Haegi hat geschrieben:Lindenhügel hat geschrieben:@Marty
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte (sagte schon A. Moravia)
Und genau dort liegt das Problem. Wenn du schreibst: Also wacht auf, wir können nicht zwei Topausländer verpflichten, möchte ich gerne von dir wissen, woher du diese Info hast.
Ausserdem wird der finanzielle Unterschied von Reid zu einem Topausländer nicht mehr als 150K betragen (meine persönliche Meinung - nicht fundiert). Wenn uns dieser Betrag den Kopf kostet, sind wir schon verloren.
Es ist der 24. Juni und wir WISSEN nicht mal, ob Reid noch zu uns gehört oder nicht. Daher nochmals: Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte

Mach mal halb lang lindenhügel. Wir sind hier ein diskussionsforum in dem jeder seine meinung kund tun darf. Und bei verschiedenen meinungen entstehen auch ganz schnell mal gerüchte. Das gehört zum leben wie das amen zur kirche. Deshalb mein tipp von miracelwip: take it easy lindenhügel

@lindehügel: ich habe nicht irgendwelche Insider-Wissen wie richard72, ich kann meine Aussage nicht mit einer Quelle stützen, denn es ist nur meine Meinung, welche sich durch folgende Punkte ergründet:
sowohl Stacy und Derrick Walser haben sicher keinen tiefen Lohn, beides sind Top-Ausländer
ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass man genug Kohle für zwei Bomber hat, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Warren und viele andere hier im Forum gehen davon aus, dass man den 1. Juli abwartet, ab dem man offiziell mit NHL-Spielern verhandeln darf, und dort sehr gute Spieler nach dem Format eines Czerky oder Berglund verpflichten möchte. (ich dabei nicht gleich Spielertypen wie sie, sondern einfach spieler in der gleichen Qualitötsskala, d.h. ein Spieler der zu gut für die AHL, aber zu schlecht für die NHL ist, sprich es nicht über den dritten Block schafft...
so ergündet sich meine ansicht, aber wie gesagt ich täusche mich sehr gerne!