Lämpen mit Summanen

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Chris »

wenn man gesehen gestern wie z.Bsp. Bordelau gekämpft hat, muss ich Dir in diesem Punkt recht geben.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von chris69 »

Endlich wurde dieser längst überfällige Schritt getan. Wieso man dieses kapitale 6-Punkte Spiel noch abwarten musste, obwohl man mit Sletvoll schon jemand in der Hinterhand hatte, ist mir völlig schleierhaft. Ich hätte gestern viel Geld auf eine Lakers Niederlage getippt. Die war so was von voraussehbar.

Natürlich können wir jetzt die Spieler als charakerlos und Weicheier beschimpfen. Aber hier ging es nicht um irgendwelches Wohlfühlbegehren, sondern um einen respektvollen Umgang, welche die Spieler einfordern

Jeder der einen Beruf ausübt, weiss, wie wichtig das Arbeitsumfeld ist und der respektvolle Umgang des Chefs positiv auf die eigene Leistung wirken kann. Wir alle haben eine Verpflichtung gegenüber dem zahlenden Kunden (egal ob Schreiner, Sachberbeiter oder Bäcker), täglich unsere Topleistung abzurufen. Aber wenn uns der Chef auf den Kecks geht, jeder kleine Fehler in einen Zusammenschiss mündet, wir gar zusammengefaltet werden, wenn wir denken, eine gute Leistung vollbracht zu haben (2. Drittel, 4:2 Führungen gegen den frisch erkorenen Champions League Sieger), dann fällt es halt schwerer, uns für die Kundschaft abzurackern. Wie oft habe ich am Resultat eines Handwerkers gesehen, ob er motiviert war oder einen Anschiss hatte. Dies ist nun mal menschlich.

Und wenn man dann noch in einem Beruf ist (wohl bei Mannschaftssportler einmalig), wo man sich mit den Arbeitskollegen solidarisieren kann und mit seinem Tun (oder eben Nicht-Tun) den Abgang des unbeliebten Chefs beeinflussen kann, ja dann ist die Verlockung gross, dies zu tun. Ich will nicht behaupten, dass die Spieler dies bewusst und organisiert getan haben, aber im Spitzensport genügt es halt, nur 90 statt 100 zu geben, um dem Chef/Trainer Probleme zu bereiten.

Die Mannschaft ist jetzt in einer Bringschuld. Sie muss das Vertrauen der Fans zurückgewinnen. Dies wird sie versuchen, davon bin ich überzeugt. Vielleicht schweisst dies die Mannschaft zusammen. Wir können nur hoffen. Vielleicht war dies das reinigende Gewitter, dass es braucht. Schauen wir mal
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von ambri »

Ihr hättet besser bis nach dem Ambrì-Spiel gewartet. :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Chris »

ambri hat geschrieben:Ihr hättet besser bis nach dem Ambrì-Spiel gewartet. :wink:
bzw. -wie oben schon gesagt- diesen Schritt schon früher gemacht. Dann hätten wir mindestens 1 Punkt mehr aus dem Bernspiel mehr und die 3 von gestern! Ob bis Freitag schon ein Umschwung schon möglich ist, ist noch fraglich.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von capo »

Na ja, natürlich hat man gewusst, dass es ein Risikon ist mit Summanen. Dass es aber so schlimm werden wird, denke ich hätte man nicht gedacht. Vielleicht das eine oder andere Problem mit einer unserer Diven. Ich denke aber, dass an dieser Situation wirklich Summenen selber Schuld ist. Er hat es geschafft eine Mannschaft, welche zu Saisonbeginn ralativ stabil aufgetreten ist und sich in sicherem Fahrwasser über dem Strich befunden hat, mit seiner Art so zu destabilisieren und zu verunsichern, dass dies unweigerlich zu einer Negativspirale geführt hat.

Auch wenn man Profisportler ist, seinem Hobby nachgehen kann, dafür noch gut bezahlt wird und einem die anderen fürs Zuschauen noch zahlen. Wenn man tagtäglich unter der Gürtellinie zusammengestaucht wird verliert man allmählich die Lust mit so einer Person zusammen zu arbeiten.

Und Sport hat nun mal auch ganz viel mit der Psyche zu tun. Stimmt die, sind auch auf dem Eis wieder andere Leistungen möglich.

Diesbezüglich bin ich über die Entlassung von Summanen und die Einstellung von Slettvoll ganz glücklich. Und für die neue Saison hoffe ich, dass man endlich mal über längere Zeit mit einem fähigen Coach planen kann!
nutts
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 15. Okt 2008 08:35
Wohnort: Berikon
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von nutts »


ehrlichgesagt bin ich es LEID dieses Thema auszudisskutieren, trotztdem möchte ich noch etwas loswerden, mir persönlich tut es für RS leid dass er gehen musste, uns war bewusst was wir für ein "Kaliber" an die Bande stellen, soll keiner jammern. am wenigsten RK & BH.
RS mag seine Macken haben, mag seine Austicker haben, eventuell sogar kein Respect, welchen man sicher aufbringen sollte-auch als Trainer. Jedoch, was wollen unsere Diven denn? Einer ist zu gut, der andere zu Böse, der andere taugt nichts, der noch andere hat kein Respect und alle, alle sind böse und wollen nur schlechtes für die Buäbä. klar.

Ich bin es Leid, die ewige alte Leier.
Was muss man diesen Herren bieten? Einen Spa Bereich mit eigener Masseurin die Ihnen über die Köpfe strechelt wenn's mal nicht rund läuft? Training nach Lust & Laune?...Aber hauptsach "de Zapfä" stimmt und schliesslich wollen ja gewisse Herren nur noch Plauschhockey spielen-neben dem Privatleben. stimmt. Sorry.
Herrgott, würde ich so arbeiten, (notabene verdiene ich nicht ganz soviel und mir schaut keiner zu und bezahlt noch dafür!!!) könnte ich gleich morgen meine Sachen packen, aber sowas passiert in Rappi nicht, ah doch mit den Trainer.

Ich bin hoffnungsvoll und traurig dessgleichen. Ich weiss gar nicht soll ich mich freuen oder schämen...früher oder später wird nicht mehr John an der Bande stehen, weil wenn er unseren "Buäbä nöd in Chram passt", wird BH wieder handeln, am besten noch vor dem Spiel die Herren informieren "wenn Ihr heute verliert kommt ein neuer..." Super...jeder der Ihn nicht will wird genau das selbe bieten wie gestern Abend. Sehr unterhaltsam und super.
bin ich gleicher meinung! RS hat sicher das fingerspitzengefühl vermissen lassen, aber gewisse sachen sollte man als profi-sportler einfach auch aushalten können. habe aber das gefühl, die werden in der schweiz einfach zu fest verwöhnt... :roll:
Trotzdem, allnä ä schönä Tag, vergissed NIE:
JETZT WIRD ALLES GUET.
das hoffe und glaube ich auch!

WELCOME JOHN!!!
HOPP RAPPI!!! :welle:
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Sektor A Teubeler »

nutts hat geschrieben:
bin ich gleicher meinung! RS hat sicher das fingerspitzengefühl vermissen lassen, aber gewisse sachen sollte man als profi-sportler einfach auch aushalten können. habe aber das gefühl, die werden in der schweiz einfach zu fest verwöhnt... :roll:
Dann sind die Finnen aber auch "verwöhnt" - auch da hat es keine Mannschaft unter Summanen länger als 1 Saison ausgehalten. OK, wir sind etwas verwöhnter weil wir bereits nach 1/2 Saison (bzw. eigentlich sinds ja auch schon fast 3/4 Jahre) die Segel streichen...
Trotzdem, allnä ä schönä Tag, vergissed NIE:
JETZT WIRD ALLES GUET.


das hoffe und glaube ich auch!

WELCOME JOHN!!!
Euren Optimismus möchte ich haben... :neutral:

Also die Infos die mir vorliegen lassen mich nicht wirklich an ein gutes Ende dieser Saison glauben. Umso mehr hoffe ich, dass die Verpflichtung von Weber auf nächste Saison hin wirklich klappt. Gebt dem einen 5-Jahresvertrag - lasst ihn arbeiten und dann kommts (evtl.) dann schon mal gut...

Wie auch immer - auch von mir ein: Welcome John - mach das beste draus. Lern die Namen der Spieler, vergiss nicht wer gerade der nächste Gegner ist und dann wirds schon irgendwie klappen...
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von kylie »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
nutts hat geschrieben:
bin ich gleicher meinung! RS hat sicher das fingerspitzengefühl vermissen lassen, aber gewisse sachen sollte man als profi-sportler einfach auch aushalten können. habe aber das gefühl, die werden in der schweiz einfach zu fest verwöhnt... :roll:
Dann sind die Finnen aber auch "verwöhnt" - auch da hat es keine Mannschaft unter Summanen länger als 1 Saison ausgehalten. OK, wir sind etwas verwöhnter weil wir bereits nach 1/2 Saison (bzw. eigentlich sinds ja auch schon fast 3/4 Jahre) die Segel streichen...
Trotzdem, allnä ä schönä Tag, vergissed NIE:
JETZT WIRD ALLES GUET.



das hoffe und glaube ich auch!

WELCOME JOHN!!!
Euren Optimismus möchte ich haben... :neutral:

Also die Infos die mir vorliegen lassen mich nicht wirklich an ein gutes Ende dieser Saison glauben. Umso mehr hoffe ich, dass die Verpflichtung von Weber auf nächste Saison hin wirklich klappt. Gebt dem einen 5-Jahresvertrag - lasst ihn arbeiten und dann kommts (evtl.) dann schon mal gut...

Wie auch immer - auch von mir ein: Welcome John - mach das beste draus. Lern die Namen der Spieler, vergiss nicht wer gerade der nächste Gegner ist und dann wirds schon irgendwie klappen...
Hoi toibeler,
kennsch: ironie? :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Sektor A Teubeler »

kylie hat geschrieben: Hoi toibeler,
kennsch: ironie? :wink:
Kenn ich schon - meinte ja eigentlich auch nicht wirklich Dich ("Euer" war evtl. das falsche Wort... :wink: ).


Es kommt aber (langfristig) gut falls

a) in Zukunft mal ein "normaler" - aber fähiger - Trainer geholt wird, der langfristig vom Vorstand getragen wird
b) die Mannschaft von den allfälligen Stinkstiefeln "gesäubert" wird
c) die Geldgeber zukünftig trotz Misserfolgen die Lust am Club nicht verlieren...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von TsaTsa »

Ich denke dass unsre mannschaft nun befreiter aufspielen kann, da sie nun keinen attacken mehr ausgeliefert sind welche jeweils unter die Gürtellinie fielen. solches setzt sich im kopf fest wie eine langsam schleichende krankheit.
Ich weiss nicht was ich von Sletvoll halten soll, der ist ja auch schon im gesetzteren alter, aber der muss wohl zuerst die köpfe der spieler von dem pharasit befreien.
hoffnungen diesbezüglich Weber mache ich mir keine, denn die möglichkeit besteht doch durchaus, wenn die tigers diesmal die playoffs schaffen sollten, dass weber im emmental verlängert, denke ich mal.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Scrj256 »

Unsere Bubis habens wieder geschafft! Wann sind Sie mal dran?

Summanen mag nicht der netteste und beste Trainer sein, aber so ein Tyran wie er in den Medien Dargestellt wird, wird er meiner Meinung nach nicht gewesen sein. Ihr kennt ja die Medien, überall übertreiben!

Jezt soll aber auch was kommen, Sletvoll ist ein sehr erfahrenen Trainer, darum habe ich da keine Angst. Alles als ein Sieg am Freitag wäre ein SKANDAL!

Die Tabelle ist ja zum heulen! 2Punkte auf den zweitletzten Platz!



:arrow: Mir Gend 100% :arrow: Ihr nume 0%!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Mat »

kylie hat geschrieben:ehrlichgesagt bin ich es LEID dieses Thema auszudisskutieren, trotztdem möchte ich noch etwas loswerden, mir persönlich tut es für RS leid dass er gehen musste, uns war bewusst was wir für ein "Kaliber" an die Bande stellen, soll keiner jammern. am wenigsten RK & BH.
RS mag seine Macken haben, mag seine Austicker haben, eventuell sogar kein Respect, welchen man sicher aufbringen sollte-auch als Trainer. Jedoch, was wollen unsere Diven denn? Einer ist zu gut, der andere zu Böse, der andere taugt nichts, der noch andere hat kein Respect und alle, alle sind böse und wollen nur schlechtes für die Buäbä. klar.

Ich bin es Leid, die ewige alte Leier.
Was muss man diesen Herren bieten? Einen Spa Bereich mit eigener Masseurin die Ihnen über die Köpfe strechelt wenn's mal nicht rund läuft? Training nach Lust & Laune?...Aber hauptsach "de Zapfä" stimmt und schliesslich wollen ja gewisse Herren nur noch Plauschhockey spielen-neben dem Privatleben. stimmt. Sorry.
Herrgott, würde ich so arbeiten, (notabene verdiene ich nicht ganz soviel und mir schaut keiner zu und bezahlt noch dafür!!!) könnte ich gleich morgen meine Sachen packen, aber sowas passiert in Rappi nicht, ah doch mit den Trainer.

Ich bin hoffnungsvoll und traurig dessgleichen. Ich weiss gar nicht soll ich mich freuen oder schämen...früher oder später wird nicht mehr John an der Bande stehen, weil wenn er unseren "Buäbä nöd in Chram passt", wird BH wieder handeln, am besten noch vor dem Spiel die Herren informieren "wenn Ihr heute verliert kommt ein neuer..." Super...jeder der Ihn nicht will wird genau das selbe bieten wie gestern Abend. Sehr unterhaltsam und super.

Eine Gemeinheit dazu finde ich, dass sich Spieler wie Berger, Geyer, Tschuor, etc. jedesmal beweisen müssen, den Ar*ch aufreissen (mal mehrmal weniger...), diese kämpfen Jahre, für einen Vertrag, aber unsere Diven, locker lässig ein bisschen hin und her...Rappi braucht sie ja, AUSMISTEN heisst die devise! und am besten grad mal bei der GL anfangen.

hach. mich schissts ah.
Ganz ganz grosses dito!! In allen Punkten (ausser den Schreibfehlern :mrg2: )!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Rappiole »

Mat hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:ehrlichgesagt bin ich es LEID dieses Thema auszudisskutieren, trotztdem möchte ich noch etwas loswerden, mir persönlich tut es für RS leid dass er gehen musste, uns war bewusst was wir für ein "Kaliber" an die Bande stellen, soll keiner jammern. am wenigsten RK & BH.
RS mag seine Macken haben, mag seine Austicker haben, eventuell sogar kein Respect, welchen man sicher aufbringen sollte-auch als Trainer. Jedoch, was wollen unsere Diven denn? Einer ist zu gut, der andere zu Böse, der andere taugt nichts, der noch andere hat kein Respect und alle, alle sind böse und wollen nur schlechtes für die Buäbä. klar.

Ich bin es Leid, die ewige alte Leier.
Was muss man diesen Herren bieten? Einen Spa Bereich mit eigener Masseurin die Ihnen über die Köpfe strechelt wenn's mal nicht rund läuft? Training nach Lust & Laune?...Aber hauptsach "de Zapfä" stimmt und schliesslich wollen ja gewisse Herren nur noch Plauschhockey spielen-neben dem Privatleben. stimmt. Sorry.
Herrgott, würde ich so arbeiten, (notabene verdiene ich nicht ganz soviel und mir schaut keiner zu und bezahlt noch dafür!!!) könnte ich gleich morgen meine Sachen packen, aber sowas passiert in Rappi nicht, ah doch mit den Trainer.

Ich bin hoffnungsvoll und traurig dessgleichen. Ich weiss gar nicht soll ich mich freuen oder schämen...früher oder später wird nicht mehr John an der Bande stehen, weil wenn er unseren "Buäbä nöd in Chram passt", wird BH wieder handeln, am besten noch vor dem Spiel die Herren informieren "wenn Ihr heute verliert kommt ein neuer..." Super...jeder der Ihn nicht will wird genau das selbe bieten wie gestern Abend. Sehr unterhaltsam und super.

Eine Gemeinheit dazu finde ich, dass sich Spieler wie Berger, Geyer, Tschuor, etc. jedesmal beweisen müssen, den Ar*ch aufreissen (mal mehrmal weniger...), diese kämpfen Jahre, für einen Vertrag, aber unsere Diven, locker lässig ein bisschen hin und her...Rappi braucht sie ja, AUSMISTEN heisst die devise! und am besten grad mal bei der GL anfangen.

hach. mich schissts ah.
Ganz ganz grosses dito!! In allen Punkten (ausser den Schreibfehlern :mrg2: )!
Statt hier den ganzen Frust zu notieren empfehle ich jedem/jeder, mal mit einem Spieler unter 4 Augen zu sprechen. Was es bei RS alles gegeben hat... Sorry, aber da verstehe ich die Spieler vollends. Klaro, sie verdienen grösstenteils viel (-> Danke an Lugano, Bern, Davos, Kloten, ZSC bezüglich der Lohnspirale) aber wenns ein einziger Herr fertigbringt, dir die Freude am Hockey nach x-Jahren zum ersten Mal zu nehmen, da kann ich auch nur sagen: weg mit dem Coach! Bin froh, dass die GL rechtzeitig gehandelt hat.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Mat »

Rappiole hat geschrieben:Statt hier den ganzen Frust zu notieren empfehle ich jedem/jeder, mal mit einem Spieler unter 4 Augen zu sprechen.
Wieso bitteschön soll ich als seit zig Jahren zahlender Zuschauer hier nicht meinen Frust notieren??? Ich hatte auch schon Vorgesetzte, mit welchen ich nicht klar kam, aber trotzdem bis zur Bereinigung der Situation meine Arbeit gut gemacht. Einfach keine Leistung zu bringen ist dem Zuschauer gegenüber ein Affront, egal was die Gründe dafür sind.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Rappiole »

Mat hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:Statt hier den ganzen Frust zu notieren empfehle ich jedem/jeder, mal mit einem Spieler unter 4 Augen zu sprechen.
Wieso bitteschön soll ich als seit zig Jahren zahlender Zuschauer hier nicht meinen Frust notieren??? Ich hatte auch schon Vorgesetzte, mit welchen ich nicht klar kam, aber trotzdem bis zur Bereinigung der Situation meine Arbeit gut gemacht. Einfach keine Leistung zu bringen ist dem Zuschauer gegenüber ein Affront, egal was die Gründe dafür sind.
Wenn du als Mitarbeiter/Team aber nicht reagierst und einfach so alles hinnimmst, dann gehst du spätestens bei der nächsten Gelegenheit. Man hätte hier auch nichts tun können, dann wären aber Ende Saison alle fort. Mit solch einem Trainer wäre Ende Saison die Mannschaft leer, und wer käme dann noch nach Rappi? Vielleicht noch RS-Freund Oli Jokinen, mehr aber nicht.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von kylie »

Rappiole hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:ehrlichgesagt bin ich es LEID dieses Thema auszudisskutieren, trotztdem möchte ich noch etwas loswerden, mir persönlich tut es für RS leid dass er gehen musste, uns war bewusst was wir für ein "Kaliber" an die Bande stellen, soll keiner jammern. am wenigsten RK & BH.
RS mag seine Macken haben, mag seine Austicker haben, eventuell sogar kein Respect, welchen man sicher aufbringen sollte-auch als Trainer. Jedoch, was wollen unsere Diven denn? Einer ist zu gut, der andere zu Böse, der andere taugt nichts, der noch andere hat kein Respect und alle, alle sind böse und wollen nur schlechtes für die Buäbä. klar.

Ich bin es Leid, die ewige alte Leier.
Was muss man diesen Herren bieten? Einen Spa Bereich mit eigener Masseurin die Ihnen über die Köpfe strechelt wenn's mal nicht rund läuft? Training nach Lust & Laune?...Aber hauptsach "de Zapfä" stimmt und schliesslich wollen ja gewisse Herren nur noch Plauschhockey spielen-neben dem Privatleben. stimmt. Sorry.
Herrgott, würde ich so arbeiten, (notabene verdiene ich nicht ganz soviel und mir schaut keiner zu und bezahlt noch dafür!!!) könnte ich gleich morgen meine Sachen packen, aber sowas passiert in Rappi nicht, ah doch mit den Trainer.

Ich bin hoffnungsvoll und traurig dessgleichen. Ich weiss gar nicht soll ich mich freuen oder schämen...früher oder später wird nicht mehr John an der Bande stehen, weil wenn er unseren "Buäbä nöd in Chram passt", wird BH wieder handeln, am besten noch vor dem Spiel die Herren informieren "wenn Ihr heute verliert kommt ein neuer..." Super...jeder der Ihn nicht will wird genau das selbe bieten wie gestern Abend. Sehr unterhaltsam und super.

Eine Gemeinheit dazu finde ich, dass sich Spieler wie Berger, Geyer, Tschuor, etc. jedesmal beweisen müssen, den Ar*ch aufreissen (mal mehrmal weniger...), diese kämpfen Jahre, für einen Vertrag, aber unsere Diven, locker lässig ein bisschen hin und her...Rappi braucht sie ja, AUSMISTEN heisst die devise! und am besten grad mal bei der GL anfangen.

hach. mich schissts ah.
Ganz ganz grosses dito!! In allen Punkten (ausser den Schreibfehlern :mrg2: )!
Statt hier den ganzen Frust zu notieren empfehle ich jedem/jeder, mal mit einem Spieler unter 4 Augen zu sprechen. Was es bei RS alles gegeben hat... Sorry, aber da verstehe ich die Spieler vollends. Klaro, sie verdienen grösstenteils viel (-> Danke an Lugano, Bern, Davos, Kloten, ZSC bezüglich der Lohnspirale) aber wenns ein einziger Herr fertigbringt, dir die Freude am Hockey nach x-Jahren zum ersten Mal zu nehmen, da kann ich auch nur sagen: weg mit dem Coach! Bin froh, dass die GL rechtzeitig gehandelt hat.
aha, weisst du, wenn ich Dir erzähle, dass mein Chef ein vollidiot, ein nichtsnutz ist und mich immer mobbt und mich fertig macht wo er nur kann-was denkst du? du wirst dich an meine Seite stellen, klar oder? Das ist einfach menschlich. Darum warum sollte ich einem Spieler zuhören wenn ich die Meinungen von rundherum habe? Medien sind nicht immer ehrlich-klar, aber ich denke die reimen sich von allem einwenig zusammen...beiderseits...
was war denn mit den anderen Trainern? Da durften Sie zuviel Freizeit geniessen, weniger Training...der andere war zu gut.
Ich verstehe einfach nicht was genau das Problem ist? Für Plauschhockey ist die Nati A wohl nicht der richtige Ort.
ich will KAMPFSÄUE! ahja...kennen wir doch...

Ach komm, lassen wir's gut sein.

Bringt doch nüt... :roll:

Hauptsache wir haben John Sletvoll und alles wird gut.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von TsaTsa »

Summanen nach Sibirien
Mittwoch, 10. März 2010, 19:20 Uhr - Martin Merk

Avangard Omsk hat nach der schwachen regulären Saison per sofort den Trainer Igor Nikitin zum Assistenten degradiert und den Finnen Raimo Summanen als neuen Cheftrainer unter Vertrag genommen. Der Club aus Sibirien angeführt vom tschechischen Stürmerstar Jaromir Jagr startet morgen gegen Neftekhimik Nizhnekamsk ins Playoff-Achtelfinale.
Summanen wurde am 1. Dezember bei den Rapperswil-Jona Lakers entlassen, wo er vor allem für seine finnisch-englischen Schimpftiraden berüchtigt war. Ihm wird der ebenfalls neuverpflichtete Wasili Tichonow zur Seite stehen. Der Sohn der sowjetischen Trainerlegende war einst ebenfalls in der NLA tätig beim SC Langnau.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von saro »

Somit dürfte Summanen vom der Lohnliste sein...
Denke in Sibirien sind nicht so Weicheier wie in Rappi. Die werden wohl einen Tritt in den Hintern vertragen...
Zuletzt geändert von saro am 10. Mär 2010 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
now or never

Am Anfang war das Ende
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Scrj256 »

saro hat geschrieben:Somit dürfte Summannen vom der Lohnliste sein...
und aus deimem Avatar verschwinden... :mat:
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von saro »

Scrj256 hat geschrieben:
saro hat geschrieben:Somit dürfte Summannen vom der Lohnliste sein...
und aus deimem Avatar verschwinden... :mat:
...wäre gut möglich :lol:
now or never

Am Anfang war das Ende
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Scrj256 »

saro hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
saro hat geschrieben:Somit dürfte Summannen vom der Lohnliste sein...
und aus deimem Avatar verschwinden... :mat:
...wäre gut möglich :lol:
...denn SEIN Timeout ist vorbei :zwinker:
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von saro »

...seines schon. Nur unser Team hat mir ein zu langes Timeout genommen :cry:
Und der, der sein Timeout längst nehmen sollte, ist immer noch da. Und ich spreche nicht von einem Spieler...
now or never

Am Anfang war das Ende
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Chris »

saro hat geschrieben:...seines schon. Nur unser Team hat mir ein zu langes Timeout genommen :cry:
Und der, der sein Timeout längst nehmen sollte, ist immer noch da. Und ich spreche nicht von einem Spieler...
wer könnte das wohl sein :?:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Chris »

saro hat geschrieben:Somit dürfte Summanen vom der Lohnliste sein...
Denke in Sibirien sind nicht so Weicheier wie in Rappi. Die werden wohl einen Tritt in den Hintern vertragen...
so verhindert er den finanziellen Kollaps der Lakers. Die Russen brauchen Tritte zur Aufmunterung, ja. Berglund muss jetzt aufpassen, welchen russischen Verein er wählt :mat:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lämpen mit Summanen

Beitrag von Scrj256 »

saro hat geschrieben:...seines schon. Nur unser Team hat mir ein zu langes Timeout genommen :cry:
Und der, der sein Timeout längst nehmen sollte, ist immer noch da. Und ich spreche nicht von einem Spieler...

... naja wie mans nimmt...ich denke da an eine Andere Person(Signatur) aber ich weis aus verlässlicher Quelle, das sie im Selben Büro arbeiten ;).
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste