Team 2011/12
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
...aus dem Klotener Umfeld habe ich erfahren, dass Suri als Nachfolger für Jenni kommt auf nächste Saison. Und Maurer offenbar zu Fribourg.
Super Sach.
Super Sach.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
WayneMr. Checker hat geschrieben:...aus dem Klotener Umfeld habe ich erfahren, dass Suri als Nachfolger für Jenni kommt auf nächste Saison. Und Maurer offenbar zu Fribourg.
Super Sach.
Sollen wir nun weinen bevor Sie weg sind? Ich hasse Gerüchte...
Ich habe von Klotenern schon ganz andere dumme Gerüchte (bezüglich Szene Rappi) gehört.Mr. Checker hat geschrieben:...aus dem Klotener Umfeld habe ich erfahren, dass Suri als Nachfolger für Jenni kommt auf nächste Saison. Und Maurer offenbar zu Fribourg.
Super Sach.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Woot?! hat geschrieben:Ich habe von Klotenern schon ganz andere dumme Gerüchte (bezüglich Szene Rappi) gehört.Mr. Checker hat geschrieben:...aus dem Klotener Umfeld habe ich erfahren, dass Suri als Nachfolger für Jenni kommt auf nächste Saison. Und Maurer offenbar zu Fribourg.
Super Sach.
Das sie uns Rappi-Fans nicht mögen ist doch offentsichtlich, oder? Da gibts schnell "dumme Gerüchte"
Mr. Checker hat geschrieben:...aus dem Klotener Umfeld habe ich erfahren, dass Suri als Nachfolger für Jenni kommt auf nächste Saison. Und Maurer offenbar zu Fribourg.
Super Sach.
da wir ende saison sowieso absteigen werden spielt das doch keine rolle......also was willst du uns damit sagen?
Habe leider auch gehört, dass die beiden weg wollen. Man kann es ihnen nicht
wirklich übel nehmen.
wirklich übel nehmen.
-
richard72
Der letztjährige SC Bern-Verteidiger Justin Krueger hat den letzten grossen Cut bei den Carolina Hurricanes auf 24 Spieler nicht überstanden.
Der Sohn des ehemaligen Schweizer Nationaltrainers Ralph Krueger gehörte zu den zwölf Spielern, welche die Hurricanes heute ins Farmteam Charlotte Checkers (AHL) geschickt haben.
Der Sohn des ehemaligen Schweizer Nationaltrainers Ralph Krueger gehörte zu den zwölf Spielern, welche die Hurricanes heute ins Farmteam Charlotte Checkers (AHL) geschickt haben.
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Was willst du damit anspielen? Das wir den verpflichten.sollten? Ja da bin ich ausnahmsweise mal deiner meinung aber dann leg du doch mal ne halbe millon auf siggs bürotischrichard72 hat geschrieben:Der letztjährige SC Bern-Verteidiger Justin Krueger hat den letzten grossen Cut bei den Carolina Hurricanes auf 24 Spieler nicht überstanden.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
offenbar soll kari eloranta heute in rappi gesichtet worden sein...
-
Haegi
- Moderator

Ach kari sieht man öfters in rapperswil. Letztes jahr hab ich ihn sogar bei einem vorbereitungsspiel in küsnacht zh gesehen. Also bitte...Marty Turco hat geschrieben:offenbar soll kari eloranta heute in rappi gesichtet worden sein...
Tatsächlich, Kari soll mit einer Rückkehr an den Obersee kokettieren. Anscheinend als sportlicher Berater. Wir werden sehen.....
-
Haegi
- Moderator

Mein wunschkandidat für den ausländischen posten falls es kein defensiv-back gibt wäre esa pirnes vom evz. Der gefällt mir seiner leidenschaft. Das kerlchen hat den torvirus in sich was man bei unseren ausländern nicht sagen kann. Irgendwie wurde der ihnen noch nicht gespritzt diese saison...
-
Haegi
- Moderator

Mein wunschkandidat für den ausländischen posten falls es kein defensiv-back gibt wäre esa pirnes vom evz. Der gefällt mir seiner leidenschaft. Das kerlchen hat den torvirus in sich was man bei unseren ausländern nicht sagen kann. Irgendwie wurde der ihnen noch nicht gespritzt diese saison...
- TsaTsa
- Supporter Top

Das Gerücht machte auf der Medientribüne in Zug die Runde, dass die Einnahmen aus dem Spiel gegen die Rangers in die Mannschaft reinvestiert werden soll. Der Trainer Doug Shedden fordert schon länger einen fünften Ausländer und nach seinen Leistungen hat sich Esa Pirnes aufgedrängt nicht nur während Josh Holdens Sperre, sondern länger zu bleiben. Nun denkt man offenbar darüber nach den finnischen Ex-Internationalen bis Ende Saison zu behalten. Mit den Einnahmen kommt man dem Schritt zur Vertragsverlängerung näher, allerdings mangelt es nach den Leistungen des Finnen innerhalb der National League A nicht an Interessenten.
der würde mir au passen, aber ich denke, sollte er doch nicht in zug bleiben, wird es eine regelrechte hasenjagd auf den mann geben. Welche clubs dann hinter ihm her sein werden, kann man sich ja vorstellen...............
Unsere chance ihn zu verpflichten zu können errachte ich gleich 0
der würde mir au passen, aber ich denke, sollte er doch nicht in zug bleiben, wird es eine regelrechte hasenjagd auf den mann geben. Welche clubs dann hinter ihm her sein werden, kann man sich ja vorstellen...............
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mario Scalzo's Vertrag mit Biel wurde per sofort aufgelöst und der wäre zu haben...
Nun, ich wäre halt immer noch für einen ausländischen Stürmer, wenn wir denn überhaupt noch einen Ausländer verpflichten sollten
Nun, ich wäre halt immer noch für einen ausländischen Stürmer, wenn wir denn überhaupt noch einen Ausländer verpflichten sollten
S C R J
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Gebe dir recht! Der würde unserer Offensive gewiss gut tunTsaTsa hat geschrieben:Das Gerücht machte auf der Medientribüne in Zug die Runde, dass die Einnahmen aus dem Spiel gegen die Rangers in die Mannschaft reinvestiert werden soll. Der Trainer Doug Shedden fordert schon länger einen fünften Ausländer und nach seinen Leistungen hat sich Esa Pirnes aufgedrängt nicht nur während Josh Holdens Sperre, sondern länger zu bleiben. Nun denkt man offenbar darüber nach den finnischen Ex-Internationalen bis Ende Saison zu behalten. Mit den Einnahmen kommt man dem Schritt zur Vertragsverlängerung näher, allerdings mangelt es nach den Leistungen des Finnen innerhalb der National League A nicht an Interessenten.
S C R J
-
Haegi
- Moderator

richard72 hat geschrieben:bei uns ist alles gleich null
Schreib doch nicht immer von deinem privatleben. Hör auf mit deinen dummen kommentare richard72 oder behalte es doch für dich. Du würdest allen eine grosse freude machen. Schreib bitte wieder im forum wenn was KONSTRUKTIVES rauskommt aber ich habe extrem grosse zweifel das dieses wort in deinem wortschatz existiert.
- TsaTsa
- Supporter Top

sorry, deine dummen kommentare finde ich total überflüssig. Wir wissen jetzt alle wie du über unser team denkst und in deinen augen, egal was man auch tut, alles falsch, dumm und blöd ist.richard72 hat geschrieben:bei uns ist alles gleich null
Darum wende dich doch besser einem anderem team zu, bei welchem du dich dann vielleicht positiver äusssern kannst.
Aber verschone uns doch bitte mit deinen primitiven und nichtssagenden sprüchen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Guter Beitrag!TsaTsa hat geschrieben:sorry, deine dummen kommentare finde ich total überflüssig. Wir wissen jetzt alle wie du über unser team denkst und in deinen augen, egal was man auch tut, alles falsch, dumm und blöd ist.richard72 hat geschrieben:bei uns ist alles gleich null
Darum wende dich doch besser einem anderem team zu, bei welchem du dich dann vielleicht positiver äusssern kannst.
Aber verschone uns doch bitte mit deinen primitiven und nichtssagenden sprüchen.
S C R J
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Iggy1945 hat geschrieben:Guter Beitrag!TsaTsa hat geschrieben:sorry, deine dummen kommentare finde ich total überflüssig. Wir wissen jetzt alle wie du über unser team denkst und in deinen augen, egal was man auch tut, alles falsch, dumm und blöd ist.richard72 hat geschrieben:bei uns ist alles gleich null
richard72 hat geschrieben:dass ist die wahrheit
Bitte ändere doch deinen Namen! Den der Name einer Rappi-Legende ist nichts für dich!!!
Negativseher,Dummschwätzer oder Mötzli würden aus meiner Sicht besser passen.
Danke!
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Na ja, es gibt doch einige ältere AHL Spieler die kaum mehr in die NHL kommen werden.
Wade Reden (Der Routinier schlechthin mit fast 1000 NHL-Spielen)
Matt Walker
Doug Janik
Garret Stafford
Shaone Morissonn (mein Wunschspieler)
Wade Reden (Der Routinier schlechthin mit fast 1000 NHL-Spielen)
Matt Walker
Doug Janik
Garret Stafford
Shaone Morissonn (mein Wunschspieler)
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Dave Chalk
- Regelmässiger Besucher

Vermutlich hats TsaTsa noch nicht gelesen sonst hätte sie ihn bestimmt schon für uns gefordert:
Tagi: Schwedischer Alt-Star für die Lions? Beim ZSC nimmt seit heute ein prominenter Center am Trainingsbetrieb teil. Der schwedische Routinier Michael Nylander wird an drei Tagen vom NLA-Klub getestet
Tagi: Schwedischer Alt-Star für die Lions? Beim ZSC nimmt seit heute ein prominenter Center am Trainingsbetrieb teil. Der schwedische Routinier Michael Nylander wird an drei Tagen vom NLA-Klub getestet