HCL - Rappi DI 1.11.2011
Re: HCL - Rappi DI 1.11.2011
Ja und alle sehen Besserungen in der Mannschaft. Tolle Leistung, und dann Glauben die einen tatsächlich noch, dass Mann dann in den Playouts bereit ist. Nach weiteren 25 Niederlagen. Es ist halt leider Gottes so, schade fuer die Jungen die wollen.
- TsaTsa
- Supporter Top
ich erachte, so leid das es mir für rogenmoser tut, das experiment als gescheitert.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Hör mir auf mit Nummelin. Jede Wette Walser wäre mit einem ausländischen Defensivback eine Wucht. Er könnte sich viel mehr der Offensive widmen und dass er das kann habe nwir alle gesehen. Zudem die von mir schon letzte Saison angetönten zwei Offensiven mit einem Playmaker und einem Sniper und es würde anderst aussehen. Aber mit Roest, Reid und Hartigan geht nichts mehr und da wird auch nichts gehen. Aber in der Ligaquali ist das ein Vorteil für uns. Da spielen wir nur mit 2 Ausländers was uns sicher stärker macht.Chris hat geschrieben:Wir haben son in der NLA nichts mehr verloren. Gruss auch an jene, die sagten Nummelin sei zu alt für uns. So ein Skorer wäre mehr als sinnvoll für uns. Finde das 5. Tor auch als falsch! Reiber konnte es von der Hintertorkamera gar nicht sehen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Ich bin leider auch der gleichen Meinung!TsaTsa hat geschrieben:ich erachte, so leid das es mir für rogenmoser tut, das experiment als gescheitert.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
Ja aber an Harry liegst als Trainer nun wirklich nicht, aber als Sportchef hat er definitiv versagt, er hat die Auslaender gefixt außer die Pflaume Roest, die musste er von Klaus uebernehmen.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Walser hat er auch nicht geholt.C-Sitzer hat geschrieben:Ja aber an Harry liegst als Trainer nun wirklich nicht, aber als Sportchef hat er definitiv versagt, er hat die Auslaender gefixt außer die Pflaume Roest, die musste er von Klaus uebernehmen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- TsaTsa
- Supporter Top
in der nati pause muss nun reagiert werden, aber fragt mich nicht wie
neuer trainer, neuer ausländer............... kostet viel batzeli und ob man in der kurzen zeit was anständiges findet
neuer trainer, neuer ausländer............... kostet viel batzeli und ob man in der kurzen zeit was anständiges findet

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rog
- Supporter Top
Und wer soll kommen? Sumanen, Slettvol, Weber, Von Mentlen oder doch wieder Pawlov. Ruhnke wäre noch zu haben oder Barry Smith. Wir brauchen neue Ausländer und keinen neuen Trainer. Auch Del Curto mit den Assis Tichonov und Bowman kann aus unseren ausgepressen Zitronenausländern nicht mehr herausholen.Derrick Walser hat geschrieben:Ich bin leider auch der gleichen Meinung!TsaTsa hat geschrieben:ich erachte, so leid das es mir für rogenmoser tut, das experiment als gescheitert.
Dann lieber einen Sportchef holen...
MALCOLM X
MALCOLM X
das ist ja, was mich ärgert. wieder ein doppelschlag, wieder läuft danach nichts mehr.RNH hat geschrieben:Lakers = ein ReaktionsfriedhofCrazyFrog hat geschrieben:5 Tore in 14 Minuten.
Reaktion? Impuls?
Oh je.
oh oh oh weh
wieder (das hatten wir ja auch schon) mehrere gegentreffer in wenigen minuten, wieder kein impuls - irgendwas hätte gereicht, irgendwas. am besten schon nach dem ersten gegentor.
Die Frage stellt sich, wie lange kann Harry das ganze noch als Team halten. Man kann ja heute auf dem Heimweg wieder einmal in die DCA zurueck laufen, so als Teambildung mal
ohne Olma Bratwurst und Bier ....
ohne Olma Bratwurst und Bier ....
Zuletzt geändert von C-Sitzer am 1. Nov 2011 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
- The hairy Fairy
- Modefan ;-)
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Auf eine lange Saison!Rog hat geschrieben:Jede Wette Walser wäre mit einem ausländischen Defensivback eine Wucht. Er könnte sich viel mehr der Offensive widmen und dass er das kann habe nwir alle gesehen. Zudem die von mir schon letzte Saison angetönten zwei Offensiven mit einem Playmaker und einem Sniper und es würde anderst aussehen. Aber mit Roest, Reid und Hartigan geht nichts mehr und da wird auch nichts gehen. Aber in der Ligaquali ist das ein Vorteil für uns. Da spielen wir nur mit 2 Ausländers was uns sicher stärker macht.
- TsaTsa
- Supporter Top
ich wünsche von unserem team mehr kampfgeist und jetzt erst recht. so wie die tigers, ambri oder genf, die geben nie auf.
aber wem sage ich das.....
bin wieder soweit dass ich vor jedem rappi spiel bauchkrämpfe kriege
aber wem sage ich das.....
bin wieder soweit dass ich vor jedem rappi spiel bauchkrämpfe kriege
Zuletzt geändert von TsaTsa am 1. Nov 2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Am Besten wäre wohl für alle Beteiligten:CrazyFrog hat geschrieben:das ist ja, was mich ärgert. wieder ein doppelschlag, wieder läuft danach nichts mehr.RNH hat geschrieben:Lakers = ein ReaktionsfriedhofCrazyFrog hat geschrieben:5 Tore in 14 Minuten.
Reaktion? Impuls?
Oh je.
oh oh oh weh
wieder (das hatten wir ja auch schon) mehrere gegentreffer in wenigen minuten, wieder kein impuls - irgendwas hätte gereicht, irgendwas. am besten schon nach dem ersten gegentor.
- nix OLMA
- nix Bier
- nix Bratwurschd
sondern:
- 2 Monate ausspannen in der Karibik mit Harry als Shotserver, danach kollektives Entspannen in allen Wellnessclubs der Schweiz
- die restlichen Spiele der NLA bestreitet eine Auswahl von Mini bis Junioren (die holen auch keine Punkte = also egal)
- Playout 1. Runde gegen Ambri und ein weiteres Jahr NLA
Ich weiss, nix konstruktives, einfach nur

statt

-
- Regelmässiger Besucher
Roest schiesst ein tor,ich bin happy. nein ehrlich,was die mannschaft wieder abliefert heute abend ist eine bodenlose frechheit.warum bleiben die nicht gleich zuhause,wenn sie schon keine lust haben zu spielen?hinten nichts und vorne überhaupt nichts.wie immer.und dafür noch kohle kassieren für so einen mist.schande.aber weiter nach dem motto,abwarten,es wird schon irgendwann besser.weiter zurückfallen in der tabelle ist ja nicht möglich,nur nächste saison dann nlb.hallo klubverantwortlichen,wacht endlich auf,das ist ja nicht zum aushalten sowas.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
mein optimismus ist am ende. womöglich wird harry der letzte rappitrainer im a sein. traurig traurig.
-
- Supporter Top
sorry, Rog, ich hatte Rintanen gemeint!Rog hat geschrieben:Hör mir auf mit Nummelin. Jede Wette Walser wäre mit einem ausländischen Defensivback eine Wucht. Er könnte sich viel mehr der Offensive widmen und dass er das kann habe nwir alle gesehen. Zudem die von mir schon letzte Saison angetönten zwei Offensiven mit einem Playmaker und einem Sniper und es würde anderst aussehen. Aber mit Roest, Reid und Hartigan geht nichts mehr und da wird auch nichts gehen. Aber in der Ligaquali ist das ein Vorteil für uns. Da spielen wir nur mit 2 Ausländers was uns sicher stärker macht.Chris hat geschrieben:Wir haben son in der NLA nichts mehr verloren. Gruss auch an jene, die sagten Nummelin sei zu alt für uns. So ein Skorer wäre mehr als sinnvoll für uns. Finde das 5. Tor auch als falsch! Reiber konnte es von der Hintertorkamera gar nicht sehen.
-
- Supporter Top
davon gehe ich schon seit längerem aus!Marty Turco hat geschrieben:mein optimismus ist am ende. womöglich wird harry der letzte rappitrainer im a sein. traurig traurig.
- Rog
- Supporter Top
Einfach mal ein Vergleich. Alle unsere Ausländer haben bisher 12 Tore erzielt. Das sind zwei weniger als Brunner, eines weniger als Sykora und gleich viele wie Sprunger und Tambellini. Wobei von den anderen die heutigen Spiele nicht eingerechnet sind, Roest's Treffer aber schon gezählt wurde.
MALCOLM X
MALCOLM X
Eigentlich frage ich mich ja, was hat diese Mannschaft in der Vorbereitung gemacht? Keine Konsentration, keine Kondition einfach gar nichts !