kann ich leider nicht, da ich von meinem sitzplatz aus nicht jedes wort höre dass in der kurve gesprochen wird und auf eure wilden spekulationen werde ich mich nicht einlassen...alte garde hat geschrieben:Johnnie Walker hat geschrieben:vermutlich ist die ehemalige szene auch schuld an der schlägerei in resp. vor der supporterbar? ich dachte immer, wenn die phöse szene mal weg ist gibt es keine gewalt mehr?
Nimm doch erst mal stellung zu der drohnugen vom Samstag und dann darst gerne versuchen abzulenken
Fanproblematik, ehem. Rappi - EV Zug
Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug
haben diese miesen typen deine kinder gefresse oder wieso sind sie dann so mieeeees, wir wissen jetzt das die böse szene rappi jemanden bedroht hat und natürlich schon unglaublich schlimm sowas mein gott vor solchen bubis wie hier ja jemand gesagt hat angst habt dann seid ihr selber schuld stellt diese bubis doch zur rede dann werden sie sich ja zitternd vor euch entschuldigenalte garde hat geschrieben:(Wer das nicht so sieht ist einfach ein Ignorant.)
Danke dann findest du wohl geil was die miesen Typen am Samstag abgezogen haben oder wie?
Zuletzt geändert von Antarsia am 13. Sep 2010 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sitzplatz-Fan
Ja ja genau das habe ich erwartet. Nur wilde spekulationen Alle erfinden was und nur diese miesen Typen sind so was von opfer. Bravo nimm sie nur in schutz.Johnnie Walker hat geschrieben:kann ich leider nicht, da ich von meinem sitzplatz aus nicht jedes wort höre dass in der kurve gesprochen wird und auf eure wilden spekulationen werde ich mich nicht einlassen...alte garde hat geschrieben:Johnnie Walker hat geschrieben:vermutlich ist die ehemalige szene auch schuld an der schlägerei in resp. vor der supporterbar? ich dachte immer, wenn die phöse szene mal weg ist gibt es keine gewalt mehr?
Nimm doch erst mal stellung zu der drohnugen vom Samstag und dann darst gerne versuchen abzulenken
-
- Sitzplatz-Fan
Hallo, ja wo lebst du dennNoALCalcioModerno hat geschrieben:haben diese miesen typen deine kinder gefresse oder wieso sind sie dann so mieeeees, wir wissen jetzt das die böse szene rappi jemanden bedroht hat und natürlich schon unglaublich schlimm sowas mein gott vor solchen bubis wie hier ja jemand gesagt hat angst habt dann seid ihr selber schuld stellt diese bubis doch zur rede dann werden sie sich ja zitternd vor euch entschuldigenalte garde hat geschrieben:(Wer das nicht so sieht ist einfach ein Ignorant.)
Danke dann findest du wohl geil was die miesen Typen am Samstag abgezogen haben oder wie?
Nimm DU sie nur in schutz. genau dass ist es doch, was die so Stark macht.
wo nehme ich jemanden in schutz? bitte die entsprechende stelle rot markieren, dankealte garde hat geschrieben: Bravo nimm sie nur in schutz.
- TsaTsa
- Supporter Top
solche diskussionen bringen genau nichts, jeder beschuldigt irgendwen. hier im forum werden gegeneinander die messer gewetzt. vielleicht wird genau dies bezweckt. ich weiss es nicht.
man sollte vielleicht diese drohungen ignorieren und sich nicht einschüchtern lassen. ich weiss das ist einfacher gesagt als getan, denn im "hinterstübli" hat man dann doch halt schiss.
ich habe das gefühl dass man mit solchen aktionen vielleicht der teppichetage schaden will, damit ja keine stimmung aufkommt. anders kann ich mir das nicht erklären. aber damit schadet man eben auch der mannschaft.
man sollte vielleicht diese drohungen ignorieren und sich nicht einschüchtern lassen. ich weiss das ist einfacher gesagt als getan, denn im "hinterstübli" hat man dann doch halt schiss.
ich habe das gefühl dass man mit solchen aktionen vielleicht der teppichetage schaden will, damit ja keine stimmung aufkommt. anders kann ich mir das nicht erklären. aber damit schadet man eben auch der mannschaft.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Die Reaktion der Doofen ist ja nicht wirklich überraschend oder? Hätte ich vor dem Match darauf wetten können, dass sie sich so verhalten wie nun gezeigt, ich hätte viel Geld eingesetzt und gewonnen. So verhalten sich nun mal Verlierer. Auf die Reaktion von Johnnie hätte ich auch wetten sollen. damn
Und ich hab gemeint die Szene hätte sich aufgelöst? Ah *******, das wäre nomal eine gute Wette gewesen...
Aber lassen wir sie weiter machen was sie die letzten Jahre machten: Ihr eigenes Grab zu schaufeln.
Und ich hab gemeint die Szene hätte sich aufgelöst? Ah *******, das wäre nomal eine gute Wette gewesen...
Aber lassen wir sie weiter machen was sie die letzten Jahre machten: Ihr eigenes Grab zu schaufeln.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Wes haben die denn abgezogen?alte garde hat geschrieben: Danke dann findest du wohl geil was die miesen Typen am Samstag abgezogen haben oder wie?
Die Mannschaft macht diese Saison Freude und die Fans werden wohl die ganze Saison im Kleinkrieg stehen. Das ist einfach nur schade. Da wäre es an der GL, endlich mal hinzustehen und über den eigenen Schatten zu springen.
Wählt Quimby!!!
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Gl schaut zu und lässt die Fans die ******* ausbaden...Schwyzer hat geschrieben:Wes haben die denn abgezogen?alte garde hat geschrieben: Danke dann findest du wohl geil was die miesen Typen am Samstag abgezogen haben oder wie?
Die Mannschaft macht diese Saison Freude und die Fans werden wohl die ganze Saison im Kleinkrieg stehen. Das ist einfach nur schade. Da wäre es an der GL, endlich mal hinzustehen und über den eigenen Schatten zu springen.
Bessergesagt: Die zwei grossen bekriegen sich bis sie nicht mehr können, und das normale Folk(Fans) darf dann aufwischen und einstecken.
Aber eben keiner hat Eier der Gl... nicht EINER!
-
- Regelmässiger Besucher
90% Hier drinnen würden besser arbeiten, dies würde nicht nur das Niveau des Forums heben sondenr auch Cheffs glücklich machen.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also los, an die Arbeit!jäk hat geschrieben:90% Hier drinnen würden besser arbeiten, dies würde nicht nur das Niveau des Forums heben sondenr auch Cheffs glücklich machen.
-
- Sitzplatz-Fan
Die GL? Nein es wäre an der Szene diese miesen Typen aus zugrenzen. Das wäre das richtige von den guten die es ja auch gibt in der Szene. Und jetzt kommen dann sicher wieder die behaupten die Szene hat sich aufgelöst.Schwyzer hat geschrieben:Wes haben die denn abgezogen?alte garde hat geschrieben: Danke dann findest du wohl geil was die miesen Typen am Samstag abgezogen haben oder wie?
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Absolut richtig siehst du das.piloti hat geschrieben:Die Stimmungsmacher von früher sind nach wie vor willkommen, nur die Krawallbrüder nicht. Und leider gibts dazwischen eine Schnittmenge.
Einige denken halt immer noch zu sehr in Weiss/Schwarz, aber die Grauzone ist vor allem bei diesem Thema gewaltig gross. Es ist einfach eine Utopie zu glauben, es gibt nur "Gute" und "Böse"...
Wählt Quimby!!!
-
- Sitzplatz-Fan
Danke. Bin genau dieser meinung.Schwyzer hat geschrieben:Absolut richtig siehst du das.piloti hat geschrieben:Die Stimmungsmacher von früher sind nach wie vor willkommen, nur die Krawallbrüder nicht. Und leider gibts dazwischen eine Schnittmenge.
Einige denken halt immer noch zu sehr in Weiss/Schwarz, aber die Grauzone ist vor allem bei diesem Thema gewaltig gross. Es ist einfach eine Utopie zu glauben, es gibt nur "Gute" und "Böse"...
alte garde, ich warte noch auf eine antwort wo ich wen in schutz genommen haben soll
Ich will gar nicht gegen irgendwen schiessen. Ob RWB oder Lakers oder meinetwegen auch FC-Bayern-München-Fan, Gewaltandrohungen sind in unserer Gesellschaft nicht tolerierbar. Ich will nur an das transparent vor dem Stadion erinnern, von wegen Geschichte und Vergessen. Mit solchen Aktionen hat es mit Hitler und Mussolini damals angefangen. Ich will nicht auf den 'Du-Fascho-I-Win-Button' drücken... Aber wenn wir eines aus der Geschichte lernen sollten, dann dass koordinierte Gewaltandrohung einer Minderheit - wie klein sie auch sein mag - nicht verniedlicht werden darf. Jeden Zentimeter Raum den man Ideologien gibt, die Gewalt als ein probates Mittel der durchsetzung ihrer Ziele sehen, ist ein Zentimeter zu viel.
Ich erwarte eigentlich von jedem und jeder hier, dass er oder sie mir in diesem Punkt zustimmt und zwar unabhängig davon ob er oder sie glaubt oder nicht glaubt, dass es solche Drohungen gab und auch völlig unabhängig davon von wem sie stammen und wie ernst sie zu nehmen sind.
Ich erwarte eigentlich von jedem und jeder hier, dass er oder sie mir in diesem Punkt zustimmt und zwar unabhängig davon ob er oder sie glaubt oder nicht glaubt, dass es solche Drohungen gab und auch völlig unabhängig davon von wem sie stammen und wie ernst sie zu nehmen sind.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
- Sitzplatz-Fan
warte auch auf deine Antwort, nimmst du sie in schutz oder nicht?Johnnie Walker hat geschrieben:alte garde, ich warte noch auf eine antwort wo ich wen in schutz genommen haben soll
du behauptest ja hier:alte garde hat geschrieben:warte auch auf deine Antwort, nimmst du sie in schutz oder nicht?Johnnie Walker hat geschrieben:alte garde, ich warte noch auf eine antwort wo ich wen in schutz genommen haben soll
dass ich jemanden in schutz nehme, also zeig mir die stelle.alte garde hat geschrieben:Bravo nimm sie nur in schutz.
-
- Sitzplatz-Fan
vergiss es. Nimm sie nur weiter in schutz.Johnnie Walker hat geschrieben:du behauptest ja hier:alte garde hat geschrieben:warte auch auf deine Antwort, nimmst du sie in schutz oder nicht?Johnnie Walker hat geschrieben:alte garde, ich warte noch auf eine antwort wo ich wen in schutz genommen haben soll
dass ich jemanden in schutz nehme, also zeig mir die stelle.alte garde hat geschrieben:Bravo nimm sie nur in schutz.
Ich nehme sie nicht in schutz ich stelle ledieglich fest das hier seite um seite über die szene rappi (die es eigentlich ja gar nicht mehr gibt) hergezogen wird, in einem matchfred, genau das ist es doch jede kleinste möglichkeit wird genutzt von DIR all diese leute zu verurteilen und zu verteufelnalte garde hat geschrieben:Hallo, ja wo lebst du dennNoALCalcioModerno hat geschrieben:haben diese miesen typen deine kinder gefresse oder wieso sind sie dann so mieeeees, wir wissen jetzt das die böse szene rappi jemanden bedroht hat und natürlich schon unglaublich schlimm sowas mein gott vor solchen bubis wie hier ja jemand gesagt hat angst habt dann seid ihr selber schuld stellt diese bubis doch zur rede dann werden sie sich ja zitternd vor euch entschuldigenalte garde hat geschrieben:(Wer das nicht so sieht ist einfach ein Ignorant.)
egal was du nimmst, nimm weniger davon
-
- Sitzplatz-Fan
Hey, verurteile nicht alle, nur dies miesen Typen und dass solten doch alle tun oder etwa nicht?NoALCalcioModerno hat geschrieben:Ich nehme sie nicht in schutz ich stelle ledieglich fest das hier seite um seite über die szene rappi (die es eigentlich ja gar nicht mehr gibt) hergezogen wird, in einem matchfred, genau das ist es doch jede kleinste möglichkeit wird genutzt von DIR all diese leute zu verurteilen und zu verteufelnalte garde hat geschrieben:Hallo, ja wo lebst du dennNoALCalcioModerno hat geschrieben:haben diese miesen typen deine kinder gefresse oder wieso sind sie dann so mieeeees, wir wissen jetzt das die böse szene rappi jemanden bedroht hat und natürlich schon unglaublich schlimm sowas mein gott vor solchen bubis wie hier ja jemand gesagt hat angst habt dann seid ihr selber schuld stellt diese bubis doch zur rede dann werden sie sich ja zitternd vor euch entschuldigenalte garde hat geschrieben:(Wer das nicht so sieht ist einfach ein Ignorant.)
alte garde hat geschrieben: Danke dann findest du wohl geil was die miesen Typen am Samstag abgezogen haben oder wie?
alte garde hat geschrieben:Hallo, ja wo lebst du denn
alte garde hat geschrieben:Hey, verurteile nicht alle, nur diese miesen Typen und dass solten doch alle tun oder etwa nicht?
sieh du schreibst jedesmal in mehrzahl...
Du hast ne gewisse tendenz, alles persönlich zu nehmen.NoALCalcioModerno hat geschrieben:Ich nehme sie nicht in schutz ich stelle ledieglich fest das hier seite um seite über die szene rappi (die es eigentlich ja gar nicht mehr gibt) hergezogen wird, in einem matchfred, genau das ist es doch jede kleinste möglichkeit wird genutzt von DIR all diese leute zu verurteilen und zu verteufelnalte garde hat geschrieben:Hallo, ja wo lebst du dennNoALCalcioModerno hat geschrieben:haben diese miesen typen deine kinder gefresse oder wieso sind sie dann so mieeeees, wir wissen jetzt das die böse szene rappi jemanden bedroht hat und natürlich schon unglaublich schlimm sowas mein gott vor solchen bubis wie hier ja jemand gesagt hat angst habt dann seid ihr selber schuld stellt diese bubis doch zur rede dann werden sie sich ja zitternd vor euch entschuldigenalte garde hat geschrieben:(Wer das nicht so sieht ist einfach ein Ignorant.)
Jemand schreibt: 'Einige ehemalige mitglieder der ehemaligen Szene, haben dass und dass getan.'
Du ließt: 'Die Szene hat das und das gemacht.'
und du verstehst: 'NoAlCalcioModerno hat das und das gemacht' zumindest steigerst du dich so rein, als würdest du das verstehen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
- Sitzplatz-Fan
Ja genau und doch gehts um diese miesen Typen und nicht um die die nichts mit dem zu tun haben. Es geht nicht um die Szene, nur um DIESE miesen Typen. ok?NoALCalcioModerno hat geschrieben:alte garde hat geschrieben: Danke dann findest du wohl geil was die miesen Typen am Samstag abgezogen haben oder wie?alte garde hat geschrieben:Hallo, ja wo lebst du denn
Nimm DU sie nur in schutz. genau dass ist es doch, was die so Stark macht.alte garde hat geschrieben:Hey, verurteile nicht alle, nur diese miesen Typen und dass solten doch alle tun oder etwa nicht?
sieh du schreibst jedesmal in mehrzahl...