Ich glaube heute liegt was drin. 6:2 Gala ! Erstaunlich viele Zuschauer, Glühwein und Barbertrieb vor dem Stadion und ein DJ der dazu einheizt. Leichtbekleidete Girls die auf der Eismaschine sitzen und Geschenke ins Publikum werfen. Gratisbier für jedes erzielte Tor. Verkündung von verschiedenen Neuverpflichtungen im Anschluss an das Spiel. Freilaufende Rentiere zum knuddeln. Ein tanzender Samichlaus.
heute liegt mal wieder was besonderes in der Luft. Kanterniederlage, Spielabbruch wegen Nebel oder ein Jahrhundertsieg. Alles möglich heute, ausser ein normalo 08:15 Spiel
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
Latino hat geschrieben:Ich glaube heute liegt was drin. 6:2 Gala ! Erstaunlich viele Zuschauer, Glühwein und Barbertrieb vor dem Stadion und ein DJ der dazu einheizt. Leichtbekleidete Girls die auf der Eismaschine sitzen und Geschenke ins Publikum werfen. Gratisbier für jedes erzielte Tor. Verkündung von verschiedenen Neuverpflichtungen im Anschluss an das Spiel. Freilaufende Rentiere zum knuddeln. Ein tanzender Samichlaus.
Wow geil!
Spaß beiseite, wollte heute mal als letzter tippen und vergeßt nicht meine Zuschauererfolgsquote bei Rappi-matches liegt immer noch über 60%! Also: 6:3 nur für uns...
Ausser Neff, Suri und Manzato alle ungenügend. War schon unmöglich wie Nordgreen das Ding Ende des zweiten Drittel nicht reinhauen konnte. Pro Drittel gefühlte 3 Schüsse aufs gegenerische Goal. Zwei Wechselfehler. Truttmann wer? Der konnte keinen Pass, aber rein gar keinen Pass annehmen. Apropos...der Gegner hiess Biel...
Wo ist das System Weber? Keines erkennbar. Wieso hat man mit Roest, Rizzello und Siren verlängert...bringen rein gar nichts. Roest hat mit seinem anfänglichen Spurt sein Ziel erfüllt (Vertragsverlängerung). Kurvt jetzt nur noch auf dem Eis umher ohne Durchsetzungsvermögen.
Toto hat geschrieben:Ausser Neff, Suri und Manzato alle ungenügend. War schon unmöglich wie Nordgreen das Ding Ende des zweiten Drittel nicht reinhauen konnte. Pro Drittel gefühlte 3 Schüsse aufs gegenerische Goal. Zwei Wechselfehler. Truttmann wer? Der konnte keinen Pass, aber rein gar keinen Pass annehmen. Apropos...der Gegner hiess Biel...
Aus der offiziellen Statistik des 2. Drittel: Schüsse: 4 und das bei ca 1 Minute 5:3 Powerplay!! Also ich würde nicht einmal die drei Erwähnten als "gut" bezeichenen, höchstens genügend! Aber der Rest der Mannschaft: Unter aller S..!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.