ich bin momentan schon trainer einfach bei einer wesentlich erfolgreicheren mannschaft.Stögerilla hat geschrieben:He he he ...Haegi hat geschrieben:Also wirklich positiv finde ich das stögerilla und ich so oft einer meinung sind diese saisonübernehmen wir doch das traineramt
Das positiv Thema
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Heute hat es einen Artikel in den Obersee Nachrichten über SCRJ-Legende Thibaudeau. SCRJ...man lese und staune.
Finde es positiv, dass man diese 4 legendären Buchstaben in dieser Zeitung findet.
Vieleicht heiraten Frau Lakers und Herr SCRJ irgendwann doch noch
Hopp Rappi!
Finde es positiv, dass man diese 4 legendären Buchstaben in dieser Zeitung findet.
Vieleicht heiraten Frau Lakers und Herr SCRJ irgendwann doch noch
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
immerhin sieht diese Tabelle doch positiv aus ....
http://www.nationalleague.ch/NL/vnla/ta ... eason=2011

http://www.nationalleague.ch/NL/vnla/ta ... eason=2011
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
zu thibaudeau's zeiten hiessen die lakers auch noch scrj.Oberländer hat geschrieben:Heute hat es einen Artikel in den Obersee Nachrichten über SCRJ-Legende Thibaudeau. SCRJ...man lese und staune.
Vieleicht heiraten Frau Lakers und Herr SCRJ irgendwann doch noch![]()
Hopp Rappi!
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
Positiv finde ich das es in diesem Forum immer noch irgendwelche "Kindsköpfe" gibt, die es noch immer nicht kapiert haben, dass an der Farbe und am Namen nichts geändert wird.
Aber Buuuhhhäääää, Heul Heul, Schluchts umd Stämpfel Stämpfel....die Farben sich Schuld an allem. Vom Wetter über das Eis bis hin zum Schliff der Hockeyschuhe.
Ihr habt die Möglichkeit : Eisblau oder Lila wie Genf diese Saison gespielt hat....also..entscheidet euch. Und hört dann mit dieser absolut überflüssigen Quänglerei auf. Es nützt nicht. Es bleibt wie es bleibt.
Take or leave it...
Aber Buuuhhhäääää, Heul Heul, Schluchts umd Stämpfel Stämpfel....die Farben sich Schuld an allem. Vom Wetter über das Eis bis hin zum Schliff der Hockeyschuhe.
Ihr habt die Möglichkeit : Eisblau oder Lila wie Genf diese Saison gespielt hat....also..entscheidet euch. Und hört dann mit dieser absolut überflüssigen Quänglerei auf. Es nützt nicht. Es bleibt wie es bleibt.
Take or leave it...
Lakers: Furrer mit Bänderriss 4-6 Wochen out
Wie die Südostschweiz berichtet ergab die MRI-Untersuchung bei Andreas Furrer zwei angerissene Bänder. Der Verteidiger wird den Lakers daher 4-6 Wochen fehlen.
Wie die Südostschweiz berichtet ergab die MRI-Untersuchung bei Andreas Furrer zwei angerissene Bänder. Der Verteidiger wird den Lakers daher 4-6 Wochen fehlen.
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Wir kritisieren nicht die Farben, sondern das ganze Konzept und die Durchführung. Die Farben sind mir so ziemlich egal...
Ach ja, noch was positives:
Es ist Weekend!
Ach ja, noch was positives:
Es ist Weekend!
Wählt Quimby!!!
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Zyniker? Ist das positiv?Stinky hat geschrieben:Lakers: Furrer mit Bänderriss 4-6 Wochen out
Wählt Quimby!!!
- Balla Balla
- Gästefan ;-)

und wieSchwyzer hat geschrieben:Zyniker? Ist das positiv?Stinky hat geschrieben:Lakers: Furrer mit Bänderriss 4-6 Wochen out
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Genau, dann mùssen wir diesen (Kraftausdruck) nicht mehr in useren Trikots auflaufen sehen...Stinky hat geschrieben:und wieSchwyzer hat geschrieben:Zyniker? Ist das positiv?Stinky hat geschrieben:Lakers: Furrer mit Bänderriss 4-6 Wochen out
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
- Dave Chalk
- Regelmässiger Besucher

Positiv ist das die Lakers jetzt TV Werbung machen im TVO,dass die Anspielzeit im Spot für diesen Sonntag dabei mit 19:45 angegeben wird ist Nebensache. Zuviel darf/kann/will/soll/muss man ja von Sigg nicht erwarten
Das habe ich auch gesehenDave Chalk hat geschrieben:Positiv ist das die Lakers jetzt TV Werbung machen im TVO,dass die Anspielzeit im Spot für diesen Sonntag dabei mit 19:45 angegeben wird ist Nebensache. Zuviel darf/kann/will/soll/muss man ja von Sigg nicht erwarten
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
sehen wir es doch positiv, Cuche hat wieder eine Abfahrt für sich entschieden ... und die Lakers werden heute wieder mit einem Lachen im Gesicht als verlieren vom Eis nach Hausefahren und Weber wird wieder ohne Entlassung die nächst Spiel vorbereitung gegen den EVZ starten 
soeben ist Stöckling und seinem Gefolge ncoh ein Toptransfer gelungen. Das Goldschätzchen Sarah Meier wird per sofort Ihre schlittschuhläuferischen Fähigkeiten bei den Lakers unter Beweis stellen. Freude herscht
- saro
- Regelmässiger Besucher

Geil!C-Sitzer hat geschrieben:soeben ist Stöckling und seinem Gefolge ncoh ein Toptransfer gelungen. Das Goldschätzchen Sarah Meier wird per sofort Ihre schlittschuhläuferischen Fähigkeiten bei den Lakers unter Beweis stellen. Freude herscht
now or never
Am Anfang war das Ende
Am Anfang war das Ende
-
*upperlake*
- Regelmässiger Besucher

Ich werde auch in schlechten Zeiten dem Verein die Treue halten und werde auch nächstes Jahr zwei Saisonkarten kaufen.
Positiv denken.... Es können nicht alle in die Play OFFs. Nächstes Jahr wird es wieder klappen. Wir sollten jetzt einfach zusammenhalten.
Positiv denken.... Es können nicht alle in die Play OFFs. Nächstes Jahr wird es wieder klappen. Wir sollten jetzt einfach zusammenhalten.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Dein Wort in Gottes Ohr!*upperlake* hat geschrieben:Ich werde auch in schlechten Zeiten dem Verein die Treue halten und werde auch nächstes Jahr zwei Saisonkarten kaufen.
Wer länger leidet wird umso mehr belohnt werden.. *biiiiitteeee*
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Es kann nur noch besser werden . Jeder ich betone jeder spieler hat steigerungs potential. Dieses teAm kann man noch extrem verbessern
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Warren hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr!*upperlake* hat geschrieben:Ich werde auch in schlechten Zeiten dem Verein die Treue halten und werde auch nächstes Jahr zwei Saisonkarten kaufen.
Wer länger leidet wird umso mehr belohnt werden.. *biiiiitteeee*
siehe beispiel langnau sag ich da nur
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
Positiv war das ca. 20 Rappi Fans für ihre Reise nach Bern belohnt wurden !! 
Jup, etwa gleich viele Fans wie letzten Sonntag gegen Zug 
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
[youtube]
[youtube]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/youtube]Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast