Testspiel-Thread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von lord »

Berglund wars laut TXT
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Scrj256 »

Rappi führte noch nie mit einem Tor :D wenn das mal kein schlechtes Omen ist :zwinker:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Haegi »

:shock: parati als flügel, leck der summanen überrascht mich immer wieder. durchwegs positiv :mrg2:

und was die sache mit den torhütern angeht, da ist noch überhaupt rein gar nix geritzt. weder die nr.1 noch die nr.2 auch nicht nr.3.

finde ich super von züger das er sich von der erfahrung von streit und vom talent von manzato nicht gehen lässt.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Warren »

Hier noch die Prognose vom Blick:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... ten-127481


----------
Südostschweiz hat geschrieben:Lakers verloren im Tessin zweimal knapp
Die Rapperswil-Jona Lakers erlitten in Testpartien zwei Niederlagen nach Penaltyschiessen. Gegen Ambri gabs ein 5:6, in Lugano ein 3:4

Eishockey. – Im Spiel gegen Ambri in der Eishalle in Biasca machten die Lakers, bei denen erstmals der neu verpflichtete Daniel Manzato zwischen den Pfosten stand, mehr fürs Spiel. In Führung ging aber jeweils Ambri. Michel Riesen erzwang in der letzten Minute mit seinem ersten Tor für die Lakers zum 5:5 eine Verlängerung.

Noël Guyaz in neuer Rolle

Gegen Lugano traten die Lakers disziplinierter auf, mussten sich aber über weite Strecken von Lugano dominieren lassen. Nach einem 1:3-Rückstand kamen die Lakers eher glücklich zum 3:3. Im Penaltyschiessen zogen sie aber erneut den Kürzeren, da nur Guyaz traf, der diesmal die Captain-Binde trug. (so)
Ambri-Piotta – Rapperswil-Jona 6:5 n.P. (2:1, 2:2, 1:2)

Eishalle Biasca. – 1200 Zuschauer. – SR: Mandioni.
Tore: 4. Kobach (Stirnimann) 1:0. 6. Roest 1:1. 12. Law (Horak/Ausschluss Guyaz und Duca) 2:1. 21. Duca (Kutlak) 3:1. 24. Blatter (Nordgren) 3:2. 30. Bucher (Paterlini) 3:3. 35. Walker 4:3. 49. Burkhalter (Ausschluss Bianchi) 4:4. 51. Walker (Kutlak) 5:4. 60. Riesen (Berglund) 5:5.
Strafen: Je 8-mal 2 Minuten für beide Teams.
Ambri-Piotta: Bäumle; Gautschi, Kutlak; Bianchi, Stirnimann, Walker; Horak, Mattioli; Murovic, Bianchi, Law; Casserini, Kobach; Duca, Brunner, Demuth; Marghitola; Christen, Isabella, Juri; Botta.
Rapperswil-Jona: Manzato; Geyer, Pöck; Berglund, Roest, Riesen; Berger, Furrer; Paterlini, Nordgren, Burkhalter; Blatter, Guyaz; Reuille, Lindemann, Vögele; Bucher; Friedli, Tschuor, Siren; Rizzello.
Bemerkungen: Ambri ohne Stephan, Bundi, Schönenberger (geschont), Westrum (beurlaubt); Rapperswil-Jona ohne Raffainer, Parati (überzählig).


Lugano – Rapperswil-Jona 4:3 n.P. (2:1, 1:0, 0:2)

Resega. – 3200 Zuschauer. – SR: Prugger.
Tore: 16. Lemm (Robitaille, Akerman) 1:0. 17. Romy
(Näser) 2:0. 18. Roest 2:1. 35. Nummelin (Domenichelli) 3:1. 52. Roest (Riesen, Berglund) 3:2. 58. Berglund (Riesen, Guyaz) 3:3.
Strafen: 3-mal 2 Minuten gegen Lugano; 7-mal 2 Minuten gegen Rapperswil-Jona.
Lugano: Aebischer; Hirschi, Nummelin; J. Vauclair, Akerman; Chiesa, Helbling; Nodari; Domenichelli, Robitaille, Lemm; Sannitz, Hamilton, Murray; Romy, Schlagenhauf, Näser; Jörg, Conne, T. Vauclair; Kostovic.
Rapperswil-Jona: Züger; Geyer, Pöck; Berglund, Roest, Riesen; Berger, Furrer; Paterlini, Raffainer, Siren; Blatter, Guyaz; Reuille, Lindemann, Vögele; Bucher; Friedli, Tschuor; Rizzello; Parati.
Bemerkungen: Rapperswil-Jona ohne Nordgren, Burkhalter, Streit (alle überzählig).
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Faebe55 »

Was der Blick wieder schon alles weiss... :ballaballa:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Haegi »

zsc-lakers 4:2 (2:0,1:1,1:1), Tore der Lakers laut teletext: Raffainer, Nordgren

niederlage nummer 4 ist im gepäck...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
FEDERER
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 5. Nov 2006 21:04

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von FEDERER »

Insgesamt sehr gutes Spiel. Nachdem man da 1. Drittel völlig verschlief (0-2, nach 4 min, danach Timeout), steigerte man sich Stück um Stück. Das 3-0 konterte man 1 Minute später durch Raffainer im 2. Drittel. Im 3. Drittel war man hoch überlegen und besass Torchancen im Sekundentakt: Nordgrens sehenswertes Tor zum 2-3 war die logische Folge. Leider verzeichnete man danach keine Tore mehr, sondern "nur" noch zwei Lattenschüsse. Das 4-2 war dann die Entscheidung. Doch sehenswert war, dass sich die Laker nicht aufgaben und noch weiterrakerten - leider ohne etwas Zählbares zu erzielen. Einziger Wehrmutstropfen war, dass Stacy nach dem 1. Drittel nicht mehr spielte. Ist er verletzt, falls ja, gravierend?Pöck spielte von Anfang an nicht, ist er auch verletzt?

übrigens es wurde mit folgenden Blöcken gepielt:



Berglund Roest Nordgren
Riesen Burkhalter Friedli
Raffainer Paterlini Reuille
Vögele Tschuor Rizzello
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von leE_1945_SCRj »

FEDERER hat geschrieben:Insgesamt sehr gutes Spiel. Nachdem man da 1. Drittel völlig verschlief (0-2, nach 4 min, danach Timeout), steigerte man sich Stück um Stück. Das 3-0 konterte man 1 Minute später durch Raffainer im 2. Drittel. Im 3. Drittel war man hoch überlegen und besass Torchancen im Sekundentakt: Nordgrens sehenswertes Tor zum 2-3 war die logische Folge. Leider verzeichnete man danach keine Tore mehr, sondern "nur" noch zwei Lattenschüsse. Das 4-2 war dann die Entscheidung. Doch sehenswert war, dass sich die Laker nicht aufgaben und noch weiterrakerten - leider ohne etwas Zählbares zu erzielen. Einziger Wehrmutstropfen war, dass Stacy nach dem 1. Drittel nicht mehr spielte. Ist er verletzt, falls ja, gravierend?Pöck spielte von Anfang an nicht, ist er auch verletzt?

übrigens es wurde mit folgenden Blöcken gepielt:



Berglund Roest Nordgren
Riesen Burkhalter Friedli
Raffainer Paterlini Reuille
Vögele Tschuor Rizzello
welcher block hatte am meisten eiszeit
der erste oder zweite?
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von pasci93 »

FEDERER hat geschrieben:Insgesamt sehr gutes Spiel. Nachdem man da 1. Drittel völlig verschlief (0-2, nach 4 min, danach Timeout), steigerte man sich Stück um Stück. Das 3-0 konterte man 1 Minute später durch Raffainer im 2. Drittel. Im 3. Drittel war man hoch überlegen und besass Torchancen im Sekundentakt: Nordgrens sehenswertes Tor zum 2-3 war die logische Folge. Leider verzeichnete man danach keine Tore mehr, sondern "nur" noch zwei Lattenschüsse. Das 4-2 war dann die Entscheidung. Doch sehenswert war, dass sich die Laker nicht aufgaben und noch weiterrakerten - leider ohne etwas Zählbares zu erzielen. Einziger Wehrmutstropfen war, dass Stacy nach dem 1. Drittel nicht mehr spielte. Ist er verletzt, falls ja, gravierend?Pöck spielte von Anfang an nicht, ist er auch verletzt?

übrigens es wurde mit folgenden Blöcken gepielt:



Berglund Roest Nordgren
Riesen Burkhalter Friedli
Raffainer Paterlini Reuille
Vögele Tschuor Rizzello
Roest wurde nach 30min von Raimo in die Kabine geschickt. Grund? Es ist Raimo Summanen der braucht keinen Grund :mrg2:

Pöck wurde geschont.
oooh wie seid ihr lächerlich....
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von TsaTsa »

habe gehört dass pöck angeschlagen sei und eine schulterprellung habe. keine ahnung ob das stimmt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben:habe gehört dass pöck angeschlagen sei und eine schulterprellung habe. keine ahnung ob das stimmt.
Das wurde am Mittwoch an der Supportveranstaltung gesagt, aber pöck selber meinte gestern er wolle einfach eine pause...
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Na und »

Warren hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:habe gehört dass pöck angeschlagen sei und eine schulterprellung habe. keine ahnung ob das stimmt.
Das wurde am Mittwoch an der Supportveranstaltung gesagt, aber pöck selber meinte gestern er wolle einfach eine pause...
Das stimmt nicht so ganz. Wenn gestern die Meisterschaft los gegangen wäre, hätte er auch gespielt. Er wollte einfach nicht noch einen Schlag auf die Schulter riskieren und ganz ausfallen. War nichts mit einer Pause, den er will spielen. :juhu: und für die Lakers :boxer: und da ja nicht immer alle spielen dürfen beim Sumanen waren gestern die drei angeschlagenen die somit die "nicht" spielen durften. Somit konnte der Tim Bucher 91 gestern dafür spielen weil der Pöck nicht spielte. Ist ja auch gut wenn der jüngste mitspielen darf. :juhu:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von TsaTsa »

demfall ist er (pöck) doch ein wenig angeschlagen :zwinker:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Mr. Checker »

nettes Speilchen mit einem doch ermutigenden Steigerungslauf der Eisblauen...mit 1 1/2 Ausländern (und dabei einem Berglund, der wirklich, wirklich sein Geld nicht Wert ist und immer die falschen Laufwege und Positionen einnimmt...graaaauuuuenhaft, vefrstehe jeden Trainer, der mit ihm die Nerven verliert!!!!)) und einem 4. Block, der über 20min Eiszeit hatte und stets torgefährlich war, aber auch mit einer Defensive, die nach wie vor brutal ins Schwimmen kommt, wenns ein bisschen zügiger geht und komplett überfordert ist, wenn der Gegner Forechecking spielt. Riesen verstürchelt 3 Topchancen, Roest so offensichtlich das Herz der Mannschaft und deswegen völlig unabdingbar, Geyer hat gelernt zu skaten (wer hats auch bemerkt? der hat eine völlig andere Position auf den Schlittschuhen, ist viel tiefer und kompakter, muss der Eisschnellaufunterricht gewesen sein...er wird unser bester CH-Verteidiger sein), ansonsten die alten Leiden, Parati, Guyaz (ich weiss nicht, aber ich sehe das glaubs anders als viele andere), Bucher (warum man den ins Team geholt hat ist mir wirklich ein Rätsel) und teilweise auch Blatter genügen NLA-Ansprüchen überhaupt nicht oder nur knapp, somit ist die Hälfte der Defense nix Wert. Dahinter ein Manzato, der sehr ruhig spielt, aber auch nicht die Reflexe eines Streits hat und extrem langsam seitlich verschiebt. Wird bei kritischen Situationen weniger Big Saves machen, dafür werden aber auch weniger Dumme reinfluppen.
Alles in allem ist der Optimismus ein bisschen gedämpft, aber offensichtlich ist auch, dass definitiv mehr Offensiv-Potential vorhanden ist als letztes Jahr.

Klar ist auch, das meine Prognose absolut richtig ist, dass immer mindestens 4 Tore geschossen werden müssen, wenn wir ein Spiel gewinnen wollen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Eugen65 »

Ist alles ein wenig wie gehabt:
Alle Testspiele verloren (wenn auch nicht mehr so hoffnungslos).
Die Defensive ist zumindest ohne Pöck kaum besser als letztes Jahr.
Manztato kann Streit nicht das Wasser reichen.
Der grösste Potential hat ganz klar die Offensive.
Momentan sind die Laufwege noch ziemlich wirr.
FEDERER
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 5. Nov 2006 21:04

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von FEDERER »

@ Mr. Checker:

Hast du gestern das Gleiche Spiel gesehen? Berglund da Geld nicht wert? Was ich nicht lache... :grin: Berglund war nebst Raffainer eindeutig einer der besten. Hört mal auf, auf Bergy rumzuhacken! Und Manzato war bei allen Toren machtlos; und ich denke er wird sicher besser sein als Streit - oder schaffte er es jemals ins Natikader????
Aber es stimmt die Defensive hat sich nicht stark verbessert, aber wir haben ja noch Pöck... :grin:

Weiss jemand schon, wer Captain wird?

Gestern war es Bergy...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Scrj256 »

FEDERER hat geschrieben:@ Mr. Checker:

Hast du gestern das Gleiche Spiel gesehen? Berglund da Geld nicht wert? Was ich nicht lache... :grin: Berglund war nebst Raffainer eindeutig einer der besten. Hört mal auf, auf Bergy rumzuhacken! Und Manzato war bei allen Toren machtlos; und ich denke er wird sicher besser sein als Streit - oder schaffte er es jemals ins Natikader????
Aber es stimmt die Defensive hat sich nicht stark verbessert, aber wir haben ja noch Pöck... :grin:

Weiss jemand schon, wer Captain wird?

Gestern war es Bergy...
Eigentlich müssen wir hier garnicht über Spieler Diskutieren ;) Dank Summanen spielen wirklich nur die, dies verdient haben zu spielen! Bzw. es ist nicht mehr so (wie bei Samuelson) das wir eig. alle wissen was zutun ist nur der Trainer nicht.

Darum lasst doch Summanen machen :D Der weis was zutun ist. Bergy kann nicht schlecht gewesen sein wenn er aufgestellt wird und Roest bereits nach 20Minuten das eis verlassen hatte müssen :D.

War da, aber ******* sicht vom Hintertor :D
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von lord »

Rpperswil-Jona Lakers - SC Bern 2:0 (0:0, 1:0, 1:0)
Tore: Berglund, Riesen

Bern mit guter Defensive, aber zu aufwändiger und wirkungsloser Offensive. Bei Rappi überzeugte Manzato im Tor und die Linie um Burkhalter, Berglund und Riesen besonders. Kurz: Wir waren gut, Bern aber in dem Zustand kein Gradmesser... ich hab mir danach noch den Anfang von Zürich gegen Kloten angeschaut und dass sah aus wie eine andere Liga... Vorallem die Linie mit Wick, Santala, Rintanen wirkt brutal torgefährlich... ich ging so in der 26. Minute auf den Bus, da führte Kloten mit 4:1... dass wird sehr schwer nächsten Freitag.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Mr. Checker »

lord hat geschrieben:Rpperswil-Jona Lakers - SC Bern 2:0 (0:0, 1:0, 1:0)
Tore: Berglund, Riesen

Bern mit guter Defensive, aber zu aufwändiger und wirkungsloser Offensive. Bei Rappi überzeugte Manzato im Tor und die Linie um Burkhalter, Berglund und Riesen besonders. Kurz: Wir waren gut, Bern aber in dem Zustand kein Gradmesser... ich hab mir danach noch den Anfang von Zürich gegen Kloten angeschaut und dass sah aus wie eine andere Liga... Vorallem die Linie mit Wick, Santala, Rintanen wirkt brutal torgefährlich... ich ging so in der 26. Minute auf den Bus, da führte Kloten mit 4:1... dass wird sehr schwer nächsten Freitag.
Naja, von gut zu sprechen ist dann schon ein wenig beschönigt...mich dünkte es, als wäre die Luft etwas draussen gewesen. Und wir waren klar schlechter als am Tag zuvor. Dennoch: Kaum grössere Fehler in der Defense, aber auch kaum Durchschlagskraft in der Offense, alles in allem ein lauer Auftritt. Wirklich beängstigend ist allerdings der Zustand der Berner...meine Fresse...DIE TEUERSTE GURKENTRUPPE DER WELT!!!! Und die wollen Meister werden??? Huahuahuaaaaaa
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Scrj256 »

Mr. Checker hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Rpperswil-Jona Lakers - SC Bern 2:0 (0:0, 1:0, 1:0)
Tore: Berglund, Riesen

Bern mit guter Defensive, aber zu aufwändiger und wirkungsloser Offensive. Bei Rappi überzeugte Manzato im Tor und die Linie um Burkhalter, Berglund und Riesen besonders. Kurz: Wir waren gut, Bern aber in dem Zustand kein Gradmesser... ich hab mir danach noch den Anfang von Zürich gegen Kloten angeschaut und dass sah aus wie eine andere Liga... Vorallem die Linie mit Wick, Santala, Rintanen wirkt brutal torgefährlich... ich ging so in der 26. Minute auf den Bus, da führte Kloten mit 4:1... dass wird sehr schwer nächsten Freitag.
Naja, von gut zu sprechen ist dann schon ein wenig beschönigt...mich dünkte es, als wäre die Luft etwas draussen gewesen. Und wir waren klar schlechter als am Tag zuvor. Dennoch: Kaum grössere Fehler in der Defense, aber auch kaum Durchschlagskraft in der Offense, alles in allem ein lauer Auftritt. Wirklich beängstigend ist allerdings der Zustand der Berner...meine Fresse...DIE TEUERSTE GURKENTRUPPE DER WELT!!!! Und die wollen Meister werden??? Huahuahuaaaaaa
Hast du schonmal die Verleztenliste angeschaut?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von lord »

Scrj256 hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Rpperswil-Jona Lakers - SC Bern 2:0 (0:0, 1:0, 1:0)
Tore: Berglund, Riesen

Bern mit guter Defensive, aber zu aufwändiger und wirkungsloser Offensive. Bei Rappi überzeugte Manzato im Tor und die Linie um Burkhalter, Berglund und Riesen besonders. Kurz: Wir waren gut, Bern aber in dem Zustand kein Gradmesser... ich hab mir danach noch den Anfang von Zürich gegen Kloten angeschaut und dass sah aus wie eine andere Liga... Vorallem die Linie mit Wick, Santala, Rintanen wirkt brutal torgefährlich... ich ging so in der 26. Minute auf den Bus, da führte Kloten mit 4:1... dass wird sehr schwer nächsten Freitag.
Naja, von gut zu sprechen ist dann schon ein wenig beschönigt...mich dünkte es, als wäre die Luft etwas draussen gewesen. Und wir waren klar schlechter als am Tag zuvor. Dennoch: Kaum grössere Fehler in der Defense, aber auch kaum Durchschlagskraft in der Offense, alles in allem ein lauer Auftritt. Wirklich beängstigend ist allerdings der Zustand der Berner...meine Fresse...DIE TEUERSTE GURKENTRUPPE DER WELT!!!! Und die wollen Meister werden??? Huahuahuaaaaaa
Hast du schonmal die Verleztenliste angeschaut?
Hast du dir mal die Liste Angeschaut, von denen die nicht Verletzt sind? Die sind immernoch deutlich teurer als wir.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Ich meine, dass Rappi vor allem die neue Regel mit dem nicht auswechseln dürfen nach einem Icing extremo nicht entgegenkommt. Weil Rappi nur Roest am Bully hat, der auch welche gewinnt, werden Linie 2-4 permanent (und eventuell immer noch müde weil sie nicht auswechslisieren durften) der Scheibe hinterherrennen im eigenen Drittel. Paterlini als Center hat mir nicht schlecht gefallen, aber der Mann gewinnt kein einziges Bully (ausser gegen Kamber aber das schaffen glaube ich sämtliche Spieler der NLA und NLB) (Torhüter und Schiris inkl.) was zu oben erwähntem Problem führen wird/kann.

Dann war in Küsnacht die Angriffsauslösung ein Problem sobald der Gegner ein bisschen clever vorcheckte und das Eindringen ins gegnerische Drittel scheint Glücksache zu sein, egal ob gegen 5 oder 4 Gegenspieler. Boxplay war gut!

Gefallen hat mir speziell Furrer!

Sonst kommts hoffentli au gut, wie jedes Jahr lasse ich mich durch irgendwelche subjektiven und selbseingeredeten Lächerlichkeiten blenden und blicke voller Froide auf die Saison um dann nach 5 Spielen wieder auf dem Boden der Realität gelandet zu sein...:? (Meine Top-Lächerlichkeit dieses Jahr: Ich glaube auf dem Eis ein konzentrierteres und erfolgshungriges Team gesehen zu haben) (haha...)

Und wie jedes Jahr gilt in Rappi: Diese Saison wirds eh besser! :evil:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Testspiel-Thread

Beitrag von Warren »

Burkhalter gewinnt mittlerweile auch einige Bullys, aber ansonsten hast schon recht..

Wär ja langweilig, wenn man auf nächste Saison kein Verbesserungspotenzial mehr hätte;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste