Chris hat geschrieben:Man müsste zuerst auch noch jemanden finden, der sich für unser Team interessiert. Und es ist klar, bei uns ist die Mannschaft gefordert und weninger der Coach. Ein neuer würde uns lächerlich machen, da wir das in den letzten 3 Jahren immer getan haben und es hat jeweils nichts gebracht.
für den fall das man ein einigermassen konkurrenzfähiges team zusammenbringen würde, würde man sicher einen fachmann finden der das übernehmen würde
leider ein wenig viel würde für einen einzigen satz
sofern wird denn überhaupt noch in der nla spielen wird es sehr schwierig spieler zu finden die zu uns kommen wollen, zumal der entscheid ob wir oben bleiben oder nicht sehr spät fällt, bis dann ist das meiste brauchbare irgendwo unter vertrag
des weiteren wirds schwierig sein jungtalente zu finden, die gehen lieber dort hin wo sie sich entwickeln können(zu langnau wie froidevoix, bucher, genazzi, biel wie hugenin, haas oder zu grossclubs wie cunti beim z, bertschy bei bern und viele andere)
wer, der andere optionen hat, tut sich das schon an und schliesst sich einem club an bei dem es seit jahren nur noch runter geht?
so schön wie das ist mit der kontuinität
mit rogenmoser zu verlängern wäre eine bankrotterklärung
will man ein neues fundament setzen auf dem sich aufbauen lässt, bedeutet das:
einen starken trainer(nein nicht harry)
einen stamm an neuen spielern die das gerüst für eine erfolgreiche zukunft bilden
man muss anstreben dass spieler nach rappi wollen, weil:
sich junge weiterentwickeln können, wie damals seger oder letztes jahr suri
es sich sportlich auszahlt
man als kleiner die grossen ärgern kann
den club auch als sprungbrett nutzen kann
solange hier aber einer an der bande steht wie harry, wird nichts von alledem eintreffen
die chance sich in irgendeiner art zu verbessern ist kleiner als die das wir uns auf derbys mit wetzikon freuen dürfen
wenn ich hier lese dass selbst ein delcurto oder ein mcsorley nicht mehr herausholen würden bekomme ich lachkrämpfe
auf welchen planeten lebt ihr?
ich weiss nicht was noch alles passieren muss dass die mitglieder der harrysekte und der vr begreiffen das es harry nicht bringt
aber eben, um abzusteigen brauchst du auch keinen profitrainer