Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

In der *** könnte man einen Verteidiger verpflichten! Vorne mit Reid der braucht noch einen Vertrag und kann Bully spielen! ;)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Stögerilla hat geschrieben:Hört doch auf von der ligaquali zu sprechen... echt hört auf mit dem bitte. Soweit wird es nicht kommen.
seh ich grundsätzlich auch so. aber gleich erwähnt haben musste man es ja mal. jetzt kann mans ja ad acta legen :zwinker:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:In der *** könnte man einen Verteidiger verpflichten! Vorne mit Reid der braucht noch einen Vertrag und kann Bully spielen! ;)
mit reid?? möchte dich nicht persönlich angreiffen aber zum glück bist du nicht trainer dieser mannschaft. echt...
Zuletzt geändert von Haegi am 10. Jan 2011 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Oh bin ich froh, dass diejenigen nicht unsere Sportchefs sind, die hier schreiben.
Glaube wir hätten pro Jahr etwa 50 Ausländer und gleichviele neue Trainer.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:In der *** könnte man einen Verteidiger verpflichten! Vorne mit Reid der braucht noch einen Vertrag und kann Bully spielen! ;)
mit reid?? möchte dich nicht persönlich angreiffen aber zum glück bist du nicht trainer dieser mannschaft. echt...
Muss das ja schreiben. ;)

Vergesst nicht, so schlecht ist Reid nicht, ist halt nicht in fahrt gekommen!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von alte garde »

Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:In der *** könnte man einen Verteidiger verpflichten! Vorne mit Reid der braucht noch einen Vertrag und kann Bully spielen! ;)
mit reid?? möchte dich nicht persönlich angreiffen aber zum glück bist du nicht trainer dieser mannschaft. echt...
Muss das ja schreiben. ;)

Vergesst nicht, so schlecht ist Reid nicht, ist halt nicht in fahrt gekommen!
Oh ja, geben wir Ihm ruhig noch 20 Spiele zeit oder noch besser 30 dann kommt auch der Herr Reid sicher in fahrt.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Keine angst auf die playouts kommt der in fahrt
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

Ersatz für reid kommt vielleicht schon morgen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Grosses Interesse der Lakers an Thomas Nüssli

Die Rapperswil-Jona Lakers halten krampfhaft nach Verstärkungen für die neue Saison Ausschau. Zum Kreis der Kandidaten zählt auch Thomas Nüssli vom EHC Biel.

http://www.suedostschweiz.ch/sport/gros ... t%2Fhockey
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chrischi »

TsaTsa hat geschrieben:Grosses Interesse der Lakers an Thomas Nüssli

Die Rapperswil-Jona Lakers halten krampfhaft nach Verstärkungen für die neue Saison Ausschau. Zum Kreis der Kandidaten zählt auch Thomas Nüssli vom EHC Biel.

http://www.suedostschweiz.ch/sport/gros ... t%2Fhockey
Ich wäre nicht begeistert von Nüssli. Wie scho mal erwähnt Nüssli ist sicherlich talentiert, aber wenn es einem Team nicht läuft dann ist er weder der Kämpfer noch der Leadertyp. Ich bin der Meinung von dieser Sorte Spieler haben wir schon genügend.
Ich würde bei einer Verpflichtung von Nüssli sogar behaupten, dass man aus den jetzigen Problemen nichts gelernt hat.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

chrischi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Grosses Interesse der Lakers an Thomas Nüssli

Die Rapperswil-Jona Lakers halten krampfhaft nach Verstärkungen für die neue Saison Ausschau. Zum Kreis der Kandidaten zählt auch Thomas Nüssli vom EHC Biel.

http://www.suedostschweiz.ch/sport/gros ... t%2Fhockey
Ich wäre nicht begeistert von Nüssli. Wie scho mal erwähnt Nüssli ist sicherlich talentiert, aber wenn es einem Team nicht läuft dann ist er weder der Kämpfer noch der Leadertyp. Ich bin der Meinung von dieser Sorte Spieler haben wir schon genügend.
Ich würde bei einer Verpflichtung von Nüssli sogar behaupten, dass man aus den jetzigen Problemen nichts gelernt hat.
da stimme ich dir bei, ausserdem ist er ja des öfteren verletzt (rückenprobleme) auch hatte er dazumal einen unschönen abgang von rappi
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Nüssli wäre genau wieder so eine Spieler Ende 20, Rückkehrer, teurer und charakterlich fragwürdig...

Wenn der so super wäre würde Biel nicht überlegen, ihn bei einer Nicht-Playoff-Quali für nächste Saison zwecks Blutauffrischung zu ersetzen.
Benutzeravatar
Nino el Niño
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 19. Okt 2010 15:36
Wohnort: Niederurnen

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Nino el Niño »

Marsilio hat geschrieben:Nüssli wäre genau wieder so eine Spieler Ende 20, Rückkehrer, teurer und charakterlich fragwürdig...

Wenn der so super wäre würde Biel nicht überlegen, ihn bei einer Nicht-Playoff-Quali für nächste Saison zwecks Blutauffrischung zu ersetzen.
Nüssli wird sicher nicht teuer sein. Er hat selbst bekannt gegeben dass er ein Angebot von Rappi hat. Das machen doch nur Spieler die Angst haben gar keinen Vertrag mehr zu kriegen bei ihrem Stammclub. Das ist doch Poker für Anfänger. Ich will den nicht, ich trau ihm nämlich auch nicht richtig, auch wenn ich da jemanden kenne der früher sogar ein Foto von Nüssli im Portemonnaie hatte :smile:
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Ein nüsslu kann wenn er will und fit ist spiele entscheiden. Wenns ihm läuft bin ich froh wenn der bei uns spielt.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von capaul »

begeistert wäre ich auch nicht gerade. aber schlussendlich muss die mischung stimmen. neben stacy müssen einfach drei neue ausländer mit top-charakter und natürlich auch hohen qualitäten her.

center: stacy, camenzind, nüssli, grauwiler (hüle) und burki neu als flügel - warum auch nicht!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Lindenhügel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 12. Jun 2009 14:12
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Lindenhügel »

Den Nüssli würde ich gerne wieder sehen... Natürlich ist er verletzungsanfällig, natürlich gibt es bessere - aber wer kommt noch nach Rappi? Nüssli kann sowohl den gezogenen Schuss, Slapshot, Checking und Rückwärts fahren, somit mehr als viele unserer jetzigen Stürmer

Lieber hätte ich nun endlich mal vernommen, welche Verteidiger wir uns nächstes Jahr leisten wollen, DA IST UNSERE SCHWACHSTELLE! Mein Vorschlag ist, dass neue Kriterien für unsere Verteidiger festgelegt werden:
Minimumgrösse: 185cm
Minimumgewicht: 85 kg
Minimum-IQ: 105
Weiteres: Checking, Slapshot und erster Pass müssen funktionieren

Somit sollte Schluss sein mit den drei Zwergen: Gmür, Furrer, Parati
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 8. Dez 2006 16:01

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von tom64 »

Stögerilla hat geschrieben:Ein nüsslu kann wenn er will und fit ist spiele entscheiden. Wenns ihm läuft bin ich froh wenn der bei uns spielt.
Nüssli gehört zur Katogerie Burkhalter, Riesen.
Er hatte zuletzt ja nicht gerade grosse Stricke verrissen und wenn es darauf ankam war jeweils nichts zu sehen von ihm.
Warum will in Biel nicht unbedingt behalten und die andern Clubs wollen ihn auch nicht.
Er ist technisch stark, aber ein "Schönwetter"-Spieler. Kurz eine Diva.
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Hentunen24 »

tom64 hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Ein nüsslu kann wenn er will und fit ist spiele entscheiden. Wenns ihm läuft bin ich froh wenn der bei uns spielt.
Nüssli gehört zur Katogerie Burkhalter, Riesen.
Er hatte zuletzt ja nicht gerade grosse Stricke verrissen und wenn es darauf ankam war jeweils nichts zu sehen von ihm.
Warum will in Biel nicht unbedingt behalten und die andern Clubs wollen ihn auch nicht.
Er ist technisch stark, aber ein "Schönwetter"-Spieler. Kurz eine Diva.
typischer Rappi-Spieler der Nüssli... Lakhmatov übrigens auch...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Wir könntem einen ovetshkin verpflichten und ihr würdet trotzdem nur negativ schreiben . Habt vertrauen is transferhändchen von weber. Oder wollt ohr di pietro?
Lindenhügel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 12. Jun 2009 14:12
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Lindenhügel »

Ich habe mich mal ein wenig in anderen Ligen nach Verteidigern umgesehen. Hier meine Liste:

Sami Vatanen, JyP HT Jyvaskyla
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Antti Halonen, Timra

Markus Seikola, Sodertalje
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hannu Pikkarainen, Modo Hockey
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Ilkka Heikkinen, Novosibirsk

Corey Potter, Wilkes-Barre
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Staffan Kronwall, Djurgardens Stockholm

Tom Preissing, Astana Barys
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Andrew Hutchinson, Wilkes-Barre

Garret Stafford, San Antonio

Jonas Junland, Farjestads BK
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Martin Gremier, Chelyabinsk
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Meine Favoriten sind dabei: Vatanen, Pikkarainen, Preissing
Einschüchterungspotenzial bei Halonen und Grenier

Welchen möchtet ihr?
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 8. Dez 2006 16:01

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von tom64 »

Stögerilla hat geschrieben:Wir könntem einen ovetshkin verpflichten und ihr würdet trotzdem nur negativ schreiben . Habt vertrauen is transferhändchen von weber. Oder wollt ohr di pietro?
Warum eigentlich nicht. Leider nicht mehr der Jüngste, aber er gibt immer alles, ist routiniert und die Jungen könnten noch viel lernen von ihm.

Solange andere Teams sogar Auländerlizenzen für die Alten brauchen, ups Rappi hat ja auch einen, dann kann man für gute, alte CH-Spieler locker ein Platz finden.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

tom64 hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Wir könntem einen ovetshkin verpflichten und ihr würdet trotzdem nur negativ schreiben . Habt vertrauen is transferhändchen von weber. Oder wollt ohr di pietro?
Warum eigentlich nicht. Leider nicht mehr der Jüngste, aber er gibt immer alles, ist routiniert und die Jungen könnten noch viel lernen von ihm.

Solange andere Teams sogar Auländerlizenzen für die Alten brauchen, ups Rappi hat ja auch einen, dann kann man für gute, alte CH-Spieler locker ein Platz finden.
Di Pietro ist einer den wenigen alten die ich verpflichten würde vorrausgesetzt sein Grind würde auch bei uns rot anlaufen. ;)
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Derrick Walser »

Ich bin auch für eine Verpflichtung von Nüssli!

Di Pietro würde ich nicht holen.

Wir haben noch viel Zeit, um ausländische Verteidiger zu holen.

Damit Riesen nächstes Jahr wieder besser spielt, würde ich ihn zu Del Curto ins Sommertraining schicken.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Mike Richard 72 hat geschrieben:Damit Riesen nächstes Jahr wieder besser spielt, würde ich ihn zu Del Curto ins Sommertraining schicken.
Nach Lugano? Da hätte er auch noch einen guten Masseur.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Explosionsgefahr bei den NLA-Trainern Unter Hochdruck ­verlieren manche ­Trainer die Nerven, andere bleiben cool. BLICK präsen­tiert die Hitzkopf-Rangliste.

Rang 11
Weber (Lakers): Ausbildner mit weinerlicher Ausstrahlung. Hat gegen keinen Schiedsrichter eine Chance. Hält sich folgerichtig zurück. (Pius Koller)

http://www.blick.ch/sport/eishockey/exp ... ern-164318

Ist ja fast beleidigend!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste