Oberländer hat geschrieben:Ähh wie bitte? Von welchem Club bitteschön redet der?Rog hat geschrieben:Wo genau ist diese breitere Unterstützung zu sehen? Ist nicht provokativ gemeint sondern einfach eine Frage. Denn offen gesagt ist davon wenig bis gar nichts spürbar...Villiger: ''Namenwechsel zu Lakers war nötig''
Walter Villiger, VR-Präsident der Rapperswil-Jona Lakers, hofft, dass nach den Turbulenzen der vergangen Saison endlich Ruhe bei den St. Gallern einkehrt, wie er im Interview mit der "Südostschweiz erklärt: "Mit der neuen Vereinsführung und dem neuen Trainerstaff, die allesamt eine langjährige Beziehung zum Klub haben, ist die Basis geschaffen, dass auf allen Etagen Ruhe einkehrt." Im gleichen Atemzug verteidigte Villiger nochmals die Umbenennung des SCRJ zu den Lakers. "Die Namensänderung war ein Muss - aus wirtschaftlichen und marketingtechnischen Gründen. Das Ziel war es, ein weiteres Einzugsgebiet zu erfassen, mit dem Klub aus der Stadt Rapperswil-Jona herauszukommen." Heute würde der Klub eine wesentlich breitere Unterstützung geniessen.
Eine derart zerstrittene, entwurzelte und für einen NLA-Club mikrige Fangemeinde gibts wohl kaum wo anders.
Beim Z in der Halle waren wir zu besten Zeiten an die 1'000 SCRJ Fans. Und heute? Ein paar Schwänze, höchstens 50. Breitere Unterstützung....
Warum himmelarschundzwirn kann man nicht irgendwann mal einen Fehler eingestehen und etwas anderes probieren?
Einfach unverständlich. Es muss ja nicht unbedingt wieder SCRJ aus der Mottenkiste sein, aber Lakers/eisblau ist geradezu der Inbegriff für
totalen Misserfolg. Ein derart gescheitertes Konzept lockt bestimmt auch weder viele neue Sponsoren noch Gönner an.
Ich erhoffe mir immer noch ein paar diesbezügliche positive Worte von Harry heute an der GV.
Hopp Rappi!
Ich muss leider festellen auch ich bin deiner Meinung
Ich weiss nicht wieso die Angst haben vor abspringenden Sponsoren viel unattraktiver kann ein Verein ja nicht mehr sein wie die Lakers.... Schade können sich gewisse Leute einen Fehler nicht eingestehen...
Ich hoffe hier kommt jetzt nicht wieder die alte Farbenanfiggerei...