Nur leider haben sie das nicht so gemacht, sondern eben dort, wo ganz viele unbeteiligte Personen im Zug waren, welche insofern involviert wurde, plus wurde der Zug beschädigt und auch mehrere Autos...Scrj256 hat geschrieben:Hätten sich die Rapperswiler und Klotner in Kempraten treffen können, friedlich prügeln können und keine Medien oder Polizei vor Ort gewesen wäre würde es niemandem interessieren, es gäbe keinen Sachschaden. So siehts wieder aus wie im Wilden Westen "zugüberfall, dann verprügelt und noch randalier"....Warren hat geschrieben:Auch hier gilt dasselbe, wie bei Scrj256...Mäse hat geschrieben:Es gibt Orte, wo immer wieder Leute zu schaden kommen und man dies viel viel einfacher verhindern könnte. Und trotzdem interessierts niemanden...
und wie gesagt: Hirn einschalten, den Medien nicht alles ohne zu hinterfragen glauben und dann merktst du auch, dass du nicht mehr vor Angst zu Hause bleiben musst.
Es hat keinen Einfluss, obs sonst wo auch passiert oder dort sogar leichter zu ändern wäre! Das machts nicht besser! WIR alle, können HIER Einfluss nehmen!
Und bezüglich Hirn einschalten... Diese Aussage unterstellt, dass man, wenn man Angst hat bei sowas, das Hirn ausgeschaltet hat?!
Ich hab schon oftmals Kinder weinen sehen nach Spielen, hab ängstliche Eltern gesehen, und das obwohl die "nur" gesehen was abging und nicht weiter involviert waren... Und ich verstehe diese Leute absolut!
Egal wo es wird zu viel: geforscht, berichtet, ... wir sollten einfach mal Mensch sein und nicht immer alles auf richtig oder falsch zu hinterfragen und jeden zu kontrollieren!
Und selbst wenn sie sich auf nem Feld geprügelt hätten, wärs einfach nur dämlich.







