Team 2011/12
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
In der *** könnte man einen Verteidiger verpflichten! Vorne mit Reid der braucht noch einen Vertrag und kann Bully spielen!
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
seh ich grundsätzlich auch so. aber gleich erwähnt haben musste man es ja mal. jetzt kann mans ja ad acta legenStögerilla hat geschrieben:Hört doch auf von der ligaquali zu sprechen... echt hört auf mit dem bitte. Soweit wird es nicht kommen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
mit reid?? möchte dich nicht persönlich angreiffen aber zum glück bist du nicht trainer dieser mannschaft. echt...Scrj256 hat geschrieben:In der *** könnte man einen Verteidiger verpflichten! Vorne mit Reid der braucht noch einen Vertrag und kann Bully spielen!
Zuletzt geändert von Haegi am 10. Jan 2011 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
-
- Sitzplatz-Fan
Oh bin ich froh, dass diejenigen nicht unsere Sportchefs sind, die hier schreiben.
Glaube wir hätten pro Jahr etwa 50 Ausländer und gleichviele neue Trainer.
Glaube wir hätten pro Jahr etwa 50 Ausländer und gleichviele neue Trainer.
-
- Supporter Classic
Muss das ja schreiben.Haegi hat geschrieben:mit reid?? möchte dich nicht persönlich angreiffen aber zum glück bist du nicht trainer dieser mannschaft. echt...Scrj256 hat geschrieben:In der *** könnte man einen Verteidiger verpflichten! Vorne mit Reid der braucht noch einen Vertrag und kann Bully spielen!
Vergesst nicht, so schlecht ist Reid nicht, ist halt nicht in fahrt gekommen!
-
- Sitzplatz-Fan
Oh ja, geben wir Ihm ruhig noch 20 Spiele zeit oder noch besser 30 dann kommt auch der Herr Reid sicher in fahrt.Scrj256 hat geschrieben:Muss das ja schreiben.Haegi hat geschrieben:mit reid?? möchte dich nicht persönlich angreiffen aber zum glück bist du nicht trainer dieser mannschaft. echt...Scrj256 hat geschrieben:In der *** könnte man einen Verteidiger verpflichten! Vorne mit Reid der braucht noch einen Vertrag und kann Bully spielen!
Vergesst nicht, so schlecht ist Reid nicht, ist halt nicht in fahrt gekommen!
-
- Fan-Capo
Ersatz für reid kommt vielleicht schon morgen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- TsaTsa
- Supporter Top
Grosses Interesse der Lakers an Thomas Nüssli
Die Rapperswil-Jona Lakers halten krampfhaft nach Verstärkungen für die neue Saison Ausschau. Zum Kreis der Kandidaten zählt auch Thomas Nüssli vom EHC Biel.
http://www.suedostschweiz.ch/sport/gros ... t%2Fhockey
Die Rapperswil-Jona Lakers halten krampfhaft nach Verstärkungen für die neue Saison Ausschau. Zum Kreis der Kandidaten zählt auch Thomas Nüssli vom EHC Biel.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Ich wäre nicht begeistert von Nüssli. Wie scho mal erwähnt Nüssli ist sicherlich talentiert, aber wenn es einem Team nicht läuft dann ist er weder der Kämpfer noch der Leadertyp. Ich bin der Meinung von dieser Sorte Spieler haben wir schon genügend.TsaTsa hat geschrieben:Grosses Interesse der Lakers an Thomas Nüssli
Ich würde bei einer Verpflichtung von Nüssli sogar behaupten, dass man aus den jetzigen Problemen nichts gelernt hat.
- TsaTsa
- Supporter Top
da stimme ich dir bei, ausserdem ist er ja des öfteren verletzt (rückenprobleme) auch hatte er dazumal einen unschönen abgang von rappichrischi hat geschrieben:Ich wäre nicht begeistert von Nüssli. Wie scho mal erwähnt Nüssli ist sicherlich talentiert, aber wenn es einem Team nicht läuft dann ist er weder der Kämpfer noch der Leadertyp. Ich bin der Meinung von dieser Sorte Spieler haben wir schon genügend.TsaTsa hat geschrieben:Grosses Interesse der Lakers an Thomas Nüssli
Ich würde bei einer Verpflichtung von Nüssli sogar behaupten, dass man aus den jetzigen Problemen nichts gelernt hat.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Nüssli wäre genau wieder so eine Spieler Ende 20, Rückkehrer, teurer und charakterlich fragwürdig...
Wenn der so super wäre würde Biel nicht überlegen, ihn bei einer Nicht-Playoff-Quali für nächste Saison zwecks Blutauffrischung zu ersetzen.
Wenn der so super wäre würde Biel nicht überlegen, ihn bei einer Nicht-Playoff-Quali für nächste Saison zwecks Blutauffrischung zu ersetzen.
- Nino el Niño
- Modefan ;-)
Nüssli wird sicher nicht teuer sein. Er hat selbst bekannt gegeben dass er ein Angebot von Rappi hat. Das machen doch nur Spieler die Angst haben gar keinen Vertrag mehr zu kriegen bei ihrem Stammclub. Das ist doch Poker für Anfänger. Ich will den nicht, ich trau ihm nämlich auch nicht richtig, auch wenn ich da jemanden kenne der früher sogar ein Foto von Nüssli im Portemonnaie hatteMarsilio hat geschrieben:Nüssli wäre genau wieder so eine Spieler Ende 20, Rückkehrer, teurer und charakterlich fragwürdig...
-
- Fan-Capo
Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Ein nüsslu kann wenn er will und fit ist spiele entscheiden. Wenns ihm läuft bin ich froh wenn der bei uns spielt.
begeistert wäre ich auch nicht gerade. aber schlussendlich muss die mischung stimmen. neben stacy müssen einfach drei neue ausländer mit top-charakter und natürlich auch hohen qualitäten her.
center: stacy, camenzind, nüssli, grauwiler (hüle) und burki neu als flügel - warum auch nicht!
center: stacy, camenzind, nüssli, grauwiler (hüle) und burki neu als flügel - warum auch nicht!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
- Gelegenheitsbesucher
Den Nüssli würde ich gerne wieder sehen... Natürlich ist er verletzungsanfällig, natürlich gibt es bessere - aber wer kommt noch nach Rappi? Nüssli kann sowohl den gezogenen Schuss, Slapshot, Checking und Rückwärts fahren, somit mehr als viele unserer jetzigen Stürmer
Lieber hätte ich nun endlich mal vernommen, welche Verteidiger wir uns nächstes Jahr leisten wollen, DA IST UNSERE SCHWACHSTELLE! Mein Vorschlag ist, dass neue Kriterien für unsere Verteidiger festgelegt werden:
Minimumgrösse: 185cm
Minimumgewicht: 85 kg
Minimum-IQ: 105
Weiteres: Checking, Slapshot und erster Pass müssen funktionieren
Somit sollte Schluss sein mit den drei Zwergen: Gmür, Furrer, Parati
Lieber hätte ich nun endlich mal vernommen, welche Verteidiger wir uns nächstes Jahr leisten wollen, DA IST UNSERE SCHWACHSTELLE! Mein Vorschlag ist, dass neue Kriterien für unsere Verteidiger festgelegt werden:
Minimumgrösse: 185cm
Minimumgewicht: 85 kg
Minimum-IQ: 105
Weiteres: Checking, Slapshot und erster Pass müssen funktionieren
Somit sollte Schluss sein mit den drei Zwergen: Gmür, Furrer, Parati
Nüssli gehört zur Katogerie Burkhalter, Riesen.Stögerilla hat geschrieben:Ein nüsslu kann wenn er will und fit ist spiele entscheiden. Wenns ihm läuft bin ich froh wenn der bei uns spielt.
Er hatte zuletzt ja nicht gerade grosse Stricke verrissen und wenn es darauf ankam war jeweils nichts zu sehen von ihm.
Warum will in Biel nicht unbedingt behalten und die andern Clubs wollen ihn auch nicht.
Er ist technisch stark, aber ein "Schönwetter"-Spieler. Kurz eine Diva.
- Hentunen24
- Regelmässiger Besucher
typischer Rappi-Spieler der Nüssli... Lakhmatov übrigens auch...tom64 hat geschrieben:Nüssli gehört zur Katogerie Burkhalter, Riesen.Stögerilla hat geschrieben:Ein nüsslu kann wenn er will und fit ist spiele entscheiden. Wenns ihm läuft bin ich froh wenn der bei uns spielt.
Er hatte zuletzt ja nicht gerade grosse Stricke verrissen und wenn es darauf ankam war jeweils nichts zu sehen von ihm.
Warum will in Biel nicht unbedingt behalten und die andern Clubs wollen ihn auch nicht.
Er ist technisch stark, aber ein "Schönwetter"-Spieler. Kurz eine Diva.
-
- Fan-Capo
Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
Wir könntem einen ovetshkin verpflichten und ihr würdet trotzdem nur negativ schreiben . Habt vertrauen is transferhändchen von weber. Oder wollt ohr di pietro?
-
- Gelegenheitsbesucher
Ich habe mich mal ein wenig in anderen Ligen nach Verteidigern umgesehen. Hier meine Liste:
Sami Vatanen, JyP HT Jyvaskyla
Antti Halonen, Timra
Markus Seikola, Sodertalje
Hannu Pikkarainen, Modo Hockey
Ilkka Heikkinen, Novosibirsk
Corey Potter, Wilkes-Barre
Staffan Kronwall, Djurgardens Stockholm
Tom Preissing, Astana Barys
Andrew Hutchinson, Wilkes-Barre
Garret Stafford, San Antonio
Jonas Junland, Farjestads BK
Martin Gremier, Chelyabinsk
Meine Favoriten sind dabei: Vatanen, Pikkarainen, Preissing
Einschüchterungspotenzial bei Halonen und Grenier
Welchen möchtet ihr?
Sami Vatanen, JyP HT Jyvaskyla
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Antti Halonen, Timra
Markus Seikola, Sodertalje
Hannu Pikkarainen, Modo Hockey
Ilkka Heikkinen, Novosibirsk
Corey Potter, Wilkes-Barre
Staffan Kronwall, Djurgardens Stockholm
Tom Preissing, Astana Barys
Andrew Hutchinson, Wilkes-Barre
Garret Stafford, San Antonio
Jonas Junland, Farjestads BK
Martin Gremier, Chelyabinsk
Meine Favoriten sind dabei: Vatanen, Pikkarainen, Preissing
Einschüchterungspotenzial bei Halonen und Grenier
Welchen möchtet ihr?
Warum eigentlich nicht. Leider nicht mehr der Jüngste, aber er gibt immer alles, ist routiniert und die Jungen könnten noch viel lernen von ihm.Stögerilla hat geschrieben:Wir könntem einen ovetshkin verpflichten und ihr würdet trotzdem nur negativ schreiben . Habt vertrauen is transferhändchen von weber. Oder wollt ohr di pietro?
Solange andere Teams sogar Auländerlizenzen für die Alten brauchen, ups Rappi hat ja auch einen, dann kann man für gute, alte CH-Spieler locker ein Platz finden.
-
- Supporter Classic
Di Pietro ist einer den wenigen alten die ich verpflichten würde vorrausgesetzt sein Grind würde auch bei uns rot anlaufen.tom64 hat geschrieben:Warum eigentlich nicht. Leider nicht mehr der Jüngste, aber er gibt immer alles, ist routiniert und die Jungen könnten noch viel lernen von ihm.Stögerilla hat geschrieben:Wir könntem einen ovetshkin verpflichten und ihr würdet trotzdem nur negativ schreiben . Habt vertrauen is transferhändchen von weber. Oder wollt ohr di pietro?
Solange andere Teams sogar Auländerlizenzen für die Alten brauchen, ups Rappi hat ja auch einen, dann kann man für gute, alte CH-Spieler locker ein Platz finden.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich bin auch für eine Verpflichtung von Nüssli!
Di Pietro würde ich nicht holen.
Wir haben noch viel Zeit, um ausländische Verteidiger zu holen.
Damit Riesen nächstes Jahr wieder besser spielt, würde ich ihn zu Del Curto ins Sommertraining schicken.
Di Pietro würde ich nicht holen.
Wir haben noch viel Zeit, um ausländische Verteidiger zu holen.
Damit Riesen nächstes Jahr wieder besser spielt, würde ich ihn zu Del Curto ins Sommertraining schicken.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Nach Lugano? Da hätte er auch noch einen guten Masseur.Mike Richard 72 hat geschrieben:Damit Riesen nächstes Jahr wieder besser spielt, würde ich ihn zu Del Curto ins Sommertraining schicken.
-
- Supporter Classic
Explosionsgefahr bei den NLA-Trainern Unter Hochdruck verlieren manche Trainer die Nerven, andere bleiben cool. BLICK präsentiert die Hitzkopf-Rangliste.
Rang 11
Weber (Lakers): Ausbildner mit weinerlicher Ausstrahlung. Hat gegen keinen Schiedsrichter eine Chance. Hält sich folgerichtig zurück. (Pius Koller)
http://www.blick.ch/sport/eishockey/exp ... ern-164318
Ist ja fast beleidigend!
Rang 11
Weber (Lakers): Ausbildner mit weinerlicher Ausstrahlung. Hat gegen keinen Schiedsrichter eine Chance. Hält sich folgerichtig zurück. (Pius Koller)
http://www.blick.ch/sport/eishockey/exp ... ern-164318
Ist ja fast beleidigend!