Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marty Turco »

Schon eher würde ich Trachsler als 2. Liniencenter sehen!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:
PBnJ hat geschrieben:Hoppla, grad eso

http://slapshot.ch.sportalsports.com/sp ... 00000.html

Wen würdet ihr gern hier spielen sehen?
Also Snell und Müller passen mir nicht. Frau Müller ist ein elender Simulant... Der soll ans Theater.
niiiiiiie im leben!!!! wenn die frau müller nach rappi kommt, dann künde ich die liebe zu diesem verein! :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Schneeberger holen, das sehe ich genauso!

Punkto Trachsler: Ich bin mir einfach nicht ganz sicher, wie sich das in der Mannschaftschemie auswirkt wenn plötzlich sechs Center oder so da sind. Aber gut: Lieber einen zuviel als einen zuwenig, da habt ihr natürlich recht.
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von kylie »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
PBnJ hat geschrieben:Hoppla, grad eso

http://slapshot.ch.sportalsports.com/sp ... 00000.html

Wen würdet ihr gern hier spielen sehen?
Also Snell und Müller passen mir nicht. Frau Müller ist ein elender Simulant... Der soll ans Theater.
niiiiiiie im leben!!!! wenn die frau müller nach rappi kommt, dann künde ich die liebe zu diesem verein! :shock:
oh dann kündige ich auch!!!!!!!!wobei....hab ich schon fast... :shock:




danke moisel für deine aktivität im forum.... :roll: ich warte auf eine mail antwort... :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Kündigen und freistellen ist ja momentan voll im trend ;)

dazu habe ich nur folgenden satz:

nur richtige ratten verlaßen das sinkende boot zuerst!!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Lindenhügel hat geschrieben:@scrj256
Aus meiner Sicht irrst du dich bezüglich Gmür. Für mich wäre es ein Wunsch, wenn der sich auch noch aus dem Staub macht. Ich kann nicht mehr mitansehen, wie dieses Strichmännchen sich romantisch an die gegnerischen Stürmer lehnt und sich beim Rückwärtsfahren auf den Rücken wirft (zuletzt auf AnimalPlanet gesehen).
Ist es - auf alle Verteidiger bezogen - so schwer, als Profi einen Slapshot, Checks und den ersten Pass zu beherrschen??!! Amen
Ok. ;)

Aber betreffend Verteidigermangel wärs auch nicht das dümste ihn zu behalten, oder? Ich meine auch ein Capaul hat bei uns noch Jahre lang gespielt obwohl er viel zu langsam war(war auch so geil von Klaus). :D
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:
Lindenhügel hat geschrieben:@scrj256
Aus meiner Sicht irrst du dich bezüglich Gmür. Für mich wäre es ein Wunsch, wenn der sich auch noch aus dem Staub macht. Ich kann nicht mehr mitansehen, wie dieses Strichmännchen sich romantisch an die gegnerischen Stürmer lehnt und sich beim Rückwärtsfahren auf den Rücken wirft (zuletzt auf AnimalPlanet gesehen).
Ist es - auf alle Verteidiger bezogen - so schwer, als Profi einen Slapshot, Checks und den ersten Pass zu beherrschen??!! Amen
Ok. ;)

Aber betreffend Verteidigermangel wärs auch nicht das dümste ihn zu behalten, oder? Ich meine auch ein Capaul hat bei uns noch Jahre lang gespielt obwohl er viel zu langsam war(war auch so geil von Klaus). :D
Der capaul hat wenigstens seine aufgabe l erfüllt. In den slot stehen und warten bis es ein abpraller gibt und diesen dann ein paar mal reinhauen :D
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Lindenhügel hat geschrieben:@scrj256
Aus meiner Sicht irrst du dich bezüglich Gmür. Für mich wäre es ein Wunsch, wenn der sich auch noch aus dem Staub macht. Ich kann nicht mehr mitansehen, wie dieses Strichmännchen sich romantisch an die gegnerischen Stürmer lehnt und sich beim Rückwärtsfahren auf den Rücken wirft (zuletzt auf AnimalPlanet gesehen).
Ist es - auf alle Verteidiger bezogen - so schwer, als Profi einen Slapshot, Checks und den ersten Pass zu beherrschen??!! Amen
Ok. ;)

Aber betreffend Verteidigermangel wärs auch nicht das dümste ihn zu behalten, oder? Ich meine auch ein Capaul hat bei uns noch Jahre lang gespielt obwohl er viel zu langsam war(war auch so geil von Klaus). :D
Der capaul hat wenigstens seine aufgabe l erfüllt. In den slot stehen und warten bis es ein abpraller gibt und diesen dann ein paar mal reinhauen :D
Ja, leider haben ihn sogar Schneken überholt gegen Ende seiner Rappi-Zeit. ;)

Aber das Tor gegen Bern(Siegestor) hab ich immer noch in Erinnerung :D
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von capaul »

Scrj256 hat geschrieben: Ja, leider haben ihn sogar Schneken überholt gegen Ende seiner Rappi-Zeit. ;)

Aber das Tor gegen Bern(Siegestor) hab ich immer noch in Erinnerung :D
dafür harte checks, charakter, dem verein treu und ab und zu mal playoffs gespielt! :mat:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Letzte woche hieß es doch von offizieller seite des verreins das nächste woche (sprich in der aktuellen) einige verlängerungen und transfers bekannt gegeben werden. Nun ja bis jetzt hält sich das sehr in grenzen...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Das war noch die Aussage von Klaus, kann sein, dass man die Bekanntgabe der Verlängerungen aus aktuellem Anlass verschiebt...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Haegi hat geschrieben:Letzte woche hieß es doch von offizieller seite des verreins das nächste woche (sprich in der aktuellen) einige verlängerungen und transfers bekannt gegeben werden. Nun ja bis jetzt hält sich das sehr in grenzen...
die Woche ist ja noch nicht vorbei...
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Chris hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Letzte woche hieß es doch von offizieller seite des verreins das nächste woche (sprich in der aktuellen) einige verlängerungen und transfers bekannt gegeben werden. Nun ja bis jetzt hält sich das sehr in grenzen...
die Woche ist ja noch nicht vorbei...
Ja oder es wahren die Verlängerungen/Neuverpflichtungen von letzter Woche die man "eigendlich" erst diese Woche bekannt geben wollte.
Benutzeravatar
Stressfaktor
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 14. Okt 2010 23:35
Wohnort: St. Gallen

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stressfaktor »

Warren hat geschrieben:Das war noch die Aussage von Klaus, kann sein, dass man die Bekanntgabe der Verlängerungen aus aktuellem Anlass verschiebt...
ich befürchte das hat man auch gemacht; man hat es vorverschoben. Ev. waren damit Stacy's Vertragsverlängerung und CO gemeint.
Ich steh zu 100 % hinter Rappi (ausser ich bin gerade per Zufall im Streik)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Auch Lutz verlässt die LakersNachdem Sportchef Reto Klaus bei den Rapperswil-Jona Lakers freigestellt worden ist, tritt jetzt auch Medienchef Rolf Lutz per sofort zurück, wie er selbst mitteilte. "Aufgrund der Ereignisse rund um die Freistellung von Reto Klaus und die damit zusammenhängenden Konsequenzen, die auch mich betroffen haben, habe ich mich entschlossen, nach 16-jähriger, ununterbrochner Tätigkeit als Medienchef der Rapperswil-Jona Lakers, nun eine Auszeit zu nehmen", schreibt Lutz in einem Communiqué. Eine Rückkehr zu den Ostschweizern lässt er offen, da sein Herz nach wie vor für die Lakers schlage. Rene Schmid übernimmt seine Funktion als Pressechef.
Quelle: Sport.ch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von shilin »

TsaTsa hat geschrieben:Auch Lutz verlässt die LakersNachdem Sportchef Reto Klaus bei den Rapperswil-Jona Lakers freigestellt worden ist, tritt jetzt auch Medienchef Rolf Lutz per sofort zurück, wie er selbst mitteilte. "Aufgrund der Ereignisse rund um die Freistellung von Reto Klaus und die damit zusammenhängenden Konsequenzen, die auch mich betroffen haben, habe ich mich entschlossen, nach 16-jähriger, ununterbrochner Tätigkeit als Medienchef der Rapperswil-Jona Lakers, nun eine Auszeit zu nehmen", schreibt Lutz in einem Communiqué. Eine Rückkehr zu den Ostschweizern lässt er offen, da sein Herz nach wie vor für die Lakers schlage. Rene Schmid übernimmt seine Funktion als Pressechef.
Quelle: Sport.ch
Verständlich: Herr Rolf Lutz gehörte zum "harten" (oder "weichen" ? :? ) Kern, der die Geschicke des SCRJ jahrelang mitbestimmte.

Es ist sicher vorteilhaft, wenn man in der Führungsriege einen konsequenten Neubeginn anstrebt! :idea:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Sehe ich auch so, dass dies sicher nicht schlecht ist, um einen richtigen Neuanfang zu starten...
Benutzeravatar
Stressfaktor
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 14. Okt 2010 23:35
Wohnort: St. Gallen

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stressfaktor »

Konsequent war hauptsächlich Rolf und nicht die Führungsriege. Stöge ist noch unbeliebter als Klaus, das wird noch sehr sehr lustig.
Ich steh zu 100 % hinter Rappi (ausser ich bin gerade per Zufall im Streik)
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von capo »

Stressfaktor hat geschrieben:Konsequent war hauptsächlich Rolf und nicht die Führungsriege. Stöge ist noch unbeliebter als Klaus, das wird noch sehr sehr lustig.
Unbeliebt bei wem :?:
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Dave Chalk »

Bevors jemand anders tut mach ich das :lol:
Paul Di Pietro ist verfügbar. Nicht dass ich den will aber irgendeiner wird schon seine Verpflichtung fordern. :smile:
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Gatsnuhh »

capo hat geschrieben:
Stressfaktor hat geschrieben:Konsequent war hauptsächlich Rolf und nicht die Führungsriege. Stöge ist noch unbeliebter als Klaus, das wird noch sehr sehr lustig.
Unbeliebt bei wem :?:
bei leuten die nicht so auf struktur stehen...
MAF
Benutzeravatar
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2010 13:50
Wohnort: Rappi

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stinky »

vielleicht auch bei leuten, die ihn von früher kennen. oder die befürchten, dass er nur eigene interessen verfolgt und nicht diejenigen der lakers im vordergrund stehen. oder die bezweifeln, dass er etwas von der region, vom hockey und von den bedürfnissen von spielern, fans und umfeld versteht, da er so lange völlig weg vom fenster war.

etc.
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von capo »

Stinky hat geschrieben:vielleicht auch bei leuten, die ihn von früher kennen. oder die befürchten, dass er nur eigene interessen verfolgt und nicht diejenigen der lakers im vordergrund stehen. oder die bezweifeln, dass er etwas von der region, vom hockey und von den bedürfnissen von spielern, fans und umfeld versteht, da er so lange völlig weg vom fenster war.

etc.
Stöge ist ein Joner und hat im Schulhaus Bollwies die Sekundarschule besucht. Ich denke also, dass er von der Region, in welcher er aufgewachsen ist schon eine Ahnung hat. Die paar Jährchen, welche er im Ausland verbracht hat, fallen das sicher nicht ins Gewicht. Er soll nichts von den Bedürfnissen von Spielern, Fans und dem Umfeld verstehen? So ein Müll :!: Hat nicht er zuletzt mit dazubeigetragen, dass sich die Fanproblematik etwas entschärft hat? Oder auch, dass Klaus nicht mehr da ist? Da musste er sich nach seinem Amtsantritt halt auch zuerst ein Bild davon machen, bevor er agieren konnte. Nur kam dieser Schritt mit Klaus schon fast zu spät, so dass man sagen kann, es sei mehr ein Reagieren auf die Situation. Aber auch diese Aktion entsprach sicher dem Bedürfnis von Spielern und dem Umfeld!

Lassen wir ihn doch einfach machen. Er ist ja schliesslich erst ein halbes Jahr bei uns und kann den Schaden, welcher in den letzten fünf Jahren angerichtet worden ist nicht in dieser kurzen Zeit aufräumen :winkewinke:
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von saro »

Blick.ch
Von Kloten stösst auf die neue Saison Verteidiger Marc Welti (22) zu den Lakers.
now or never

Am Anfang war das Ende
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

saro hat geschrieben:Blick.ch
Von Kloten stösst auf die neue Saison Verteidiger Marc Welti (22) zu den Lakers.
Ein ziemlicher Schrank! Ist heute gegen den Z mit zahlreichen Schlägereien aufgefallen. Ansonsten weiss ich rein gar nix über ihn...
25.4.2018 :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste