1:4
02.01. Biel - Rappi
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Das erste Spiel im neuen Jahr und es ist Zeit, dass wir in Biel Punkte holen!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
leE_1945_SCRj
- Aktiver Fan

Wir punkten nun endlich auch in Biel, aber es wird kein einfaches Spiel.
1:2
1:2
hmm, da müssen aber noch ein paar Leute mehr kommenleE_1945_SCRj hat geschrieben:Das wird ein geiles Spiel.
5:2 für uns vor ausverkauftem Gästesektor!!
Aber wir sind dabei...
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
haben die Sitzplätze im Gästesektor?Sugus81 hat geschrieben:hmm, da müssen aber noch ein paar Leute mehr kommenleE_1945_SCRj hat geschrieben:Das wird ein geiles Spiel.
5:2 für uns vor ausverkauftem Gästesektor!!![]()
Aber wir sind dabei...
-
leE_1945_SCRj
- Aktiver Fan

Sitzplätze???Chris hat geschrieben:haben die Sitzplätze im Gästesektor?Sugus81 hat geschrieben:hmm, da müssen aber noch ein paar Leute mehr kommenleE_1945_SCRj hat geschrieben:Das wird ein geiles Spiel.
5:2 für uns vor ausverkauftem Gästesektor!!![]()
Aber wir sind dabei...
Sitzplätze im Gästesektor gibt es NUR im Hallenstadion, aber wozu Sitzplätze, stehen ist noch gut für deine Gesundheit!
-
SCRJ_Fan
- Regelmässiger Besucher

Sieh haben gute Festtage gehabt, aber der Start misslingt. Leider 4 zu 2 Biel.
Hoffe ich täusche mich.
Die Sitzplätze in Biel sind *******. Wenn du keinen Platz hast ab der 3. Reihe siehst du nichts vom Hockeymatch. emel fast nichts.
Hoffe ich täusche mich.
Die Sitzplätze in Biel sind *******. Wenn du keinen Platz hast ab der 3. Reihe siehst du nichts vom Hockeymatch. emel fast nichts.
-
düsi
- Regelmässiger Besucher

Geht leider nicht, hocke noch im Büro. Aber bin via Liveticker dabei.saro hat geschrieben:auf nach Biel!
An alle welche vor Ort sind, schreit die Lakers zum Sieg
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
oh gott, der Einbruch gegen Ende 2. Drittel, wie immer...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- TsaTsa
- Supporter Top

jetze sofort den ausgleich schiessen und danach den wegmüller bombardieren 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Typisch Rappi. Plötzlich stehen sie neben den Schuhen und wenn dann noch Stacy fehlt der die Mannschaft mitreissen könnte, wird das nichts. Der Stacy ist einmal mehr in seinem Spenglercuperholungsschlaf.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

wenn man diese Biel nicht bezwingen kann, dann hat man leider in den Playoffs nichts verloren. Wenn sie morgen nochmals so spielen, dann hat Fribourg einfaches spiel...
- TsaTsa
- Supporter Top

kein 6 punkte wochenende
aber hatte den eindruck als ob sie nicht alles gegeben hätten. defensive hat mir gar nicht gefallen. und wie sie die nuss im 2ten drittel einfach ohne gegenwehr aufs tor ziehen liessen.hmmmmmmmmmm.................
aber hatte den eindruck als ob sie nicht alles gegeben hätten. defensive hat mir gar nicht gefallen. und wie sie die nuss im 2ten drittel einfach ohne gegenwehr aufs tor ziehen liessen.hmmmmmmmmmm.................
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top

hab's auch geahnt. aber morgen ist der sieg ein musssssssssss! mist, dass burki fehlt.
-
stgallenost
Habe das Spiel im TV angeguckt. Bin der Meinung, dass ein mutigeres Spiel notwenig gewesen wäre. Man kann sich einfach nicht immer auf das Glück verlassen oder die Fehler des Gegners zu hoffen.
So verdient man keine Punkte. Mir schien, als hätten die Spieler gar keine grosse Lust, die Punkte mit aktivem Spiel an sich zu reissen.
Ohne Streit's Extraparaden könnte das Spiel in der Kategorie "langweilig" versenkt werden.
So verdient man keine Punkte. Mir schien, als hätten die Spieler gar keine grosse Lust, die Punkte mit aktivem Spiel an sich zu reissen.
Ohne Streit's Extraparaden könnte das Spiel in der Kategorie "langweilig" versenkt werden.
typisch Rappi. Schon wieder wurden wir vorgeführt...
Habe nun definitiv kein Vertrauen mehr in diese Mannschaft!!!
Habe nun definitiv kein Vertrauen mehr in diese Mannschaft!!!