16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von TsaTsa »

so der stein ist runtergefallen.

en schönä abig noch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von saro »

ja man! sieg!!
now or never

Am Anfang war das Ende
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Lakerswil »

Schön zu sehen, dass die Lakers im Emmental noch gewinnen können! :juhu:
Unsere Ausländer haben wieder einmal überzeugt. Das Re-Break zum ausgleich! Jezt kommen die Tigers am Donnerstag in die Höhle der Lakers. ich hoffe, dass Szene Rappi oder irgendwer eine geile choreografie ausgedacht hat! Denn es könnte sein, dass die Lakers das letzte Heimspiel haben! Das ehemalige Lido muss zum Teufelskessel werden! Mit den geilsten Fans der nla (?) sind wir auch nächste Saison noch nla. Daran habe ich nie gezweifelt! Wir sind bereit auf die zahmen Tigerli :boxer:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von C-Sitzer »

heh Lakerswil, bleib cool, jetzt ist erst der Ausgleich geschafft, also noch gleich wie vor dem ersten Spiel. Mal sehen ob die Kraft noch reicht für den Donnerstag, oder ob wir wieder mit absolut primitiven Stockwürfen uns selber aus dem Rennen nehmen. Diese hirnlose Dummheit des Natispielers sollte mit dem Wechsel zum ZSC bestrafft werden, denn Dümmer gehts wirklich nicht !!! :nein:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Scrj256 »

Sieht fast so aus als "müsste" ich nächsten Samstag nach Langnau reisen, um die Jungs noch ein leztesmal zu sehen vor der Sommerpause :juhu:

Aber was mich beunruhigt:

Langnau führ 1:2 in der Serie -> Alle am Rumheulen
Rappi gleicht aus in der Serie -> Alle aufeinmal wieder Felsensicher das wir mit den geilsten Fans (Naja ich find sie auch geil, aber ob ich das als Gegner so sehen würde :D) so schnell wie möglich im A bleiben.

@Weberli
Statement zu Langnau?? Hab nix vom Match gesehen, aber was ich gelesen habe, müssen die ja übelst scheis.e gespielt haben.?!

PS: Ein KG Fleisch würde ich nehmen.
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Jackofhearts »

Sorry habe meine Prognose im falschen Faden gepostet. Ist offenbar bei der Inquisition durchgegangen.

Da man in diesem Forum allzeit konstruktiv sein muss, bleibt mir nichts Anderes übrig, als zu gratulieren. Sackschwache Leistung der unseren und inexisente Ausländer. Dem Russen ist beim Roulette die Kontrolle entglitten. Ausländer und Torhüter eindeutiges Plus bei Rappi. Das Glück hat auch nicht gefehlt, war aber sicher nicht entscheidend.

Der Paterlini ist wirklich eine Riesenflasche, ist nach dem Spiel erneut als einziger teilnamslos verschwunden, ohne sich zu verabschieden.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Scrj256 »

Wie können Ausländer schwach sein, die zusammen in einem Spiel 10Punkte machen?

Und zu Paterlini... Charakterlosi ... ! Sorry aber was der abzieht ist echt unter aller ... ! Und das als Captain.

Wie Arrogant muss der eigentlich sein? Wegen ihm stehts heute nicht 3:1!! :boxer: :boxer: Würde jeden im Tausch nehmen für ihn, sogar ein Marco Capaul, nicht wegen der Leistung sondern dem Lohn!

Pro: Choreo gegen Paterlini...
Und jezt kommt mir nicht mit: Wir haben andere Probleme
Ich rede hier von Tatsachen bei der Ausnahmsweise alle gleicher Meinung sind. Und wers nicht ist, versteht nix von Eishockey...
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Weberli »

Oh dieser Warren ist ein elender Scherzkecks,da gewinnen die Seinen einmal ziemlich souverän ein Spiel ja dann hebt er schon ab :roll: :roll: und meint alles sei wieder vom Besten!!
Nun lieber Warren Langnau hat sich Heute ein Heimspiel mehr erkämpft nicht mehr und nicht weniger also schön am Boden bleiben! :juhu:

Gut ganz ehrlich muss ich sagen total stümperhafter Auftritt der Unsrigen,ja un der Andy Ritsch zwickts definitiv nicht mehr in der Wade!! :grin:

Na gut sollte die Saison halt länger gehen,werde ich wohl noch als Rhunkli schreiben müssen!!
Na der Franzl sagt ja auch immer schau mer mal!!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben: Die Lakers existieren bisher gar nicht und ergeben sich bisher ihrem Schicksal. Zu Beginn des zweiten Drittels spielen die Rapperswiler in Überzahl und müssen dringend den Anschlusstreffer erzielen.
was ist denn das für ein müllticker?? war der schreiber auch am spiel?? das 1. drittel wurde von rappi ganz klar dominiert! der 2:1-rückstand war völlig entgegen dem spielverlauf. zudem war das zweite langnauer tor ein geschenk von kämpfer. aus den sich ergebenden chancen hätte rappi also mindestens 3 oder 4 tore schiessen müssen!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Warren »

Der liebe Warren ist nicht euphorisch, glaub mir, aber der liebe Warren freut sich über die gestern gezeigte Reaktion..

Und bezüglich konstruktiv sein: nö, is nicht immer nötig, gegnerische Fans kommen öfter her, aber unnütz provozieren ist unnötig.. Zumal Rappi- und Langnaufans stets ein gutes Miteinander gepflegt haben!

Also, morgen gehts weiter im Kampf...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von John McClane »

C-Sitzer hat geschrieben:heh Lakerswil, bleib cool, jetzt ist erst der Ausgleich geschafft, also noch gleich wie vor dem ersten Spiel. Mal sehen ob die Kraft noch reicht für den Donnerstag, oder ob wir wieder mit absolut primitiven Stockwürfen uns selber aus dem Rennen nehmen. Diese hirnlose Dummheit des Natispielers sollte mit dem Wechsel zum ZSC bestrafft werden, denn Dümmer gehts wirklich nicht !!! :nein:
was ist eigentlich genau dein problem, dass du mit vergangenem hier rumheulst, wie wenn es gestern geschehen wäre?? ja es war eine riesige dummheit und darf einem captain nicht passieren. aber was geschehen ist, ist geschehen. dafür hatte man gestern die richtige antwort parat und so nebenbei: paterlini machte ein sehr starkes spiel und nein, ich möchte ihn nicht missen! jetzt wo es ums überleben geht, zeigt er charakter und ist unser bester ch-feldspieler! da weiss ich also schon nicht, was man mit einem krutov anfangen soll, welcher beim zsc alles andere wie überzeugt. zudem ist dieses gerücht von zaugg eher total an den haaren herbeigezogen worden.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von John McClane »

Scrj256 hat geschrieben:Wie können Ausländer schwach sein, die zusammen in einem Spiel 10Punkte machen?

Und zu Paterlini... Charakterlosi ... ! Sorry aber was der abzieht ist echt unter aller ... ! Und das als Captain.

Wie Arrogant muss der eigentlich sein? Wegen ihm stehts heute nicht 3:1!! :boxer: :boxer: Würde jeden im Tausch nehmen für ihn, sogar ein Marco Capaul, nicht wegen der Leistung sondern dem Lohn!

Pro: Choreo gegen Paterlini...
Und jezt kommt mir nicht mit: Wir haben andere Probleme
Ich rede hier von Tatsachen bei der Ausnahmsweise alle gleicher Meinung sind. Und wers nicht ist, versteht nix von Eishockey...
auch zu dir: du bist einfach unter aller sau!!! kannst du eigentlich auch mal was positives schreiben oder geilt es dich auf, wenn du ständig gegen das eigene team bzw. einzelne spieler schiessen kannst?? warst du gestern in langnau?? dann hättest du gesehen, welch tolle leistung paterlini gezeigt hat! choreo gegen paterlini - schliifts oder was??? wie gerade vorher geschrieben: ja, die aktion war eine mega dummheit und darf einem captain niemals passieren. aber jetzt, 3 oder 4 tage danach, auf ihn eindreschen...das ist genau so dumm, wie die aktion von paterlini!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Sektor A Teubeler »

John McClane hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:heh Lakerswil, bleib cool, jetzt ist erst der Ausgleich geschafft, also noch gleich wie vor dem ersten Spiel. Mal sehen ob die Kraft noch reicht für den Donnerstag, oder ob wir wieder mit absolut primitiven Stockwürfen uns selber aus dem Rennen nehmen. Diese hirnlose Dummheit des Natispielers sollte mit dem Wechsel zum ZSC bestrafft werden, denn Dümmer gehts wirklich nicht !!! :nein:
was ist eigentlich genau dein problem, dass du mit vergangenem hier rumheulst, wie wenn es gestern geschehen wäre?? ja es war eine riesige dummheit und darf einem captain nicht passieren. aber was geschehen ist, ist geschehen. dafür hatte man gestern die richtige antwort parat und so nebenbei: paterlini machte ein sehr starkes spiel und nein, ich möchte ihn nicht missen! jetzt wo es ums überleben geht, zeigt er charakter und ist unser bester ch-feldspieler! da weiss ich also schon nicht, was man mit einem krutov anfangen soll, welcher beim zsc alles andere wie überzeugt. zudem ist dieses gerücht von zaugg eher total an den haaren herbeigezogen worden.
naja John :wink: , ich finde schon, dass Du da den Paterlini etwas besser macht als er es verdient...

Dass Paterlini Qualitäten hat, die unserem Spiel extrem gut tun würden, das stand für mich (und glaubs auch Dich) nie ausser Frage. Was er jetzt zeigt, dass sollte einfach normal sein für ein Spieler seiner Klasse. Für mich zeigt er jetzt nicht Charakter - sondern einfach sein normales Spiel. Das er aber während der ganzen Regular-Season abgeluuuust hat und sich lustlos wie kein Zweiter gezeigt hat, dass darf man jetzt nicht einfach vergessen. Das war schlicht und einfach charakterlos und kann jetzt durch etwas (eigentlich selbstverständlichen) Einsatz nicht einfach akzeptiert werden.

Sein Stockwurf vom letzten Samstag ist ebenfalls ein Zeichen, dass Herr Paterlini eigentlich ein Problemfall ist. Sowas darf einem solchen Routinier nie und nimmer passieren - er hat der Mannschaft einmal mehr extrem geschadet - und das ist eines Captains einfach nicht würdig. Auch hier müssten seitens Club Konsequenzen eingefordert werden (Verwarnung, Geldbusse - was auch immer). Falls dies nicht passiert wird und in diesem Club die "Starspieler" weiter tun und lassen können was ihnen grad so in den Sinn kommt, dann wird sich dieser Club nicht weiter entwickeln...


PS: natürlich sind Choreos gegen eigene Spieler in der aktuellen Lage (und eigentlich auch sonst...) nicht wirklich zielführend... :wink:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von John McClane »

Sektor A Teubeler hat geschrieben: naja John :wink: , ich finde schon, dass Du da den Paterlini etwas besser macht als er es verdient...

Dass Paterlini Qualitäten hat, die unserem Spiel extrem gut tun würden, das stand für mich (und glaubs auch Dich) nie ausser Frage. Was er jetzt zeigt, dass sollte einfach normal sein für ein Spieler seiner Klasse. Für mich zeigt er jetzt nicht Charakter - sondern einfach sein normales Spiel. Das er aber während der ganzen Regular-Season abgeluuuust hat und sich lustlos wie kein Zweiter gezeigt hat, dass darf man jetzt nicht einfach vergessen. Das war schlicht und einfach charakterlos und kann jetzt durch etwas (eigentlich selbstverständlichen) Einsatz nicht einfach akzeptiert werden.

Sein Stockwurf vom letzten Samstag ist ebenfalls ein Zeichen, dass Herr Paterlini eigentlich ein Problemfall ist. Sowas darf einem solchen Routinier nie und nimmer passieren - er hat der Mannschaft einmal mehr extrem geschadet - und das ist eines Captains einfach nicht würdig. Auch hier müssten seitens Club Konsequenzen eingefordert werden (Verwarnung, Geldbusse - was auch immer). Falls dies nicht passiert wird und in diesem Club die "Starspieler" weiter tun und lassen können was ihnen grad so in den Sinn kommt, dann wird sich dieser Club nicht weiter entwickeln...

PS: natürlich sind Choreos gegen eigene Spieler in der aktuellen Lage (und eigentlich auch sonst...) nicht wirklich zielführend... :wink:
natürlich bin ich über die gesamte saison gesehen überhaupt nicht zufrieden mit ihm, das steht ausser frage. und dass es für seinen stockwurf eine busse oder so geben MUSS (hätten wir genügend spieler, hätte ich ihn als trainer wohl sogar für ein spiel auf die tribüne verbannt), ist für mich ebenfalls klar. es geht mir eher darum, dass man hier jetzt erst 4 tage nach diesem vorfall beginnt darüber zu schreiben, in einem thread, wo es um spiel 4 geht, wo wir wirklich sehr solid gespielt haben und wieder zurück in der serie sind. und eben dann noch so von wegen anti-paterlini-choreos schreiben, in einer sehr, sehr misslichen lage. da lupft es mir einfach mal den deckel.
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Jackofhearts »

Also sorry Herr Administrator, aber wenn auch ich über Gebühr provozieren sollte, dann mache ich mir wirklich Sorgen um Deine Eingeweide, nur so von wegen der Mächtigkeit Deiner Haut.

Und die Musik hier drin macht zurzeit definitiv Weberli. Lieber einen Ländler von Weberli als Wassermusik da capo ... (nichts gegen Händel!) - Weberlis Texte sind jedenfalls interessanter und lustiger als Eure farbtechnischen Abhandlungen. Es ist nicht die Farbe, die die Identität eines Clubs ausmacht! Ich würde eher an der Identität hinter der Fassade basteln. Wenn ich Lust habe, schreibe ich eventuell was Differenziertes dazu nach Ende der Serie.

Also, wollt Ihr wirklich ein so langweiliges Forum?

Übrigens, wenn Ihr etwas über Herrn oder Frau Weber wissen wollt, ich weiss alles.

Ausserdem empfehle ich Scrj256 meinen Post oben noch mal zu lesen. Scheint so, also ob Du bei jedem Ausländerpunkt zwei Flaschen Brennsprit gekippt hast .. ?? (macht zwanzig ..)

Betreffend Paterlini, ich war vier Meter hinter der Spielerbank und habe den Gesichtsausdruck gesehen als er direkt rausging, der Job scheint mit dem Schlusspfiff erledigt zu sein. Aber ist ja Euer Captain.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Haegi »

sodele juuten morgen allerseits.

mein militärdienst ist fürs erste endlich abgeschlossen (auch wenn 3 tage früher als geplant, aber das stört mich nicht).


so nun zum wesentlichen: was mich am gestrigen sieg am meisten gefreut hat, ist der beweis das die mannschaft noch lebt. sie haben unter enormen druck eine enorme leistungsteigerung erbracht was nicht gerade selbstverständlich ist bei dieser truppe. die mannschaft kanns ja doch.

nun mein wunsch für denn donnerstag ist das sich alle stehplätzler in der fankurve versammeln und somit eine einheit bilden. dabei spielen die farben wirklich keine rolle. es geht darum das wir unseren lieblingshockeyverrein unterstützen. schei**egal in welchen farben. aber der club muss sehen das wir auch in den schwirigsten zeiten hinter ihnen stehen. auch ich überlege mir noch ob ich mit meinen krücken und dem meniskusriss (schei** militär) in die stehplatzabteilung komme, denn der verrein braucht nun totale unterstützung. es geht um viel viel viel moral. und eben evt ists das letzte heimspiel der saison. also raufft euch zusammen und ab in die stehplatzabteilung.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Mäse »

Das Spiel gestern Abend war sehr gut! Im ersten Drittel waren wir klar überlegen, jedoch durch einen dummen Fehler und sehr fragwürdige Entscheidungen des Schiris 2:1 zurück. Was der Liveticker-Heini von wegen Langauer überlegenheit geschrieben hat ist absoluter Schwachsinn! Wär das Glück im ersten Drittel auf unserer Seite gewesen, so hätten wir 2 oder 3 zu null geführt.
Auch im zweiten Dritten spielten unsere Mannen grundsätzlich sehr gut. Jedoch hatte das Schiriduo nicht gerade seinen besten Abend eingezogen: Die Strafe welche zu unserem Shorthander führte war nie und nimmer eine, schlussendlich konnten wir jedoch froh sein. Und dann wurde das Ding coool nach Hause geschaukelt.

Grundsätzlich eine ganz starke Leistung und wenn wir so weiterspielen, dann ist unsere Saison am Samstag definitiv beendet.
sleepaholic

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von sleepaholic »

Gratuliere zum gestrigen Sieg! :grin:
Warren hat geschrieben:Der liebe Warren ist nicht euphorisch, glaub mir, aber der liebe Warren freut sich über die gestern gezeigte Reaktion..
Dein gutes Recht! Hör bloss auf dich zu rechtfertigen...
Weberli hat geschrieben:Na gut sollte die Saison halt länger gehen,werde ich wohl noch als Rhunkli schreiben müssen!!
Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern? (Geld, Bier, Frauen?...)
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Mäse »

Was ich noch anfügen möchte: was mir besonders gefallen hat, war die Angriffsauslösung. Furrer und Pöck hatten viel Raum und konnten somit häufig mit viel Schwung in die Offensivzone vorpreschen und somit für Gefahr sorgen.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Mäse »

Jackofhearts hat geschrieben:Also sorry Herr Administrator, aber wenn auch ich über Gebühr provozieren sollte, dann mache ich mir wirklich Sorgen um Deine Eingeweide, nur so von wegen der Mächtigkeit Deiner Haut.

Und die Musik hier drin macht zurzeit definitiv Weberli. Lieber einen Ländler von Weberli als Wassermusik da capo ... (nichts gegen Händel!) - Weberlis Texte sind jedenfalls interessanter und lustiger als Eure farbtechnischen Abhandlungen. Es ist nicht die Farbe, die die Identität eines Clubs ausmacht! Ich würde eher an der Identität hinter der Fassade basteln. Wenn ich Lust habe, schreibe ich eventuell was Differenziertes dazu nach Ende der Serie.

Also, wollt Ihr wirklich ein so langweiliges Forum?

Übrigens, wenn Ihr etwas über Herrn oder Frau Weber wissen wollt, ich weiss alles.

Ausserdem empfehle ich Scrj256 meinen Post oben noch mal zu lesen. Scheint so, also ob Du bei jedem Ausländerpunkt zwei Flaschen Brennsprit gekippt hast .. ?? (macht zwanzig ..)

Betreffend Paterlini, ich war vier Meter hinter der Spielerbank und habe den Gesichtsausdruck gesehen als er direkt rausging, der Job scheint mit dem Schlusspfiff erledigt zu sein. Aber ist ja Euer Captain.
Also mit den 10 Punkten durch die Ausländer bei uns war er dann gar nicht so weit entfernt. Tatsächlich warens 12 (Pöck 4, Nordgren 4, Berglund 1 und Roest 3)
Alles in allem sicher richtig, dass Nordgren anstelle von Murley zum Zug kam. Denn er hat doch einiges mehr Power (und Masse). Vor allem hat man bei Nordgren gesehen, dass er sich zu 100% ins zeug legt.
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Jackofhearts »

Ich glaube wir verstehen uns, Mäse. Aber Scrj256 hat wohl meinen Post nicht richtig verstanden. Habe mich über UNSERE Ausländer ausgelassen. Ein Typ wie Berglund fehlt uns definitiv. Biss .. (auch wenn er uns auch noch einen Pass gegeben hat)
Scrj256 hat geschrieben:Wie können Ausländer schwach sein, die zusammen in einem Spiel 10Punkte machen?
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von schöbi »

Lakerswil hat geschrieben:Schön zu sehen, dass die Lakers im Emmental noch gewinnen können! :juhu:
Unsere Ausländer haben wieder einmal überzeugt. Das Re-Break zum ausgleich! Jezt kommen die Tigers am Donnerstag in die Höhle der Lakers. ich hoffe, dass Szene Rappi oder irgendwer eine geile choreografie ausgedacht hat! Denn es könnte sein, dass die Lakers das letzte Heimspiel haben! Das ehemalige Lido muss zum Teufelskessel werden! Mit den geilsten Fans der nla (?) sind wir auch nächste Saison noch nla. Daran habe ich nie gezweifelt! Wir sind bereit auf die zahmen Tigerli :boxer:
wieder einmal ???????????????
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Scrj256 »

John McClane hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Wie können Ausländer schwach sein, die zusammen in einem Spiel 10Punkte machen?

Und zu Paterlini... Charakterlosi ... ! Sorry aber was der abzieht ist echt unter aller ... ! Und das als Captain.

Wie Arrogant muss der eigentlich sein? Wegen ihm stehts heute nicht 3:1!! :boxer: :boxer: Würde jeden im Tausch nehmen für ihn, sogar ein Marco Capaul, nicht wegen der Leistung sondern dem Lohn!

Pro: Choreo gegen Paterlini...
Und jezt kommt mir nicht mit: Wir haben andere Probleme
Ich rede hier von Tatsachen bei der Ausnahmsweise alle gleicher Meinung sind. Und wers nicht ist, versteht nix von Eishockey...
auch zu dir: du bist einfach unter aller sau!!! kannst du eigentlich auch mal was positives schreiben oder geilt es dich auf, wenn du ständig gegen das eigene team bzw. einzelne spieler schiessen kannst?? warst du gestern in langnau?? dann hättest du gesehen, welch tolle leistung paterlini gezeigt hat! choreo gegen paterlini - schliifts oder was??? wie gerade vorher geschrieben: ja, die aktion war eine mega dummheit und darf einem captain niemals passieren. aber jetzt, 3 oder 4 tage danach, auf ihn eindreschen...das ist genau so dumm, wie die aktion von paterlini!
Geh garnicht auf deine Beileidigungen ein, artet sonst nur aus :zwinker: Wie blauäugig bist du? 1Gutes Spiel von Paterlini und auf Wolke 7... omg. Einige hier drinnen sind wie Windfahnen, wehen immer dahin wo der Wind blässt... Was Paterlini diese Saison zeigte war unter aller Sau! Soviel wie der verdient, könnte man 4Normalbürger mit gutem Lohn 1Jahr lang versorgen(nur tun die was für ihr Geld). Nein war nicht in Langnau(Und jezt??? Bini Modefan oder was? :ballaballa: ) Aber ganz sicher dresche ich 3-4 Tag später noch auf ihn ein, ich kann es nicht Akzeptieren wenn einer (Der sowieso nie etwas reisst) ein so wichtiges Spiel MIT SO ETWAS SINNLOSEM Entscheidet. Ich stand 2Stunden im Stadion, und hätte einen Sieg sehen können, stattesen wegen einem dem es irgendwie zwikte im Kopf musste ich aber eine Niederlage miterleben... Wenn ein Pöck den Stock geschossen hätte, würde ich das nicht machen, den der entscheidet wenigstens Spiele... bzw. Arbeitet aktiv mit und Baut das Spiel auf. Ein Paterlini ist einfach nur Lachhaft, für seinen Lohn(Ausser vielleicht im ach so guten Spiel in Langnau von ihm). Zähl mir 3Situationen auf, in denen du diese Saison froh warst einen Paterlini in unseren Linien zu haben!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 16.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 4

Beitrag von Scrj256 »

Jackofhearts hat geschrieben:Ich glaube wir verstehen uns, Mäse. Aber Scrj256 hat wohl meinen Post nicht richtig verstanden. Habe mich über UNSERE Ausländer ausgelassen. Ein Typ wie Berglund fehlt uns definitiv. Biss .. (auch wenn er uns auch noch einen Pass gegeben hat)
Scrj256 hat geschrieben:Wie können Ausländer schwach sein, die zusammen in einem Spiel 10Punkte machen?
Jezt versteh ichs... dachte schon :zwinker:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste