Ich glaube, dass man mit Neff verlängern wird (als die Option zieht). Gailland zähle ich noch nicht voll. Bei ihm wird sich zeigen wie es gesundheitlich ausschaut und wir er auf Belastungen reagiert. Zudem kann man Berger oder Neukom auch mal in die NLB ausleihen um Erfahrung zu sammeln.PBnJ hat geschrieben:Hmmm, interessant. Also entweder wird man die Option auf Neff ziehen, dann wäre der Sturm voll und wir würden tatsächlich mit 3 ausl. Verteidigern spielen, oder dann ist Neff's Zeit abgelaufen und wir müssten noch 2 anständige CH-Verteidiger zusammenkratzen... Nimmt mich Wunder wer diese sein werden... Tippe irgendwie auf Snell und dann halt Huguenin oder Keller aus dem B. Bloss nicht Parati, Bucher oder gar Schefer zurückholen:P Dann lieber den Timo aus Schweden^^
Aber warum nicht mit drei ausländischen Verteidigern?
Riesen - Roest - Thibaudeau
Neff - Camenzind - Suri
Truttmann - Burkhalter - Rizzello
Siren - Grauwiler - Gailland
Berger - Hürlimann - Neukom
Walser - Huguenin
Pöck - Welti
Geyer - neuer ausländischer Back
Maurer - Gmür
Manzato - neuer junger Goalie
Irgendwie wäre das doch eine Überlegung wert. Und irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen. Aber aus einer guten Defensive kann man eben schon mehr bewegen... Keine Ahung, auf jeden Fall habe ich ein besseres Gefühl als auch schon.