The hairy Fairy hat geschrieben:Kev hat geschrieben:The hairy Fairy hat geschrieben:
Dann hier nochmals und ohne Beleidigungen das Wichtigste in Kürze:
1- Kevin R. ist in meinen Augen nicht mehr tragbar als Fandelegierter
2- Ein Fandelegierter sollte mit Nachnamen in der Öffentlichkeit auftreten sonsts hats einen schalen nachgeschmak
3- Die Lokation Kempraten wurde sicher gewählt weils da keine Videoüberwachung gibt
4- Alle Betroffenen ausperren
5- Das der Club hier nicht aktiv informiert ist der grösste Skandal. Haupstache man schreibt wie knapp die Niederlagen jeweils sind
6- Warren löscht einseitig Beiträge
1. Melde doch deine Meinung direkt dem Club? Hier drin nützt sie relativ wenig;). Da der Club mich als Fandelegierten genommen hat kann
auch nur er mich wieder davon entbinden
2. Wieso gibt es einen schalen Nachgeschmack? Wenn es interessiert kann gerne auf der Geschäftsstelle nachfragen wer ich genau bin,
3. Das ist anzunehmen, da müsstest du jedoch diejenigen Fragen welche während dieser Auseinandersetzung vor Ort waren
4. Welche Betroffenen meinst du? Sobald eine Verurteilung der Betroffenen da ist wird sicher ein Stadionverbot ausgesprochen werden, vorher
gilt wie bei jeder anderen Person auch die Unschuldsvermutung
5. Der Club hat ja sich in der Zeitung gemeldet? Lucas Schlueb hat zu den Vorfällen Stellung bezogen, was willst du noch mehr?
6. Was für Beiträge hätte er z.B. löschen sollen das es nicht einseitig ist? Du siehst ja selber wieso dein 1ter Beitrag gelöscht worden ist
1) wird gemacht.Und die chancen stehen gut dass Du abgesetzt wirst.
2) Nenn mir einen Grund warum ein Fandelegierter Anonym auftritt? Weil's sich krasser liest?
3) Du kennst diejenigen ja am Besten und deckst diese...
4) Bin froh das Du genau mir Nachhilfe im Strafrecht erteilst
5) Der Club wird sehr bald noch Stellung beziehen,allerdings war da Druck nötig
6) diesen Punkt kannst Du gerne dem Admin überlassen
1) Warum soll Kev abgesetzt werden? Falls er gut mit dem Vorstand zusammen arbeitet und er nicht in Kempraten dabei war gibt es dafür keinen Grund.
2) Solange die Fandelegierten das ganze freiwillig und ohne Entschädigung machen dürfen sie selber entscheiden ob sie den Namen lesen oder nicht.
3) Das ist die Frage. Nur weil er sie hier nicht erwähnt, heisst ja nicht dass er sie deckt.
4) Ob du Nachhilfe brauchst oder nicht kann man nicht beurteilen da du Anonym bist.
5) Wird sich zeigen. Aber da es die Verfahren gegen gewisse Leute am Laufen sind würde ich als Verein auch noch nichts dazu sagen, sondern abwarten und zu gegebener Zeit kommentieren.
6) Tut eigentlich nichts zur Sache.
Es ist wie so oft bei und im Verein. Von aussen kann man nicht beurteilen was wirklich passiert. Man liesst zwar, dass der Verein einen Ausländer sucht, nimmt aber nicht wahr ob es wirklich so ist. Man liesst zwar, dass Villiger mit Rogenmoser das Gespräch sucht, nimmt es aber von aussen nicht wahr. Und man liesst über die Vorfälle in Kempraten, nimmt sie aber von aussen nicht wahr. Das Kommunizieren müsst, anhand deiner Logik, ganz generell hinterfrage werden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X