Müller hätte man gestern nur verheizt...capo hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl, dass sie den Match schon vor Anpfiff verloren gegeben haben. Und Harry wahrscheinlich nach 19 min. auch, sonst hätte er, wie von Rog erwähnt, mit einem Wechsel auf Müller nochmals versucht einen Impuls zu setzten. Vielleicht hat er es auch einfach vergessen
EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Dave Chalk
- Regelmässiger Besucher
Re: EV Zug vs. Rapperswil-Jona Lakers //20.09.2011
Harry stand tatenlos an der Bande wie damals Kari.
- TsaTsa
- Supporter Top
harry ist kein del curto täubeler
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ich glaube die meisten Fans verstehen dies, d. H. , dass man nicht zu hohe Erwartungen haben sollte. Aber das heisst doch nicht, dass man sich gleich mit 7:0 abschlachten lässt. (wobei rappi noch gut bedient war.) es fehlte an allen ecjen und enden. Vor allem das was man unabhängig vom Gegner zu leisten vermag: Kampf und Leidenschaften. Ich erhoffe mir, was wahrscheinlich eine Illusion bleibt, dass dies unser letzter so Dermassen blamabler match gewesen ist.Warren hat geschrieben:Nein, da kann irgendeiner die Strafe absitzen..Faebe55 hat geschrieben:Dann muss er ja den Wechselfehler begangen haben?!
@Chnopf: Von wegen "blabla alles wird besser", alle im klub haben dieses mal von Anfang an betont, dass es ein extrem schwieriges Jahr wird und man keine hohen Erwartungen wecken will! Insofern finde ich es falsch jetzt wieder von leeren Versprechungen zu reden!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Ja, dem wiederspreche ich nicht..
Aber trotzdem wurden dieses Jahr keine solchen Aussage gemacht, darum sollte man sowas net sagen...
Aber trotzdem wurden dieses Jahr keine solchen Aussage gemacht, darum sollte man sowas net sagen...
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich vertrete nochmals meine Meinung. Wenn man gegen einen so starken Gegner mal 0:3 auswärts im Sack ist bringt es nichts mehrDave Chalk hat geschrieben:Harry stand tatenlos an der Bande wie damals Kari.
total zu kämpfen, das ist verschleuderte Energie. Und was Harry betrifft das Gleiche, was bringt es da noch den Zampano zu spielen?
Tatendrang und totale Leidenschaft also besser für andere Spiele mit Gegnern auf Augenhöhe aufbewahren sonst verpufft die Wirkung. Meine Meinung.
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
- chlinä chnopf
- Sponsor
aha.... wenn alle mannschaften nach einem 0-3 rückstand auf sparflamme spielen würden, dann können gleich alle zu hause bleiben. davos war gestern auch 0-3 im fass und hat den match gedreht.... energie ist in einem spiel von 60 minuten NIE verschleudert, wenn man noch etwas holen kann. und meiner meinung nach, kann man in 2 dritteln ohne weiteres ein spiel noch drehen (davos hat es gestern im letzten drittel geschafft!!!).Oberländer hat geschrieben:Ich vertrete nochmals meine Meinung. Wenn man gegen einen so starken Gegner mal 0:3 auswärts im Sack ist bringt es nichts mehrDave Chalk hat geschrieben:Harry stand tatenlos an der Bande wie damals Kari.
total zu kämpfen, das ist verschleuderte Energie. Und was Harry betrifft das Gleiche, was bringt es da noch den Zampano zu spielen?
Tatendrang und totale Leidenschaft also besser für andere Spiele mit Gegnern auf Augenhöhe aufbewahren sonst verpufft die Wirkung. Meine Meinung.
Hopp Rappi!
gopferdeckel, diese spieler sind dafür bezahlt, dass sie 60 minuten alles geben und bis zum umfallen secklen! und zwar bis zum schluss! sie können sich ja dann wieder ausruhen und müssen nicht morgens um 6 uhr wieder raus zur arbeit... wenn ich so arbeiten würde, dann hätte mein arbeitgeber wohl keine freude.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Dave Chalk
- Regelmässiger Besucher
also mir ist es absolut egal wenn sie gegen Zug verlieren. Solange sie kämpfen. Ich habe mich damit abgefunden das wir die meisten Spiele verlieren werden.Oberländer hat geschrieben:Ich vertrete nochmals meine Meinung. Wenn man gegen einen so starken Gegner mal 0:3 auswärts im Sack ist bringt es nichts mehrDave Chalk hat geschrieben:Harry stand tatenlos an der Bande wie damals Kari.
Hopp Rappi!
Aber wer gestern die Blamage in Zug gesehen hat...da war gar nichts. Kein Wille , kein Kampf, kein Können, keine Leidenschaft. Nur Leid.
Hallo? Es sind gerademal 5 Spiele gespielt und gewisse fangen schon wieder an den Teufel an die Wand zu malen?
Dann haben sie halt gestern einen komplett misslungenen Abend eingezogen...na und?? Gegen die "Grossen" darf man ja verlieren...es werden sicherlich andere Abende kommen, wo dann bei uns alles nach Wunsch laufen wird, da bin ich mir sicher!
Sie müssen einfach 2 grundlegende Dinge verbessern: Vorne die Chancenauswertung und die Zuordnung in der Defensive! Dann kommts schon gut!
Dann haben sie halt gestern einen komplett misslungenen Abend eingezogen...na und?? Gegen die "Grossen" darf man ja verlieren...es werden sicherlich andere Abende kommen, wo dann bei uns alles nach Wunsch laufen wird, da bin ich mir sicher!
Sie müssen einfach 2 grundlegende Dinge verbessern: Vorne die Chancenauswertung und die Zuordnung in der Defensive! Dann kommts schon gut!
S C R J
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo gehts noch??? Klar darf man verlieren, aber die Art und Weise wie man sich gestern von Zug abschlachten liess geht einfach zu weit. Nach dem 4:0 hatte ich schon das Gefühl, das man sich schon aufgegeben und sich nicht mal mehr gegen weitere Gegentreffer wehrte - das kanns nicht sein!Iggy1945 hat geschrieben:Hallo? Es sind gerademal 5 Spiele gespielt und gewisse fangen schon wieder an den Teufel an die Wand zu malen?
25.4.2018
Ob man 7:0 oder 4:2 verliert, spielt doch keine wirkliche Rolle in meinen Augen! Niederlage ist Niederlage, egal wie deutlich!Oranje hat geschrieben:Hallo gehts noch??? Klar darf man verlieren, aber die Art und Weise wie man sich gestern von Zug abschlachten liess geht einfach zu weit. Nach dem 4:0 hatte ich schon das Gefühl, das man sich schon aufgegeben und sich nicht mal mehr gegen weitere Gegentreffer wehrte - das kanns nicht sein!Iggy1945 hat geschrieben:Hallo? Es sind gerademal 5 Spiele gespielt und gewisse fangen schon wieder an den Teufel an die Wand zu malen?
S C R J
Wie Geil ist den das!!!!
Steinmann eröffnet Verfahren gegen Antonio Rizzello wegen Stockschlag!!!
man erinnere sich an die Szene Forster/Murry
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/29879
Ja, habe das auch gerade gesehen... völlig unnötig!gecko 14 hat geschrieben:Wie Geil ist den das!!!!
S C R J
- chlinä chnopf
- Sponsor
wenn dann nur nicht mal die tordifferenz entscheidend sein wird...Iggy1945 hat geschrieben:Ob man 7:0 oder 4:2 verliert, spielt doch keine wirkliche Rolle in meinen Augen! Niederlage ist Niederlage, egal wie deutlich!
wenn man in den playoffs mittun will, muss man eben zwischendurch auch mal einem "grossen" ein bein stellen...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich hab in der Pause bereits gesagt das diese Aktion ein Verfahren nach sich ziehen wird... Der Schiri hats aber nicht gesehen und bei der aktion einen zuger rausgestellt der Antonio zuerst auch mit einem Stockschlag auf den Arm provoziert hat.Ja, habe das auch gerade gesehen... völlig unnötig!gecko 14 hat geschrieben:
Wie Geil ist den das!!!!
Nicht unnoetig sondern logisch! Ich frage mich eher ob Forster auch ein Verfahren bekommt fuer die Aktion gegen Murray.
- TsaTsa
- Supporter Top
aha wegen stockschlag also ein verfahren eingeleitet und gegen den unfairen hinterlistigen Psycho Forster wird gar nichts eingeleitet. mensch ärgere dich nicht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
@Oberländer
langnau hat zuhause gegen lugano im letzten Drittel ein 1:3 gewendet,und gestern in Fribourg ein 2:0!!
Beide Male war der Gegner sicher die bessere Mannschaft und man hatte zweifelsohne auch das Glück des Tüchtigen.
ABER im Team der Langnauer hatte wohl kein Einziger so eine tolle Einstellung wie Du!
Und noch zu Euch Weber war kein Guter Trainer,aber Rogenmoser ist gar kein Trainer.
Man kann es sicher ausprobieren Burkhalter im Powerplay an die Blaue Linie zu stellen,aber wie zum Teufel soll dieser lauffaule Offensivkünstler eine Abwehr stabilisieren?
Item die Saison ist noch lange,Harry fahr mal den Wagen vor...
langnau hat zuhause gegen lugano im letzten Drittel ein 1:3 gewendet,und gestern in Fribourg ein 2:0!!
Beide Male war der Gegner sicher die bessere Mannschaft und man hatte zweifelsohne auch das Glück des Tüchtigen.
ABER im Team der Langnauer hatte wohl kein Einziger so eine tolle Einstellung wie Du!
Und noch zu Euch Weber war kein Guter Trainer,aber Rogenmoser ist gar kein Trainer.
Man kann es sicher ausprobieren Burkhalter im Powerplay an die Blaue Linie zu stellen,aber wie zum Teufel soll dieser lauffaule Offensivkünstler eine Abwehr stabilisieren?
Nur mit Rumgemotze wird die Saison nicht besser
Kommt am Freitag lieber mal alle in die DCA und unterstützt den SCRJ! Und ja, ich meine auch die feinen Herren, die immer noch gerne ein paar Minütchen oben in den "exklusiven Räumlichkeiten" sitzen bleiben
Kommt am Freitag lieber mal alle in die DCA und unterstützt den SCRJ! Und ja, ich meine auch die feinen Herren, die immer noch gerne ein paar Minütchen oben in den "exklusiven Räumlichkeiten" sitzen bleiben
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Lieber weberli, leider habe ich keine stastischen daten, aber die möglichkeit auswärts nach einem 0:3 noch zu siegen wird vermutlich im einstelligen prozentbereich liegen. Und daß ein tabellenzweitletzer gegen den leader nach 0:3 auswärts noch gewonnen hat schätze ich auf 1:10000. Da ist es besser einzusehen, daß man verloren hat als unrealistisches zeugs wie volle pulle weiterkämpfen von sich zu geben. Lieber etwas ausprobieren, junioren bringen etc.Weberli hat geschrieben:@Oberländer
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Hat jemand ein Videoclip zum Stockschlag von Rizzello ?
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Reto Steinmann hat eines...chrischi hat geschrieben:Hat jemand ein Videoclip zum Stockschlag von Rizzello ?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Vielleicht sollte man Herrn Steinmann (steinmann@msg-law.ch) vielleicht netterweise darauf hinweisen, dass wenn Rizello eine Spielsperre verdient hat, dies durchaus auch für Herrn Forster angebracht wäre. Das notwendige Video stellt das SF ja glücklicherweise zur Verfügung und so kann das E-Mail praktischerweise mit dem passenden Link ergänzt werden.