Solange Roest spielt kommt gar nichts gut...Oranje hat geschrieben:Grosses Kompliment ans Team - was für eine Moral!![]()
Da soll nochmals einer sagen, die Mannschaft sei am Ende. Einfach nur hammer... jetzt noch Niinimaa anstelle Hartigäääähn, dann kommts schon
gut.
Weiss jemanand, was mit Welti und Murray los ist? Wieder verletzt?
ha ha haScrj256 hat geschrieben:Solange Roest spielt kommt gar nichts gut...Oranje hat geschrieben:Grosses Kompliment ans Team - was für eine Moral!![]()
Da soll nochmals einer sagen, die Mannschaft sei am Ende. Einfach nur hammer... jetzt noch Niinimaa anstelle Hartigäääähn, dann kommts schon
gut.
1. Daffos bleibt DaffosC-Sitzer hat geschrieben:ja nun hat sich der Sieg der Lakers nach dem Kloten Spiel der Davoser auch wieder relativiert, die Davoser sind anscheinend nach der Natipause nicht gerade in einer super Form...
Was ha ha ha? Roest ist jetzt einfach ein ärgerniss und hat hier nichts mehr zu suchen(spielerisch, nicht Menschlich gesehen!)! Wer das immer noch nicht sieht hat meiner Meinung nach KEINE Ahnung von Hockey! Frag mal Experten was sie von Stacy halten...Stögerilla hat geschrieben:ha ha haScrj256 hat geschrieben:Solange Roest spielt kommt gar nichts gut...Oranje hat geschrieben:Grosses Kompliment ans Team - was für eine Moral!![]()
gut.
Hauptsache einen Grund finden, alles schlecht zu reden!C-Sitzer hat geschrieben:ja nun hat sich der Sieg der Lakers nach dem Kloten Spiel der Davoser auch wieder relativiert, die Davoser sind anscheinend nach der Natipause nicht gerade in einer super Form...
nei ich lachte nicht weil ich roest verteidigen will .. ich wollte ja nicht mal das er diese saison bei uns spielte ich wusste das es so kommt mit roest fand es nur lustig das sich das bewahrheitet .Scrj256 hat geschrieben:Was ha ha ha? Roest ist jetzt einfach ein ärgerniss und hat hier nichts mehr zu suchen(spielerisch, nicht Menschlich gesehen!)! Wer das immer noch nicht sieht hat meiner Meinung nach KEINE Ahnung von Hockey! Frag mal Experten was sie von Stacy halten...Stögerilla hat geschrieben:ha ha haScrj256 hat geschrieben:Solange Roest spielt kommt gar nichts gut...Oranje hat geschrieben:Grosses Kompliment ans Team - was für eine Moral!![]()
gut.
Was ich Stacy hoch anrechne ist, das er uns NIE! verlassen hat.
Genau imerhin kommen jetzt Brendl und Ninima. Roest und Hartigan können von mir aus mit der nächsten S-Bahn nach ZHFlughafen und zurück zu den schönen Wäldern und Bären...Stögerilla hat geschrieben:nei ich lachte nicht weil ich roest verteidigen will .. ich wollte ja nicht mal das er diese saison bei uns spielte ich wusste das es so kommt mit roest fand es nur lustig das sich das bewahrheitet .Scrj256 hat geschrieben:Was ha ha ha? Roest ist jetzt einfach ein ärgerniss und hat hier nichts mehr zu suchen(spielerisch, nicht Menschlich gesehen!)! Wer das immer noch nicht sieht hat meiner Meinung nach KEINE Ahnung von Hockey! Frag mal Experten was sie von Stacy halten...Stögerilla hat geschrieben:ha ha haScrj256 hat geschrieben:Solange Roest spielt kommt gar nichts gut...Oranje hat geschrieben:Grosses Kompliment ans Team - was für eine Moral!![]()
gut.
Er soll grösse zeigen und von sich aus zurücktreten und nämlich sofort.
Hallo und was ist mit reid?Scrj256 hat geschrieben:Stögerilla hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:Genau imerhin kommen jetzt Brendl und Ninima. Roest und Hartigan können von mir aus mit der nächsten S-Bahn nach ZHFlughafen und zurück zu den schönen Wäldern und Bären...Stögerilla hat geschrieben:nei ich lachte nicht weil ich roest verteidigen will .. ich wollte ja nicht mal das er diese saison bei uns spielte ich wusste das es so kommt mit roest fand es nur lustig das sich das bewahrheitet .Scrj256 hat geschrieben:
Was ha ha ha? Roest ist jetzt einfach ein ärgerniss und hat hier nichts mehr zu suchen(spielerisch, nicht Menschlich gesehen!)! Wer das immer noch nicht sieht hat meiner Meinung nach KEINE Ahnung von Hockey! Frag mal Experten was sie von Stacy halten...
Er soll grösse zeigen und von sich aus zurücktreten und nämlich sofort.
[/quote][/quote]gecko 14 hat geschrieben: Genau imerhin kommen jetzt Brendl und Ninima. Roest und Hartigan können von mir aus mit der nächsten S-Bahn nach ZHFlughafen und zurück zu den schönen Wäldern und Bären...
Du und RoestScrj256 hat geschrieben:Genau Gecko 14 der Meinung bin ich auch!
Sorry aber Roest bringt jetzt wirklich nichts mehr, nicht mal mehr gute Pässe spielt er! Wenn wenigstens der Einsatz stimmen würde! In Davos sah ich Ihn nicht einmal (keine gute Aktion in 60min und er sollte unser bester Ausländer sein?) Reid zb. hat ein Tor geschossen welches zum Sieg verhalg, Roest war mehr ein Linienfüller(wenn überhaupt). Zudem hat uns Reid vor einem Jahr den Verbleib in der NLA gesichert! Wann war Roest das letzte mal "gut"? Von September bis November des letzten Jahres buchte er! Seitdem ist nicht mehr viel los. Vielleich fehlt nicht der Nordgren dem Stacy sondern er hatte glück das Nordgren einfach immer verwertete und er die Punkte "mitsammelte"! Stacys Schüsse sind auch lächerlich langsam und unplatziert!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
lass scrj256 seine freude am roest-lästern.alte garde hat geschrieben:Du und RoestScrj256 hat geschrieben:Genau Gecko 14 der Meinung bin ich auch!
Sorry aber Roest bringt jetzt wirklich nichts mehr, nicht mal mehr gute Pässe spielt er! Wenn wenigstens der Einsatz stimmen würde! In Davos sah ich Ihn nicht einmal (keine gute Aktion in 60min und er sollte unser bester Ausländer sein?) Reid zb. hat ein Tor geschossen welches zum Sieg verhalg, Roest war mehr ein Linienfüller(wenn überhaupt). Zudem hat uns Reid vor einem Jahr den Verbleib in der NLA gesichert! Wann war Roest das letzte mal "gut"? Von September bis November des letzten Jahres buchte er! Seitdem ist nicht mehr viel los. Vielleich fehlt nicht der Nordgren dem Stacy sondern er hatte glück das Nordgren einfach immer verwertete und er die Punkte "mitsammelte"! Stacys Schüsse sind auch lächerlich langsam und unplatziert!
Genau, lass ihn zurecht lästern.Haegi hat geschrieben:lass scrj256 seine freude am roest-lästern.alte garde hat geschrieben:Du und RoestScrj256 hat geschrieben:Genau Gecko 14 der Meinung bin ich auch!
Sorry aber mit lästern hat das nicht viel zu tun. Das sieht jetzt Kind das Roest Zeit vorbei ist.Scrj256 hat geschrieben:Genau, lass ihn zurecht lästern.Haegi hat geschrieben:lass scrj256 seine freude am roest-lästern.alte garde hat geschrieben:Du und RoestScrj256 hat geschrieben:Genau Gecko 14 der Meinung bin ich auch!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Oh ja dann gebt doch dem Reid einen neuen Vertrag.gecko 14 hat geschrieben:Sorry aber mit lästern hat das nicht viel zu tun. Das sieht jetzt Kind das Roest Zeit vorbei ist.Scrj256 hat geschrieben:Genau, lass ihn zurecht lästern.Haegi hat geschrieben:lass scrj256 seine freude am roest-lästern.alte garde hat geschrieben:Du und RoestScrj256 hat geschrieben:Genau Gecko 14 der Meinung bin ich auch!
Leider! Ich war und bin ein Rost aber ich sehe das er nicht mer kann.
Scrj256 hat geschrieben:Genau, lass ihn zurecht lästern.Haegi hat geschrieben:lass scrj256 seine freude am roest-lästern.alte garde hat geschrieben:Du und RoestScrj256 hat geschrieben:Genau Gecko 14 der Meinung bin ich auch!
Kannst du mir dann sagen warum roest immernoch center der 1. Linie ist?
Keiner unserer Ausländer hat diese Saison gute Leistungen gezeigt. Walser aber war anfangs Saison wirklich sehr stark. Ob er wieder dahin kommt wird sich weisen. Mir ist egal ob Brendl neben Roest, Reid oder gar Hartigan spielt. Es muss einfach harmonieren und funktionieren. Ich glaube einfach, dass Reid neben Brendl wieder aufblühen könnte. Das wird sich aber im Training schon zeigen und am Weekend wissen wir dann auch mehr.alte garde hat geschrieben:@gecko 14. Beleidigungen? Nur weil ich der Meinung bin dass die Leistungen des Herrn Reid nicht TOLL sind!
Bin mit Roest, Hartigan und Walsers Leistungen auch nicht Glücklich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast