Das cha nur de SCR...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Lübi hat geschrieben:Genau, Uriella bringt das ganz genau auf den Punkt

Wenn wir tatsächlich in der Höhe von 6-1 gewonnen hätten, würden sie sich am FR wieder entspannt zurücklehnen und sich sagen: ja wir sind ja eh die besten, was will den schon Lausanne gegen uns!

Das war jetzt hoffentli ein genug deutliches Warnsignal!!

Schlussendlich muss ich sagen 2 Punkte sind 2 Punkte, auch wenn das 3.Drittel unter jederer Sau war, aber ich bin mir das eigentlich gewöhnt und kann im Nachhinein nur darüber lachen. Es passt einfach zum SCRJ und ist obertypisch. Ehrlich gesagt fragt ja schon am FR niemand mehr wie wir zu diesen 2 Punkten gekommen sind..also abhacken und vergessen, schauen wir vorwärts!!

Capaul würde sagen: Wir sind nich die dümmste Mannschaft der Liga, die dümmste hätte dieses Spiel noch verloren.
meinst Du das jetzt au ernst?
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

Lübi hat geschrieben:..also abhacken...
gut, sie haben recht schlecht gespielt im letzten Drittel, aber deswegen gleich jemanden abenhacken? :wink:

@ Piloti
Ich schreib dir doch amigs au ganz liebi Pn's, oder? :? :oops:
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Nimm Lübi nöd so ernst, sie ist amigs au eine Lustige und meint nicht alles böse.

Ja, du schraibts mir amigs au liebe Pns und tust mich trösten. :(
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

piloti hat geschrieben:Nimm Lübi nöd so ernst, sie ist amigs au eine Lustige und meint nicht alles böse.

Ja, du schraibts mir amigs au liebe Pns und tust mich trösten. :(
Ich glaube Lübi meint gar nie etwas ernst! Sie nimmt alles ein wenig zu locker.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Lübi nimmt das alles locker,
drumt haut es sie au nie vom hocker.

Hui, ich kann reimen. Mei wie hat der Samichlaus plausch an mir. :)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Walli »

Ich finde es lustig, wie man sich nach einem solch katastrophalen Spiel auf die Suche nach Schuldigen macht... :

Cappa spielt ******* (klar, er spielt unter seinen Möglichkeiten, aber wer hat gegen Kloten den Puck mit viel Einsatz im Drittel halten können, und sofort aufs Tor geschossen, was zum 1-1 führte????)

Ward tut nichts für die Defensive (Klar, Rappi kann sich nur perfekte Spieler leisten, die vorne Punkte buchen und hinten für Ordnung sorgen, - Also, los gehts, kaufen wir den Luganesi den Peltonen ab)

usw. usw. usw.

Meine Meinung: Nach einem solchen Spiel ist die Kritik an einzelnen Spielern fehl am Platz. Die ganze Mannschaft hat im Kollektiv versagt. Mich interessiert es, wie oft es noch passieren muss, dass man einen sicheren Vorsprung noch fast aus der Hand gibt, bis es jeder einzelne Spieler gecheckt hat, dass ein Spiel 60 MINUTEN dauert!!

Immerhin weiss nun wieder jeder letzte im Team, dass gegen Lausanne 120% gegeben werden muss. Ein Sieg läge drin... 4 Punkte aus 2 wichtigen Spielen, und trotzdem viel Lehrgeld bezahlen müssen - kann eigentlich nicht schaden...
# 10
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von # 10 »

Verfasst am: 26 11 2003, 13:45 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich finde es lustig, wie man sich nach einem solch katastrophalen Spiel auf die Suche nach Schuldigen macht... :

Cappa spielt ******* (klar, er spielt unter seinen Möglichkeiten, aber wer hat gegen Kloten den Puck mit viel Einsatz im Drittel halten können, und sofort aufs Tor geschossen, was zum 1-1 führte????)

Ward tut nichts für die Defensive (Klar, Rappi kann sich nur perfekte Spieler leisten, die vorne Punkte buchen und hinten für Ordnung sorgen, - Also, los gehts, kaufen wir den Luganesi den Peltonen ab)

usw. usw. usw.

Meine Meinung: Nach einem solchen Spiel ist die Kritik an einzelnen Spielern fehl am Platz. Die ganze Mannschaft hat im Kollektiv versagt. Mich interessiert es, wie oft es noch passieren muss, dass man einen sicheren Vorsprung noch fast aus der Hand gibt, bis es jeder einzelne Spieler gecheckt hat, dass ein Spiel 60 MINUTEN dauert!!

Immerhin weiss nun wieder jeder letzte im Team, dass gegen Lausanne 120% gegeben werden muss. Ein Sieg läge drin... 4 Punkte aus 2 wichtigen Spielen, und trotzdem viel Lehrgeld bezahlen müssen - kann eigentlich nicht schaden...

@ walli

find ich auch!
immer nur kritisiern, klar, der Capaul spielt im moment nicht so gut, aber wer schon in unserer verteidigung?!
über die ausländer müssen wir uns nicht aufregen, stacy hat gestern 100 % einsatz gegeben, dass hat man gesehen und dixon ward ist nicht der back check spieler vom feinsten!
Kari spielt langsam wieder besseres Eishockey, hat man gestern gesehen.........cappa und kari kommen schon wieder zu ihrer besten Form zurück!
mfg # 10
UHCTR IS THE BEST!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Seht es doch einfach positiv, ich kenne keine Mannschaft, die in 5 Minuten 4 Treffer kassiert und trotzdem gewonnen hat!
Dumm ist, wer dummes tut!
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von däbi »

mister hockey nimm dein blödes i love jona aus deinem anhang....oder willst du kein neues stadion? ja zur fusion = ja zum neuen stadion!!!
und noch was zu cappa...klar ist er nicht der einzige der schlecht spielt, und klar ist die ganze mannschaft am gestrigen "debakel" schuld, aber er hat trotzdem noch kein guter match gezeigt.
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

däbi hat geschrieben:mister hockey nimm dein blödes i love jona aus deinem anhang....oder willst du kein neues stadion? ja zur fusion = ja zum neuen stadion!!!
und noch was zu cappa...klar ist er nicht der einzige der schlecht spielt, und klar ist die ganze mannschaft am gestrigen "debakel" schuld, aber er hat trotzdem noch kein guter match gezeigt.
jeder hat ne eigene meinung, also lass ihm seine meinung! ich bin auch eher gegen eine fusion, obwohl ich nicht in rappi oder jona wohne. aber jeder darf siche eien meinung darüber bilden und zu ihr stehen.
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Hockeygott »

däbi hat geschrieben:mister hockey nimm dein blödes i love jona aus deinem anhang....oder willst du kein neues stadion? ja zur fusion = ja zum neuen stadion!!!
Er kommt ja nicht mal aus Rappi-Jona!!
Globi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Globi »

@däbi, Mc tavish, hockegott:
ihr seid soibuben und kommt vom thema ab! dafür kommen die einen in die höll.
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

und dann? darf er sich keine meinung darüber bilden? oder es mögen / lieben? :D
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

McTavish hat geschrieben:
jeder hat ne eigene meinung, also lass ihm seine meinung! ich bin auch eher gegen eine fusion, obwohl ich nicht in rappi oder jona wohne. aber jeder darf siche eien meinung darüber bilden und zu ihr stehen.
Hmmm, dann interessieren mich jetzt aber deine Argumente. Los, auf gehts. Wieso wärst du eher GEGEN eine Fusion ? Welche Gründe stehen bei dieser Überlegung im Vordergrund ?
Würde mich nun einfach mal so interessieren =), danke !
SCRJ - Nume du !
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

Lübi hat geschrieben:Genau, Uriella bringt das ganz genau auf den Punkt

Wenn wir tatsächlich in der Höhe von 6-1 gewonnen hätten, würden sie sich am FR wieder entspannt zurücklehnen und sich sagen: ja wir sind ja eh die besten, was will den schon Lausanne gegen uns!

Das war jetzt hoffentli ein genug deutliches Warnsignal!!

Schlussendlich muss ich sagen 2 Punkte sind 2 Punkte, auch wenn das 3.Drittel unter jederer Sau war, aber ich bin mir das eigentlich gewöhnt und kann im Nachhinein nur darüber lachen. Es passt einfach zum SCRJ und ist obertypisch. Ehrlich gesagt fragt ja schon am FR niemand mehr wie wir zu diesen 2 Punkten gekommen sind..also abhacken und vergessen, schauen wir vorwärts!!

Capaul würde sagen: Wir sind nich die dümmste Mannschaft der Liga, die dümmste hätte dieses Spiel noch verloren.
HALT!!!
einerseits stimmt es, zwei punkte sind zwei punkte - und diese können wir sehr gut gebrauchen! ob jedoch 6:1 oder 6:5 ist ein grosser unterschied! schlussendlich kann es immer noch durch die tordifferenz entschieden werden, wer nun in den play-offs sein wird und wer nicht! sicher muss es dafür sehr knapp ausfallen - aber wenn man den verlauf der bisherigen saison betrachtet, kann das sehr gut zutreffen!
Schlumpfine

genau! hab mich auch ein bisschen erkundigt... sicher ist es für das neue stadion ein Muss, dass die fusion angenommen wird! das wird aber kaum der einzige grund sein, den die bürgerInnen beachten werden...
aber als aussenstehende person werbung für oder gegen die fusion machen find ich schon ein bisschen sch....
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

tut JA stimmen!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:tut JA stimmen!

Würde ich, wenn ich könnte :(
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:
Hmmm, dann interessieren mich jetzt aber deine Argumente. Los, auf gehts. Wieso wärst du eher GEGEN eine Fusion ? Welche Gründe stehen bei dieser Überlegung im Vordergrund ?
Würde mich nun einfach mal so interessieren =), danke !
gegenfrage: warum bist du für die fusion?

rapperswil will nur von jona profitieren. (finanziell)
auserdem wurde ja schon einmal abgestimmt und die bevölkerung war dagegen. warum also schon wieder so eine abstimmung.
verstehe einfach das ganze theater nicht, warum sich diese zwei gemeinden fusionieren sollen. ausser du kannst mir jetzt gute argumente bringen? :wink: ich weiss, dass ich nicht gerade viele argumente hervorgebracht habe, aber bin einfach eher dagegen. aber ich muss ja nicht darüber abstimmen :D und natürlich weiss ich auch, dass es für den scrj vorteilhaft wäre die fusion, aber trotzdem... nein!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ich bin eigentlich nur wegen dem SCRJ PRO FUSION!! War lange Zeit ein Gegner, weil ich stolze Rapperswilerin bin, aber wenn sie nicht zustande kommen sollte, sehe ich eher schwarz für das neue Stadion.

Darum JA zur Fusion!!!

Wenn man sich das ganze mal ein bisschen mehr überlegt, gibt es eigentlich genug gute Gründe dafür zustimmen, nur schon deswegen weil eh die meisten Vereine zusammen sind(Fussball,Hockey,Kanu,Leichtathletik etc.)

Rappi hat sicher dann den Vorteil wegen den niedrigen Steuern, aber dafür wird Jona mit dem Zusammenschluss auch bekannter. Die meisten Touristen etc kennen ja nur Rapperswil...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

ja aber nur wegen den vereinen? ausserdem denke ich, dass auch nachher nur dir rede von rappi ist. rapperswil würde ganz klar nachher von jona profitieren, wobei man auch sagen muss, dass jona momentan von rapperswil profitiert.
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

hab jetzt nicht die ganze diskussion zuende gelesen, aber bin ich der einzige, der sich über das coaching aufregt? wenn die spieler mit einer solchen einstellung zum dritten erscheinen, ist in der kabine irgendetwas schief gelaufen, und dass liegt bestimmt auch an eloranta... hmpf... weiss nicht, aber mir gefiel die spielweise des scrj unter eloranta nie wirklich... denn wie er sagte: mag sein das ich zu weich war... hmpf... nerv... ich will endlich einen motivator... ='[
greezz

YEP
Schlumpfine

yep: im umfragenthread hat's auch ein thema darüber... :-)
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

habs grad geseht und geschribt. danken dir! :]
greezz

YEP
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Eloranta macht seine Sachen im Grossen und Ganzen schon gut. Ist ja auch nicht so einfach mit diesem Spielermaterial welches wir haben.

Aber musste mich doch auch schon oft fragen ab gewissen Entscheidungen seinerseits. ZB. Beim Herausnehmen des Torhüters, Linien umstellen etc.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt