Lakers - SCB
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Lakers - SCB
neues Spiel mit altem (bisherigen) Trainer. Berglund zurück, Raffi übermotiviert, Rest frustriert, toller Mix. Sehe nicht, wie man so gewinnen kann.
- saro
- Regelmässiger Besucher

Ein entscheidendes Spiel würde ich meinen.
Wenn vernünftig gespielt wird und man trotzdem verliert ist das ja noch ok.
Sollte aber wieder so eine desolate Leistung wie gegen die Tigers und die Lions abgespult werden, ist dringender Handlungsbedarf angesagt!
Summanen solllte vom Vorstand das Vertrauen ausgesprochen werden und meinetwegen den Ausländern die nicht mit ihm arbeiten können oder wollen die Freigabe erteilt werden.
Leider aber sitzen die Spieler wohl am längeren Hebel. Und wie man einen ungeliebten Trainer los wird, hat Dino Kessler in einer Kolumne im Blick diese Woche gut beschrieben.
Also. Sieg gegen Bern oder ...
Wenn vernünftig gespielt wird und man trotzdem verliert ist das ja noch ok.
Sollte aber wieder so eine desolate Leistung wie gegen die Tigers und die Lions abgespult werden, ist dringender Handlungsbedarf angesagt!
Summanen solllte vom Vorstand das Vertrauen ausgesprochen werden und meinetwegen den Ausländern die nicht mit ihm arbeiten können oder wollen die Freigabe erteilt werden.
Leider aber sitzen die Spieler wohl am längeren Hebel. Und wie man einen ungeliebten Trainer los wird, hat Dino Kessler in einer Kolumne im Blick diese Woche gut beschrieben.
Also. Sieg gegen Bern oder ...
now or never
Am Anfang war das Ende
Am Anfang war das Ende
-
capo
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nö, entscheidene ist dieses Spiel nicht. Oder nichtmehr. Diese ist bereits gefallen. Die Spieler haben sich entschieden. Lieber wird die Saison abgekackt und versucht, den Trainer abzuschiessen. Die Fans und Sponsoren gehen ihnen dabei völlig am A.... vorbei!
Darum, sobald die Bären das eine oder andere Tor geschossen haben, kurven wir in das nächste Debackel. 1:7!
Darum, sobald die Bären das eine oder andere Tor geschossen haben, kurven wir in das nächste Debackel. 1:7!
- TsaTsa
- Supporter Top

darum habe ich jetzt schon ein beklemmendes gefühl. Ich hoffe dennoch dass es gut ausgeht und die mannschaft an sich und den verein denkt, und den summanen beiseite schiebt.capo hat geschrieben:Nö, entscheidene ist dieses Spiel nicht. Oder nichtmehr. Diese ist bereits gefallen. Die Spieler haben sich entschieden. Lieber wird die Saison abgekackt und versucht, den Trainer abzuschiessen. Die Fans und Sponsoren gehen ihnen dabei völlig am A.... vorbei!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Scrj256
- Supporter Classic

Was ist eigentlich mit euch los? Ihr tut als wären wir lezter und Hopfen und Malz verloren! Nach wie vor stehen wir auf einem Playoffplatz! Mann müsste entlich diese ****** Negativ Serie überwinden. Irgendwann muss ja eine Reaktion kommen, wieso nicht dieses Wochenende gegen Bern und Davos? Wie wir alle wissen, spielen wir gegen Gute gegner stärker, da uns das System des Konterns besser liegt!
Uf gots Rappi, Kämpfe und Siege!
4-2 Für üsi Jungs! und sust ....
das habe ich vor dem letzten wochenende auch schon gedacht und wir wissen alle, wies dann rausgekommen ist...Scrj256 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit euch los? Ihr tut als wären wir lezter und Hopfen und Malz verloren! Nach wie vor stehen wir auf einem Playoffplatz! Mann müsste entlich diese ****** Negativ Serie überwinden. Irgendwann muss ja eine Reaktion kommen, wieso nicht dieses Wochenende gegen Bern und Davos? Wie wir alle wissen, spielen wir gegen Gute gegner stärker, da uns das System des Konterns besser liegt!
trotzdem: ein hart erkämpftes 3:2 für uns!
-
Chris
- Supporter Top

Ja, wieso nichtScrj256 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit euch los? Ihr tut als wären wir lezter und Hopfen und Malz verloren! Nach wie vor stehen wir auf einem Playoffplatz! Mann müsste entlich diese ****** Negativ Serie überwinden. Irgendwann muss ja eine Reaktion kommen, wieso nicht dieses Wochenende gegen Bern und Davos? Wie wir alle wissen, spielen wir gegen Gute gegner stärker, da uns das System des Konterns besser liegt!
Dann gib halt zwei Prognosen abTsaTsa hat geschrieben:ich wage es nicht eine prognose abzugeben, habe ein zwiespältiges gefühl
Irgendwann muss mal wieder ein (Heim)Sieg her: 4:2 dank Manzato
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
-
Chris
- Supporter Top

Vor allem, seit Plüss zurück ist; andererseits hatten sie gestern gegen Ambri etwas Mühe...indiana hat geschrieben:Leider wird man mit unserem lauen Lüftchen von Offensice kaum gegen die doch sehr stabile Abwehr des SCB ankommen. Daher 1-3
-
Bianconeri
- Gelegenheitsbesucher

Es ist höchste Zeit für einen Sieg und ich denke heute reicht es zum Sieg, wenn die Spieler überhaupt noch Lust haben.
Der SCB ist nicht in Topform und sie tun sich in dieser Saison schwer gegen schwächere Teams.
3:1
Der SCB ist nicht in Topform und sie tun sich in dieser Saison schwer gegen schwächere Teams.
3:1
-
Scrj256
- Supporter Classic

------------------------
9. Fribourg 26 70:84 32
10. SCL Tigers 28 89:113 30
11. Biel 27 68:100 2
Genau so ist es! Ein Sieg muss her!
Unser Torverhältnis.. wie ist das zu verstehen? Leckt uns doch am A****
------------------------
9. Fribourg 26 70:84 32
10. SCL Tigers 28 89:113 30
11. Biel 27 68:100 2
Genau so ist es! Ein Sieg muss her!
Unser Torverhältnis.. wie ist das zu verstehen? Leckt uns doch am A****
-
düsi
- Regelmässiger Besucher

Nichts gewesen mit dem Sieg. Aber ich kann mit der Niederlage besser leben, als mit deren gegen Langnau.
Aber es bringt in dieser Situation auch nicht viel. Das mit den Penaltyschützen wie Rizello und Vögele habe ich
mutig gefunden. Nur gebracht hat es nichts.
Auf drei Punkte heute in Davos
Aber es bringt in dieser Situation auch nicht viel. Das mit den Penaltyschützen wie Rizello und Vögele habe ich
mutig gefunden. Nur gebracht hat es nichts.
Auf drei Punkte heute in Davos
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ja, das war doch schon wieder ganz ok....
Pech und Unvermögen waren noch vielfach dabei... Kann Pöck keinen öffnenden Pass mehr spielen?
Aber ansonsten ganz anständig!
Pech und Unvermögen waren noch vielfach dabei... Kann Pöck keinen öffnenden Pass mehr spielen?
Aber ansonsten ganz anständig!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Unser bisher mind. zweitbester Verteidiger fällt lange aus. Genau das hat uns noch gefehlt.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Das ist sehr schade. Guyaz war sehr konstant hinten und brachte auch vorne ab und zu wieder mal was gefährliches zu StandeRappiole hat geschrieben:Unser bisher mind. zweitbester Verteidiger fällt lange aus. Genau das hat uns noch gefehlt.
Trotzdem denke ich, dass dieses Spiel durchaus seine positiven Seiten hat. Unsere Defence stand gut-sehr gut. Die 2 sehr blöden Gegentore wären jedoch zu vermeiden gewesen! Unsere Offensive hingegen ist momentan gar nix!! Gefallen hat mir jedoch der Einsatz von Reuille. Er hat meiner Ansicht nach vorbildlich gekämpft!
-
Chris
- Supporter Top

Was hat sich unser Coach gedacht, als er Rizello und Vögeli für das Penalytschiessen nominierte? Will er absichtlich Punkte verschenken!!! In so einem Fall müssen die besten Kräfte her; das wäre sicher Nordgren und Roest gewesen, allenfalls noch Paterlini. Wir hätten diesen weiteren Punkt holen können und gut gebraucht. Und, noch etwas: ich mag Manzato, aber ein Penaltykiller ist er nun mal nicht. Das sah man schon gegen den ZSC als im 3. Drittel zwei mal ein Spieler alleine auf in zukam; er liegt einfach zu früh am Boden und die heben dann den Puck über ihn. Vigier hat das gestern genau so gemacht, wie vorher Rüthemann auch. Wieso haben wir als Assistenztrainer einen Goalietrainer? Hat der diese Schwäche von Manzato noch nicht bemerkt gehabt? Was machen die beiden Finnen ausser die Leute zusammen zu stauchen 
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
ich weiss nicht....habe die beiden Debakel gegen Langnull und den Zett nicht miterleben dürfen...aber ich habs grauenhaft gesehen gestern, absolut debakulös und hilflos schlecht. Kann mir kaum vorstellen, wies vorher gewesen sein muss...
In dieser Form sind die Playouts das einzige, was Eisblau verdient hat!!!
In dieser Form sind die Playouts das einzige, was Eisblau verdient hat!!!
-
indiana
- Gelegenheitsbesucher

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das mit Vögi und Rizello war schon speziell. Aber wieso nicht. Bei deren Penalty wusste wenigstens nicht die ganze Kurve was sie versuchen würden. Bergy hingegen versucht jedes mal den selben Trick und ich meinte bis auf ein einziges Mal in den PO vor ... Jahren ging das nie. Vielleicht müsste jemand dem Herren mal sagen, dass es auch noch andere Varianten gibt den Penalty zu schiessen. Übrigens den Versuch von Pöck fand ich Hammer, leider war das Glück nicht auf seiner Seite.
Bezüglich Manzato: Er sollte mal zu Streit in die Schule gehen. Erarbeitet Manzato sich auch noch die Fähigkeiten von Streit im 1:1, dann haben wir wirklich einen der besten Goalies in der Schweiz.
Bezüglich Manzato: Er sollte mal zu Streit in die Schule gehen. Erarbeitet Manzato sich auch noch die Fähigkeiten von Streit im 1:1, dann haben wir wirklich einen der besten Goalies in der Schweiz.