Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

Marty Turco hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Man könnte das Ganze, wenn bestätigt, auch mal ausnahmsweise bzw. wie immer positiv sehen.

Brandon Reid steigert sich in jeder 2. Saison ungemein :D

Hopp Rappi!
Und man hätte einen starken Penaltyschützen :daumenhoch:
somit würde der 3. Ausländer für die nächste Saison Brandon Reid ins Schema von warren gehören.

nich viele Skorerpunkte, passt charakterlich ins team, ist also viel wertvoller als ein Skorer, der über 50 Punkte sammelt...

Wen dem so sein sollte das Reid bleibt hoffe ich einfach das Harry so schlau ist und im die richtigen Mitspieler an die Seite stellt. Den er braucht min. ein schneller Mitspieler das er sich entfallten kann!!!
ala Berglund und Murray, also ein Murray haben wir ja wider :-) fehlt noch einer wie Berglund???
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Also wenn das stimmt, was ich nicht glauben will, dass Reid verlängert hat, verliere nun auch ich als Daueroptimist den Glauben an die Führung hier. Ich habe wohl immer gehofft, dass mit den zwei neuen Ausländern noch alles gut kommt, aber wenn jetzt wirklich Reid "ich spiele erst am April gutes Hockey" bleibt...na dann gute Nacht
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Marty Turco hat geschrieben:somit würde der 3. Ausländer für die nächste Saison Brandon Reid ins Schema von warren gehören.

nich viele Skorerpunkte, passt charakterlich ins team, ist also viel wertvoller als ein Skorer, der über 50 Punkte sammelt...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Warren hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Ich dachte, die letzten drei Jahren haben gezeigt, wieviel man auf "nahmhafte Zuzüge" setzen kann... Oder sind Namen das Nonplusultra?
dann verstehe ich dich richtig, dass du dich mit einem charkterstarken Jeff Panzer, der, so nehmen wir mal an, ins Team passen würde und 10 Skorerpunkte in einer Saison macht zufrieden geben? wer soll dann sonst die Tore schiessen, wenn nicht die Ausländer? Das war in Rappi immer so, dass wir von den Ausländern abhängig sind und wird immer so sein! In der Halbfinalquali oder in der beinahe Halbfinalquali gegen Zug hatte wir mit Reid, Berglund, Czerky und Nordgren sehr punktstarke Ausländer oder habe ich eine Saison mit guten Playoffs vergessen wo wir Ausländer hatten die voll ins Team passten, aber nicht viele Skorerpunkte erzielten?
Nö, Du verstehst mich nicht richtig...

1. Sind "nahmhafte Zuzüge" nicht gleich Ausländer.
2. Ist ein "nahmhafter Zuzug" nicht mit Skorerpunkten gleichzusetzen.
3. Ich habe viel lieber einen unbekannten Schweizer Junior, der 10-20 Punkte macht, als einen überalterten, überbezahlten, grossen Schweizer Namen, der gleichviele Punkte macht und dazu noch vom Charakter her überhaupt nicht ins Team passt.
4. Wie es Rog bereits erwähnt hat, wurde in der Vergangenheit der 1. Juli oft abgewartet und erst danach wurden die letzten Spieler verpflichtet..
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Ich führe mal nach: Siren und Burkhalter Verteidiger.
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Harry Rogenmoser (Vertrag - 11/12) [+ Sportchef]
Roland Schmid (Vertrag - 11/12)

Goalie:
Jonas Müller (Vertrag - 11/12)

Verteidiger:
Derrick Walser (Vertrag - 11/12 + Option)
Marc Welti (Vertrag - 12/13)

Niki Siren (Vertrag - 11/12)
Tim Bucher (Vertrag - 11/12)

Center:
Andreas Camenzind (Vertrag - 12/13)
Lukas Grauwiler (Vertrag - 12/13)
Stacy Roest (Vertrag - 11/12)

Stefan Hürlimann (Vertrag - 12/13)

Flügel:
Antonio Rizzello (Vertrag - 11/12)
Aurelio Lemm (Vertrag - 11/12 + Option)
Benjamin Neukom (Vertrag - 12/13)
Jeremy Gailland (Vertrag - 11/12)
Jordy Murray (Vertrag - 14/15)
Nicolas Thibaudeau (Vertrag - 11/12)

---------

Abgänge:
Christian Weber
Marco Bayer

Andreas Furrer (EV Zug)
Brandon Reid (???)
Claudio Neff (SCL Tigers)
Florian Blatter (HC Lugano)
Marco Truttmann (EHC Biel)
Matthias Schoder (EHC Visp)
Niklas Nordgren (Kloten Flyers)
Patrick Parati (HC La Chaux de Fonds)
Samuel Friedli (HC Genf-Servette)
Sven Berger (Kloten Flyers)
Thomas Pöck (Modo Hockey (Schweden))
---------

Team 11/12:
Trainer (2 von 2):
Harry Rogenmoser (Vertrag - 11/12) [+ Sportchef]
Roland Schmid (Vertrag - 11/12)

Goalie (2 von 2):
Daniel Manzato (Vertrag - 11/12)
Jonas Müller (Vertrag - 11/12)

Verteidiger (9 von 9):
Cyrill Geyer (Vertrag - 11/12)
Derrick Walser (Vertrag - 11/12 + Option)
Loïc Burkhalter (Vertrag - 13/14)
Marco Maurer (Vertrag - 11/12)
Marc Welti (Vertrag - 12/13)
Niki Siren (Vertrag - 11/12)
Sandro Gmür (Vertrag - 11/12)
Thomas Büsser (Vertrag - 12/13)
Tim Bucher (Vertrag - 11/12)

Center (4 von 4):
Andreas Camenzind (Vertrag - 12/13)
Lukas Grauwiler (Vertrag - 12/13)
Stacy Roest (Vertrag - 11/12)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 12/13)

Flügel (9 von 10):
Antonio Rizzello (Vertrag - 11/12)
Aurelio Lemm (Vertrag - 11/12 + Option)
Benjamin Neukom (Vertrag - 12/13)
Jeremy Gailland (Vertrag - 11/12)
Jordy Murray (Vertrag - 14/15)
Michel Riesen (Vertrag - 12/13)
Nicolas Thibaudeau (Vertrag - 11/12)
Nils Berger (Vertrag - 12/13)
Reto Suri (Vertrag - 11/12)

----

+ Rookies im erweiterten Kader:
Verteidiger: Nicolas Marzan, Jahrgang 1992
Stürmer: Tanner Richard, Jahrgang 1993 (Ausbildungs-/Profivertrag - 12/13)
Stürmer: Luca Flückiger, Jahrgang 1993

Es fehlt also:

- 1 Center (Ausländer)
- 1 Flügel (Ausländer)
lg Warren

• Beachte die Regeln
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Also wenn ich mir nun Warrens Liste so anschaue, sieht es für die nächste Saison doch gar nicht so leid aus. Sirén und Burki können die Abgänge von Furrer und Blatter locker kompensieren. Zudem bringt Burki erst noch mehr Masse in die Verteidigung. Jetzt müssen wirklich noch 2 kracher Ausländer her und wir dürfen uns vielleicht wieder auf eine Playoffteilnahme freuen!
25.4.2018 :love:
ModoHockey1995
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von ModoHockey1995 »

Hello Rapperswil-fans, I'm one Modo Hockey fan, and we have as we know, recruited Thomas Pöck of you, but in Sweden we do not know much about him, so I was wondering if anyone would be eager to give me a greater description of how he is as a player? :)

Thanks in advance!

/ William Engstrom.
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:Loic bleibt bei Rappi und freut sich über seine neue Herausforderung!!! Statt zu Motzen sollten wir Loic dankbar sein, dass er es versucht und die Anfrage, dass man zu wenig Verteidiger hat angenommen und somit sich hinter den Club stellt!!!!! Fehlt nur noch 1 Ausländer Branden Reid hat verlängert!!!!
Du hast auch schon gesagt, dass Gilligan unser neuer Coach wird. Weshalb soll ich dir jetzt glauben, dass Reid bleibt? :stumm:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
richard72

Beitrag von richard72 »

Ich darf leider nichts sagen!!
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

richard72 hat geschrieben:Ich darf leider nichts sagen!!
Wie wärs, wenn du entweder " :daumenhoch: " oder " :ballaballa: " machst?
Dann sagst du nix und wir wissen Bescheid.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Also ich sehe das so wenn reid verlängert und man einen weiteren ausländer der wirklich super ist hinstellt unterschreibe ich ... ich bin mir überzeugt reid würde nechste saison viel besser spielen...
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

Stögerilla hat geschrieben:Also ich sehe das so wenn reid verlängert und man einen weiteren ausländer der wirklich super ist hinstellt unterschreibe ich ... ich bin mir überzeugt reid würde nechste saison viel besser spielen...
Genau, er wird uns im April gegen Ambri mit einem herrlichen Penalty von den Stühlen reissen....aber bis dann werden wir keinen Unterschied zwischen ihm und z.b. Rizello sehen, einfach dass er wohl drei Mal mehr verdient. Also die Weiterverpflichtung von Reid wäre für eine Bankrotterklärung, dass wirklich nichts gescheites mehr auf dem Markt ist bzw. unsere Beziehungen nur gar nichts reicht
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Also ich sehe das so wenn reid verlängert und man einen weiteren ausländer der wirklich super ist hinstellt unterschreibe ich ... ich bin mir überzeugt reid würde nechste saison viel besser spielen...
Genau, er wird uns im April gegen Ambri mit einem herrlichen Penalty von den Stühlen reissen....aber bis dann werden wir keinen Unterschied zwischen ihm und z.b. Rizello sehen, einfach dass er wohl drei Mal mehr verdient. Also die Weiterverpflichtung von Reid wäre für eine Bankrotterklärung, dass wirklich nichts gescheites mehr auf dem Markt ist bzw. unsere Beziehungen nur gar nichts reicht
Sehe ich nicht so...Reid bringt ein bisschen Unberechenbarkeit rein ins ganze. Man weiss auch, dass ers mit den richtigen Leuten an seiner Seite kann, und zwar sehr gut, dass hat er sowohl bei uns als auch in der DEL gezeigt.
Schlussendlich hängts insofern mehr von der Linienzusammenstellung und vom 4. Ausländer ab.

Aber hier drin ists ja eh egal, gemotzt würde auch bei Crosby werden;-) Naja, schlussendlich muss es auf dem Eis stimmen, dann sind die Kritiker ruhig(er)..
lg Warren

• Beachte die Regeln
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

vielleicht ist man beim 4. Ausländer an einem ganz grossen Fisch dran und muss deshalb Reid als 3. Ausländer nehmen, weil das finanziell nur so geht. Also wacht auf, wir können schlicht nicht zwei Topausländer mit unserem Budget, das auf der Stufe von Ambri, die wahrscheinlich bald insolvent sind, Biel und Lagnau ist...
Lindenhügel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Lindenhügel »

@Marty
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte (sagte schon A. Moravia)

Und genau dort liegt das Problem. Wenn du schreibst: Also wacht auf, wir können nicht zwei Topausländer verpflichten, möchte ich gerne von dir wissen, woher du diese Info hast.
Ausserdem wird der finanzielle Unterschied von Reid zu einem Topausländer nicht mehr als 150K betragen (meine persönliche Meinung - nicht fundiert). Wenn uns dieser Betrag den Kopf kostet, sind wir schon verloren.

Es ist der 24. Juni und wir WISSEN nicht mal, ob Reid noch zu uns gehört oder nicht. Daher nochmals: Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte :motz:
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

Warren hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Sehe ich nicht so...Reid bringt ein bisschen Unberechenbarkeit rein ins ganze. Man weiss auch, dass ers mit den richtigen Leuten an seiner Seite kann, und zwar sehr gut, dass hat er sowohl bei uns als auch in der DEL gezeigt.
Schlussendlich hängts insofern mehr von der Linienzusammenstellung und vom 4. Ausländer ab.

Aber hier drin ists ja eh egal, gemotzt würde auch bei Crosby werden;-) Naja, schlussendlich muss es auf dem Eis stimmen, dann sind die Kritiker ruhig(er)..
Das ist doch das schöne an den Menschen, sie vergessen so schnell alles. Also für mich war Reid im zweiten Jahr der schlechteste Ausländer, den wir je hatten. 26 Punkte (davon 8 Tore) în 44 Qualispielen (13 weniger ald der hier so verschmähte Nordgreen) , nur so im Vergleich, Näf hat in 40 Spielen mehr Skorerwerte gesammelt. Können wir uns bei dieser Verteidigung einen solchen Ausländerstürmer leisten. Und bitte sagt jetzt nicht, dass er dafür in der Defense so gut war, oder halt nur im 3. Block gespielt hatte, wo man weniger Skorerpunkte sammeln kann. Er war im dritten Block, weil er nicht besser war als die Schweizer Stürmer. Wir haben nur eine Chance bei guten bzw. sehr guten Ausländern
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

Lindenhügel hat geschrieben:@Marty

Und genau dort liegt das Problem. Wenn du schreibst: Also wacht auf, wir können nicht zwei Topausländer verpflichten, möchte ich gerne von dir wissen, woher du diese Info hast.
Ausserdem wird der finanzielle Unterschied von Reid zu einem Topausländer nicht mehr als 150K betragen (meine persönliche Meinung - nicht fundiert). Wenn uns dieser Betrag den Kopf kostet, sind wir schon verloren.

Es ist der 24. Juni und wir WISSEN nicht mal, ob Reid noch zu uns gehört oder nicht. Daher nochmals: Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte :motz:
Mach mal halb lang lindenhügel. Wir sind hier ein diskussionsforum in dem jeder seine meinung kund tun darf. Und bei verschiedenen meinungen entstehen auch ganz schnell mal gerüchte. Das gehört zum leben wie das amen zur kirche. Deshalb mein tipp von miracelwip: take it easy lindenhügel ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

Haegi hat geschrieben:
Lindenhügel hat geschrieben:@Marty

Mach mal halb lang lindenhügel. Wir sind hier ein diskussionsforum in dem jeder seine meinung kund tun darf. Und bei verschiedenen meinungen entstehen auch ganz schnell mal gerüchte. Das gehört zum leben wie das amen zur kirche. Deshalb mein tipp von miracelwip: take it easy lindenhügel ;)
@lindehügel: ich habe nicht irgendwelche Insider-Wissen wie richard72, ich kann meine Aussage nicht mit einer Quelle stützen, denn es ist nur meine Meinung, welche sich durch folgende Punkte ergründet:

sowohl Stacy und Derrick Walser haben sicher keinen tiefen Lohn, beides sind Top-Ausländer

ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass man genug Kohle für zwei Bomber hat, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :D

Warren und viele andere hier im Forum gehen davon aus, dass man den 1. Juli abwartet, ab dem man offiziell mit NHL-Spielern verhandeln darf, und dort sehr gute Spieler nach dem Format eines Czerky oder Berglund verpflichten möchte. (ich dabei nicht gleich Spielertypen wie sie, sondern einfach spieler in der gleichen Qualitötsskala, d.h. ein Spieler der zu gut für die AHL, aber zu schlecht für die NHL ist, sprich es nicht über den dritten Block schafft...

so ergündet sich meine ansicht, aber wie gesagt ich täusche mich sehr gerne!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Reid darf meinetwegen bleiben, wenn er salärmässig eine Einstufung auf Rizzello-Niveau akzeptieren würde. Aber wirklich nur dann. Denn dann kostet er uns nicht mehr als ein Role-Player. Als solcher sind seine Leistungen ausreichend und wir könnten unser Ausländergeld in einen wirklich guten Spieler investieren.

Was macht eigentlich Chris Bourque? Bei Lugano gefiel mir der letzte Saison gut. Kam im Oktober als Notnagel und machte ohne Vorbereitung mit dem Team in 39 Quali-Spielen 33 Punkte und 2 Playout-Spielen 5 Skorerpunkte. Das zeigt, dass der Mann in wichtigen Partien sogar noch zulegen kann. Zudem ist er mit 25 Jahren jung. Wäre doch eine Super-Ergänzung zu unserem Saurier Roest...
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

Marsilio hat geschrieben:Reid darf meinetwegen bleiben, wenn er salärmässig eine Einstufung auf Rizzello-Niveau akzeptieren würde. Aber wirklich nur dann. Denn dann kostet er uns nicht mehr als ein Role-Player. Als solcher sind seine Leistungen ausreichend und wir könnten unser Ausländergeld in einen wirklich guten Spieler investieren.

Was macht eigentlich Chris Bourque? Bei Lugano gefiel mir der letzte Saison gut. Kam im Oktober als Notnagel und machte ohne Vorbereitung mit dem Team in 39 Quali-Spielen 33 Punkte und 2 Playout-Spielen 5 Skorerpunkte. Das zeigt, dass der Mann in wichtigen Partien sogar noch zulegen kann. Zudem ist er mit 25 Jahren jung. Wäre doch eine Super-Ergänzung zu unserem Saurier Roest...

Ich sag es gerne noch mal wen Reid bleiben sollte hoffe ich das Harry ihm die richtigen Mitspieler an die Seite stellt! Dan macht er auch mer als "nur" 26 Punkte. Und der vergleich mit Rizzello naja da müssten noch einige mer auf Lohn verzichten!!!
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

gecko 14 hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Reid darf meinetwegen bleiben, wenn er salärmässig eine Einstufung auf Rizzello-Niveau akzeptieren würde. Aber wirklich nur dann. Denn dann kostet er uns nicht mehr als ein Role-Player. Als solcher sind seine Leistungen ausreichend und wir könnten unser Ausländergeld in einen wirklich guten Spieler investieren.

Ich sag es gerne noch mal wen Reid bleiben sollte hoffe ich das Harry ihm die richtigen Mitspieler an die Seite stellt! Dan macht er auch mer als "nur" 26 Punkte. Und der vergleich mit Rizzello naja da müssten noch einige mer auf Lohn verzichten!!!
Im ersten Block kommt auch ein Blinder zu Punkten, dass ist klar, aber ich bin sicher, es hatte einen Grund, weshalb Reid nicht dort spielte. Nämlich weil er auch im dritten Block nicht als Ausländer auffiehlt. Natürlich kann man ihn behalten, wenn man kein Geld für einen Ausländer hat.....besser als Suri, Camenzind, Grauwiler und Co. ist nämlich Reid nicht
Lindenhügel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Lindenhügel »

Interessant, interessant...
Gerne möchte ich so beruhigt in die Lakers-Zukunft blicken - leider nicht möglich.
Chris hat meine Gedanken vervollständigt (lest den Beitrag nochmals). Wir benötigen ausserordentliche Ausländer, um eine respektable Saison hinzubringen - oder einen speziellen Teamgeist. Kombiniert mit den ganzen Mutationen die von statten gingen komme ich zu diesem

Beispiel:
1 Spitzenkoch zaubert ein 4-Gang-Menü zusammen mit seinem qualifiziertem Team
Er verwendet frische und hochwertige Lebensmittel
Das Mis-en-place wurde gemacht und zum Ende sitzen verzückte Gäste, die dieses Menü gerne berappen.

In unserer Küche steht ein nicht gelernter Koch mit seinen Kollegen
Er verwendet ähnliche Produkte, ersetzt jedoch gewisse Zutaten (statt Kalbfleisch gibts Schweinefleisch, statt Erdnussöl, Sonnenblumenöl etc)
Da die Zeit drängt wird die Vorbereitung abgekürzt und alles in den Topf geschmissen. Zum Schluss wird serviert

Nun gut, der "Hobbykoch" muss nicht zwingend das schlechtere Menü auf den Tisch servieren, im Normalfall ist es jedoch leider so...

Und nein, bevor die Frage kommt, ich bin nicht Koch

Zudem möchte ich euch versichern, niemandem im Forum auf die Schuhe treten zu wollen, jeder darf und soll seine Meinung haben.

Ich wünsche mir einfach wieder eine genüssliche Saison mit unserem Team, mehr Sahne, weniger Bitterstoffe. Und ganz zum Schluss an jedem Rappi-Fan: EIN SCHÖNES WOCHENENDE
servette
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von servette »

Marty Turco hat geschrieben:vielleicht ist man beim 4. Ausländer an einem ganz grossen Fisch dran und muss deshalb Reid als 3. Ausländer nehmen, weil das finanziell nur so geht. Also wacht auf, wir können schlicht nicht zwei Topausländer mit unserem Budget, das auf der Stufe von Ambri, die wahrscheinlich bald insolvent sind, Biel und Lagnau ist...
ich muss dir da schon ein bisschen widersprechen. ich denke mir ambri ist genau so solvent/insolvent wie die lakers. nur wird das nicht so an die grosse glocke gehängt wie in ambri. wenn die lakers soviel geld hätten, hätten sie schon lange alle positionen besetzt.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

servette hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:vielleicht ist man beim 4. Ausländer an einem ganz grossen Fisch dran und muss deshalb Reid als 3. Ausländer nehmen, weil das finanziell nur so geht. Also wacht auf, wir können schlicht nicht zwei Topausländer mit unserem Budget, das auf der Stufe von Ambri, die wahrscheinlich bald insolvent sind, Biel und Lagnau ist...
ich muss dir da schon ein bisschen widersprechen. ich denke mir ambri ist genau so solvent/insolvent wie die lakers. nur wird das nicht so an die grosse glocke gehängt wie in ambri. wenn die lakers soviel geld hätten, hätten sie schon lange alle positionen besetzt.

Wir sind nicht solvent/insolvent wir haben zum Glück leute in den Reihen die diese Löcher schnell stopfen, nur sind Sie leider nicht bereit so richtig viel mal in ein neues Team zu stecken(Ihr Geld-Ihre Entscheidung!-Muss man akzeptieren)

Aha der SCB&HCL haben ihre Teams immer zuerst besetzt weil sie so viel kohle haben :ballaballa:
syndikat
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von syndikat »

Scrj256 hat geschrieben:
servette hat geschrieben:

Wir sind nicht solvent/insolvent wir haben zum Glück leute in den Reihen die diese Löcher schnell stopfen, nur sind Sie leider nicht bereit so richtig viel mal in ein neues Team zu stecken(Ihr Geld-Ihre Entscheidung!-Muss man akzeptieren)

Aha der SCB&HCL haben ihre Teams immer zuerst besetzt weil sie so viel kohle haben :ballaballa:
Klar, war schon immer so :mrg:
Bild
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Nach wirtschaftlichem ermessen sind 10 von 12 NLA-Clubs insolvent. Einer veranstaltet ein turnier über weihnacht neujahr zu massiv überhöhten Preisen und der letzte hat 16'000 Zuschauer pro spiel. So siehts aus in unserer Liga.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt