Neuer Trainer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
RoHo
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Neuer Trainer

Beitrag von RoHo »

Holt einen neuen Trainer !!!!!!!!!!!!!!!!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

RoHo hat geschrieben:Holt einen neuen Trainer !!!!!!!!!!!!!!!!
Denkst Du ernsthaft, es liegt am Trainer?
Wohl kaum...

Diese Saison muss unter der Mission "Ligaerhalt" beendet werden und nächstes jahr muss mit dem entsprechenden Kader (der Anfang bisher ist vielversprechend) einiges wieder gut gemacht werden...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von saro »

Holt neue Spieler!!!! :smile: ...oder einfach Punkte!
now or never

Am Anfang war das Ende
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Warren hat geschrieben:
RoHo hat geschrieben:Holt einen neuen Trainer !!!!!!!!!!!!!!!!
Denkst Du ernsthaft, es liegt am Trainer?
Wohl kaum...

Diese Saison muss unter der Mission "Ligaerhalt" beendet werden und nächstes jahr muss mit dem entsprechenden Kader (der Anfang bisher ist vielversprechend) einiges wieder gut gemacht werden...
zu 50% lag es am trainer!! wenn ich mich richtig besinne gab es bis jetzt erst 1 niederlage unter dave chambers! heute und orgen kommen weitere zwei sirgr dazu
rotwissblau 4evr
fisch
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von fisch »

hätte gern gilligan zurück aber leider geht der eher zum scbern zurück!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Kann es sein, dass du null ahnung von Eishockey hast und einfach irgendwas hier hineinschreiben willst?

Christoph Blocher hat grössere Chancen zum Lakers-Trainer gewählt zu werden, als Giligan nochmals dazu verpflichtet, aber auch nach Bern wird er ziemlich sicher nicht gehen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

lord hat geschrieben:Kann es sein, dass du null ahnung von Eishockey hast und einfach irgendwas hier hineinschreiben willst?

Christoph Blocher hat grössere Chancen zum Lakers-Trainer gewählt zu werden, als Giligan nochmals dazu verpflichtet, aber auch nach Bern wird er ziemlich sicher nicht gehen.
auch meine meinung!
Giligan zu Bern????????????
sicher nicht!! bern hat van boxmer und den entlassen si zu 200% nicht einfach soo
das beste wäre schon gewesen giligan zu halten aber ich glaube er ging weg aus familiären gründen, d.h. er kommt sicher nicht wieder zurück
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Kann es sein, dass du null ahnung von Eishockey hast und einfach irgendwas hier hineinschreiben willst?

auch meine meinung!
Giligan zu Bern????????????
sicher nicht!! bern hat van boxmer und den entlassen si zu 200% nicht einfach soo
das beste wäre schon gewesen giligan zu halten aber ich glaube er ging weg aus familiären gründen, d.h. er kommt sicher nicht wieder zurück
und ging nachher aus familiären gründen nach österreich :biggrin:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Thibaudeau »

Larry Hurras ist anscheinend ein Thema für nächste Saison gemäss Zürichsee Zeitung.
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Thibaudeau hat geschrieben:Larry Hurras ist anscheinend ein Thema für nächste Saison gemäss Zürichsee Zeitung.
Anscheinend :lol: :lol: :lol: :lol:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Der Finne soll gestern wieder in der DCA gewesen sein... Hat er schon unterschrieben? Wird er noch unterschreiben? Gefällt ihm einfach das Eishockeyerlebniss? Isser nur da um Hurras Preis zu drücken? Fragen über Fragen...
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

will den nicht, ich will huras :ja:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Den Finnen oder den Huras?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:will den nicht, ich will huras :ja:
ich eigentlich auch, wobei ich zugebe, über den Finnen wenig zu wissen; in Hockeyfans stand, dass Chambers langsam seine Meinung ändern könne und bleiben würde (?)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Dieser freundliche, ruhige Gentleman scheint Ordnung in unsere Abwehr und einen direkten Zug aufs gegnerische Tor gebracht zu haben.
Vielleicht könnte er bleiben?

Huras: Ist emotional zu unstabil - Begeisterungsfähigkeit kann oft auch in Antipathie innherhalb des Teams umschlagen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:Dieser freundliche, ruhige Gentleman scheint Ordnung in unsere Abwehr und einen direkten Zug aufs gegnerische Tor gebracht zu haben.
Vielleicht könnte er bleiben?

Huras: Ist emotional zu unstabil - Begeisterungsfähigkeit kann oft auch in Antipathie innherhalb des Teams umschlagen.
stimmt, er polarisiert stark -zu grosses Ego dieses kleinen Mannes- und dieser Spräzel will power Hockey machen; er hat allerdings eine gute Erfolgsgeschichte; ob er vielleicht etwas weiser wird beim älter werden, ohne seine Antreiberqualitäten zu verlieren?
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Chris hat geschrieben:
ich eigentlich auch, wobei ich zugebe, über den Finnen wenig zu wissen; in Hockeyfans stand, dass Chambers langsam seine Meinung ändern könne und bleiben würde (?)
Ich würde auch am liebsten Chambers behalten. Er ist ein guter Trainer und diskutiert auch nicht ständig mit dem Schiri wie es viele machen (MC Surley, Del Curto usw.). Ich finde er ist fast ein bisschen der "Sibesiech", was er von sich selber aber niemals würde behaupten. Wer es schafft mit 5 Verteidigern 4 Blöcke aufzustellen und dann noch in Genf gewinnt, muss er fast der Richtige für uns sein.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Ich würde auch am liebsten Chambers behalten. Er ist ein guter Trainer und diskutiert auch nicht ständig mit dem Schiri wie es viele machen (MC Surley, Del Curto usw.). Ich finde er ist fast ein bisschen der "Sibesiech", was er von sich selber aber niemals würde behaupten. Wer es schafft mit 5 Verteidigern 4 Blöcke aufzustellen und dann noch in Genf gewinnt, muss er fast der Richtige für uns sein.
dem kann ich mich nur anschliessen! Wie er gestern immer ausgelichen wirkte -die paar Mal als man ihn am TV sah- und nicht austastete, war eindrücklich, denn die Sapnnung war sicher auch bei ihm gross. Würde gerne mal von Roli Schmid hören, wie er den Trainer Wechsel sieht (der würde jedoch auch nichts sagen).
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Chambers ist fast so alt wie Blocher. ich denke, es is schwer auf lange sicht, mit einem Trainer zu arbeiten, der doppelt so alt ist, wie der älteste Mann im Kader... eine halbe Saison kann das gut gehenn, aber anderthalb... ich weiss nicht. Als Assistent würd ich ihn allerdings sehr gerne behalten.
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von LuZo »

Der Altersunterschied zählt nicht. Das weiss ich 1. aus eigener Erfahrung und 2. ist auch Lugano-Trainer Sletvoll mehr als doppelt so alt wie der älteste seines Kaders. Solange der Coach fähig ist, das Kader zeitgemäss zu führen und mit genügend Elan seinem Job nachgeht, ist es egal, ob er 40 oder 80 Jahre alt ist.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:Chambers ist fast so alt wie Blocher. ich denke, es is schwer auf lange sicht, mit einem Trainer zu arbeiten, der doppelt so alt ist, wie der älteste Mann im Kader... eine halbe Saison kann das gut gehenn, aber anderthalb... ich weiss nicht. Als Assistent würd ich ihn allerdings sehr gerne behalten.
Im Gegensatz zu Blocher hat er aber eine "kritische" Distanz zu sich selber und wirkt beileibe nicht so alt, wie er tatsächlich ist. Er kann jetzt seine eigenen Lehrbücher anwenden und aus dem Vollen schöpfen.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Das Alter spielt keine Rolle!

Er geniesst Respekt, hat die notwendige Distanz und die Jungs scheinen lernwillig.

Do you need more? 8)
ra-patriot
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von ra-patriot »

Hiya Leute
evt. kann man mir vorwerfen, dass ich keine Ahnung habe, aber folgende Tatsachen sind in meinen Augen Fakten:
- seit Chambers Hauptrainer ist, ist recht Ruhe ins Team eingekehrt und die Lakers machen Punkte
- seit die Goalie Rochade in Kraft ist, verlieren wir Punkte, vorallem wenn Züger im Goal ist! Wie es bei Klingler wäre, ist ein anderes Blatt Papier!
- wenn wir die vielen Verletzten Spieler anschauen, wo auch gute darunter sind! - ist es doch schön, dass die Lakers gestern gewonnen haben und dies ein wichtiger Motivator (und auch Schritt) ist und war! Denn in der Tabelle sind die Lakers auf Platz 9 raufgekraxelt, haben aber gegenüber Fribourg-Gotteron zwar 6 Punkte weniger, aber auch 3 Spiele weniger!! Die Chancen sehen nicht so schlecht aus!
Davon ausgehend, dass die Lakers sich wie immer verhalten (entweder am Anfang schwach und danach stark - oder umgekehrt!!!) und wenn die Goalie Frage endlich gelöst werden könnte (Züger wieder zu HCL, dafür Aebischer zu den Lakers....zum Beispiel), dann wären wir auf einem guten Weg!
Wünsche noch allen einen schönen Sonntag Abend!
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

ra-patriot hat geschrieben:Hiya Leute
evt. kann man mir vorwerfen, dass ich keine Ahnung habe, aber folgende Tatsachen sind in meinen Augen Fakten:
- seit Chambers Hauptrainer ist, ist recht Ruhe ins Team eingekehrt und die Lakers machen Punkte
- seit die Goalie Rochade in Kraft ist, verlieren wir Punkte, vorallem wenn Züger im Goal ist! Wie es bei Klingler wäre, ist ein anderes Blatt Papier!
- wenn wir die vielen Verletzten Spieler anschauen, wo auch gute darunter sind! - ist es doch schön, dass die Lakers gestern gewonnen haben und dies ein wichtiger Motivator (und auch Schritt) ist und war! Denn in der Tabelle sind die Lakers auf Platz 9 raufgekraxelt, haben aber gegenüber Fribourg-Gotteron zwar 6 Punkte weniger, aber auch 3 Spiele weniger!! Die Chancen sehen nicht so schlecht aus!
Davon ausgehend, dass die Lakers sich wie immer verhalten (entweder am Anfang schwach und danach stark - oder umgekehrt!!!) und wenn die Goalie Frage endlich gelöst werden könnte (Züger wieder zu HCL, dafür Aebischer zu den Lakers....zum Beispiel), dann wären wir auf einem guten Weg!
Wünsche noch allen einen schönen Sonntag Abend!
Aebischer möchte ich weniger. Besser fände ich Streit als Stammtorhüter und Züger weg. Dann hätten wir das Problem, dass wir nur ein Torhüter hätten. Aebischer sicher nicht und die Rochade, die Chambers zuletzt mit Züger und Streit machte auch nicht. Ich hätte eine Lösung: Mam weiss ja, dass Weibel beim EVZ unglücklich ist und er den Club verlassen möchte. Die Rochade mit Streit und Weibel wäre eine bessere Lösung. Jedoch die beste Lösung fände ich, Streit als Stammtorhüter behalten und Klingler zurückholen. Der ist sich gewöhnt auf der Bank zu sitzen und wäre auch einverstanden mit dem, nicht so wie Weibel, der verständlicherweise spielen möchte, da sein Talent auch etwas grösser ist als jenes von Klingler.
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Wiso in aller Welt wird über die Torhüter diskutiert, immer und immer wieder. Das ist eine bescheuerte Entwicklung in diesem Forum. Streit ist ein sehr starker Torhüter und hat uns schon viele Spiele gewonnen. Züger ein idealer Ersatzman, falls Notfallmässig etwas passiert. Die Rochade verstehe auch ich nicht, aber wiso soll man Weibel, Aebischer oder einem anderen, Geld in den ***** schieben, wenn wir doch mit Streit einen super Mann im Tor haben.

PS. Voisard muss weg!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Gesperrt