Vor lauter Transfergeflüster, ging völlig unter, das heute ja eigentlich noch Hockey gespielt wird! Heute sind wir zu Gast beim Schlusslicht Ambri... will man noch in die Playoffs, müssen diese 3 Punkte eingefahren werden. Doch bekanntlich bekunden wir gegen solche Gegner immer wieder Mühe; hoffe das Chrigel unsere Mannschaft gut auf dieses Spiel vorbereitet hat. Mit diesen Spaghettis haben wir so oder so noch eine Rechnung zu begleichen - ich erwarte einen hart umkämpften Fight, mit dem besseren Ende für uns!
Mein Tipp
Ambri Rappi 2:4
Tore: Burki, Rizzello, 2xNordgren
Zuletzt geändert von Oranje am 7. Dez 2010 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde mir auch 3 Punkte wünschen, haben wir doch seit drei Spielen keinen Sieg in der regulären Spielzeit feiern können. Das Resultat ist egal, Hauptsache wir holen die Punkte.
Realistisch gsehen, wird es heute eine klare Niederlage absetzen. Denn Ambri-Piotta verlor äusserst unglücklich gegen die Flyers.
Die letzten Spiele waren besser. Jetzt liegt es an der Mannschaft zu beweisen, dass dies nicht nur kurzzeitig der Fall war. Gegen den Letzten muss man gewinnen, auch auswärts. Daher gibt es einen 3-1 Erfolg.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Dies dürfte die Woche der Wahrheit werden. Denn man hat die grosse Chance, den Anschluss an die Playoffplätze zu schaffen. Das Problem ist nur, dass wir ja genau gegen diese Gegner jeweils am meisten Mühe bekundeten.
Jedoch war in den letzten Spielen wirklich auf eine Aufwärtstendenz festzustellen (ausser natürlich bei Burki und Michi ). Aber wenn nicht jetzt dann nie! Darum 2:4
Warren hat geschrieben:Es wurde wiederlegt, dass wir gewinnen, wenn ich nicht tippe, aber Punktgewinne gabs in beiden Malen... ergo tippe ich nicht;-)
Ein Punkt wäre aber heute ganz sicher zu wenig! Die nächsten 5 Spiele sind wohl die wichtigsten in dieser Saison (ausser natürlich Playout/-off). Sie entscheiden über nicht sein oder vielleicht doch noch sein. Heute gibts ein diskussionsloses 5:1 für uns
Warren hat geschrieben:Es wurde wiederlegt, dass wir gewinnen, wenn ich nicht tippe, aber Punktgewinne gabs in beiden Malen... ergo tippe ich nicht;-)
Ein Punkt wäre aber heute ganz sicher zu wenig! Die nächsten 5 Spiele sind wohl die wichtigsten in dieser Saison (ausser natürlich Playout/-off). Sie entscheiden über nicht sein oder vielleicht doch noch sein. Heute gibts ein diskussionsloses 5:1 für uns
Was meinst du mit sein? NLB-NLA?
Obwohl ich es mir nicht wünsche, ich würde fast wetten abschliessen das wir heute aufs Maul bekommen.
Was spricht dagegen?-Nichts
Hoffen wir das ich hier oben absoluten Stuss geschriben habe...
Und wieder ist Neff der 13. Stürmer! Wir Fans wollen Spieler mit Herz Neff hat eine plus 4 Bilanz und 20 Skorer Punkte, was läuft mit Weber falsch! Werde am Freitag lautstark Claudio Neff Skandieren, dass glaube ich einfach nicht!!!!
SCRJ/Lakers hat geschrieben:Und wieder ist Neff der 13. Stürmer! Wir Fans wollen Spieler mit Herz Neff hat eine plus 4 Bilanz und 20 Skorer Punkte, was läuft mit Weber falsch! Werde am Freitag lautstark Claudio Neff Skandieren, dass glaube ich einfach nicht!!!!
Neff spielt doch mit Riesen un Burkhalter im dritten Block..
Übrigens: 1:2 in der 36. Min durch Neff auf Pass von Riesen..
Ja aber Neff spielt erst seit der 30min. in dieser Linie für Neukomm! Diese Linie könnte noch passen....aber eher Neff als vorbereiter und Riesen als vollstrecker....
SCRJ/Lakers hat geschrieben:Ja aber Neff spielt erst seit der 30min. in dieser Linie für Neukomm! Diese Linie könnte noch passen....aber eher Neff als vorbereiter und Riesen als vollstrecker....
hmmm.... aber neff hat im ersten drittel auch schon gespielt. ich spinn' doch nicht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
ich sehen den match zwar nicht, verfolge nur den live ticker....und kann nur sagen, was für vollidioten!!
in der 52. min eine strafe wegen spielverzögerung, bei einer führung mit nur einem tor. so eine strafe ist absolut unnötig und in so einem fall darf so eine strafe auf keinen fall passieren!!! schon wieder mindestens ein punkt verschenkt!
das wievielte Spiel ist das nun, welches wir nach einem Eintore-Vorsprung nach 40 Minuten wegen Passivität im letzten Drittel noch verloren haben? wenigstens haben wir nicht nur mit einem Tor Abstand verloren!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.