14.11. Rappi - Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Mägi hat geschrieben:Für dieses Verhalten auf und vor allem neben dem Eis gibt es nur eine Beschreibung: PLÄUSCHLERVEREIN!!!

fand ich super, dass die gestern den B.H. gross auf dem Monitor brachten - so sahen viele, wie professionell die Lakers arbeiten!
Immerhin hat Reto Klaus (wurde zuerst gezeigt) ganz zerzaust -um nicht zu sagen "zerzauggt"- drein geschaut!
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Götz von Berlichingen »

War das gestern jetzt die Trainings-Einheit für "wie darf man gegen TschernoBiel nicht spielen" :lol:
Zuletzt geändert von Götz von Berlichingen am 15. Nov 2008 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
die mit der eisernen Faust
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Götz von Berlichingen hat geschrieben:War das gestern jetzt die Trainings-Einheit für "wie darf man gegen TschernoBiel" nicht spielen" :lol:
ich bezweifle, dass sie viel daraus gelernt haben; da stimmt zu viel nicht.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von capo »

Da war also der bekannte Wiedereinstieg in die Meisterschaft nach einem Unterbruch von 10 Tagen. Wie immer verloren. Nur diesmal so schlimm wie noch nie. Für weitere Kritik habe ich mir vorgenommen noch den heutigen Abend abzuwarten :evil:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

capo hat geschrieben:Da war also der bekannte Wiedereinstieg in die Meisterschaft nach einem Unterbruch von 10 Tagen. Wie immer verloren. Nur diesmal so schlimm wie noch nie. Für weitere Kritik habe ich mir vorgenommen noch den heutigen Abend abzuwarten :evil:
nach 15 Jahren Lakers Fan muss ich einmal mehr feststellen, dass sie nach einer Pause nie, aber auch gar nie, gestärkt herauskamen, sondern immer wieder Anlaufschwierigkeiten hatten (z.Bsp. letztes Jahr nach Weihnachten, als man gegen Langnau 5:7 verlor; aber es gibt unzähige andere Beispiele).
Ein Club der sich leisten kann, einem Gilligan zu sagen, man wolle ihn nicht mehr und er sei ein Trainer, der überschätzt werde (!!!!!!), hat es natürlich auch nicht nötig, die Pausen zu nützen!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Nüchtern analysiert:

1. Es fehlt am Respekt vor den zahlenden Zuschauern.
2. Dem Mannschaftsspiel (war da überhaupt eins?) fehlte jede Kreativität und Geschlossenheit.
3. Individuell waren wir den Davosern in jeder Hinsicht deutlich unterlegen.
4. Die Bilder der beiden grinsenden Oberhäuplinge im Fernsehen waren sehr peinlich. Waren die auf Koks?
5. Wer ist eigentlich so blöd und sponsert diesen Verein? Wäre es vielleicht besser, die Kneipen der Umgebung rund ums Lido zu subventionieren?
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

man sollte die NLA vielleicht doch auf 10 Teams reduzieren!
Gesperrt