Warren hat geschrieben:So, heute gehts zum ersten Mal mit Pawlow in nen Ernstkampf...
Was werden wir wohl sehen?
Ich tippe auf ein 2:5, völlig unlogisch und unrealistisch, aber egal
ich hätten den Pawlow (gibts nicht eine Rakete oder ein Heli die/der so heisst?) erst am Wochenende als Trainer zum Einsatz gebracht aber trotzdem: ein Unentschieden nach 60 Min liegt schon drin. Dann Niederlage nach Penalty.
Ich steh zu 100 % hinter Rappi (ausser ich bin gerade per Zufall im Streik)
Hmmm, anhand des arg angekratzten Selbstvertrauens, würde ich keinen roten Heller auf unsere Mannschaft setzen. Nur steht da nicht mehr Weber an der Bande und die Spieler möchten sich vom besten Licht präsentieren...
Es könnte heute also durchaus für eine überraschung reichen. Ich tippe mal auf ein knappes 3:2 für uns!
Rappi fällt zeitweise wieder ins alte Muster zurück, die spieler merken dann aber aufeinmal das nicht mehr das Schosshündchen Weber an der Bande steht, sondern Bulldog Pawlow!
Defensiv sehr abgeklärt, nah am Mann manchmal etwas gefährliche Pässe durch den eigenen Slot. Manzato lässt viel apprallen. Vorne immer wieder Chancen.
Das Erfolgsverwöhnte Berner Puplikum pfiff auch am Ende der 2ten Drittelspause... läk du mir was würdet die mache wen ihres Team mal so wür spile wie üses!
Das einzige ärgerniss heute Abend kommt aus dem Wienerschnitzel-Land Österreich schon 2 unnötige Strafen!
Rappi fällt zeitweise wieder ins alte Muster zurück, die spieler merken dann aber aufeinmal das nicht mehr das Schosshündchen Weber an der Bande steht, sondern Bulldog Pawlow!
Defensiv sehr abgeklärt, nah am Mann manchmal etwas gefährliche Pässe durch den eigenen Slot. Manzato lässt viel apprallen. Vorne immer wieder Chancen.
Das Erfolgsverwöhnte Berner Puplikum pfiff auch am Ende der 2ten Drittelspause... läk du mir was würdet die mache wen ihres Team mal so wür spile wie üses!
Das einzige ärgerniss heute Abend kommt aus dem Wienerschnitzel-Land Österreich schon 2 unnötige Strafen!
nein es gibt noch ein zweites!!! reiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nie und nimmer eine strafe gegen grauwiler!!!
nein es gibt noch ein zweites!!! reiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nie und nimmer eine strafe gegen grauwiler!!!
Ja hab ich mir auch gedacht, aber sonst leitet er das Spiel eigentlich fair, ausser das er dem Reid im Weg stand. Wie Tag und Nacht wenn man Reibers Leistung mit dem gebotenem von Kurmann vergleicht.
Die Bluewin Komentatoren haben ja soo keine Ahnung, das erzählt er einfach das Burki zum Torhüter vom Dienst zählt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.