ja, ja, glauben macht selig. glaube ist, so glaube ich, fehl am platz (lustige redewendung ), um aus dieser sackgasse zu kommen, braucht es vorallem viel kompetenz, ein klares und sehr einfaches system, viel härte, viel willen, zuckerbrot und peitsche usw. also alles positive eigenschaften, die ein wirklicher "dirigent" haben muss. vereinigt weber dies alles, kann nicht's schiefgehen, aber daran zweifle ich mittlerweile doch auch, wir wären sonst nie in diese missliche lage gekommen. diese truppe muss straff geführt werden und braucht ein klares system, wie in der ersten zeit unter sumannen.JeffLittle hat geschrieben:ich weiss, ich weiss ...
nein, ich glaube dran. punkt.
Zach in der DCA würde mir schon ein Lächeln entlocken, einerseits ein unbestritten brutal starker Trainer, aber eben ... eigentlich ist er ja ein Bayer (und Bayern sind keine Deutschen, gäll), aber wenn seine auf die Schweizer Mentalität treffen würde (war ja wohl auch beim Z damals so), dann bebt wirklich die Halle. Aber der Name ist ja nur Gerücht oder Wunschdenken. Also zurück auf den Boden der Tatsachen und ran an die Arbeit.
der vulkan aus bayern wäre als "notnagel" wirklich eine anfrage wert, der kann es auch mit jüngeren spielern und wenn es sein muss dann weber auf die lohnliste als sportchef.
das wunschkonzertbuffet ist eröffnet.