05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
trashmaster
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 28. Okt 2008 22:26
Wohnort: Zürich

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von trashmaster »

Dani hat geschrieben:schreibe jetzt lieber nichts.....(würde nicht gut kommen)
Doch ich finde man sollte sehr wohl etwas dazu sagen. Z.B. das die Abwehr schlicht und einfach nicht NLA würdig ist. Ein bisschen das Tempo verschärfen und man ist an unseren Slalomstangen problemlos vorbei. Respekt an Roest, dass er überhaupt noch spielt, ich würde mich schon lange als verletzt melden...
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von *upperlake* »

Bin total entäuscht vom Trainer!!!! Parati, Geyer, Furrer, wo ist da Qualität????? 97 Tore kassiert. Kann man nicht alle von Langnau kaufen und die sollen bei uns spielen!!! Einfach unsere Trikots überstülpen. Auch Roest hat keine Leistung gezeigt von Nordgreen kam auch zu wenig, 97 Tore kassiert. Warum handelt das Management nicht!!!!!!!!!!!! Sumannen war der bessere Trainer, der hat die schlechten Spieler auf die Tribüne geschickt.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Derrick Walser »

Mein Vorschlag für nächste Saison:
vier ausländische Verteidiger, aber ohne Pöck!

97 Tore, bin sprachlos. :twisted:

Bin dennoch morgen in Kloten dabei, Tore wird es ja sicher geben! :mrg2:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Dani »

Roest und Nordgren können nun mal nicht jedes spiel reissen! an denen hat es heute bestimmt nicht gelegen! und wahrscheinlich geht denen langsam aber sicher die puste aus, nach gefühlten 60min Einsatz pro Match. auch an Weber liegt es nicht, denn die Leistung müssen die Spieler auf dem eis bringen. und wenn die nicht wollen, dann kommt es so raus wie heute. So ala (sorry CH- deutsch): "läckhuerästräng,schowiedermatschhüt,maggarnöd,egalverlüretmerhalt,guetchunddnatipausä!" ups ,jetzt habe ich doch geschrieben :grin:
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von urs60 »

Dani hat geschrieben:Roest und Nordgren können nun mal nicht jedes spiel reissen! an denen hat es heute bestimmt nicht gelegen!
Also heute Abend haben die beiden eine schlechte Bilanz. Kein Tor erzielt und doch bei dem einen oder anderen Gegentor auf dem Eis gestanden. Das Powerplay war ja ein Vollausfall. Die Verteidigung regelmässig zu langsam und von den Gegnern
einfach überlaufen. Die Lionie um Reid hat zwar 2 Tore erziehlt, aber sind wir ehrlich, dass ist kein Team sondern es sind drei Einzelkämpfer und jeder spielt mehr oder weniger für sich.

So kommen wir nicht aus dem Keller
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Rog »

Dani hat geschrieben:Roest und Nordgren können nun mal nicht jedes spiel reissen! an denen hat es heute bestimmt nicht gelegen! und wahrscheinlich geht denen langsam aber sicher die puste aus, nach gefühlten 60min Einsatz pro Match. auch an Weber liegt es nicht, denn die Leistung müssen die Spieler auf dem eis bringen. und wenn die nicht wollen, dann kommt es so raus wie heute. So ala (sorry CH- deutsch): "läckhuerästräng,schowiedermatschhüt,maggarnöd,egalverlüretmerhalt,guetchunddnatipausä!" ups ,jetzt habe ich doch geschrieben :grin:
Die waren heute defensiv aber unter aller Sau. Standen sicher bei 3 Toren auf dem Eis... Das war heute gar nichts. Unsere Defensive wieder grottenschlecht... Erneut ein Shorthander gekriegt. Schmeichelhafte Führung nach dem 1. Drittel (7-18 Schüsse, 3-2 Tore)... Wir brauchen einen zweiten ausländischen Verteidger der die Defensive stabilisiert...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Haegi »

Rog hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:Roest und Nordgren können nun mal nicht jedes spiel reissen! an denen hat es heute bestimmt nicht gelegen! und wahrscheinlich geht denen langsam aber sicher die puste aus, nach gefühlten 60min Einsatz pro Match. auch an Weber liegt es nicht, denn die Leistung müssen die Spieler auf dem eis bringen. und wenn die nicht wollen, dann kommt es so raus wie heute. So ala (sorry CH- deutsch): "läckhuerästräng,schowiedermatschhüt,maggarnöd,egalverlüretmerhalt,guetchunddnatipausä!" ups ,jetzt habe ich doch geschrieben :grin:
Die waren heute defensiv aber unter aller Sau. Standen sicher bei 3 Toren auf dem Eis... Das war heute gar nichts. Unsere Defensive wieder grottenschlecht... Erneut ein Shorthander gekriegt. Schmeichelhafte Führung nach dem 1. Drittel (7-18 Schüsse, 3-2 Tore)... Wir brauchen einen zweiten ausländischen Verteidger der die Defensive stabilisiert...

das ist ein fall für KEVIN MITCHELL :mrg2:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Weberli »

Das System Weber greift,das es bei Euch haargenau gleich kommt wie es in Langnau war hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Chris »

Weberli hat geschrieben:Das System Weber greift, dass es bei Euch haargenau gleich kommt, wie es in Langnau war, hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet!
Er lernt eben dazu :nein:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Chris »

Wenn es heute Abend nicht mindestens ein 6:2 / 6:3 (für Kloten) oder so gibt, bin ich überrascht. Mit einem 0815 Hockey, fast emtotinslos, lässt sich nichts holen. Roest und Nordgren werden auch immer mehr neutralisiert. Lasse mich sehr gerne überraschen, allein mir fehlt der Glaube!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von shilin »

Mit Kommentaren will ich mich zurückhalten. Für einmal erlaube ich mir aber eine Frage:

Müsste man sich nicht realistischerweise mit dem Gedanken abfinden, auch in diesem Jahr ein Playout-Klub zu sein?
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Stögerilla »

So jetzt ist fertig echt . Es muss nun entlich gehandelt werden in den Letsten 8 spielen hat man vier Punkte geholt dh. in Zahlen : Maximal wären es 24 Punkte ... Rappi schaffte es auf stolze 4 Punkte!!! klar hatten wir keine einfachen gegner. ZSC, Davos, Kloten aber wie man die Spiele verloren hat man hätte 3-4 Spiele mehr gewinnen können. Mir ist eigendlich egal wie gehandelt wird einfach jetzt muss ein Zeichen gesetzt werden. Oder Spätesten in der Nati Pause
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von colin »

wir sind diesen jahr absolut ein playout-club, da führt kein weg vorbei!
in dieser verfassung sind wir wahrscheinlich sogar der schwächste a-club....

wahrscheinlich ist jetz bei einigen nach der webereuphorie die ernüchterung eingekehrt, unglaublich wie systemlos wir in niederlagen fliegen. das letzte mal hab ich das unter samuelson gesehen.
wenn du erfolg haben willst mit dieser schwach besetzten defensive, bleibt nichts anderes übrig als sehr defensiv zu spielen, bei uns aber gehts kopflos nach vorne. null zuordnung, null stellungsspiel, null disziplin
hühnerhaufenhockey wie zuletzt unter samuelson, der einzige unterschied, die moral und damit der einsatz und das bemühen scheint noch zu stimmen.

das schlimmste ist eigentlich das wir uns nicht entwickeln, irgendwann solltest du wissen wo die schwachstelle ist und die beheben, das bleibt bei uns irgendwo aus..

noch was zu denen die nun mal wieder an roest und nordgren rummängeln,
ja sie waren gestern auch nicht sichtbar, wundert euch das?
mal schon bemerkt wieviel eiszeit unsere gelbkappe hat? irgendwann ist auch da mal die luft raus
kommt dazu, offensiv bestehen wir aus der linie um stacy, die neutralisieren und ein wenig tempo machen, der sieg ist im sack!

wenn da über die natipause keine systemeinsicht kommt, ist keine besserung in sicht
es sei denn alle spielen auf einmal auf nationalmannschaftsniveau, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich :grin:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von TsaTsa »

wenn ich da sehe wie die bieler mit ihren zahlreichen verletzten oder kranken kämpfen und mit welchem herzblut bei den Tigers. da kann man wirklich den hut ziehen. auch bei uns gibt es kämpfer, aber man muss als team zusammen stehen und gemeinsam kämpfen, das vermisse ich jeweils.
und furrer "hör mal auf mit deinen saudummen strafen :evil:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von C-Sitzer »

Ja recht hast Du, die erste Line um Roest ist halt Saft und Kraftlos, sage ich aber schon lage es wird so kommen... Nur das forcieren der Jungs um Roest zeigt jetzt hat Wirkung. Nun wie auch schon mehrfach erwähnt Weber ist halt auch so ein Klausen Flopp! Man müsste mal die Herren vorab in der Chefeetage entsorgen. Vorschlag um uns Zuschauern wenigstens einigermassen was zu bieten, müsste Klaus die restlichen Heimspiele im Maskotchen durch die DCA jagen und dabei den Sigg und co an einer Leine mitziehen. Der Stöckling hat auch nur tolle Sprüche drauf aber ausser auf den Fans rum machen kann er ja auch nicht's. Zuerst warens die Verletzten, dann die Fans und jetzt? Was macht eigentlich Weber, keine Ideen, keinerlei aktivitäten in den Reihen, man lässt blind die 4 Reihen laufen, im letzten Abschnitt lässt man die 4 Linie dann auf der Bank. Wieso nimmt man nicht mal die erste Line Roest / Nordgreen auseinander, wirbelt die Linen durcheinander? Und vorallem, sagt mal jemanden den Spielern woher die Kohle kommt!! Nach dem es ja Wirkung gezeigt hat, dass man bereits am Vorabend nach Lugano reiste, müsste man vielleicht vor jedem Heimspiel eine Nacht ins Feusisberg um die verwöhnten Jungs noch mehr zu verwöhnen. Nun es stand schon auf dem Mannschaftscar der Klotener Winnerline. Es wäre zu hoffen, dass es heute Abend eine riesen Klatsche gibt, damit den Gesundbetern der Lakers wirklich die Augen aufgehen. Und wie unser Bayer sagt, ohne die Verletzung von Manzato hätten wir sicherlich 9 Punkte mehr, was versteht den der von Hockey. Auch das Sommertraining mit den kontrollierten Montagszählern, welche vermuthlich von den Kids und Spielerfrauen auf hochtouren gebracht wurden, was hat das gebracht? Ist doch alles nur Augenwischerei !! Viele der langjährigen Fans, Geldgeber haben auf einen weiteren Kauf ihrer Saisonkarte verzichtet, haben nicht an den Messias Weber geglaubt, muss sagen sie hatten leider recht. Die Retourkutsche werden die Lakersverantwortlichen erst nächstes Jahr sehen, sofern die Lakers den Ligaerhalt überhaupt schaffen, so wie wir diese Losertruppe in den letzten 5, 6 Spielen gesehen haben, nützt da nicht mal mehr das Beten im Kloster Wurmsbach.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Chris »

Es ist immer ein Zeichen der Ratlosigkeit des Trainers, wenn er die 1. Linie forciert.
VTecFreak
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 10. Okt 2010 22:37
Wohnort: Stehplätze

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von VTecFreak »

3 Tore gegen einen überaus schwachen Goali erzielt - Tempoverschärfung nach dem zweiten Drittel und auch Flückiger fing an zu halten - ansonsten wäre das hier eine üble 6:1 klatsche gewesen.. hätte Kloten im 1ten Drittel nicht so halbherzig gespielt hätte es nach dem ersten Drittel schon 0:5 gestanden.. Traurig
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Chris »

VTecFreak hat geschrieben:3 Tore gegen einen überaus schwachen Goali erzielt - Tempoverschärfung nach dem zweiten Drittel und auch Flückiger fing an zu halten - ansonsten wäre das hier eine üble 6:1 klatsche gewesen.. hätte Kloten im 1ten Drittel nicht so halbherzig gespielt hätte es nach dem ersten Drittel schon 0:5 gestanden.. Traurig
Einverstanden; ich würde als Trainer heute Schoder aufstellen; denen muss mal so und anders noch der Tarif durchgegeben werden!
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von tana13 »

Die Play-Outs lassen grüssen...wann waren wir eigentlich das letzte mal in den Play-Offs?!

Heute gegen Kloten wird auch nix!!! :nein:
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Oranje »

Optimismus ist ja recht und gut, aber irgendwann müssten auch mal Erfolge her verflucht. Irgendwie sollte doch auch die GL mal langsam aktiv werden und etwas gegen den freien Fall tun. Mir kommt es vor, als ob man dem ganzen einfach tatenlos zusieht.
Der ZSC hat es vorgemacht: da kam nicht nur ein neuer Trainer, sondern auch gleich ein neuer Spieler und siehe da? Die Zürcher sind wieder auf die Erfolgsstrasse zurückgekehrt und sind nun auf Playoff-Kurs.
Holt von mir aus den Hyvönen zurück oder verpflichtet den Helbling oder sonst jemanden. Hauptsache ihr macht endlich mal was!
Das Spiel gestern hat klar aufgezeigt, warum Kloten auf dem ersten und wir auf dem zweitletzten Platz sind... dementsprechend gibts auch heute nichts zu holen.

Kloten Eiers - Rappi 5:0
Zuletzt geändert von Oranje am 6. Nov 2010 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018 :love:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von shilin »

tana13 hat geschrieben:Die Play-Outs lassen grüssen...wann waren wir eigentlich das letzte mal in den Play-Offs?!

Heute gegen Kloten wird auch nix!!! :nein:
Bill Gilligan? Der hatte keine gute Meinung vom Klub am Obersee.... :nein:
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von saro »

Saison 07/08 1/4Final 1:4 vs Servette...

Schätze mal wir schiessen 3, 4 oder sogar 5 Tore. Klar aber auch dass wir 4, 5, 6 oder mehr Tore bekommen werden :cry:
now or never

Am Anfang war das Ende
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Scrj256 »

Traurig aber wahr, die Playouts sind schon wieder da!

Und an alle die sagen ich seih pestimistisch: Ich wette um 100Stutz das wir es nicht schaffen werden...

Schissdreck das...
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von SCRJ_Fan »

Die GL war gestern sicher im 100 Club. Den Match haben sie gar nicht mehr geschaut. Habe zwar nur den Rizzello gesehen.

Kloten Rappi 6 zu 2.
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: 05.11./06.11.2010 - Lakers vs. Kloten vs. Lakers

Beitrag von Rosestadt »

Ach lasst doch den Kopf nicht hängen, heute kehrt wieder Rizzello ins Team zurück, der mischt die Klotener Defensive auf und führt uns zum Sieg :lol: Nein im Ernst, sehe zwar auch schwarz für die jetztige Situation, aber dennoch bin ich auch dafür, sich in Geduld zu üben und Weber Zeit zu lassen... Doch das mit Bayer sollte man sich schon mal überlegen :?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast