Transfers -> Team 2012/13
Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13
Vor allem, schau dir das Kader an! Da hat es Eishockey Cracks darunter die absolut unter Ihren Möglichkeiten spielen....
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
...es steht, das er sehr wahrscheinlich beim ZSC verlängern wird - ein kleiner, aber feiner Unterschied. Kann noch sehr viel passieren!tom64 hat geschrieben:Seger wird beim ZSC verlängern, gemäss Tagi
25.4.2018
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
..und sag mir, wieviele dieser "Cracks" bei einem anderen NLA-Club unterkämen...5 vielleicht, oder 7 von 23 wenns hoch kommt??? Aufhören und Sachverstand walten lassen...hat übrigens mit Einsatzwille, Kampfbereitschaft, Charakter usw. nichts zu tun - diese Faktoren stimmen nämlich nach wie vor, wie wir gestern gesehen haben, und das werte ich nach all den Misserfolgen der letzten Jahre als höchts erstaunlich und extrem positiv!!!Banlieu hat geschrieben:Vor allem, schau dir das Kader an! Da hat es Eishockey Cracks darunter die absolut unter Ihren Möglichkeiten spielen....
Es geht um die nüchterne Qualität, das abrufbare Talentlevel (nicht das potentielle) und ja, diese Qualität ist irgendwo zwischen 11. Platz NLA und 5. Platz NLB anzusiedeln. Liebe Schönredner, lügt euch doch bitte nicht selber an!
-
- Gelegenheitsbesucher
Murra hat ein %Jahresvertrag jedoch mit 2 Austiegsklauseln....NHL und in ein Verein in dem der Bruder schon spiet.....holt diesen zu uns! Geiger und Thibedau sofort verlängern, sonst kommen andere Clubs Geiger spielt rechts und ist somit sehr gefragt!
Willst du mir sagen, dass bei Brady Murray im Vertrag steht, dass er gehen darf, damit er mit Jordy spielen kann?!SCRJ/Lakers hat geschrieben:Murra hat ein %Jahresvertrag jedoch mit 2 Austiegsklauseln....NHL und in ein Verein in dem der Bruder schon spiet.....holt diesen zu uns! Geiger und Thibedau sofort verlängern, sonst kommen andere Clubs Geiger spielt rechts und ist somit sehr gefragt!
Mr. Checker hat geschrieben:..und sag mir, wieviele dieser "Cracks" bei einem anderen NLA-Club unterkämen...5 vielleicht, oder 7 von 23 wenns hoch kommt??? Aufhören und Sachverstand walten lassen...hat übrigens mit Einsatzwille, Kampfbereitschaft, Charakter usw. nichts zu tun - diese Faktoren stimmen nämlich nach wie vor, wie wir gestern gesehen haben, und das werte ich nach all den Misserfolgen der letzten Jahre als höchts erstaunlich und extrem positiv!!!Banlieu hat geschrieben:Vor allem, schau dir das Kader an! Da hat es Eishockey Cracks darunter die absolut unter Ihren Möglichkeiten spielen....
Es geht um die nüchterne Qualität, das abrufbare Talentlevel (nicht das potentielle) und ja, diese Qualität ist irgendwo zwischen 11. Platz NLA und 5. Platz NLB anzusiedeln. Liebe Schönredner, lügt euch doch bitte nicht selber an!
Hättest du gedacht dass Furrer oder Nordgren noch bei einem anderen NLA Club unterkommen? Qualitäten sind mehr vorhanden als in Langnau, Biel, Ambri und Zürich, unsere Liga ist extrem Eng was die Qualität angeht, ansonsten wäre es mir unerklärlich wieso es noch soviel mal passiert das ein achter den ersten der Liga aus den Playoffs haut?
-
- Gelegenheitsbesucher
Über die Qualität lässt sich streiten...Dazu sage ich mal nix. Und so viel passiert es nun auch wieder nicht, dass ein 8. den 1. besiegt. Kann mich eigentlich nur an Bern und Kloten erinnern, die es in jüngster Zeit geschafft haben.Banlieu hat geschrieben:Mr. Checker hat geschrieben:..und sag mir, wieviele dieser "Cracks" bei einem anderen NLA-Club unterkämen...5 vielleicht, oder 7 von 23 wenns hoch kommt??? Aufhören und Sachverstand walten lassen...hat übrigens mit Einsatzwille, Kampfbereitschaft, Charakter usw. nichts zu tun - diese Faktoren stimmen nämlich nach wie vor, wie wir gestern gesehen haben, und das werte ich nach all den Misserfolgen der letzten Jahre als höchts erstaunlich und extrem positiv!!!Banlieu hat geschrieben:Vor allem, schau dir das Kader an! Da hat es Eishockey Cracks darunter die absolut unter Ihren Möglichkeiten spielen....
Hättest du gedacht dass Furrer oder Nordgren noch bei einem anderen NLA Club unterkommen? Qualitäten sind mehr vorhanden als in Langnau, Biel, Ambri und Zürich, unsere Liga ist extrem Eng was die Qualität angeht, ansonsten wäre es mir unerklärlich wieso es noch soviel mal passiert das ein achter den ersten der Liga aus den Playoffs haut?
- TsaTsa
- Supporter Top
Nun offiziel:
Maurer 2 Jahre zum zett
ZSC holt Maurer und Trachsler
Montag, 12. Dezember 2011, 13:48 - Medienmitteilung
Die ZSC Lions freuen sich, für die Saison 2012/2013 zwei Neuverpflichtungen und eine Vertragsverlängerung bekannt geben zu dürfen. Neu zu den ZSC Lions wechseln die Spieler Morris Trachsler (3-Jahres Vertrag bis 2015) und Marco Maurer (2-Jahres Vertrag bis 2014). Zudem hat Luca Camperchioli seinen per 2012 auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Maurer 2 Jahre zum zett
ZSC holt Maurer und Trachsler
Montag, 12. Dezember 2011, 13:48 - Medienmitteilung
Die ZSC Lions freuen sich, für die Saison 2012/2013 zwei Neuverpflichtungen und eine Vertragsverlängerung bekannt geben zu dürfen. Neu zu den ZSC Lions wechseln die Spieler Morris Trachsler (3-Jahres Vertrag bis 2015) und Marco Maurer (2-Jahres Vertrag bis 2014). Zudem hat Luca Camperchioli seinen per 2012 auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Wenn Geiger bleibt, ist der Abgang von Maurer halb so schlimm
-
- Fan-Capo
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
-
- Gelegenheitsbesucher
Die sollen bleiben wo sie sind. Solche möchte gern Stars haben wir schon genug....
-
- Fan-Capo
Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13
Genau darum wäre breitbach sicher nicht zu teuer... Also welche verteidiger sollen zu uns kommen nach deiner meinung ?
-
- Fan-Capo
Kloten verkauft wohl viele spieler... wie wäre es mit Westcott für Hartigan?
- TsaTsa
- Supporter Top
da hätte ich lieber den DuPont. Hartigan bei Linköping im gesprächBanlieu hat geschrieben:Kloten verkauft wohl viele spieler... wie wäre es mit Westcott für Hartigan?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Jetzt haben wir unseren Topscorer und Agressiv Leader verloren.
Machemir schon langsam Sorgen was die kommende Saison betrifft.
Wenigstens scheint Müller den Abgang von Manzato kompensieren zu können.
Machemir schon langsam Sorgen was die kommende Saison betrifft.
Wenigstens scheint Müller den Abgang von Manzato kompensieren zu können.
Ehrlich gesagt, nein. War auch nur ironisch gemeint.Stögerilla hat geschrieben:Ja und namen die realistisch sind hast du auch noch solche ?
Der Markt der NLA-Verteidiger ist leer gefegt oder zu teuer, und ob wir uns nochmal einen Spieler leisten (im Sinne von einsetzen) können, der lange Zeit verletzt war, fraglich. Vielleicht tut sich in der AHL oder in der DEL was auf. Die Saison geht noch bis März, in manchen Ligen bis April. Dann sollte sich der Markt füllen.
-
- Fan-Capo
Oke ja ich dachte nur du hast evtl interessante Namen oder was.
ha ha ha schaut euch mal diese liste an sieht irgendwie brutal aus. Vor allem 2 dinge erstens die Spieler die noch einen Vertrag haben bei uns und zweitens die liste der Verteidiger bei denen der Vertrag ausläuft ... weis jemand wie genau und aktuell die liste ist ?
http://freeagents.blog.de/
ha ha ha schaut euch mal diese liste an sieht irgendwie brutal aus. Vor allem 2 dinge erstens die Spieler die noch einen Vertrag haben bei uns und zweitens die liste der Verteidiger bei denen der Vertrag ausläuft ... weis jemand wie genau und aktuell die liste ist ?
http://freeagents.blog.de/
-
- Fan-Capo
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hartigan ab Donnerstag def. nach Schweden. Wieder Geld gespart, welches in einen Spieler für die neue Saison investiert werden kann
Wurde er aus dem Vertrag herausgekauft oder wurde der Vertrag aufgelöst?Heja hat geschrieben:Hartigan ab Donnerstag def. nach Schweden. Wieder Geld gespart, welches in einen Spieler für die neue Saison investiert werden kann