John McClane hat geschrieben:Marsilio hat geschrieben:Ich bin auch eher gegen eine (kostspielige) Trachsler-Verpflichtung. Gewiss ist er aus der Region, aber er ist auch ein klassischer Defensivcenter - und solche haben wir mit Camenzind, Hürlimann und Grauwiler bereits genügend.
nur ist trachsler wohl 1-2 nummern grösser wie die von dir erwähnten camenzind und hüle. grauwiler wird eh meist als flügel eingesetzt. zudem sind wir momentan wohl kaum in der lage, dass wir zwischen spielern auswählen können, welche zu uns kommen möchten. für mich ist klar: PRO trachsler! nur ist die frage erlaubt, ob wir für trachsler überhaupt eine option sind, hatte er doch vor ein paar jahren eine eher schlechte meinung über unseren club. ob das jetzt noch so ist, wo klaus weg ist, weiss ich jedoch nicht.
Die momentane Situation zeigt ja vor allem, dass wir unbedingt zwei ausländische Verteidiger brauchen. Da könnte uns genau so ein Spieler wie Trachsler enorm weiter helfen. Mit einem neuen ausländischen Playmaker, Burkhalter, Camenzind, Grauwiler und Trachsler wäre unsere Mittelachse sehr gut besetzt, auch wenn man nur mit einem ausländischen Center planen würde. Dafür könnte man den Sniper den wir so dringend benötigen würden sowie die zwei ausländische Verteidiger, einplanen.
Allerdings wird er nicht kommen. Mein Traum wäre immer noch Brady Murray, seite an Seite mit seinem Bruder... Natürlich nicht wegen dem Geld, aber mit dem emotionalen Vorteil, dass er mit seinem Bruder spielen könnte...
Leider ist die Chance das beides eintreffen gegen Null. Und die Chance, dass eines der beiden Dinge geschieht nicht viel grösser...
Aber mal sehen, vielleicht gibt es noch überraschungen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X