Transfers 09/10 -> Team 09/10

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Rog »

Warren hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Es geht da ein Gerücht von einem bestätigten, jungen Verteidiger um, welcher einfach noch nicht offiziell bestätigt sei...
Wäre das Ganze wahr, wärs brillant, und jeder, welcher RK für die diesjährige Mannschaft kritisiert hat, müsste ihm auch mal ein Lob aussprechen...
Nur zur Bestätigung. War Blatter damit gemeint?
Ich hab mir soviel mühe gemacht und einige buchstaben im text leicht grün gemacht, dass mans bei genauerem hinschauen sieht, aber niemand hats gesehen... :cry:

Ja, Blatter war gemeint..
Hey Warren, klar hab ich das gesehen. Aber da ich schon vom Gerücht gehört habe halt nicht kommentiert... Super Leistung :!:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Joa, dann mach ich das mal: die TK hat anscheinend aus den Fehlern gelernt und endlich mal geklotzt und nicht gekleckert. Weiter so!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Hey Warren, klar hab ich das gesehen. Aber da ich schon vom Gerücht gehört habe halt nicht kommentiert... Super Leistung :!:
Juhuu, wenigstens einer ders gesehen hat, Danke Rog! :juhu:

Übrigens, zumindest diejenigen, welche mich zitiert haben, solltens eigentlich gemerkt haben;-)
fisch
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 13. Okt 2008 10:23
Wohnort: schaffhausen

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von fisch »

hallo zusammen laut berner zeitung wechselt abid zu uns so geil!!!! :juhu:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Warren »

fisch hat geschrieben:hallo zusammen laut berner zeitung wechselt abid zu uns so geil!!!! :juhu:
Hast Du den Link? Ich find nichts auf der Homepage...

Ich würd mich eh noch nicht zu fest freuen, nicht bevor was bestätigt ist, zumal es bei dem Thema noch nicht mal Gerüchte gibt...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Klingt nach so nem Plüss-Gerücht ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
fisch
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 13. Okt 2008 10:23
Wohnort: schaffhausen

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von fisch »

auf www.bernerzeitung.ch.die fans auf der scbern homepage diskutieren schon heftig :juhu:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Kannst du den Link direkt auf den Artikel geben?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:Kannst du den Link direkt auf den Artikel geben?
geht nicht, wenn sich die Seite nicht öffnet :sad:
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von saro »

hab auch keine Diskusion auf dem scb-forum gefunden...
now or never

Am Anfang war das Ende
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von leE_1945_SCRj »

fisch hat geschrieben:hallo zusammen laut berner zeitung wechselt abid zu uns so geil!!!! :juhu:
so ein schwachsinn!!
Von wo hast du überhaupt die berner zeitung<?? vieleicht vom internet aber:
du bist von schaffhausen, hast die berner zeitung und bist rappi fan. :ballaballa:
fisch
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 13. Okt 2008 10:23
Wohnort: schaffhausen

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von fisch »

ich bi vu schaffhuse,im gschäft hönd mir die berner zeitung du luschtige.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Scrj256 »

Scann doch den Bericht mal ein! Das wir alles lesen können =)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

Huras nächste Saison Trainer bei den Lakers?
Kehrt der Erfolgstrainer und Eishockey-Entertainer Larry Huras nächste Saison in die NLA zurück? Alles deutet darauf hin. Der Kanadier, Playoff-Finalist mit Ambri, Meister mit den ZSC Lions und Lugano, steht mit Villach in der Oesterreichischen Liga zur Zeit auf Platz 5. Aber seine Zukunft liegt nicht in Oesterreich. Slapshot.ch liegen verlässliche Informationen vor, dass Huras mehrere Angebote aus der NLA für nächste Saison vorliegen hat. Das konkreteste kommt von den Rapperswil-Jona Lakers. Das würde Sinn machen: Huras ist wahrscheinlich der einzige Coach, der dazu in der Lage wäre, den Pelz der grauen Maus der Liga bunt zu färben.
:shock: :kaffee: :juhu: :juhu: wenns denn stimmt

Quelle:slapshot
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Sektor A Teubeler »

TsaTsa hat geschrieben:Huras nächste Saison Trainer bei den Lakers?
Kehrt der Erfolgstrainer und Eishockey-Entertainer Larry Huras nächste Saison in die NLA zurück? Alles deutet darauf hin. Der Kanadier, Playoff-Finalist mit Ambri, Meister mit den ZSC Lions und Lugano, steht mit Villach in der Oesterreichischen Liga zur Zeit auf Platz 5. Aber seine Zukunft liegt nicht in Oesterreich. Slapshot.ch liegen verlässliche Informationen vor, dass Huras mehrere Angebote aus der NLA für nächste Saison vorliegen hat. Das konkreteste kommt von den Rapperswil-Jona Lakers. Das würde Sinn machen: Huras ist wahrscheinlich der einzige Coach, der dazu in der Lage wäre, den Pelz der grauen Maus der Liga bunt zu färben.
:shock: :kaffee: :juhu: :juhu: wenns denn stimmt

Quelle:slapshot
Wenn's stimmt - dann :juhu:

Der Mann hatte ÜBERALL wo er arbeitete Erfolg!!! Und (endlich) wieder ein Trainer aus Nordamerika...

Mein Traum würde in Erfüllung gehen :ja:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Mr. Checker »

..ischt der Larrynicht bitzli zu wenig nett und lieb für die Lakers?
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von capo »

Huras? Na ja, bin wahrscheinlich nur nicht so begeistert, weil er mir als Typ nicht sehr symphatisch ist. Als Trainer hatte er in der Schweiz tatsächlich seine Erfolge aufzuweisen. Von daher könnte es schon passen. Und der klassische Lakers-Wohlfühltrainer dürfte er auch nicht sein. Bin gespannt was geht...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

soviel mal zum gerücht Huras
Huras: Von der Provinz in die Schweiz?
Von Florian A. Lehmann. Aktualisiert vor 12 Minuten

Larry Huras ist Trainer beim österreichischen Klub Villach. Doch spätestens in der nächsten Saison dürfte der Kanadier wieder in der Schweiz an der Bande stehen.


Mit Engagement: Die Wege von Huras könnten bald wieder in die Schweiz führen. Das Eishockeyportal «slapshot.ch» sieht Huras schon als heissen Kandidaten für die Lakers. Zumindest sei die Offerte aus Rapperswil-Jona für den Job ab dem Spätsommer 2009 am Konkretesten. Auch von anderen NLA-Klubs würden Angebote für den 53–Jährigen vorliegen, heisst es auf der Internet-Seite weiter. Reto Klaus, der Geschäftsführer der Lakers, kann das Interesse am erfahrenen Branchenkenner nicht bestätigen. «Das ist ein Gerücht», meinte er gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnetz.

Huras arbeitet in diesem Winter in Kärnten, genauer gesagt bei den Villacher Adlern. In der sogenannten Erste Bank Eishockey Liga nimmt sein Team den fünften Rang von zehn Mannschaften ein. Dass Huras lieber Headcoach in der Schweiz sein würde, liegt auf der Hand. Die Gehälter sind in der National League A höher als in Österreich, das im Ranking des Internationalen Verbandes nur Rang 16 einnimmt (zum Vergleich: Die Schweiz liegt auf Platz 7).

Der Kontrakt läuft am Saisonende aus

Der Vertrag von Huras bei Villach läuft im Frühling aus. Der sprachbegabte Kanadier, der mit den ZSC Lions und Lugano Schweizer Meister wurde und Ambri in den Playoff-Final führte, kennt das Eishockey zwischen Schaffhausen und Chiasso, zwischen Genf und Buchs SG aus dem Effeff. Überall dort, wo es brennt, kann der Feuerwehrmann problemlos einspringen. Und auch vor einer neuen, schwierigen Herausforderung – welche beispielsweise die Aufgabe bei den Lakers mittlerweile wäre – hat er keine Angst. Das Problem des Mannes ist, dass er sich bei den Spielern relativ schnell verbraucht.

Aber Huras, kein Vertreter der schweigenden Mehrheit, würde zweifellos wieder mehr Farbe in die Liga bringen. Der verbal-offensive Trainer drückt sich nicht vor der Verantwortung, auch den Medien gegenüber nicht.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)

klausi soll sich mal auf die socken machen :ja:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scirocco

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Scirocco »

Ich frag mich langsam, wie denn das finanziell alles tragbar ist; Riesen, Blatter, Furrer, evtl. Hurras und evtl. Abid etc. etc.!

was meint Ihr? Privatsponsoren?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von John McClane »

Scirocco hat geschrieben:und evtl. Abid
:roll: :roll:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

Scirocco hat geschrieben:Ich frag mich langsam, wie denn das finanziell alles tragbar ist; Riesen, Blatter, Furrer, evtl. Hurras und evtl. Abid etc. etc.!

was meint Ihr? Privatsponsoren?
huras ist eh nur ein gerücht und von wegen abid hat man nie etwas vernommen, daher glaube ich, dass da nix is.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Riesen: Privatsponsor (Hostpoint, nochmals herzlichen Dank :ja: )
Blatter: Ersatz für den sehr teuren Fischer II
Furrer: Ersatz für Voisard - evtl. etwas teurer... aber wohl nicht extrem. Voisard hatte guten Namen und war sicher nicht billig...
Huras: wohl teurer Trainer - aber Gilligan war auch nicht billiger...
Abid: glaub ich nicht daran... steht auch überhaupt nicht auf meiner Wunschliste... :wink:

Bis jetzt dünkt mich alles im grünen Bereich. Ich würd mich aber sehr freuen, wenn noch mehr Geld freigesetzt werden könnte und wir noch ein paar qualitativ gute Transfers (1 Center, 1 Flügel, 1 Verteidiger) machen könnten.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von TsaTsa »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Riesen: Privatsponsor (Hostpoint, nochmals herzlichen Dank :ja: )
Blatter: Ersatz für den sehr teuren Fischer II
Furrer: Ersatz für Voisard - evtl. etwas teurer... aber wohl nicht extrem. Voisard hatte guten Namen und war sicher nicht billig...
Huras: wohl teurer Trainer - aber Gilligan war auch nicht billiger...
Abid: glaub ich nicht daran... steht auch überhaupt nicht auf meiner Wunschliste... :wink:

Bis jetzt dünkt mich alles im grünen Bereich. Ich würd mich aber sehr freuen, wenn noch mehr Geld freigesetzt werden könnte und wir noch ein paar qualitativ gute Transfers (1 Center, 1 Flügel, 1 Verteidiger) machen könnten.
huras hat bei seinem verein villach nur einen 1-jahres vertrag abgeschlossen, daher kann es gut möglich sein, dass er einen umzug zurück in die schweiz plant. ob sein neues heim aber rappi sein wird, das steht in den sternen. ich würde ihn aber mit handkuss nehmen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von lord »

Die Frage ist, ob Riesen und Huras gut geigen... wenn Riesen nämlich voll einschlägt ists relativ egal, wer Trainer ist. ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 09/10 -> Team 09/10

Beitrag von Marsilio »

Laut "Blick" soll Kent Johansson ein Trainerthema in Rapperswil sein.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste