Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

Ich denke, dass wir für nächste Saison schon etwas Geld haben sollten:

Manzato (sehr teuer) weg => Günstig-Ersatz Müller/Matthys, kein weitere Goalie nötig
Walser (sehr teuer) evtl. weg
Maurer (relativ teuer, bezahlt seit Anfang Dez. aber Versicherung) weg => Quasi-Ersatz Geiger ist günstiger
Sirén (mittel) evtl weg, bezahlt schon seit längerem Versicherung) => in Verteidigung bereits durch Marzan ersetzt
Niinimaa (relativ teuer) wohl weg => zuletzt gewannen wir auch mit einem ausländischen Verteidiger...
Suri (relativ teuer) weg => für valablen Nachfolger müssen wir investieren!
Roest (sehr teuer) weg
Reid (wohl mittel) weg
Brendl (sehr teuer) evtl. weg
Hartigan (mittel) schon sehr bald weg (Schweden)

Cool ist, dass wir auf der Goalieposition nächstes Jahr viel Geld sparen können, wenn wir es mit Müller/Matthys (und ev. Sarkis als bei Wetzikon parkierter Nummer 3) wagen. Geschickt ist der Geiger-Deal, mit ihm könnten wir einen recht günstigen, guten NLA-Verteidiger gefunden haben, der Maurer spielerisch überlegen ist. Zudem glaube ich, dass im modernen Hockey die reinen Rumpel-Verteidiger (erinnert Ihr Euch an Sanny Lindström?) nicht mehr so angesagt sind.

Umgekehrt dürfte uns Wichser, sollte man ihn bis Ende Saison oder noch länger an uns binden können, sicher eine ordentliche Stange Geld kosten. Immerhin würden wir in diesem Fall gar nicht so viel Neue brauchen:
- zwei richtig gute Verteidiger: Entweder ein Ausländer und ein Top-CH-Back (z.B. Seger, Schneeberger) oder zwei Ausländer.
- drei richtig gute Stürmer: zwei bzw. drei Ausländer. Falls zwei Ausländer, so müsste ein Top-CH-Mann her (z.B. Brady Murray, Alain Miéville).
Geht Wichser wieder, müsste noch ein zweiter neuer richtig guter CH-Stürmer her.

Also vielmehr Klasse statt Masse - das Geld dafür dürften wir eigentlich haben. Sollte es zu weiteren Abgängen kommen (Lemm, Rizzello) würde ich einen Perspektivspieler suchen (z.B. Diego Kostner, Tomas Dolana).
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Woot?! »

Marsilio hat geschrieben:Ich denke, dass wir für nächste Saison schon etwas Geld haben sollten:

Manzato (sehr teuer) weg => Günstig-Ersatz Müller/Matthys, kein weitere Goalie nötig
Walser (sehr teuer) evtl. weg
Maurer (relativ teuer, bezahlt seit Anfang Dez. aber Versicherung) weg => Quasi-Ersatz Geiger ist günstiger
Sirén (mittel) evtl weg, bezahlt schon seit längerem Versicherung) => in Verteidigung bereits durch Marzan ersetzt
Niinimaa (relativ teuer) wohl weg => zuletzt gewannen wir auch mit einem ausländischen Verteidiger...
Suri (relativ teuer) weg => für valablen Nachfolger müssen wir investieren!
Roest (sehr teuer) weg
Reid (wohl mittel) weg
Brendl (sehr teuer) evtl. weg
Hartigan (mittel) schon sehr bald weg (Schweden)

Cool ist, dass wir auf der Goalieposition nächstes Jahr viel Geld sparen können, wenn wir es mit Müller/Matthys (und ev. Sarkis als bei Wetzikon parkierter Nummer 3) wagen. Geschickt ist der Geiger-Deal, mit ihm könnten wir einen recht günstigen, guten NLA-Verteidiger gefunden haben, der Maurer spielerisch überlegen ist. Zudem glaube ich, dass im modernen Hockey die reinen Rumpel-Verteidiger (erinnert Ihr Euch an Sanny Lindström?) nicht mehr so angesagt sind.

Umgekehrt dürfte uns Wichser, sollte man ihn bis Ende Saison oder noch länger an uns binden können, sicher eine ordentliche Stange Geld kosten. Immerhin würden wir in diesem Fall gar nicht so viel Neue brauchen:
- zwei richtig gute Verteidiger: Entweder ein Ausländer und ein Top-CH-Back (z.B. Seger, Schneeberger) oder zwei Ausländer.
- drei richtig gute Stürmer: zwei bzw. drei Ausländer. Falls zwei Ausländer, so müsste ein Top-CH-Mann her (z.B. Brady Murray, Alain Miéville).
Geht Wichser wieder, müsste noch ein zweiter neuer richtig guter CH-Stürmer her.

Also vielmehr Klasse statt Masse - das Geld dafür dürften wir eigentlich haben. Sollte es zu weiteren Abgängen kommen (Lemm, Rizzello) würde ich einen Perspektivspieler suchen (z.B. Diego Kostner, Tomas Dolana).
Ausserdem wird das Budget ja angeblich massiv erhöht werden, also steht nebst den teuren Abgängen noch mehr Geld zur verfügung. Vergiss nicht, dass man Suri etwa gleich viel Geld geboten hat, wie Zug. Also werden wohl ein paar Batzeli mehr für das Kader investiert für die nächste Saison.
Und Wichser sollte man auf jeden Fall halten, auch wenn es teuer wird. Durch ihn erhalten wir nämlich nicht nur einen, sondern 2 gute Spieler: Wichser und Riesen!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

Maurer und suri relativ teuer? Da täuschst du dich aber gewaltiig!! Die waren ein schnäppchen und wären bei einer entsprechenden vertragsverlängerung ziemlich teure geworden.

Ich mach's kurz: das budget wird erhöht, also wird so oder so mehr geld zur verfügung stehen. Nur muss es auch sinnvoll eingesetzt werden. Zudem geht ein gerücht umher, dass lukas meili ein thema ist.

Zu lemm: so leid es mir tut, aber ihm würde ich keine träne nachweinen, wenn er gehen sollte bzw. mit ihm nicht verlängert wird. Er wird wohl ein ewiges talent bleiben.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

John McClane hat geschrieben:Maurer und suri relativ teuer? Da täuschst du dich aber gewaltiig!! Die waren ein schnäppchen und wären bei einer entsprechenden vertragsverlängerung ziemlich teure geworden.

Ich mach's kurz: das budget wird erhöht, also wird so oder so mehr geld zur verfügung stehen. Nur muss es auch sinnvoll eingesetzt werden. Zudem geht ein gerücht umher, dass lukas meili ein thema ist.

Zu lemm: so leid es mir tut, aber ihm würde ich keine träne nachweinen, wenn er gehen sollte bzw. mit ihm nicht verlängert wird. Er wird wohl ein ewiges talent bleiben.
¨wer ist lukas meili ?
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von justusjonas »

Stögerilla hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:Maurer und suri relativ teuer? Da täuschst du dich aber gewaltiig!! Die waren ein schnäppchen und wären bei einer entsprechenden vertragsverlängerung ziemlich teure geworden.

Ich mach's kurz: das budget wird erhöht, also wird so oder so mehr geld zur verfügung stehen. Nur muss es auch sinnvoll eingesetzt werden. Zudem geht ein gerücht umher, dass lukas meili ein thema ist.

Zu lemm: so leid es mir tut, aber ihm würde ich keine träne nachweinen, wenn er gehen sollte bzw. mit ihm nicht verlängert wird. Er wird wohl ein ewiges talent bleiben.
¨wer ist lukas meili ?
goalie
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Heja »

bis Ende Woche wissen wir mehr; sehr viel mehr. wartets ab :juhu:
Banlieu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 2. Nov 2011 22:18
Wohnort: Warschau

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Banlieu »

Suri (relativ teuer) weg => Victor Stancescu (teurer ersatz, aber werden sicher auch ein guten batzen an ihm verdienen)
Roest (sehr teuer) weg => mit Liniger ersetzen? (kloten muss balast abwerfen, evtl. besteht ja diese möglichkeit...)


Vielleicht ein bisschen utopisch diese Verpflichtungen aber wer weiss, vielleicht können wir uns Ihre Problem zum Nutzen machen...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

Banlieu hat geschrieben:Suri (relativ teuer) weg => Victor Stancescu (teurer ersatz, aber werden sicher auch ein guten batzen an ihm verdienen)
Roest (sehr teuer) weg => mit Liniger ersetzen? (kloten muss balast abwerfen, evtl. besteht ja diese möglichkeit...)


Vielleicht ein bisschen utopisch diese Verpflichtungen aber wer weiss, vielleicht können wir uns Ihre Problem zum Nutzen machen...
Liniger ist Center - aber Center davon haben wir mit Camenzind, Hürlimann (darf gerne bleiben!), Wichser (hoffentlich!), Burkhalter sowie wohl einem neuen ausländischen Playmaker bereits mehr als genügend. Aber wenn schon einer aus Kloten für uns nett wäre: Santala! Hat eigentlich Servettes Salmelainen noch einen Vertrag für nächste Saison? Salmelainen/Santala wäre ein Duo, das ich sofort nehmen würde.

Mit finnischen Spielern sind wir eigentlich immer gut gefahren, da war kaum je ein Flop darunter. Wie wär's mit zwei finnischen Verteidigern und zwei finnischen Stürmern? Das nordamerikanische Element garantieren ja schon unsere beiden talentierten Kanada-Schweizer Jordy Murray und Nicolas Thibaudeau.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Mäse »

Banlieu hat geschrieben:Suri (relativ teuer) weg => Victor Stancescu (teurer ersatz, aber werden sicher auch ein guten batzen an ihm verdienen)
:rot: :schocker: :pruegel: :pruegel: :pruegel:

Da bleib ich lieber 10 Jahre lang letzter und Spiele in den Playouts als den im Rappi Dress zu sehen!!!
La Valascia
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 59
Registriert: 23. Sep 2011 20:10
Wohnort: Da

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von La Valascia »

Vor allem wird der wohl kaum zu Rappi wechseln... :lol:
Banlieu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 2. Nov 2011 22:18
Wohnort: Warschau

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Banlieu »

Marsilio hat geschrieben:
Banlieu hat geschrieben:Suri (relativ teuer) weg => Victor Stancescu (teurer ersatz, aber werden sicher auch ein guten batzen an ihm verdienen)
Roest (sehr teuer) weg => mit Liniger ersetzen? (kloten muss balast abwerfen, evtl. besteht ja diese möglichkeit...)


Vielleicht ein bisschen utopisch diese Verpflichtungen aber wer weiss, vielleicht können wir uns Ihre Problem zum Nutzen machen...
Liniger ist Center - aber Center davon haben wir mit Camenzind, Hürlimann (darf gerne bleiben!), Wichser (hoffentlich!), Burkhalter sowie wohl einem neuen ausländischen Playmaker bereits mehr als genügend. Aber wenn schon einer aus Kloten für uns nett wäre: Santala! Hat eigentlich Servettes Salmelainen noch einen Vertrag für nächste Saison? Salmelainen/Santala wäre ein Duo, das ich sofort nehmen würde.
Liniger ist ein sehr guter Center.... Camenzind ist ja die meiste Zeit verletzt, hör mit auf mit einem "ausländischen Playmaker" lieber einen Liniger bei dem man weiss er bringt Leistung, als wieder irgend ein Super Ausländer a la Reid...
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

übrigens im heutigen Tages-Anzeiger steht: nun verfügen die ZSC Lions mit Wichser, Cunti, Schäppi und Trachsler über vier Center. Der kreative Center für die erste Linie wird aber noch gesucht. Ich glaube kaum dass Rappi Wichser länger verpflichten werden kann...
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Banlieu hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:
Banlieu hat geschrieben:Suri (relativ teuer) weg => Victor Stancescu (teurer ersatz, aber werden sicher auch ein guten batzen an ihm verdienen)
Roest (sehr teuer) weg => mit Liniger ersetzen? (kloten muss balast abwerfen, evtl. besteht ja diese möglichkeit...)


Vielleicht ein bisschen utopisch diese Verpflichtungen aber wer weiss, vielleicht können wir uns Ihre Problem zum Nutzen machen...
Liniger ist Center - aber Center davon haben wir mit Camenzind, Hürlimann (darf gerne bleiben!), Wichser (hoffentlich!), Burkhalter sowie wohl einem neuen ausländischen Playmaker bereits mehr als genügend. Aber wenn schon einer aus Kloten für uns nett wäre: Santala! Hat eigentlich Servettes Salmelainen noch einen Vertrag für nächste Saison? Salmelainen/Santala wäre ein Duo, das ich sofort nehmen würde.
Liniger ist ein sehr guter Center.... Camenzind ist ja die meiste Zeit verletzt, hör mit auf mit einem "ausländischen Playmaker" lieber einen Liniger bei dem man weiss er bringt Leistung, als wieder irgend ein Super Ausländer a la Reid...
Also, so schlecht war Reid in den letzten Spielen ja nun doch wieder nicht. Aber es spricht nichts gegen einen guten CH-Center a la Liniger. Schön wäre es, wenn es gelingt, Wichser zu halten :daumenhoch:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von gecko 14 »

Marty Turco hat geschrieben:übrigens im heutigen Tages-Anzeiger steht: nun verfügen die ZSC Lions mit Wichser, Cunti, Schäppi und Trachsler über vier Center. Der kreative Center für die erste Linie wird aber noch gesucht. Ich glaube kaum dass Rappi Wichser länger verpflichten werden kann...
Die frage ist nur will Wichser überhaupt zum ZSC zurück??? Ich hab das gefühl das er sich das gut überlegen wird....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

gecko 14 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:übrigens im heutigen Tages-Anzeiger steht: nun verfügen die ZSC Lions mit Wichser, Cunti, Schäppi und Trachsler über vier Center. Der kreative Center für die erste Linie wird aber noch gesucht. Ich glaube kaum dass Rappi Wichser länger verpflichten werden kann...
Die frage ist nur will Wichser überhaupt zum ZSC zurück??? Ich hab das gefühl das er sich das gut überlegen wird....
also aufgepasst: er hat dort noch einen Vertrag für die nächste Saison (zu angeblich 350'000 Fr.).
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Toto »

Das wär doch eine schöne Bescherung: Vertragsverlängerungen mit Geiger, Geyer, Thibaudeau, Müller und neue Verträge für Meili, Wichser, Seger, Brady Murray und Luca Triulzi. Ah ja, Iggulden wär auch noch was für das Christkind.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Chris hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:übrigens im heutigen Tages-Anzeiger steht: nun verfügen die ZSC Lions mit Wichser, Cunti, Schäppi und Trachsler über vier Center. Der kreative Center für die erste Linie wird aber noch gesucht. Ich glaube kaum dass Rappi Wichser länger verpflichten werden kann...
Die frage ist nur will Wichser überhaupt zum ZSC zurück??? Ich hab das gefühl das er sich das gut überlegen wird....
also aufgepasst: er hat dort noch einen Vertrag für die nächste Saison (zu angeblich 350'000 Fr.).
Fragt sich nur, ob er denn dann auch beim ZSC spielen "darf" - und 350 Riesen (also grosse Scheine, keine Michels) dürfte ein Hartigan auch gekostet haben.
Mindestens...
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

walser will uns offenbar auch per sofort verlassen...
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von moose »

Marty Turco hat geschrieben:walser will uns offenbar auch per sofort verlassen...
Hiess es dass nicht schon auch vor 1 Monat? Bis dann ein Interview in der ON (glaub) von ihm war ("will dabei sein, wenn in Rappi was entsteht...")

Arg immer dieses Geschwafel und Geplappere hier....
Bild
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

quelle: morgenpost.de
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

moose hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:walser will uns offenbar auch per sofort verlassen...
Hiess es dass nicht schon auch vor 1 Monat? Bis dann ein Interview in der ON (glaub) von ihm war ("will dabei sein, wenn in Rappi was entsteht...")

Arg immer dieses Geschwafel und Geplappere hier....
anscheinend wird walser in der schweiz nich so recht glücklich :nixweiss:
dann muss er sich halt durchbeissen wie manch anderer auch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Oranje »

TsaTsa hat geschrieben:
moose hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:walser will uns offenbar auch per sofort verlassen...
Hiess es dass nicht schon auch vor 1 Monat? Bis dann ein Interview in der ON (glaub) von ihm war ("will dabei sein, wenn in Rappi was entsteht...")

Arg immer dieses Geschwafel und Geplappere hier....
anscheinend wird walser in der schweiz nich so recht glücklich :nixweiss:
dann muss er sich halt durchbeissen wie manch anderer auch
Richtig, den Vertrag ist Vertrag. Verstehe es zwar nicht ganz, denn seine Leistungen
werden von Spiel zu Spiel besser - irgendwie komisch für jemanden, dem es
hier überhaupt nicht gefallen soll... :roll:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Derrick Walser »

Marty Turco hat geschrieben:walser will uns offenbar auch per sofort verlassen...
Nur wegen ein paar pfeifenden Zuschauern? Er hat einen Vertrag und soll ihn auch einhalten. Punkt!!!
Seine Leistungen waren auch nicht immer erste Sahne. :motz: Wenn er wirklich gehen will, ist er ein rechtes Weichei! Zuerst grosse Töne spucken, dass er uns zum Erfolg führt und dann einfach abhauen. :twisted:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Toto »

Reisende soll man nicht aufhalten...
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von schöbi »

Marty Turco hat geschrieben:walser will uns offenbar auch per sofort verlassen...

walser dürfen wir nicht sofort gehen lassen
1. wird er immer besser
2. haben wir bereits 7 ausländer lizenzen von 8 möglichen eingelöst.
3. währen wieder nur 4 ausländer im kader und kein druck auf diese 4 vorhanden.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste