eisblau & lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)

meine meinung zu laker & eisblau

ich stehe voll zu eisblau. ich identifiziere mich damit. es ist der richtige auftritt für den club und muss damit weitergehen. auch ohne klaus und hug.
46
43%
ich wünsche mir jetzt eine änderung. der zeitpunkt ist jetzt richtig. beide ziehväter hug und klaus sind weg. ich identifiziere mich mehr mit den alten farben und name scrj und rot weiss und blau.
51
48%
ich finde lakers nicht gut. ich finde den alten auftritt nicht gut. ich wünsche mir etwas ganz neues.
1
1%
Mir doch egal, ich will NLA-Eishockey in Rapperswil-Jona!
8
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Oberländer »

@stressfaktor

Hast Du jemals irgendjemand hopp lakers rufen hören?

Ich nicht, das ist doch nicht normal, der gaul ist offensichtlich tot!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Warren »

Hast Du jemals jemanden Hopp Lions/Tigers/Flyers rufen hören? Nein? So what?
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Gatsnuhh »

Warren hat geschrieben:Hast Du jemals jemanden Hopp Lions/Tigers/Flyers rufen hören? Nein? So what?

Beweis dafür das dies alles nichts gebracht hat ^^
MAF
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: eisblau & lakers

Beitrag von amarone »

ich denke wir haben zwei tote pferde...........lakers und scrj.

wie rog schon geschrieben hat, werden wir aber wohl kaum ein lebendes drittes pferd kaufen können. ganz schön verzwickte lage. wir stecken ganz schön in der tinte.

priorität hat der ligaerhalt

priorität hat die anstellung eines sportchefs der sogar besser als klaus sein soll

priorität haben vertragsverlängerungen und transfers für 2011/12

der name und die clubfarben spielen momentan eine untergeordnete rolle und darüber kann man sich den kopf zerbrechen wenn die oben genannten kriterien erfüllt wurden. energien sollen jetzt nicht unsinnig verpufft werden, es stehen also genügend wichtigere aufgaben bevor.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Warren »

Beweist lediglich, dass es keine Rolle spielt, ob die Fans das singen/rufen...

Ob und inwiefern der Auftritt sonst Vor-/Nachteile gebracht hat, können wir wohl alle nicht wirklich beurteilen...
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Gatsnuhh »

Warren hat geschrieben:Beweist lediglich, dass es keine Rolle spielt, ob die Fans das singen/rufen...

Ob und inwiefern der Auftritt sonst Vor-/Nachteile gebracht hat, können wir wohl alle nicht wirklich beurteilen...

Doch es Beweist dass Vereine die Erfolgreich sind sei es Finanziell oder Fanmengen mässig, noch nie gross was am Logo veränderten, und siehe jeder geht gerne mal nach Davos ein Eishockeyspiel schauen, dass lockt bessere Spieler nach Davos und so kann man die Energie lieber in Verpflichtung guter Spieler stecken.... Zu uns kommt nur welcher entweder seine Karriere ausklingen lassen will oder einfach zu schlecht ist für ein anderen Verein...
MAF
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Rog »

Gatsnuhh hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Beweist lediglich, dass es keine Rolle spielt, ob die Fans das singen/rufen...

Ob und inwiefern der Auftritt sonst Vor-/Nachteile gebracht hat, können wir wohl alle nicht wirklich beurteilen...

Doch es Beweist dass Vereine die Erfolgreich sind sei es Finanziell oder Fanmengen mässig, noch nie gross was am Logo verändert, und siehe jeder geht gerne mal nach Davos ein Eishockeyspiel schauen lockt bessere Spieler und Davos steckt ihre Energie lieber in Verpflichtung guter Spieler.... Zu uns kommt nur welcher entweder seine Karriere ausklingen lassen will oder einfach zu schlecht ist für ein anderen Verein...
Hört doch auf Rappi mit Davos zu vergleichen... Das macht keinen Sinn. Der Grundgedanke und die Idee damals neue Wege zu gehen waren doch absolut in Ordnung und im Zuge des Stadionumbaus der einzig richtig Entscheid. Es wurde einfach dilletantisch durchgeführt und genau dies ist unser Problem... Eben, die Hausrenovationsgeschichte... Man ging davon aus, dass dann alles von selbst kommt. Aber aufgrund der Negativspirale passierte dies nicht...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Oberländer »

amarone hat geschrieben:ich denke wir haben zwei tote pferde...........lakers und scrj.

wie rog schon geschrieben hat, werden wir aber wohl kaum ein lebendes drittes pferd kaufen können. ganz schön verzwickte lage. wir stecken ganz schön in der tinte.

priorität hat der ligaerhalt

priorität hat die anstellung eines sportchefs der sogar besser als klaus sein soll

priorität haben vertragsverlängerungen und transfers für 2011/12

der name und die clubfarben spielen momentan eine untergeordnete rolle und darüber kann man sich den kopf zerbrechen wenn die oben genannten kriterien erfüllt wurden. energien sollen jetzt nicht unsinnig verpufft werden, es stehen also genügend wichtigere aufgaben bevor.
Gebe Dir 100% Recht.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Barnetta »

Meiner Meinung nach müsste der Club doch wünsche ihrer Kunden beachten, und in diese Richtung arbeiten. Also sich mal anhören was den Fans, Sponsoren etc. wollen. Wir haben hier einige Anspuchsträger die sich in der Umwelt des Clubs befinden. Eine geeignete Analyse wer, wie, was möchte müsste einfach gemacht werden.

z.B. was wollen die Fans? Welche Farbe wollen die Sponsoren? Was braucht es damit sich die Spieler hier wohl fühlen? etc. etc.
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: eisblau & lakers

Beitrag von justusjonas »

das resultat muss die verantwortlichen erschrecken. mich erschreckt es auch. nur zwei drittel der anhänger wo auf dem club-forum schreiben stehen hinter dem auftritt. das ist bei keinem anderen club so tief. es zeigt unsere probleme.
man muss sich etws überlegen. erschreckend war es auch heute in kloten. so wenige fans waren da noch nie.
ist bald lichterlöschen wenn nichts geändert wird? :nein:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: eisblau & lakers

Beitrag von TsaTsa »

herrscht eh schon dämmerlicht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: eisblau & lakers

Beitrag von *upperlake* »

LETS GO LAKERS!!! FANS KOMMT ALLE INS STADION. RAPPI JONA ist eine Stadt mit 28'000 Leuten. Wir können doch unser 6100 Plätze Arena füllen und Spass haben :ja:

LAKERS Fans SCRJ Fans alte und junge kommt lasst uns feiern. Lasst uns mit den Fan-Schals wehen und Farbe bekennen. Eisblau, rotweissblau alles ist willkommen.
el Fango
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 21. Okt 2010 14:38
Wohnort: Schindellegi

eisblau & lakers

Beitrag von el Fango »

*upperlake* hat geschrieben:LETS GO LAKERS!!! FANS KOMMT ALLE INS STADION. RAPPI JONA ist eine Stadt mit 28'000 Leuten. Wir können doch unser 6100 Plätze Arena füllen und Spass haben :ja:

LAKERS Fans SCRJ Fans alte und junge kommt lasst uns feiern. Lasst uns mit den Fan-Schals wehen und Farbe bekennen. Eisblau, rotweissblau alles ist willkommen.
wozu?
Benutzeravatar
Stressfaktor
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 14. Okt 2010 23:35
Wohnort: St. Gallen

eisblau & lakers

Beitrag von Stressfaktor »

justusjonas hat geschrieben:das resultat muss die verantwortlichen erschrecken. mich erschreckt es auch. nur zwei drittel der anhänger wo auf dem club-forum schreiben stehen hinter dem auftritt. das ist bei keinem anderen club so tief. es zeigt unsere probleme.
man muss sich etws überlegen. erschreckend war es auch heute in kloten. so wenige fans waren da noch nie.
ist bald lichterlöschen wenn nichts geändert wird? :nein:
nur 2/3? wer 2/3 bei 4 Auswahlmöglichkeiten als wenig bezeichnet hat keine Ahnung von Statistik. Sind eben nicht alle gleichgeschaltet wie bei der Uriellasekte. Ich frag mich wo denn jetzt all die "Rappi bis zum Tod" Fans bleiben im Stadion? Alle tot? Alle Stadionverbot?
Ich steh zu 100 % hinter Rappi (ausser ich bin gerade per Zufall im Streik)
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Gatsnuhh »

Stressfaktor hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:das resultat muss die verantwortlichen erschrecken. mich erschreckt es auch. nur zwei drittel der anhänger wo auf dem club-forum schreiben stehen hinter dem auftritt. das ist bei keinem anderen club so tief. es zeigt unsere probleme.
man muss sich etws überlegen. erschreckend war es auch heute in kloten. so wenige fans waren da noch nie.
ist bald lichterlöschen wenn nichts geändert wird? :nein:
nur 2/3? wer 2/3 bei 4 Auswahlmöglichkeiten als wenig bezeichnet hat keine Ahnung von Statistik. Sind eben nicht alle gleichgeschaltet wie bei der Uriellasekte. Ich frag mich wo denn jetzt all die "Rappi bis zum Tod" Fans bleiben im Stadion? Alle tot? Alle Stadionverbot?
man wird ja sehen wer in den playouts noch ins stadion geht, du wirst dann 100% irgendwo anders sein...
MAF
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Brian Hills »

Hallo Rwb Rotwiisblau und die anderen 6 Neu-User von heute. Wilkommen im Lakers-Forum. Ich hoffe ihr beteiligt euch aktiv und habt euch nicht nur angemeldet um an der Abstimmung hier teilzunehmen. :smile:
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Gatsnuhh »

Brian Hills hat geschrieben:Hallo Rwb Rotwiisblau und die anderen 6 Neu-User von heute. Wilkommen im Lakers-Forum. Ich hoffe ihr beteiligt euch aktiv und habt euch nicht nur angemeldet um an der Abstimmung hier teilzunehmen. :smile:
Willst du denn nicht ein richtiges Resultat bekommen, willst du nur das Eisblau gut dasteht im Internet aber dann im Stadion nicht vertreten wird von 80 % der Zuschauer?
MAF
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: eisblau & lakers

Beitrag von justusjonas »

das thema brennt. über 1200 aufrufe von der umfrage :shock: .
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Stressfaktor
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 14. Okt 2010 23:35
Wohnort: St. Gallen

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Stressfaktor »

justusjonas hat geschrieben:das thema brennt. über 1200 aufrufe von der umfrage :shock: .
Und ca 20 Neuanmeldungen in den letzten 2 Tagen mit Null geschrieben Beiträgen, ob da ächt die Uriella einen Befehl an ihre Jünger erlassen hat? :winkewinke:

@Hills: schigg mal Stats rüber
Ich steh zu 100 % hinter Rappi (ausser ich bin gerade per Zufall im Streik)
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Gatsnuhh »

Stressfaktor hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:das thema brennt. über 1200 aufrufe von der umfrage :shock: .
Und ca 20 Neuanmeldungen in den letzten 2 Tagen mit Null geschrieben Beiträgen, ob da ächt die Uriella einen Befehl an ihre Jünger erlassen hat? :winkewinke:

@Hills: schigg mal Stats rüber
:lol:
wie arm bist du ?
MAF
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: eisblau & lakers

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Und jetzt, dann gibt es halt 20 neuanmeldungen. zum vergleich: wenn du herausfinden willst, ob basel oder zürich belibter ist, dann kannst du nicht nur in basel leute fragen, da wäre das resultat klar, wenn du allerdings leute von zürich und von basel befragst, hast du ein resultat das eher der realität entspricht;)
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Gatsnuhh »

STRESSFAKTOR, ist diese Abstimmung ein STRESSFAKTOR für dich? Ich bitte dich um eine GENAUE Stellungnahme. Ich hoffe mit dir KODEX-GETREU diskutieren zu können. Man DANKT.
Freundlichst GRÜSST
Der CASUAL Mob
MAF
Benutzeravatar
Stressfaktor
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 14. Okt 2010 23:35
Wohnort: St. Gallen

eisblau & lakers

Beitrag von Stressfaktor »

Auch noch ein warmes Willkommen an die allerneuesten stillen Mitleser:

1945scrj / scrjjj / scrj 1945 libe / SCRJ<3 / 1945_SCRJ / rotwisblau^^^^ / scr

hoffe man sieht euch auch im Stadion und nicht nur im Internet.Wenn jeder von Euch einen Doppelhalter bastelt sind das bereits wieder 7 mehr. Ev. kann mir einer von Euch ja auch mal diese provozierende beidarmige Bewegung beibringen die ihr immer zum Gegner macht? Passt aber auf dass ihr Euch nicht erkältet wenn ihr die T-Shirts auszieht im Stadion.Wenigstens tragt ihr Sonnenbrillen mit UV-Schutz.
Ich steh zu 100 % hinter Rappi (ausser ich bin gerade per Zufall im Streik)
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Gatsnuhh »

Stressfaktor hat geschrieben:Auch noch ein warmes Willkommen an die allerneuesten stillen Mitleser:

1945scrj / scrjjj / scrj 1945 libe / SCRJ<3 / 1945_SCRJ / rotwisblau^^^^ / scr

hoffe man sieht euch auch im Stadion und nicht nur im Internet.Wenn jeder von Euch einen Doppelhalter bastelt sind das bereits wieder 7 mehr. Ev. kann mir einer von Euch ja auch mal diese provozierende beidarmige Bewegung beibringen die ihr immer zum Gegner macht? Passt aber auf dass ihr Euch nicht erkältet wenn ihr die T-Shirts auszieht im Stadion.Wenigstens tragt ihr Sonnenbrillen mit UV-Schutz.
Das sind normale Namen wo ist das PROBLEM?
Diese Leute sieht man immer im Stadion im GEGENSATZ zu dir. Diese Bemerkung mit den Doppelhalter ist nicht nach dem KODEX. Das Bedeutet wohl du musst abegeschuttet werden. SCHÖN zu sehen wie du versuchst mich zu einer STIEFELUNG zu Provozieren, doch ich muss dich leider enttäuschen soweit wird es nicht kommen. Ich verstehe nicht was du mir mit der "beidarmigen Bewegung" sagen willst, ich bitte dich hier mir das zu erklären. Ich denke wenn wir uns ganz eng um unsere ROT WEISS BLAUEN Fahnen kuscheln wird uns warm. Was haben Sonnebrillen mit dieser UMFRAGE zu tun? Beim vorherigen hat das ganze ja noch einen ZUSAMMENHANG, nun aber nicht mehr. Ich wünsche eine KODEX-GETREUE Antwort.
FREUNDLICHST GRÜSST
DER CASUAL MOB
MAF
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: eisblau & lakers

Beitrag von Warren »

Thema closed, bringt nichts konstruktives mehr hervor!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste