HCL - Rappi DI 1.11.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Re: HCL - Rappi DI 1.11.2011

Beitrag von C-Sitzer »

Ja und alle sehen Besserungen in der Mannschaft. Tolle Leistung, und dann Glauben die einen tatsächlich noch, dass Mann dann in den Playouts bereit ist. Nach weiteren 25 Niederlagen. Es ist halt leider Gottes so, schade fuer die Jungen die wollen.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich erachte, so leid das es mir für rogenmoser tut, das experiment als gescheitert.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Rog »

Chris hat geschrieben:Wir haben son in der NLA nichts mehr verloren. Gruss auch an jene, die sagten Nummelin sei zu alt für uns. So ein Skorer wäre mehr als sinnvoll für uns. Finde das 5. Tor auch als falsch! Reiber konnte es von der Hintertorkamera gar nicht sehen.
Hör mir auf mit Nummelin. Jede Wette Walser wäre mit einem ausländischen Defensivback eine Wucht. Er könnte sich viel mehr der Offensive widmen und dass er das kann habe nwir alle gesehen. Zudem die von mir schon letzte Saison angetönten zwei Offensiven mit einem Playmaker und einem Sniper und es würde anderst aussehen. Aber mit Roest, Reid und Hartigan geht nichts mehr und da wird auch nichts gehen. Aber in der Ligaquali ist das ein Vorteil für uns. Da spielen wir nur mit 2 Ausländers was uns sicher stärker macht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

TsaTsa hat geschrieben:ich erachte, so leid das es mir für rogenmoser tut, das experiment als gescheitert.
Ich bin leider auch der gleichen Meinung!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Ja aber an Harry liegst als Trainer nun wirklich nicht, aber als Sportchef hat er definitiv versagt, er hat die Auslaender gefixt außer die Pflaume Roest, die musste er von Klaus uebernehmen.
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

C-Sitzer hat geschrieben:Ja aber an Harry liegst als Trainer nun wirklich nicht, aber als Sportchef hat er definitiv versagt, er hat die Auslaender gefixt außer die Pflaume Roest, die musste er von Klaus uebernehmen.
Walser hat er auch nicht geholt.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

in der nati pause muss nun reagiert werden, aber fragt mich nicht wie
neuer trainer, neuer ausländer............... kostet viel batzeli und ob man in der kurzen zeit was anständiges findet :nixweiss:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Derrick Walser hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:ich erachte, so leid das es mir für rogenmoser tut, das experiment als gescheitert.
Ich bin leider auch der gleichen Meinung!
Und wer soll kommen? Sumanen, Slettvol, Weber, Von Mentlen oder doch wieder Pawlov. Ruhnke wäre noch zu haben oder Barry Smith. Wir brauchen neue Ausländer und keinen neuen Trainer. Auch Del Curto mit den Assis Tichonov und Bowman kann aus unseren ausgepressen Zitronenausländern nicht mehr herausholen.

Dann lieber einen Sportchef holen...

MALCOLM X
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Ok mit Walser hast Du recht.
CrazyFrog

Beitrag von CrazyFrog »

RNH hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:5 Tore in 14 Minuten.
Reaktion? Impuls?
Oh je.
Lakers = ein Reaktionsfriedhof
oh oh oh weh
das ist ja, was mich ärgert. wieder ein doppelschlag, wieder läuft danach nichts mehr.
wieder (das hatten wir ja auch schon) mehrere gegentreffer in wenigen minuten, wieder kein impuls - irgendwas hätte gereicht, irgendwas. am besten schon nach dem ersten gegentor.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Die Frage stellt sich, wie lange kann Harry das ganze noch als Team halten. Man kann ja heute auf dem Heimweg wieder einmal in die DCA zurueck laufen, so als Teambildung mal
ohne Olma Bratwurst und Bier ....
Zuletzt geändert von C-Sitzer am 1. Nov 2011 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
DanHard
Moderator
Moderator

HCL - Rappi DI 1.11.2011

Beitrag von DanHard »

6 : 1
The hairy Fairy
Modefan ;-)
Modefan ;-)

HCL - Rappi DI 1.11.2011

Beitrag von The hairy Fairy »

kommt schon gut!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:Jede Wette Walser wäre mit einem ausländischen Defensivback eine Wucht. Er könnte sich viel mehr der Offensive widmen und dass er das kann habe nwir alle gesehen. Zudem die von mir schon letzte Saison angetönten zwei Offensiven mit einem Playmaker und einem Sniper und es würde anderst aussehen. Aber mit Roest, Reid und Hartigan geht nichts mehr und da wird auch nichts gehen. Aber in der Ligaquali ist das ein Vorteil für uns. Da spielen wir nur mit 2 Ausländers was uns sicher stärker macht.
Auf eine lange Saison!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich wünsche von unserem team mehr kampfgeist und jetzt erst recht. so wie die tigers, ambri oder genf, die geben nie auf.
aber wem sage ich das.....
bin wieder soweit dass ich vor jedem rappi spiel bauchkrämpfe kriege
Zuletzt geändert von TsaTsa am 1. Nov 2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von RNH »

CrazyFrog hat geschrieben:
RNH hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:5 Tore in 14 Minuten.
Reaktion? Impuls?
Oh je.
Lakers = ein Reaktionsfriedhof
oh oh oh weh
das ist ja, was mich ärgert. wieder ein doppelschlag, wieder läuft danach nichts mehr.
wieder (das hatten wir ja auch schon) mehrere gegentreffer in wenigen minuten, wieder kein impuls - irgendwas hätte gereicht, irgendwas. am besten schon nach dem ersten gegentor.
Am Besten wäre wohl für alle Beteiligten:
- nix OLMA
- nix Bier
- nix Bratwurschd

sondern:
- 2 Monate ausspannen in der Karibik mit Harry als Shotserver, danach kollektives Entspannen in allen Wellnessclubs der Schweiz
- die restlichen Spiele der NLA bestreitet eine Auswahl von Mini bis Junioren (die holen auch keine Punkte = also egal)
- Playout 1. Runde gegen Ambri und ein weiteres Jahr NLA

Ich weiss, nix konstruktives, einfach nur :aetsch: :ballaballa: :x :pray: :auslachen: :nixweiss: :scratch: :taetschel: :lol:

statt :boxer: :pruegel:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Es geht ja aufwärts 6:2 Roesti hat getroffen ....
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von cushmaster »

Roest schiesst ein tor,ich bin happy. nein ehrlich,was die mannschaft wieder abliefert heute abend ist eine bodenlose frechheit.warum bleiben die nicht gleich zuhause,wenn sie schon keine lust haben zu spielen?hinten nichts und vorne überhaupt nichts.wie immer.und dafür noch kohle kassieren für so einen mist.schande.aber weiter nach dem motto,abwarten,es wird schon irgendwann besser.weiter zurückfallen in der tabelle ist ja nicht möglich,nur nächste saison dann nlb.hallo klubverantwortlichen,wacht endlich auf,das ist ja nicht zum aushalten sowas.
CrazyFrog

Beitrag von CrazyFrog »

Jonas ist Spieler des Abends auf Seiten der Lakers!
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

mein optimismus ist am ende. womöglich wird harry der letzte rappitrainer im a sein. traurig traurig.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Wir haben son in der NLA nichts mehr verloren. Gruss auch an jene, die sagten Nummelin sei zu alt für uns. So ein Skorer wäre mehr als sinnvoll für uns. Finde das 5. Tor auch als falsch! Reiber konnte es von der Hintertorkamera gar nicht sehen.
Hör mir auf mit Nummelin. Jede Wette Walser wäre mit einem ausländischen Defensivback eine Wucht. Er könnte sich viel mehr der Offensive widmen und dass er das kann habe nwir alle gesehen. Zudem die von mir schon letzte Saison angetönten zwei Offensiven mit einem Playmaker und einem Sniper und es würde anderst aussehen. Aber mit Roest, Reid und Hartigan geht nichts mehr und da wird auch nichts gehen. Aber in der Ligaquali ist das ein Vorteil für uns. Da spielen wir nur mit 2 Ausländers was uns sicher stärker macht.
sorry, Rog, ich hatte Rintanen gemeint!
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Marty Turco hat geschrieben:mein optimismus ist am ende. womöglich wird harry der letzte rappitrainer im a sein. traurig traurig.
davon gehe ich schon seit längerem aus!
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

HCL - Rappi DI 1.11.2011

Beitrag von hauswart »

Das Ende ist nah! Der letzte löscht das Licht!
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Einfach mal ein Vergleich. Alle unsere Ausländer haben bisher 12 Tore erzielt. Das sind zwei weniger als Brunner, eines weniger als Sykora und gleich viele wie Sprunger und Tambellini. Wobei von den anderen die heutigen Spiele nicht eingerechnet sind, Roest's Treffer aber schon gezählt wurde.

MALCOLM X
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Eigentlich frage ich mich ja, was hat diese Mannschaft in der Vorbereitung gemacht? Keine Konsentration, keine Kondition einfach gar nichts !
Gesperrt