Schauen nach vorne!!!!!
Ich denke am Samstag werden wir unseren nächsten Sieg feieren!
Mein Tip:
6:3
Tore: Raffianer, Norgren 2x, Riesen, Berglund Friedli






MEINE WORTE! Kurmann und Popovic sind einzeln schon schlimm aber was die zusammen für ******** zusammenpfeiffen ist ja unglablich! Ahja noch was: Gegen Polizeiwillkür!lord hat geschrieben:das 1:1 ist doch klare Torhüterbehinderung... und wieso schaut er das 3:2 von Pöck nichteinmal an um es zu annulieren? Bei dem schiedsrichter sind wir doch schon mit einem 2:0-Rückstand ins Spiel gestartet...
Naja Markannen war gut, aber bei dieser gefährlichen Aktion kurz vor Schluss musste er nichts machen.scrj_sg hat geschrieben:Wie ärgerlich!
The difference was Markannen today!
Leider haben wir das Spiel mal wieder verloren, da wir hinten zu viele individuelle Fehler gemacht haben.
Man muss doch trainieren können, wie man ungehindert und unbeträngt den Puck hinten sichert und ein Spiel nach vorne auflöst.
Aber auch Respekt vor Markannen. Der war heute zwei Klassen besser als Manzato.
Er hatte die Big Saves (vor allem der eine kurz vor Schluss).
Hoffe die Jungs finden sich bald und bekommen die Automatismen im Zusammenspiel hin, die unbedingt notwendig sind, um auch nach vorne hin die entscheidenen Spielzüge und Tore machen können.
Vielleicht müssen wir uns da noch 10-15 Spiele gedulden, was ich nicht hoffe.




Ach was... die Chancen waren da, dieses Spiel zu gewinnen... da muss man nicht gleich alles in Frage stellen. Es kommt die Zeit, da werden wir diese Spiele gewinnen, fertig.Mr. Checker hat geschrieben:Alles in allem sind wir in etwa gleich weit wie letztes Jahr, das eine oder andere sieht ein bisschen hübscher aus, aber unter dem Strich habe wir:
a) ein Defensivproblem
b) einen durchschnittlichen Torhüter, aber keiner der für uns Spiele gewinnen wird (warum uns ein Manzato 300T pro Jahr kosten wird, ist mir ein Rätsel)
c) ein Tempoproblem (da können wir noch jahrelang Eisschnelllauf trainieren..)
d) eine hohe Fehleranfälligkeit
e) eine eklatante Unfähigkeit, das eigene Drittel beherrschen zu können
f) eine desolate Abschlussschwäche
g) einen Schweden, der zwar regelmässig trifft, defensiv aber eine derart grottenschlechte Performance zeigt, dass ich ihn nicht mehr aufstellen würde, da es jedesmal kacheln könnte.
und dann haben wir noch ein grosses Problem mehr:
Stacy ist in einem erbärmlichen Zustand!!!!
Alles in allem: business as usual, 9 Punkte vergeigt, und ein krasser Fehlstart, an dem die Mannschaft schon bald in seine Einzelteile (schon am Dienstag gegen Davos?) zerlegt wird und die Playoffs bereits heute sehr unwahrscheinlich macht (nicht wegen den Punkten, sondern wegen der psychischen Zerbrechlichkeit der überbezahlten Millionarios).
PS: Summanen ist noch im November nicht mehr unser Trainer...dafür werden die Spieler sorgen...wie man so hört...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste