Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

...aus dem Klotener Umfeld habe ich erfahren, dass Suri als Nachfolger für Jenni kommt auf nächste Saison. Und Maurer offenbar zu Fribourg.
Super Sach.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Mr. Checker hat geschrieben:...aus dem Klotener Umfeld habe ich erfahren, dass Suri als Nachfolger für Jenni kommt auf nächste Saison. Und Maurer offenbar zu Fribourg.
Super Sach.
Wayne
Sollen wir nun weinen bevor Sie weg sind? Ich hasse Gerüchte...
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

Mr. Checker hat geschrieben:...aus dem Klotener Umfeld habe ich erfahren, dass Suri als Nachfolger für Jenni kommt auf nächste Saison. Und Maurer offenbar zu Fribourg.
Super Sach.
Ich habe von Klotenern schon ganz andere dumme Gerüchte (bezüglich Szene Rappi) gehört. :nixweiss:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Woot?! hat geschrieben:
Super Sach.
Ich habe von Klotenern schon ganz andere dumme Gerüchte (bezüglich Szene Rappi) gehört. :nixweiss:

Das sie uns Rappi-Fans nicht mögen ist doch offentsichtlich, oder? Da gibts schnell "dumme Gerüchte"
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Super Sach.

da wir ende saison sowieso absteigen werden spielt das doch keine rolle......also was willst du uns damit sagen?
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Habe leider auch gehört, dass die beiden weg wollen. Man kann es ihnen nicht
wirklich übel nehmen.
richard72

Beitrag von richard72 »

Der letztjährige SC Bern-Verteidiger Justin Krueger hat den letzten grossen Cut bei den Carolina Hurricanes auf 24 Spieler nicht überstanden.

Der Sohn des ehemaligen Schweizer Nationaltrainers Ralph Krueger gehörte zu den zwölf Spielern, welche die Hurricanes heute ins Farmteam Charlotte Checkers (AHL) geschickt haben.
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

richard72 hat geschrieben:Der letztjährige SC Bern-Verteidiger Justin Krueger hat den letzten grossen Cut bei den Carolina Hurricanes auf 24 Spieler nicht überstanden.

Der Sohn des ehemaligen Schweizer Nationaltrainers Ralph Krueger gehörte zu den zwölf Spielern, welche die Hurricanes heute ins Farmteam Charlotte Checkers (AHL) geschickt haben.
Was willst du damit anspielen? Das wir den verpflichten.sollten? Ja da bin ich ausnahmsweise mal deiner meinung aber dann leg du doch mal ne halbe millon auf siggs bürotisch :winkewinke:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

offenbar soll kari eloranta heute in rappi gesichtet worden sein...
Haegi
Moderator
Moderator

Beitrag von Haegi »

Marty Turco hat geschrieben:offenbar soll kari eloranta heute in rappi gesichtet worden sein...
Ach kari sieht man öfters in rapperswil. Letztes jahr hab ich ihn sogar bei einem vorbereitungsspiel in küsnacht zh gesehen. Also bitte...
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Tatsächlich, Kari soll mit einer Rückkehr an den Obersee kokettieren. Anscheinend als sportlicher Berater. Wir werden sehen.....
Haegi
Moderator
Moderator

Beitrag von Haegi »

Mein wunschkandidat für den ausländischen posten falls es kein defensiv-back gibt wäre esa pirnes vom evz. Der gefällt mir seiner leidenschaft. Das kerlchen hat den torvirus in sich was man bei unseren ausländern nicht sagen kann. Irgendwie wurde der ihnen noch nicht gespritzt diese saison...
Haegi
Moderator
Moderator

Beitrag von Haegi »

Mein wunschkandidat für den ausländischen posten falls es kein defensiv-back gibt wäre esa pirnes vom evz. Der gefällt mir seiner leidenschaft. Das kerlchen hat den torvirus in sich was man bei unseren ausländern nicht sagen kann. Irgendwie wurde der ihnen noch nicht gespritzt diese saison...
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Das Gerücht machte auf der Medientribüne in Zug die Runde, dass die Einnahmen aus dem Spiel gegen die Rangers in die Mannschaft reinvestiert werden soll. Der Trainer Doug Shedden fordert schon länger einen fünften Ausländer und nach seinen Leistungen hat sich Esa Pirnes aufgedrängt nicht nur während Josh Holdens Sperre, sondern länger zu bleiben. Nun denkt man offenbar darüber nach den finnischen Ex-Internationalen bis Ende Saison zu behalten. Mit den Einnahmen kommt man dem Schritt zur Vertragsverlängerung näher, allerdings mangelt es nach den Leistungen des Finnen innerhalb der National League A nicht an Interessenten.

der würde mir au passen, aber ich denke, sollte er doch nicht in zug bleiben, wird es eine regelrechte hasenjagd auf den mann geben. Welche clubs dann hinter ihm her sein werden, kann man sich ja vorstellen...............
Unsere chance ihn zu verpflichten zu können errachte ich gleich 0
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Iggy1945 »

Mario Scalzo's Vertrag mit Biel wurde per sofort aufgelöst und der wäre zu haben...

Nun, ich wäre halt immer noch für einen ausländischen Stürmer, wenn wir denn überhaupt noch einen Ausländer verpflichten sollten :D
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Iggy1945 »

TsaTsa hat geschrieben:Das Gerücht machte auf der Medientribüne in Zug die Runde, dass die Einnahmen aus dem Spiel gegen die Rangers in die Mannschaft reinvestiert werden soll. Der Trainer Doug Shedden fordert schon länger einen fünften Ausländer und nach seinen Leistungen hat sich Esa Pirnes aufgedrängt nicht nur während Josh Holdens Sperre, sondern länger zu bleiben. Nun denkt man offenbar darüber nach den finnischen Ex-Internationalen bis Ende Saison zu behalten. Mit den Einnahmen kommt man dem Schritt zur Vertragsverlängerung näher, allerdings mangelt es nach den Leistungen des Finnen innerhalb der National League A nicht an Interessenten.

der würde mir au passen, aber ich denke, sollte er doch nicht in zug bleiben, wird es eine regelrechte hasenjagd auf den mann geben. Welche clubs dann hinter ihm her sein werden, kann man sich ja vorstellen...............
Unsere chance ihn zu verpflichten zu können errachte ich gleich 0
Gebe dir recht! Der würde unserer Offensive gewiss gut tun :daumenhoch:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
richard72

Beitrag von richard72 »

bei uns ist alles gleich null :clap:
Haegi
Moderator
Moderator

Beitrag von Haegi »

richard72 hat geschrieben:bei uns ist alles gleich null :clap:

Schreib doch nicht immer von deinem privatleben. Hör auf mit deinen dummen kommentare richard72 oder behalte es doch für dich. Du würdest allen eine grosse freude machen. Schreib bitte wieder im forum wenn was KONSTRUKTIVES rauskommt aber ich habe extrem grosse zweifel das dieses wort in deinem wortschatz existiert. :winkewinke:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

sorry, deine dummen kommentare finde ich total überflüssig. Wir wissen jetzt alle wie du über unser team denkst und in deinen augen, egal was man auch tut, alles falsch, dumm und blöd ist.
Darum wende dich doch besser einem anderem team zu, bei welchem du dich dann vielleicht positiver äusssern kannst.
Aber verschone uns doch bitte mit deinen primitiven und nichtssagenden sprüchen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Iggy1945 »

TsaTsa hat geschrieben:
sorry, deine dummen kommentare finde ich total überflüssig. Wir wissen jetzt alle wie du über unser team denkst und in deinen augen, egal was man auch tut, alles falsch, dumm und blöd ist.
Darum wende dich doch besser einem anderem team zu, bei welchem du dich dann vielleicht positiver äusssern kannst.
Aber verschone uns doch bitte mit deinen primitiven und nichtssagenden sprüchen.
Guter Beitrag! :daumenhoch:
S C R J

alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

Iggy1945 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Guter Beitrag! :daumenhoch:
:clap: Ja genau.
richard72

Beitrag von richard72 »

dass ist die wahrheit :daumenhoch:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

richard72 hat geschrieben:dass ist die wahrheit :daumenhoch:

Bitte ändere doch deinen Namen! Den der Name einer Rappi-Legende ist nichts für dich!!!

Negativseher,Dummschwätzer oder Mötzli würden aus meiner Sicht besser passen.

Danke!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Na ja, es gibt doch einige ältere AHL Spieler die kaum mehr in die NHL kommen werden.

Wade Reden (Der Routinier schlechthin mit fast 1000 NHL-Spielen)
Matt Walker
Doug Janik
Garret Stafford
Shaone Morissonn (mein Wunschspieler)
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Dave Chalk »

Vermutlich hats TsaTsa noch nicht gelesen sonst hätte sie ihn bestimmt schon für uns gefordert: :winkewinke:

Tagi: Schwedischer Alt-Star für die Lions? Beim ZSC nimmt seit heute ein prominenter Center am Trainingsbetrieb teil. Der schwedische Routinier Michael Nylander wird an drei Tagen vom NLA-Klub getestet
Gesperrt