7.12.2010 HC Ambri-Piotta vs. Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Re: 7.12.2010 HC Ambri-Piotta vs. Rappi

Beitrag von Dani »

immer hin den Tipp im Hockeytoto richtig! merci Rappi :juhu:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

so, nun habe ich nicht mehr das kleinste fünkchen hoffnung für die playoff. mit dem heutigen verlorenen spiel ist es erloschen. aus fertig, ich bin enttäuscht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Oranje »

TsaTsa hat geschrieben:so, nun habe ich nicht mehr das kleinste fünkchen hoffnung für die playoff. mit dem heutigen verlorenen spiel ist es erloschen. aus fertig, ich bin enttäuscht
Dem schliesse ich mich an... :sad:
25.4.2018 :love:
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von justusjonas »

punkte? fehlanzeige!
glück? fehlanzeige!
rappi-fans im stadion? fehlanzeige!
letzte playoff-chance am schopf packen? fehlanzeige!

zum vergessen. und bald vergisst diese liga rappi. klausi und der vr pennen weiter.
Zuletzt geändert von justusjonas am 7. Dez 2010 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Chris »

hatten wir 1 Schuss aufs Goal im 3. Drittel? Manzato wird für einmal nicht der beste Spieler sein; er liess jeden zweiten Schuss abprallen. Wenn wir auf die stossen in den play-outs?????
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Sorry, solch eine Gurkentruppe hat es auch gar nicht verdient, in die Playoffs zu kommen.

Wieder mit einem Tor Vorsprung ging man ins letzte Drittel. Für mich hat da der Trainer die Hauptschuld. Weber sollte langsam aber sicher merken, dass wir kein Resultat halten können!!! :twisted:
Dazu hätte spätestens nach dem 2:2 ein time-out kommen müssen.
Die dummen Strafen dürfen natürlich auch nicht passieren.

Ambri spielte heute wirklich sehr schwach. Man, sind wir tief gefallen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
1945
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von 1945 »

Unglaublich!!! Ich glaub ich bin im falschen Film.Wie viel Mal wollen diese Deppen noch einen Vorsprung in den letzten 10 Minuten verspielen? :nein:
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

für mich ist klar, einigen Spielen, bei Rappi, ist es egal was in Zukunft mit dem Verein passiert! (ich ahne böses) anders kann ich mir solche Spiele wie heute nicht erklären.
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von leE_1945_SCRj »

dass man ein spiel knapp verliert, dass kann vorkommen. aber nicht etwa 10 in einer saison, habe aufgehört zu zählen.
verdammt, in den letzten 5 minuten, doppeltes unterzahlspiel und 3 tore kassiert, dass kann nur rappi passieren.
das ist ganz einfach fehlender siegeswille, fehlende emotionen, fehlender kampfgeist!
so wies aussieht bekommt hier jeder ein vertrag, der eislaufen kann und weiss was ein puck und ein hockeystock ist, ich glaube ich werds auch mal versuchen.
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Dani hat geschrieben:für mich ist klar, einigen Spielen, bei Rappi, ist es egal was in Zukunft mit dem Verein passiert! (ich ahne böses) anders kann ich mir solche Spiele wie heute nicht erklären.
nicht nur den spielern. auch dem vr und klausi. wird nichts geändert und weiter gemacht wie zuletzt. weiter herein ins verderben.
auch den fans ist es egal, hat gck-lions mehr fans wie rappi auswärts. und dem vr und klausi ist es egal wie die fans denken. alles ist allen egal. niemand da wo was ändert. direkter weg richtung 1.liga.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Oranje »

Für mich die entscheidende Frage: warum suchte man beim 1:0 und beim 2:1 nicht konsequent den 2 Tore-Vorsprung??? Ächt, es schiisst mich nur no a! :evil:
25.4.2018 :love:
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von macchicco »

Aber sorry!!! Das war eine bodenlose Frechheit was das Team da gerade gezeigt hat! Angefangen mit den saudämlichen Strafen, dem nicht stattfindenden Spielaufbau, dem Angsthasenhockey im letzten Drittel bis zum unterirdischen coaching von Weber! Was soll das? Ich war immer ein Optimist und glaubte noch an die Playoffs, aber dieser Zug ist hier und heute definitiv abgefahren! Was erlauben sich diese Herren eigentlich? Man kann heute meiner Meinung nach keine einzelnen Spieler schlechtreden, weil das ganze Team von A bis Z versagte! Es kann doch einfach nicht sein, dass man gegen ein harmloses Ambri, das nebenbei noch vom eigenen Anhang ausgepfiffen wird, bei einer 2:1 Führung nach 2 Dritteln nur noch hinten reinsteht... Wieviel Mal ging das schon in die Hosen diese Saison? Eigentlich sollten das die Spieler und vorallem Weber langsam begriffen haben... Läck bin ich gefrustet und entäuscht, aber vermutlich werde ich am Freitag trotzdem wieder ins Stadion pilgern und keiner kann mir sagen warum... :roll:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

für mich ist weber einfach der falsche trainer, er hat uns zur langnaunummer der vergangenen 4 Jahren gemacht, wie ich es geahnt habe. ( sorry, vielleicht muss einfach mein frust loswerden) klar, haben wir haben auch faule eier im team und dann immer die verletzten, haben andere zwar auch. nerven tun mir auch die unnötigen und doofen strafen. Hach mich nervt einfach alles :twisted:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

...und da trauern alle den Spielern nach, die uns verlassen???? Ufhöre...
Übrigens: Habe mir am Weekend mal ein Lausanne-Spiel angeschaut...da wird mir übel...da haben unsere Bubis sehr schnell ein Problem...
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von lakers »

um den zustand von rappi mal mit ein paar floskeln zu beschreiben:

- rappi ist ein toter fisch
- der fisch fängt im kopf an zu stinken
- deshalb müssen köpfe rollen
- diese stinkenden köpfe sind konkret weber und klaus

ALSO WEG MIT DEN STINKENDEN KÖPFEN !!!

und von mir aus auch noch weg mit einigen anderen extremitäten (wie louise & michelle). ich sage jetzt nicht, welche extremitäten ich meine, sonst wird dieser beitrag wieder gelöscht.
Bild
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Dani hat geschrieben:für mich ist klar, einigen Spielen, bei Rappi, ist es egal was in Zukunft mit dem Verein passiert! (ich ahne böses) anders kann ich mir solche Spiele wie heute nicht erklären.
Wenn es der GL egal ist wie gespielt wird, wieso soll es dann den Spielern nicht egal sein?
Konsequenzen muss niemand befürchten, weder das Coaching Team noch die Spieler. Die machen ja alles richtig.
Haben halt nur Pech.

Wir sind in einer Uebergangssaison. Resultate interessieren nicht bis zu den Playouts. Dann fängt die Saison für uns an.

Hoffentlich kommen dann noch Zuschauer und ist das Team nicht völlig orientierungslos.

Sonst könnte es wirklich der Uebergang in die NLB werden.

Hoffentlich kapieren dass die hohen Herren und geben bald Gegensteuer bevor wir im Strudel der Erfolglosigkeit untergehen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scrj256 »

Unglaublich... :twisted:
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Mäse »

Ein grottenschlechtes Ambri, das selbst bi 5:3 überfordert war und kaum ins Drittel kam und wir schaffens sogar gegen die noch zu verlieren. :shock:
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von leE_1945_SCRj »

justusjonas hat geschrieben:auch den fans ist es egal, hat gck-lions mehr fans wie rappi auswärts.
also weshalb die fanszene auswärts nicht anwesend ist ist ja bekannt;)
maxli
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von maxli »

Ja, weil man wieder mal protestieren will gegen die ach so ungerechtfertigten SV's....
Wann schnallt ihr endlich, dass es der Mannschaft so was von egal ist, wieso die "Fans" fernbleiben...?!?
Für die Spieler und 90% der Zuschauer ist die Kurve einfach leer...... --> keine positive Stimmung für Rappi --> keine Rückendeckung der Fans fürs Team...... Warum das so ist, ist egal. Die Kurve ist leer und die Mannschaft wird nicht unterstützt!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

nun vor Wochen war doch von Euren Fenialblauen Augen noch zu hören wie gut Weber und das ganze ist, das noch über 90 Punkte zu holen sind, das die Mannschaft halt nur Pech hat, dass Weber alles richtig mache und man ihm halt Zeit geben muss. Und zwischenzeitlich sind hoffentlich dem letzten Fenialblauen "Äugler" die Augen auf gegangen. Direkter Weg in die NLB oder plant der Vorstand sogar den Rückzug in die 1.Liga, wer weiss, erneuter Neuanfang unter SCRJ nach einem Konkurs, könnte man ja wieder zu den alten tugenden zurückkehren und diese Fenjalblaue "*******" entlich beerdigen. Langsam sollte dem letzten jetzt klar werden, dass diese Ausrichtung fehlgeschlagen ist und die Lidojaner Schiffbruch erlitten haben und im Obersee untergehen. 2 gute Spiele pro Saison reichen nun einfacht nicht. Und lieber Maurer nicht der Schiri ist Schuld an Eurer Unfähigkeit ein solch dämliches Interview habe ich nun selten mal gehört, aber man muss es halt mit der "jugendlichen" Naivität abtun. Die NZZ hat schon vor Wochen von dieser Lakers-Sekte geschrieben, nicht etwa der Blick und man muss dem Berichterstatter zu 1000% recht geben. Blauäuger !!! Es kommt nicht von selbst, dass man über 10 mal mit einem Tor unterschied verliert, sorry das ist nicht PECH, sowas nennt man UNFÄHIG !!! :knuddel: seit weiter lieb zu einander und geht gemeinsam in den Abgrund. Leider ist es ja so, dass jeder dieser hochkarätigen Spieler wieder einen Job kriegt bei einem andern Klub und leider noch mehr Kohle!!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Uuuufhöre, einfach uuufhöre. Null Charakter in dem Trupp, abartig.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Rog »

C-Sitzer hat geschrieben:nun vor Wochen war doch von Euren Fenialblauen Augen noch zu hören wie gut Weber und das ganze ist, das noch über 90 Punkte zu holen sind, das die Mannschaft halt nur Pech hat, dass Weber alles richtig mache und man ihm halt Zeit geben muss. Und zwischenzeitlich sind hoffentlich dem letzten Fenialblauen "Äugler" die Augen auf gegangen. Direkter Weg in die NLB oder plant der Vorstand sogar den Rückzug in die 1.Liga, wer weiss, erneuter Neuanfang unter SCRJ nach einem Konkurs, könnte man ja wieder zu den alten tugenden zurückkehren und diese Fenjalblaue "*******" entlich beerdigen. Langsam sollte dem letzten jetzt klar werden, dass diese Ausrichtung fehlgeschlagen ist und die Lidojaner Schiffbruch erlitten haben und im Obersee untergehen. 2 gute Spiele pro Saison reichen nun einfacht nicht. Und lieber Maurer nicht der Schiri ist Schuld an Eurer Unfähigkeit ein solch dämliches Interview habe ich nun selten mal gehört, aber man muss es halt mit der "jugendlichen" Naivität abtun. Die NZZ hat schon vor Wochen von dieser Lakers-Sekte geschrieben, nicht etwa der Blick und man muss dem Berichterstatter zu 1000% recht geben. Blauäuger !!! Es kommt nicht von selbst, dass man über 10 mal mit einem Tor unterschied verliert, sorry das ist nicht PECH, sowas nennt man UNFÄHIG !!! :knuddel: seit weiter lieb zu einander und geht gemeinsam in den Abgrund. Leider ist es ja so, dass jeder dieser hochkarätigen Spieler wieder einen Job kriegt bei einem andern Klub und leider noch mehr Kohle!!
Nun, es gab nicht nur blauäugler... Und ganz so schwarz wie du sehe ich nicht alles. Weber halte ich nach wie vor für den richtigen Trainer. Man muss an anderen Orten anfangen auszumisten. Seine Transfers haben sich mehr oder weniger bewährt. Die Ausnahme ist Reid, aber ansonsten nerven wir uns vorwiegend über die Spieler, die vor seiner Zeit engagiert wurden.

1. Klaus muss weg. Es braucht einen positiveren Menschen an der Spitze unseres Vereins.
2. Bayer muss durch einen erfahrenen Coach ersetzt werden. Dieser muss sich im Coaching mehr einbringen um die Schwächen von Weber zu decken.
3. Burkhalter, Riesen und Blatter sollen alle verschwinden. Blatter geht sich ja in Lugano die Kohle in den ***** stecken und die beiden anderen könnten Mike Richard in Wetzikon etwas unterstützen. Da fallen sie vielleicht mit dem Tempo nicht so ab.
4. Alle Ausländer bis auf Pöck ersetzen. Er muss aber unser neuer Leader werden (und sich dies auch bewusst werden).
5. Die neue Hierarchie ist zentral (und das schreibe ich nicht erst seit der Niederlage gestern)
6. Die neue Hierarchie ist zugleich die Basis für ein neues Leistungsdenken. Dies muss konsequent durchgezogen werden. Spieler wie Burki und Riesen in dieser Verfassung gehören nicht aufs Eis.

Die Liste ist beliebig weiter zu führen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan

maxli hat geschrieben:Ja, weil man wieder mal protestieren will gegen die ach so ungerechtfertigten SV's....
Wann schnallt ihr endlich, dass es der Mannschaft so was von egal ist, wieso die "Fans" fernbleiben...?!?
Für die Spieler und 90% der Zuschauer ist die Kurve einfach leer...... --> keine positive Stimmung für Rappi --> keine Rückendeckung der Fans fürs Team...... Warum das so ist, ist egal. Die Kurve ist leer und die Mannschaft wird nicht unterstützt!
alles ist allen egal. das endet im untergang. dieses egal sein überall.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von John McClane »

Rog hat geschrieben: 4. Alle Ausländer bis auf Pöck ersetzen. Er muss aber unser neuer Leader werden (und sich dies auch bewusst werden).
ja klar. unser mit abstand bester spieler muss ersetzt werden, dafür ein katastrophaler pöck soll bleiben. sorry, aber pöck war auch gestern wieder unter aller sau!! zwei strafen gefressen, die zweite selten dämlich, spielerisch nicht wirklich auf der höhe, etc. etc. auch wenn ich zu beginn auch eher dafür war, dass man roest ersetzen soll, bin ich nun der meinung, dass man ihm einen 1-jahresvertrag geben soll, mit etwas tieferen konditionen. aber die anderen drei sollen dorthin, wo der pfeffer wächst!!
Gesperrt