Hier gehts ums bestehende Team 2010/2011
- TsaTsa
- Supporter Top
Re: Grundlegende Diskussion über die Situation
es gerüchtlet wieder
Tausch Paterlini für Krutow?
http://www.slapshot.ch/slapshot-news.as ... 662&navi=1
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Transfers 2010/2011 ----> Team 2010/2011
nein kein center, aber dafür eine riesen nieteWarren hat geschrieben:Krutow Center?
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Also doppelt unsinnig...
Ich fasse mal zusammen:
Suri - nicht bestätigt
Maurer - nicht bestätigt
Krutow - Gerücht
2 GCK Spieler - Gerücht
sonst was?
Ich fasse mal zusammen:
Suri - nicht bestätigt
Maurer - nicht bestätigt
Krutow - Gerücht
2 GCK Spieler - Gerücht
sonst was?
Ja Gmür vergisst Du schon wieder mein lieber Brütsch,dieser Wechsel ist fix wird aber aus Polemikgründen erst nach Ende dieser Serie kommuniziert!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
@Weberli: Dazu hab ich bisher ausser von Dir noch gar nichts gelesen. Da Maurer aber ziemlich sicher ist, würde es mich wundern, wenn wir 9 Verteidiger unter Vertrag nehmen würden...Warren hat geschrieben:Verteidiger (7 von 8 ):
Andreas Furrer (Vertrag - 10/11)
Cyrill Geyer (Vertrag - 11/12)
Florian Blatter (Vertrag - 10/11)
Patrick Parati (Vertrag - 10/11)
Sven Berger (Vertrag - 10/11)
Thomas Pöck (Vertrag - 10/11)
Tim Bucher (Vertrag - 10/11)
nüt isch!Weberli hat geschrieben:Ja Gmür vergisst Du schon wieder mein lieber Brütsch,dieser Wechsel ist fix wird aber aus Polemikgründen erst nach Ende dieser Serie kommuniziert!
Wir haben bereits genug Verteidiger auf seinem Niveau (knapp NLA tauglich): Parati, Bucher, Berger
aber es wäre durchaus möglich: Hug hat doch mal gesagt, dass es noch 2 zuzüge gäbe, die mal allerdings nicht publik macht wegen der momentanen Situation und er hat ebenfalls gesagt, dass die bereits über ein paar jahre NLA erfahrung verfügen
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
das war nicht hug, sondern klaus. und bei diesen beiden handelt es sich garantiert um maurer und suri!Mäse hat geschrieben: aber es wäre durchaus möglich: Hug hat doch mal gesagt, dass es noch 2 zuzüge gäbe, die mal allerdings nicht publik macht wegen der momentanen Situation und er hat ebenfalls gesagt, dass die bereits über ein paar jahre NLA erfahrung verfügen
und so nebenbei: gmür würde ich im moment also einem parati, bucher oder berger um welten vorziehen!!
Aber es wundert mich, weshalb man die Zuzüge von Maurer und Suri nicht bekanntgeben kann. Denn McSorley hat schon längst gesagt, dass sie nächste Saison nicht mehr in Genf spielen werdenJohn McClane hat geschrieben:das war nicht hug, sondern klaus. und bei diesen beiden handelt es sich garantiert um maurer und suri!Mäse hat geschrieben: aber es wäre durchaus möglich: Hug hat doch mal gesagt, dass es noch 2 zuzüge gäbe, die mal allerdings nicht publik macht wegen der momentanen Situation und er hat ebenfalls gesagt, dass die bereits über ein paar jahre NLA erfahrung verfügen
und so nebenbei: gmür würde ich im moment also einem parati, bucher oder berger um welten vorziehen!!
-
- Gelegenheitsbesucher
Die Sitmme des Emmentals hat mir gesagt, dass Sandro Gmür zu Rappi wechselt. In der Regel höre ich sie gut.
Das wird aber wohl nicht wirklich ein Problem sein für Euch. Wäre vielleicht sogar gut gewesen, hätten Klaus und Hug eine B-Lizenz gelöst für ihn. Nur so für im Fall, dass wir aus den Playouts auscheiden sollten.
Es hindert Euch übrigens niemand daran ein bisschen zu sticheln bei uns. Part of the game ...
Das wird aber wohl nicht wirklich ein Problem sein für Euch. Wäre vielleicht sogar gut gewesen, hätten Klaus und Hug eine B-Lizenz gelöst für ihn. Nur so für im Fall, dass wir aus den Playouts auscheiden sollten.
Es hindert Euch übrigens niemand daran ein bisschen zu sticheln bei uns. Part of the game ...
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Re: Grundlegende Diskussion über die Situation
Böse Zungen behaupten, dass die Lücke die Paterlini hinterlassen würde, ähnlich Klein wäre wie jene von Kurtow bei den ZSC Lions, aber wem diese Zungen gehören sage ich nicht, sonst werde ich noch verbal vermöbelt Im Ernst. Paterlini hat mich nicht überzeugt (ja gut wie eigentlich alle anderen auch nicht), bzw. er hat meine Erwartungen nicht erfüllt und da ich der Meinung bin, dass in Krutow riesiges Talent schlummert, wäre ich dem nicht Mal so abgeneigt.TsaTsa hat geschrieben:es gerüchtlet wieder
mr_gadget hat geschrieben:Tausch Paterlini für Krutow?
Also das wäre dann wiederum keine so gute Idee. Unser Kader für nächste Saison ist bereits jetzt nicht wirklich Playoff tauglich (oder nur ganz knapp). Und meiner Meinung nach spielt Paterlini gar nicht sooo schlechte Playouts (im vergleich zu den anderen sogar noch recht gute). Er kämpft und holt viel aus sich raus. Wenn er das nächste Saison weiterzieht, dann könnte er durchaus zum Leistungsträger werden, den wir dringend brauchen!
Die Stockwurf-Aktion war natürlich einfach nur dumm, aber es zeigt, dass er die so lange vermissten Emotionen ins Spiel bringt/bringen will.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Also wer für die nächste Saison noch von den Playoffs träumt sollte erwachen. Wir haben die gleiche Defensive wie in dieser Saison (Ausnahme Guyaz)...Mäse hat geschrieben:mr_gadget hat geschrieben:Tausch Paterlini für Krutow?
Also das wäre dann wiederum keine so gute Idee. Unser Kader für nächste Saison ist bereits jetzt nicht wirklich Playoff tauglich (oder nur ganz knapp). Und meiner Meinung nach spielt Paterlini gar nicht sooo schlechte Playouts (im vergleich zu den anderen sogar noch recht gute). Er kämpft und holt viel aus sich raus. Wenn er das nächste Saison weiterzieht, dann könnte er durchaus zum Leistungsträger werden, den wir dringend brauchen!
Die Stockwurf-Aktion war natürlich einfach nur dumm, aber es zeigt, dass er die so lange vermissten Emotionen ins Spiel bringt/bringen will.
Ich sehe beim besten Wille nicht annähernd ein 4. Team, dass wir in der nächsten Saison hinter uns lassen könnten.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
optimistisch denkenRog hat geschrieben:Also wer für die nächste Saison noch von den Playoffs träumt sollte erwachen. Wir haben die gleiche Defensive wie in dieser Saison (Ausnahme Guyaz)...Mäse hat geschrieben:mr_gadget hat geschrieben:Tausch Paterlini für Krutow?
Ich sehe beim besten Wille nicht annähernd ein 4. Team, dass wir in der nächsten Saison hinter uns lassen könnten.
Mit einer guten Saisonvorbereitung, keinen Problemen mit dem Trainer und ohne grössere Verletzungsprobleme, könnte es durchaus klappen. Wir waren ja diese Saison bereits nahe dran (zumindest um Neujahr herum) und dies obwohl wir eine lange Niederlagenserie unter Summannen hatten und nachher auch noch von Slettvoll trainiert wurden. Aber Voraussetzung ist natrülich der Ligaerhalt...
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
. Wir sind so fest mit uns selber beschäftigt, dass wir keine Energie mehr haben, um "Internet-Stichelei-Schlachten" mit irgendwelchen auswärtigen "Gegnern" zu führen. Wir beschimpfen uns lieber intern gegenseitig...Jackofhearts hat geschrieben: Es hindert Euch übrigens niemand daran ein bisschen zu sticheln bei uns. Part of the game ...
Uns geht es da ziemlich ähnlich wie unserer GL, die beschäftigen sich auch mit Vielem - nur nicht wirklich um das wirklich Wesentliche - dem Gegner auf dem Spielfeld (zumindest bekommt man diesen Eindruck sehr sehr schwer...)
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Vielleicht haben wirs einfach nicht nötig gegen andere Teams im Internet rumzumaxen...Sektor A Teubeler hat geschrieben:. Wir sind so fest mit uns selber beschäftigt, dass wir keine Energie mehr haben, um "Internet-Stichelei-Schlachten" mit irgendwelchen auswärtigen "Gegnern" zu führen. Wir beschimpfen uns lieber intern gegenseitig...Jackofhearts hat geschrieben: Es hindert Euch übrigens niemand daran ein bisschen zu sticheln bei uns. Part of the game ...
Uns geht es da ziemlich ähnlich wie unserer GL, die beschäftigen sich auch mit Vielem - nur nicht wirklich um das wirklich Wesentliche - dem Gegner auf dem Spielfeld (zumindest bekommt man diesen Eindruck sehr sehr schwer...)
Heute den ganzen Tag mit dem Gedanken Ligaerhalt/NLB verbracht
Bin trozdem zuversichtlich, sollte das Glück einbischen mitspielen dürfte es schon reichen...
Zu Paterlini:
Weg mit dem, Hauptsache man muss dem seinen HOHEN LOHN nicht mehr bezahlen. Und Mäse, was bringt dir ein Paterlini der soviel Kostet und vielleicht mal in den Playoffs oder Playouts ein gutes Spiel zeigt?
Wiefiele Spiele hat Paterlini diese Saison "gerissen" oder mitentschieden? Warens 0 oder 0?
Wieviele hat denn der Krutov entschieden? Ich glaube kaum, dass es mehr sind als bei Paterlini.Scrj256 hat geschrieben:Vielleicht haben wirs einfach nicht nötig gegen andere Teams im Internet rumzumaxen...Sektor A Teubeler hat geschrieben:. Wir sind so fest mit uns selber beschäftigt, dass wir keine Energie mehr haben, um "Internet-Stichelei-Schlachten" mit irgendwelchen auswärtigen "Gegnern" zu führen. Wir beschimpfen uns lieber intern gegenseitig...Jackofhearts hat geschrieben: Es hindert Euch übrigens niemand daran ein bisschen zu sticheln bei uns. Part of the game ...
Heute den ganzen Tag mit dem Gedanken Ligaerhalt/NLB verbracht
Bin trozdem zuversichtlich, sollte das Glück einbischen mitspielen dürfte es schon reichen...
Zu Paterlini:
Weg mit dem, Hauptsache man muss dem seinen HOHEN LOHN nicht mehr bezahlen. Und Mäse, was bringt dir ein Paterlini der soviel Kostet und vielleicht mal in den Playoffs oder Playouts ein gutes Spiel zeigt?
Wiefiele Spiele hat Paterlini diese Saison "gerissen" oder mitentschieden? Warens 0 oder 0?
Du hast allerdings recht: bei Paterlini stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei weitem nicht. Trotzdem würd ich ihn nur tauschen, wenn dann auch für uns was gescheites rausschauen würde, wie z.B. Down
Down hat aber keine CH-Lizenz...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
P.S.: Gmür kommt nicht, er wäre wenn als 9. Verteidiger vorgesehen gewesen. Aus dem Alter ist er aber raus. Da lieben diesen Hügonä oder wie er heisst behalten...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
- Supporter Classic
@Mäse
Schlechter als Paterlini kann der ja garnicht nicht sein! Von dem her, sicher ein gewinn!
Sollte der Tausch Stattfinden bin ich mir sicher, dass Paterlini beim ZSC 3Stufen besser spielt... wäre typisch...
Schlechter als Paterlini kann der ja garnicht nicht sein! Von dem her, sicher ein gewinn!
Sollte der Tausch Stattfinden bin ich mir sicher, dass Paterlini beim ZSC 3Stufen besser spielt... wäre typisch...
-
- Aktiver Fan
Finde ich auch. Als gebürtiger Russe bringt er sicher auch eine gewisse Technik und mehr Tempo. Das dürfte Weber gefallen. Und sollte er bei uns nicht einschlagen, haben wir nichts verloren. Denn schlimmer als der überbezahlte Paterlini mit vielleicht zwei guten Spielen kann es mit Krutow nicht kommen.luca hat geschrieben:Krutow wär öppis!
-
- Gelegenheitsbesucher
Also wenn Berglund entscheidet zu bleiben und Nordgren durch Reid ersetzt wird siehts so aus:
Torhüter:
-Manzato
-Züger
Verteidigung:
-Pöck
-Geyer
-Furrer
-Blatter
-Berger
-Bucher
-Parati
-Maurer
1.Block:
-Bergund
-Reid
-Suri
2.Block:
-Siren
-Roest
-Paterlini
3.Block:
-Riesen
-Burkhalter
-Truttmann
4.Block:
-Walser
-Tschuor
-Friedli
13.Stürmer:
-Rizzello
Also siehts gar nicht so schlecht aus bei euch !
Torhüter:
-Manzato
-Züger
Verteidigung:
-Pöck
-Geyer
-Furrer
-Blatter
-Berger
-Bucher
-Parati
-Maurer
1.Block:
-Bergund
-Reid
-Suri
2.Block:
-Siren
-Roest
-Paterlini
3.Block:
-Riesen
-Burkhalter
-Truttmann
4.Block:
-Walser
-Tschuor
-Friedli
13.Stürmer:
-Rizzello
Also siehts gar nicht so schlecht aus bei euch !