3.2.11 Bern - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von daene »

Pawlow macht einen sehr kompetenten Eindruck und vor allem: Er coacht das Team! (Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber wie man bei Weber gesehen hat anscheinend nicht.. ) Sehr aktiv an der Bande, sucht immer wieder das Gespräch mit den Spielern und liess sich selbst vom 1:2 nicht irritieren, nein, er sprach ganz ruhig mit Blatter und Maurer weiter als ob nichts geschehen wäre. Das zeigt mir, dass ihm das Resultat zur Zeit nicht so wichtig ist, wie die Leistung auf dem Feld. Und genau so sollte es sein: Die Resultate sind zweitrangig, die kommen nämlich von alleine, wenn die Leistung stimmt. Oder wie Arno del Curto im Sportaktuell letzte Saison nach dem ersten Spiel in Zürich sagte: "Es ist völlig egal, dass wir heute gewonnen haben, ein anderes Mal verlieren wir wieder." Wichtig ist schlussendlich nur, dass die Leistung stimmt. Und das stimmt mich positiv bei Pawlow..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Barnetta »

3. Strafe von Pöck war keine Absicht aber wie man im Video von SF sieht hat er den Stock von Pöck schon mitten in die Fresse gekriegt :mrg2:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Scrj256 »

Barnetta hat geschrieben:3. Strafe von Pöck war keine Absicht aber wie man im Video von SF sieht hat er den Stock von Pöck schon mitten in die Fresse gekriegt :mrg2:
Nein ich finde im SF wie auch auf dem Teleclub sieht man das der Stock nicht im Gesicht war! Habe die Aktion bestimmt 4mal gesehen!

Man sieht die Schwalbe klar, auch logisch das man bei einem 1:2 3Minuten vor Schluss soetwas versucht.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 3.2.11 Bern - Rappi

Beitrag von Suuber »

Hey ich freu mich ja auch über den Sieg und hoffe, dass der Igor das schaukelt, doch dass die Spieler schon gesagt haben sollen, dass es ihr bester Trainer bisher...... das kann ich nicht glauben. Kein Spieler gibt solch eine Auskunft nach 4 Tage und einem Spiel.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste