessen und zu einem Urteil kommen.

Zudem sind einige Stadionverbote vom Spiel in Davos und nicht von Kempraten und da soll ein ganzer Kleinbus betroffen sein. Haben da wirklich alle Pyo gezündet oder kann man einfach nicht definieren wer es war?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von Eugen65 »

CrazyFrog hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Klasse Sieg, verdient, kämpferisch, drei Punkte.

Zur Kritik an den Fans möchte ich mich auch äussern. Auch ich war entäuscht dass keine Stimmung gemacht wurde. Genau deshalb bin ich in der ersten Drittelspause rüber und sprach mit den Leuten. Ich wollte wissen warum. Die offizielle Seite kannte ich, die Sicht der Fans nicht.

Nachdem was ich gehört habe, kann ich durchaus verstehen, warum sich so ein Unmut breit macht in der Kurve. Ich werde mich diesbezüglich sicher auch nocht mit dem Verein in Verbindung setzen. Ich möchte nämlich auch diese Sicht hören und mir dann ein Gesamtbild machen. Aber das ist eben auch ein Punkt der mich stört. Warum hier motzen und wieder Gräben aufmachen. Fragt die Leute, die beissen nicht, die haben mich noch nicht mal zusammen geschlagen, nein, sie sind froh wenn sie auch mal ihre Sicht sagen könne. Ich weiss nicht wie es war, ich war nicht dabei... Aber ich urteile nicht mehr aufgrund von Zeitungsberichten, sondern bilde mir meine Meinung nachdem ich alle Seiten gehört habe.

In diesem Sinne. Gute Nacht und freuen wir uns über die drei Punkte. Alles weiter kommt später.

Nein, ich rede nicht mit beiden Seiten. Ist auch nicht nötig.
Ich höre mir schon beide Seiten an, denn zum Streiten braucht es immer zwei.

Dieser unsägliche Kampf unserer GL gegen die eigenen Fans dauert nun schon seit Jahren an und macht diesen
Verein kaputt. Wir sind der EINZIGE Verein im ganzen CH Profi Hockey der versucht das Gewaltproblem GEGEN die eigenen Fans anstatt zusammen MIT den eigenen Fans zu lösen.

Gewalt gehört bekämpft aber das geht nur gemeinsam!

Nur in unserem Verein behandelt man die eigenen Fans als 2. Klasse Menschen mit denen es sich nicht lohnt zu reden und deren Meinung nicht interessiert, gäll CrazyFrog.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von chrischi »

War gestern ein gefälliges Spiel. Es macht Spass dem Team zu zuschauen wie jeder für jeden geht(ausgenommen Brendl).

Gestern haben mir die Jungen zimlich gut gefallen.
Berger, Murray sind durch ihr Tore aufgefallen und Thibo durch seine Kampfkraft.

Unsäglich was dieser Duca am Schluss noch für eine Szene abgezogen hat.
Der ist doch dümmer als die Polizei erlaubt. Gemäss meinen Informationen ist die
Hintertorkamera nicht mit der Zeitmessung gekoppelt, dass heisst es bringt dem Schiedsrichter
nichts die Video-Bilder zu konsoldieren.

Ich bin ja auch der Meinung das, dass Tor zu spät gefallen ist.
Aber diese Tor wird nicht entscheident sein, ob Ambri schlussendlich in den Playout oder Playoff spielt.

Negativpunkt von Gestern: Wieso konnte Lammer nicht gehalten werden :(
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rappi-Ambri // Bern-Rappi

Beitrag von rappi »

Ich frage mich wieso immer das Team bestraft wird mit Streiks?

Da kämpfen die Jungs und zeigen eine geile Leistung und unsere "fans", die selber behaupten, sie wären nicht die schlechtesten der Liga machen nichts, sondern streiken weil ein paar Idioten ein Satadionverbot erhalten haben.

Mannschaft war top, unsere armen Fans waren einfach lächerlich..... Sorry, aber hab mich sowas von geärgert wegen den "Fans", denn die Jungs auf dem Eis haben das nicht verdient.

Aber unsere Fans wissen sich ja nicht anders zu helfen als streiken und damit die Mannschaft zu bestrafen.

Auch ich kenne nicht alle Fakten. Das brauche ich auch nicht, um zu wissen, dass nicht unsere Mannschaft Schuld hat. Deswegen war diese Aktion völlig daneben und blöd.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast