Condrau hat geschrieben:gestern im Radio gehört Cyrill Geyer: Wir brauchen keinen neue Spieler das potenzial ist vorhanden....hmm naja die Söldner entäuschen mich enorm! Spendeaktion eine sehr gute Sache bevor es heisst der Club hat kein Geld mer die Nati Pause wird hoffentlich richtig genutzt.
Würde ich auch sagen, wenn ich selber schlecht spielen würde.
Das Potential bei den Ausländern ist vorhanden. Alle haben schon einmal bewiesen, zu welchen Leistungen sie fähig sind. Die Frage ist nur, ob diese ihr Potential bei uns irgendwann wieder abrufen können und da bin ich höchst skeptisch. Roest ist langsamer denn je und seine Pässe haben nicht mehr die gleiche Präzision wie letztes Jahr.
D.h. in der jetztigen Verfassung schlicht unbrauchbar. Reid ist nach wie vor ein Künstler, aber ihm scheint wohl der geeignete Mitspieler zu fehlen. Walser verstehe ich einfach nicht. Seine Leistungen sind so schwach, dass ich mich Frage, ob er sich in Rapperswil wohl fühlt. Wo bleibt seine Abschlussstärke? Pucksicherheit? Ausstrahlung?
Und da wäre noch Hartigan. Wurde als Stimmungsmacher geholt, was man als Aussenstehender nicht beurteilen kann. Fakt ist aber, dass er zu viele Fehler macht und dies als defensiver Center.