sorry sektor a teubeler, wollte dir nicht denn ganzen tag versauen, geniesse ihn trotzdem.Sektor A Teubeler hat geschrieben:Danke, Du hast mir soeben den Tag versautHaegi hat geschrieben: ein weiteres "traumpaar" der lakersabwehr wird wohl guyaz und geyer sein,
Das unbeweglichste Verteidiger-Paar aller Länder und Ligen.... Der Eintrag im Guiness Buch der Rekorde ist uns auf sicher.
Ernsthaft:
Ich hoffe sehr, Geyer kann (endlich) wieder an seine früheren (guten) Zeiten anknüpfen. Die letzten 2 Jahre waren bei ihm durchzogen bis schlecht. Unter Samuelsson war er nur noch ein (extrem verunsicherter) Schatten seiner selbst. Unter Chambers und Summanen war zumindest ein Aufwärtstrend ersichtlich. Aber er muss an seiner Fitness arbeiten - ansonsten wird das nix (mehr).
Guyaz wird halt (leider) nicht jünger. Die Frage ist, ob sein Körper (Knie) noch eine Saison durchsteht. Aber er hat zumindest ein gutes Auge. In der Angriffsauslösung aber noch immer einer der besseren Verteidiger in unserem Team (was nicht für uns spricht ...).
Pöck mit Blatter erachte ich (zumindest was ich bis jetzt beurteilen kann) als guten Ansatz. Pöck ist offensiv sehr stark und hat aber Schwächen im Defensivverhalten. Er wird kein Abwehrturm wie Tuulola sein - aber dafür mehr Punkte generieren als dieser. Einen (hoffentlich) defensiv stabilen Blatter neben ihn zu stellen erachte ich als sinnvoll.
Diese 2 zusammen mit Riesen, Roest und Nordgren in einem ersten Block... Klingt wie Musik in meinen Ohren. Bin extrem gespannt auf das erste Testspiel am Samstag...
PS. Bier geht natürlich auch i.0.. Kannst mir ja (per PN) noch durchgeben, wann und wo ich Dir dieses spendieren darf.
ich denke das thema samuelsson sollte abgehackt sein. und somit auch die leistung unter sämi, da konnte wirklich niemand voll und ganz überzeugen.
ich hoffe auch das man guyaz und geyer noch trennt oder höchstens für die 3. linie einsetzt. furrer und berger tönt auch nicht schlecht in der 2. linie. evt liegt sogar eine überraschung drin von parati oder bucher. die das "traumpaar" trennen könnte.