EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Warren »

capo hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl, dass sie den Match schon vor Anpfiff verloren gegeben haben. Und Harry wahrscheinlich nach 19 min. auch, sonst hätte er, wie von Rog erwähnt, mit einem Wechsel auf Müller nochmals versucht einen Impuls zu setzten. Vielleicht hat er es auch einfach vergessen ;)
Müller hätte man gestern nur verheizt...
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Dave Chalk »

Harry stand tatenlos an der Bande wie damals Kari.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von TsaTsa »

harry ist kein del curto täubeler
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Marty Turco »

Warren hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:Dann muss er ja den Wechselfehler begangen haben?!
Nein, da kann irgendeiner die Strafe absitzen..

@Chnopf: Von wegen "blabla alles wird besser", alle im klub haben dieses mal von Anfang an betont, dass es ein extrem schwieriges Jahr wird und man keine hohen Erwartungen wecken will! Insofern finde ich es falsch jetzt wieder von leeren Versprechungen zu reden!
Ich glaube die meisten Fans verstehen dies, d. H. , dass man nicht zu hohe Erwartungen haben sollte. Aber das heisst doch nicht, dass man sich gleich mit 7:0 abschlachten lässt. (wobei rappi noch gut bedient war.) es fehlte an allen ecjen und enden. Vor allem das was man unabhängig vom Gegner zu leisten vermag: Kampf und Leidenschaften. Ich erhoffe mir, was wahrscheinlich eine Illusion bleibt, dass dies unser letzter so Dermassen blamabler match gewesen ist.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Warren »

Ja, dem wiederspreche ich nicht..
Aber trotzdem wurden dieses Jahr keine solchen Aussage gemacht, darum sollte man sowas net sagen...
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Oberländer »

Dave Chalk hat geschrieben:Harry stand tatenlos an der Bande wie damals Kari.
Ich vertrete nochmals meine Meinung. Wenn man gegen einen so starken Gegner mal 0:3 auswärts im Sack ist bringt es nichts mehr
total zu kämpfen, das ist verschleuderte Energie. Und was Harry betrifft das Gleiche, was bringt es da noch den Zampano zu spielen?
Tatendrang und totale Leidenschaft also besser für andere Spiele mit Gegnern auf Augenhöhe aufbewahren sonst verpufft die Wirkung. Meine Meinung.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von chlinä chnopf »

Oberländer hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Harry stand tatenlos an der Bande wie damals Kari.
Ich vertrete nochmals meine Meinung. Wenn man gegen einen so starken Gegner mal 0:3 auswärts im Sack ist bringt es nichts mehr
total zu kämpfen, das ist verschleuderte Energie. Und was Harry betrifft das Gleiche, was bringt es da noch den Zampano zu spielen?
Tatendrang und totale Leidenschaft also besser für andere Spiele mit Gegnern auf Augenhöhe aufbewahren sonst verpufft die Wirkung. Meine Meinung.

Hopp Rappi!
aha.... wenn alle mannschaften nach einem 0-3 rückstand auf sparflamme spielen würden, dann können gleich alle zu hause bleiben. davos war gestern auch 0-3 im fass und hat den match gedreht.... energie ist in einem spiel von 60 minuten NIE verschleudert, wenn man noch etwas holen kann. und meiner meinung nach, kann man in 2 dritteln ohne weiteres ein spiel noch drehen (davos hat es gestern im letzten drittel geschafft!!!).
gopferdeckel, diese spieler sind dafür bezahlt, dass sie 60 minuten alles geben und bis zum umfallen secklen! und zwar bis zum schluss! sie können sich ja dann wieder ausruhen und müssen nicht morgens um 6 uhr wieder raus zur arbeit... wenn ich so arbeiten würde, dann hätte mein arbeitgeber wohl keine freude. :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Dave Chalk »

Oberländer hat geschrieben:
Dave Chalk hat geschrieben:Harry stand tatenlos an der Bande wie damals Kari.
Ich vertrete nochmals meine Meinung. Wenn man gegen einen so starken Gegner mal 0:3 auswärts im Sack ist bringt es nichts mehr
total zu kämpfen, das ist verschleuderte Energie. Und was Harry betrifft das Gleiche, was bringt es da noch den Zampano zu spielen?
Tatendrang und totale Leidenschaft also besser für andere Spiele mit Gegnern auf Augenhöhe aufbewahren sonst verpufft die Wirkung. Meine Meinung.

Hopp Rappi!
also mir ist es absolut egal wenn sie gegen Zug verlieren. Solange sie kämpfen. Ich habe mich damit abgefunden das wir die meisten Spiele verlieren werden.
Aber wer gestern die Blamage in Zug gesehen hat...da war gar nichts. Kein Wille , kein Kampf, kein Können, keine Leidenschaft. Nur Leid.
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Iggy1945 »

Hallo? Es sind gerademal 5 Spiele gespielt und gewisse fangen schon wieder an den Teufel an die Wand zu malen? :nein:

Dann haben sie halt gestern einen komplett misslungenen Abend eingezogen...na und?? Gegen die "Grossen" darf man ja verlieren...es werden sicherlich andere Abende kommen, wo dann bei uns alles nach Wunsch laufen wird, da bin ich mir sicher! :lecker:

Sie müssen einfach 2 grundlegende Dinge verbessern: Vorne die Chancenauswertung und die Zuordnung in der Defensive! Dann kommts schon gut! :daumenhoch:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Oranje »

Iggy1945 hat geschrieben:Hallo? Es sind gerademal 5 Spiele gespielt und gewisse fangen schon wieder an den Teufel an die Wand zu malen? :nein:

Dann haben sie halt gestern einen komplett misslungenen Abend eingezogen...na und?? Gegen die "Grossen" darf man ja verlieren...es werden sicherlich andere Abende kommen, wo dann bei uns alles nach Wunsch laufen wird, da bin ich mir sicher! :lecker:

Sie müssen einfach 2 grundlegende Dinge verbessern: Vorne die Chancenauswertung und die Zuordnung in der Defensive! Dann kommts schon gut! :daumenhoch:
Hallo gehts noch??? Klar darf man verlieren, aber die Art und Weise wie man sich gestern von Zug abschlachten liess geht einfach zu weit. Nach dem 4:0 hatte ich schon das Gefühl, das man sich schon aufgegeben und sich nicht mal mehr gegen weitere Gegentreffer wehrte - das kanns nicht sein!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Iggy1945 »

Oranje hat geschrieben:
Iggy1945 hat geschrieben:Hallo? Es sind gerademal 5 Spiele gespielt und gewisse fangen schon wieder an den Teufel an die Wand zu malen? :nein:

Dann haben sie halt gestern einen komplett misslungenen Abend eingezogen...na und?? Gegen die "Grossen" darf man ja verlieren...es werden sicherlich andere Abende kommen, wo dann bei uns alles nach Wunsch laufen wird, da bin ich mir sicher! :lecker:

Sie müssen einfach 2 grundlegende Dinge verbessern: Vorne die Chancenauswertung und die Zuordnung in der Defensive! Dann kommts schon gut! :daumenhoch:
Hallo gehts noch??? Klar darf man verlieren, aber die Art und Weise wie man sich gestern von Zug abschlachten liess geht einfach zu weit. Nach dem 4:0 hatte ich schon das Gefühl, das man sich schon aufgegeben und sich nicht mal mehr gegen weitere Gegentreffer wehrte - das kanns nicht sein!
Ob man 7:0 oder 4:2 verliert, spielt doch keine wirkliche Rolle in meinen Augen! Niederlage ist Niederlage, egal wie deutlich!
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von gecko 14 »

Wie Geil ist den das!!!!

Steinmann eröffnet Verfahren gegen Antonio Rizzello wegen Stockschlag!!!
man erinnere sich an die Szene Forster/Murry

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/29879
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Iggy1945 »

gecko 14 hat geschrieben:Wie Geil ist den das!!!!

Steinmann eröffnet Verfahren gegen Antonio Rizzello wegen Stockschlag!!!
man erinnere sich an die Szene Forster/Murry

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/29879
Ja, habe das auch gerade gesehen... völlig unnötig! :ballaballa:
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von chlinä chnopf »

Iggy1945 hat geschrieben:Ob man 7:0 oder 4:2 verliert, spielt doch keine wirkliche Rolle in meinen Augen! Niederlage ist Niederlage, egal wie deutlich!
wenn dann nur nicht mal die tordifferenz entscheidend sein wird... ;)

wenn man in den playoffs mittun will, muss man eben zwischendurch auch mal einem "grossen" ein bein stellen... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Scrj256 »

gecko 14 hat geschrieben:
Wie Geil ist den das!!!!

Steinmann eröffnet Verfahren gegen Antonio Rizzello wegen Stockschlag!!!
man erinnere sich an die Szene Forster/Murry

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/29879
Ja, habe das auch gerade gesehen... völlig unnötig! :ballaballa:
Ich hab in der Pause bereits gesagt das diese Aktion ein Verfahren nach sich ziehen wird... Der Schiri hats aber nicht gesehen und bei der aktion einen zuger rausgestellt der Antonio zuerst auch mit einem Stockschlag auf den Arm provoziert hat.

Nicht unnoetig sondern logisch! Ich frage mich eher ob Forster auch ein Verfahren bekommt fuer die Aktion gegen Murray.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von TsaTsa »

aha wegen stockschlag also ein verfahren eingeleitet und gegen den unfairen hinterlistigen Psycho Forster wird gar nichts eingeleitet. mensch ärgere dich nicht :motz:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Weberli »

@Oberländer
langnau hat zuhause gegen lugano im letzten Drittel ein 1:3 gewendet,und gestern in Fribourg ein 2:0!!
Beide Male war der Gegner sicher die bessere Mannschaft und man hatte zweifelsohne auch das Glück des Tüchtigen.
ABER im Team der Langnauer hatte wohl kein Einziger so eine tolle Einstellung wie :ballaballa: Du!

Und noch zu Euch Weber war kein Guter Trainer,aber Rogenmoser ist gar kein Trainer.
Man kann es sicher ausprobieren Burkhalter im Powerplay an die Blaue Linie zu stellen,aber wie zum Teufel soll dieser lauffaule Offensivkünstler eine Abwehr stabilisieren?

Item die Saison ist noch lange,Harry fahr mal den Wagen vor...
Thurgauer
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 41
Registriert: 29. Jan 2011 22:52
Wohnort: Frauenfeld

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Thurgauer »

Nur mit Rumgemotze wird die Saison nicht besser ;)
Kommt am Freitag lieber mal alle in die DCA und unterstützt den SCRJ! Und ja, ich meine auch die feinen Herren, die immer noch gerne ein paar Minütchen oben in den "exklusiven Räumlichkeiten" sitzen bleiben :P
:welle:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Oberländer »

Weberli hat geschrieben:@Oberländer
langnau hat zuhause gegen lugano im letzten Drittel ein 1:3 gewendet,und gestern in Fribourg ein 2:0!!
Beide Male war der Gegner sicher die bessere Mannschaft und man hatte zweifelsohne auch das Glück des Tüchtigen.
ABER im Team der Langnauer hatte wohl kein Einziger so eine tolle Einstellung wie :ballaballa: Du!

Und noch zu Euch Weber war kein Guter Trainer,aber Rogenmoser ist gar kein Trainer.
Man kann es sicher ausprobieren Burkhalter im Powerplay an die Blaue Linie zu stellen,aber wie zum Teufel soll dieser lauffaule Offensivkünstler eine Abwehr stabilisieren?

Item die Saison ist noch lange,Harry fahr mal den Wagen vor...
Lieber weberli, leider habe ich keine stastischen daten, aber die möglichkeit auswärts nach einem 0:3 noch zu siegen wird vermutlich im einstelligen prozentbereich liegen. Und daß ein tabellenzweitletzer gegen den leader nach 0:3 auswärts noch gewonnen hat schätze ich auf 1:10000. Da ist es besser einzusehen, daß man verloren hat als unrealistisches zeugs wie volle pulle weiterkämpfen von sich zu geben. Lieber etwas ausprobieren, junioren bringen etc.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von chrischi »

Hat jemand ein Videoclip zum Stockschlag von Rizzello ?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von Rog »

chrischi hat geschrieben:Hat jemand ein Videoclip zum Stockschlag von Rizzello ?
Reto Steinmann hat eines...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 73
Registriert: 22. Sep 2005 16:30
Wohnort: Hombi

Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011

Beitrag von indiana »

Vielleicht sollte man Herrn Steinmann (steinmann@msg-law.ch) vielleicht netterweise darauf hinweisen, dass wenn Rizello eine Spielsperre verdient hat, dies durchaus auch für Herrn Forster angebracht wäre. Das notwendige Video stellt das SF ja glücklicherweise zur Verfügung und so kann das E-Mail praktischerweise mit dem passenden Link ergänzt werden.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast