neuer fanclub
-
- Gästefan ;-)
neuer fanclub
Hallo zusammen
Ich möchte euch kurz informieren, dass wir am samstag einen neuen Fanclub gegründet haben. Er heisst "Rappi since 1945". Unser Ziel ist es, bei möglichst vielen Spielen anwesend zu sein und die Mannschaft lautstarkt zu unterstützen. Am Samstag haben wir dazu den ersten Schritt gemacht und versucht das Team so gut als möglich zu unterstützen. Im Stadion treten wir in den Farben Rot Weiss und Blau auf. Wir akzeptieren und verstehen allerdings die Lakers-Idee und Farbe und arbeiten auch mit dem offiziellen Lakersfanclub zusammen.
Wir sind ein offizieller Fanclub der Rapperswil-Jona Lakers und distanzieren uns von jeglicher Gewalt. Zudem sind wir nicht ultra-orientiert.
Da wir mit knapp 15 Mitglieder noch recht klein sind, suchen wir weitere Mitglieder, welche obige Anforderungen entsprechen. Also jene, die zwar nicht Eisblau tragen, jedoch auch nicht zur Szene Rappi gehörten (gehören oder was auch immer). Dies heisst jedoch nicht, dass ehemalige Szene Mitglieder nicht willkommen sind.
Bei Fragen jeglicher Art sind wir gerne bereit euch weitere Auskünfte zu geben. Ihr könnt uns entweder hier im Forum per PN kontaktieren oder sonst wie Email: rappi-since-1945@hotmail.ch
Ich möchte euch kurz informieren, dass wir am samstag einen neuen Fanclub gegründet haben. Er heisst "Rappi since 1945". Unser Ziel ist es, bei möglichst vielen Spielen anwesend zu sein und die Mannschaft lautstarkt zu unterstützen. Am Samstag haben wir dazu den ersten Schritt gemacht und versucht das Team so gut als möglich zu unterstützen. Im Stadion treten wir in den Farben Rot Weiss und Blau auf. Wir akzeptieren und verstehen allerdings die Lakers-Idee und Farbe und arbeiten auch mit dem offiziellen Lakersfanclub zusammen.
Wir sind ein offizieller Fanclub der Rapperswil-Jona Lakers und distanzieren uns von jeglicher Gewalt. Zudem sind wir nicht ultra-orientiert.
Da wir mit knapp 15 Mitglieder noch recht klein sind, suchen wir weitere Mitglieder, welche obige Anforderungen entsprechen. Also jene, die zwar nicht Eisblau tragen, jedoch auch nicht zur Szene Rappi gehörten (gehören oder was auch immer). Dies heisst jedoch nicht, dass ehemalige Szene Mitglieder nicht willkommen sind.
Bei Fragen jeglicher Art sind wir gerne bereit euch weitere Auskünfte zu geben. Ihr könnt uns entweder hier im Forum per PN kontaktieren oder sonst wie Email: rappi-since-1945@hotmail.ch
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Wenn man was eisblaues anhat, darf man nicht in den Fanclub? Oder ist das auch egal, wenn man einfach gerne helfen will, Stimmung zu machen..
-
- Gästefan ;-)
Re: neuer fanclub
Grundsätzlich ist für die eisblauen Fans der Lakersfanclub da. Wenn man jedoch auch pro SCRJ gestimmt ist, dann sollte dies kein Problem sein. Denn schlussendlich geht es darum, die Mannschaft gemeinsam zu unterstützen.Warren hat geschrieben:Wenn man was eisblaues anhat, darf man nicht in den Fanclub? Oder ist das auch egal, wenn man einfach gerne helfen will, Stimmung zu machen..
- TsaTsa
- Supporter Top
wieso denn nicht ?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Gästefan ;-)
Geht uns vor allem auch darum, Leute zu informieren und gleichdenkende zu vereinigen. Und irgendwo muss man sowas auch kommunizieren, ansonsten weiss gar niemand, dass etwas neues entstanden ist..
Ok, kommt draufan mit welchen Leuten man sich zusammentun will, mit Leuten die sowieso nie im Stadion sind nützt ja nichts darum sollte man lieber im Stadion nach Mitgliedern suchen....TsaTsa hat geschrieben:wieso denn nicht ?
Ich find das gut, vorallem den Satz mit der Distanzierung von Gewalt. Herzlich Willkommen auf dieser Welt neuer Fanclub und auf eine Erfolgreiche Zeit
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Also bist Du nie im Stadion, weil Du in einem Forum mitschreibst?!NoALCalcioModerno hat geschrieben:Ok, kommt draufan mit welchen Leuten man sich zusammentun will, mit Leuten die sowieso nie im Stadion sind nützt ja nichts darum sollte man lieber im Stadion nach Mitgliedern suchen....TsaTsa hat geschrieben:wieso denn nicht ?
Komische Ansicht...
Das eine schliesst das Andere doch nicht aus..
ne ich mein damit auch das man vielleicht im stadion mitglieder suchen und nicht hier im forum was bringts wenn sich jetzt 20 leute melden aber keiner von denen an den spielen ist und stimmung macht....Warren hat geschrieben:Also bist Du nie im Stadion, weil Du in einem Forum mitschreibst?!NoALCalcioModerno hat geschrieben:Ok, kommt draufan mit welchen Leuten man sich zusammentun will, mit Leuten die sowieso nie im Stadion sind nützt ja nichts darum sollte man lieber im Stadion nach Mitgliedern suchen....TsaTsa hat geschrieben:wieso denn nicht ?
Komische Ansicht...
-
- Gästefan ;-)
und wieso sollte sich jemand melden, der dann nicht im stadion ist? steht ja ausdrücklich an wen das gerichtet ist.NoALCalcioModerno hat geschrieben:ne ich mein damit auch das man vielleicht im stadion mitglieder suchen und nicht hier im forum was bringts wenn sich jetzt 20 leute melden aber keiner von denen an den spielen ist und stimmung macht....Warren hat geschrieben:Also bist Du nie im Stadion, weil Du in einem Forum mitschreibst?!NoALCalcioModerno hat geschrieben:Ok, kommt draufan mit welchen Leuten man sich zusammentun will, mit Leuten die sowieso nie im Stadion sind nützt ja nichts darum sollte man lieber im Stadion nach Mitgliedern suchen....TsaTsa hat geschrieben:wieso denn nicht ?
Komische Ansicht...
- tittenfee
- Aktionär
rappi gibts aber schon seit ca. 1200 n.Chr. - wieso nur seit 1945 ? oder ist damit der scr gemeint? (weil scrj hiess es ja damals auch net). fragen über fragen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Super, jede neue Idee ist willkommen. Wenn Ihr tatsächlich ein neuer offizieller Fanclub seit, wünsche ich mir in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung der GL über deren Überlegungen und Ziele der neuen Fanstruktur.
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Sitzplatz-Fan
Ja finde es auch gut. Der Club kann jeden Fan gebrauchen.
Wünsche dem neuen Fan Club alles gute.
Wünsche dem neuen Fan Club alles gute.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Finde ich auch gut. Viel Glück, gute und gewaltfreie Stimmung wünsche ich mir! Bin ebenfalls auf eine offizielle Mitteilung der GL gespannt!
- tittenfee
- Aktionär
Oberländer hat geschrieben:wünsche ich mir in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung der GL über deren Überlegungen und Ziele der neuen Fanstruktur.
die GL hat sicher grad nix besseres zu tun. hast du jemals von irgendeinem klub eine pressemitteilung gesehen wie sie die "franstruktur" planen? sowas muss entstehen, wachsen - aber von den fans aus, nicht von einem action-plan aus eines Altherren-Clubs...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Gästefan ;-)
Ist ja super ein neuer Fan Club Aber weshalb muss es denn unbedingt die alte Farbe sein ??
Und wieso könnt ihr euch nicht dem Lakers Fan-Club anschliessen??
Ich finde es super das ihr Stimmung machen wollt im Stadion!!
Doch die Farben der Lakers sind und bleiben Eisblau, auch für einen neuen Fan-Club der ohne Gewalt Stimmung machen will. mir hat das rot, weiss, blau auch besser gefallen als Eisblau und auch der Name scrj hat mir besser gefallen. Aber es ist nun einmal so wie es ist und wenn ihr schon etwas neues anfangen wollt dann doch bitte richtig. Mit den heutigen Farben und dem aktuellen Namen. Herrgottnocheinmal wir müssen unsere Manschaft unterstützen und nicht das Ego von gewissen einzelnen die einfach nicht loslassen können. Bitte unterstützt die Lakers und nicht die Idioten, die versuchen mit Gewalt und drohungen die Stimmung im Stadion zu unterdrücken!!
Lustigerweise müssen ja auch Rapperswiler Fans den Bieler Fans die Tranparente schreiben und geben die von Komerz und Respekt gegenüber der Szene handeln.
Dieser Krieg wird von aussen nur als lächerlich empfunden und wird die Lakers in absehbarer Zeit Sponsoren Kosten, so kann es nicht weitergehen, bitte wenn schon neu dann mit den Lakers und nicht mit dem SCRJ den es nicht mehr gibt!!!! Bitte versteht mich nicht falsch ich binn es einfach leid immer und überall, mich rechtfertigen zu müssen was mit den Fans von Rappi los ist. Eigentlich wollen wir doch alle das selbe, ich verstehe nicht weshalb das einzig in Rappi nicht funktioniert????
Doch die Farben der Lakers sind und bleiben Eisblau, auch für einen neuen Fan-Club der ohne Gewalt Stimmung machen will. mir hat das rot, weiss, blau auch besser gefallen als Eisblau und auch der Name scrj hat mir besser gefallen. Aber es ist nun einmal so wie es ist und wenn ihr schon etwas neues anfangen wollt dann doch bitte richtig. Mit den heutigen Farben und dem aktuellen Namen. Herrgottnocheinmal wir müssen unsere Manschaft unterstützen und nicht das Ego von gewissen einzelnen die einfach nicht loslassen können. Bitte unterstützt die Lakers und nicht die Idioten, die versuchen mit Gewalt und drohungen die Stimmung im Stadion zu unterdrücken!!
Lustigerweise müssen ja auch Rapperswiler Fans den Bieler Fans die Tranparente schreiben und geben die von Komerz und Respekt gegenüber der Szene handeln.
Dieser Krieg wird von aussen nur als lächerlich empfunden und wird die Lakers in absehbarer Zeit Sponsoren Kosten, so kann es nicht weitergehen, bitte wenn schon neu dann mit den Lakers und nicht mit dem SCRJ den es nicht mehr gibt!!!! Bitte versteht mich nicht falsch ich binn es einfach leid immer und überall, mich rechtfertigen zu müssen was mit den Fans von Rappi los ist. Eigentlich wollen wir doch alle das selbe, ich verstehe nicht weshalb das einzig in Rappi nicht funktioniert????
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
wie dein erster beitrag: völlig unnötig! entweder du bist bruno himself oder wirst von ihm für solche artikel bezahlt...meine güte!Weiter im A hat geschrieben:Ist ja super ein neuer Fan Club Aber weshalb muss es denn unbedingt die alte Farbe sein ??
du schnallst es doch tatsächlich nicht, um was es momentan eigentlich geht. da will man, dass man wieder eine anständige stimmung hinbekommt und du kommst dann wieder mit solchem schrott, den niemand mehr lesen will!
Lies Fred Fanproblematik Bist der x-te der hier nörgelt, aber die Ansichten der Ex-Szenis nicht gelesen hat.Weiter im A hat geschrieben:Ist ja super ein neuer Fan Club Aber weshalb muss es denn unbedingt die alte Farbe sein ??
Lustigerweise müssen ja auch Rapperswiler Fans den Bieler Fans die Tranparente schreiben und geben die von Komerz und Respekt gegenüber der Szene handeln. Dieser Krieg wird von aussen nur als lächerlich empfunden und wird die Lakers in absehbarer Zeit Sponsoren Kosten, so kann es nicht weitergehen, bitte wenn schon neu dann mit den Lakers und nicht mit dem SCRJ den es nicht mehr gibt!!!! Bitte versteht mich nicht falsch ich binn es einfach leid immer und überall, mich rechtfertigen zu müssen was mit den Fans von Rappi los ist. Eigentlich wollen wir doch alle das selbe, ich verstehe nicht weshalb das einzig in Rappi nicht funktioniert????
Zum Fetten: Aktion war von den Bielern selbst, also was schreibst du hier fürn Müll!
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
Wie bitte? Gemäss obiger Mitteilung ist dies ein neuer offizieller Fanclub der Rapperswil-Jona Lakers, deren Farben RWB sind. Mit offiziell verstehe ich explizit von der GL abgesegnet und erwünscht. Oder verstehe ich das falsch?giger hat geschrieben:Oberländer hat geschrieben:wünsche ich mir in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung der GL über deren Überlegungen und Ziele der neuen Fanstruktur.
die GL hat sicher grad nix besseres zu tun. hast du jemals von irgendeinem klub eine pressemitteilung gesehen wie sie die "franstruktur" planen? sowas muss entstehen, wachsen - aber von den fans aus, nicht von einem action-plan aus eines Altherren-Clubs...
Sicherlich ist der nicht abgesegnet.. in RWB!Oberländer hat geschrieben:Wie bitte? Gemäss obiger Mitteilung ist dies ein neuer offizieller Fanclub der Rapperswil-Jona Lakers, deren Farben RWB sind. Mit offiziell verstehe ich explizit von der GL abgesegnet und erwünscht. Oder verstehe ich das falsch?
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das würde ich mit offiziell auch verstehen. Kann mir aber vorstellen, dass sie mit offiziell einfach gemeint haben, das sie selbstständig einen Fanclub gegründet haben. Wäre dann aber nicht ideal, da nicht abgesprochen und könnte sich als rohrkrepierer erweisenOberländer hat geschrieben:Wie bitte? Gemäss obiger Mitteilung ist dies ein neuer offizieller Fanclub der Rapperswil-Jona Lakers, deren Farben RWB sind. Mit offiziell verstehe ich explizit von der GL abgesegnet und erwünscht. Oder verstehe ich das falsch?giger hat geschrieben:Oberländer hat geschrieben:wünsche ich mir in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung der GL über deren Überlegungen und Ziele der neuen Fanstruktur.
-
- Sitzplatz-Fan
Doch genau, darum erwarten viele von der GL die offizielle Mitteilung.Barnetta hat geschrieben:Sicherlich ist der nicht abgesegnet.. in RWB!Oberländer hat geschrieben:Wie bitte? Gemäss obiger Mitteilung ist dies ein neuer offizieller Fanclub der Rapperswil-Jona Lakers, deren Farben RWB sind. Mit offiziell verstehe ich explizit von der GL abgesegnet und erwünscht. Oder verstehe ich das falsch?
-
- Gästefan ;-)
Es ist so, dass wir von Seiten des VR erwünscht sind. Zusätzlich haben sie uns ihre Unterstützung angeboten (und nüt vo wege 3 fahne).
Lediglich die Vereinbarung, dass wir gegen jegliche Gewalt sind muss unterschrieben sein, damit der Fanclub als offiziell gilt.
Lediglich die Vereinbarung, dass wir gegen jegliche Gewalt sind muss unterschrieben sein, damit der Fanclub als offiziell gilt.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
BRAVOOOOOOOOOOOOOOOO an Euch und GL! Wieso steht ein solch freudiges Ereignis nicht auf der Homepage der Lakers und in allen Zeitungen ?Rappi since 1945 hat geschrieben:Es ist so, dass wir von Seiten des VR erwünscht sind. Zusätzlich haben sie uns ihre Unterstützung angeboten (und nüt vo wege 3 fahne).