17.10. Rappi - Fribourg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

17.10. Rappi - Fribourg

Beitrag von Warren »

So, das heimspiel nach der Sensation...
Wir Zeit für den dritten Sieg in Folge!

Wenn wir dieses Spiel gewinnen können, sind wir wieder ziemlich am Strich dran!

Ergo: Befreiungsschlag sondergleichen: 6:0 :ballaballa:
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 27. Aug 2007 17:53
Wohnort: Stäfa & St.Gallen

Re: 17.10. Rappi - Fribourg

Beitrag von bubisuperstar »

bei mir kommen gedanken hoch wie nach dem playoff-sieg zuhause gegen servette, als die mannschaft ein spiel später euphorisch ins verderben lief....

befürchte ähnliches gegen fribourg zuhause, aber lasse mich auch gerne vom gegenteil übrraschen..!
auf jedenfall werde ich mir einen tipp vorenthalten
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 17.10. Rappi - Fribourg

Beitrag von lord »

mmmh... ne chance aufn sieg ist immer da und nach dem sieg über bern dürfte auch das selbstvertrauen wieder stimmen... tortzdem ist und bleibt fribourg ein harter brocken.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 17.10. Rappi - Fribourg

Beitrag von Chris »

bubisuperstar hat geschrieben:bei mir kommen gedanken hoch wie nach dem playoff-sieg zuhause gegen servette, als die mannschaft ein spiel später euphorisch ins verderben lief....

befürchte ähnliches gegen fribourg zuhause, aber lasse mich auch gerne vom gegenteil übrraschen..!
auf jedenfall werde ich mir einen tipp vorenthalten
könnte mir vorstellen, dass sie sich seit Dienstag auf heute gut eingestellt haben, aber sollten sie gewinnen, morgen gegen Kloten verlieren.
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: 17.10. Rappi - Fribourg

Beitrag von Götz von Berlichingen »

Ab heute wird das Feld von hinten aufgerollt :wink:

Rappi 4:2 Fribourger
die mit der eisernen Faust
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 17.10. Rappi - Fribourg

Beitrag von piloti »

Grundsätzlich die Pflicht erfüllt, schade haben alle anderen am Strich auch gewonnen. Umso wichtiger war der Sieg.

Solide Leistung, doch gegendie Abzocker in Kloten brauchts mehr als dass. Sonst gehen wir unter. :?

Sehr gut gefallen hat mir Tschuor. In den letzten Spielen kämpft er immer tolll, leider bisher etwas glücklos.

Rizello hätten die Fribourger eigentlich mit nach Hause nehmen können. :nein:

Mein Highlight: Lindström gegen Sprunger. Hei hat das geknallt... alleine diese Aktion war das Eintrittsgeld Wert für mich. :ja:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 17.10. Rappi - Fribourg

Beitrag von Dave »

Tönt vielleicht dumm! Aber ich finds *******, dass sich der Sprunger verletzt hat. Die Aktion war fair und hat richtig geil ausgesehen, aber mir wäre lieber gewesen, wenn er danach wieder aufgestanden wäre. Ich mag es, ihm beim spielen zuzuschauen.

Trotzdem solide Leistung.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 17.10. Rappi - Fribourg

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Sehr disziplinierte Abwehrleistung - da scheinen (Chambers sei Dank...) alle zu wissen wo sie zu stehen haben und tun das sogar :ja: .

Herauszuheben ist für einmal Guyaz, der (seit er nicht mehr überforciert wird) wirklich gute Spiele abliefert. Gestern hat er eines seiner besten Spiele im Rappi-Dress abgeliefert. Sehenswert natürlich auch der Check von Lindstrom - wenn der jetzt noch Pässe spielen könnte, dann wäre er Weltklasse...

Streit strahlt Sicherheit aus, wie kaum je zuvor. Züger kann weiterhin das Törli öffnen, das beruhigt mich sehr :wink:

Im Sturm Roest überragend. Was der Mann geackert hat. Schapooo... Ebenfalls sehr gut: Burkhalter - auch er mit kämpferisch sehr überzeugender Leistung.

Tschuor hat mir übrigens auch gut gefallen - jedoch nur 2 Drittel lang. Im letzten Drittel ging ihm glaubs etwas die Puste aus.

Negativ aufgefallen ist mir einzig Rizzello. Da wart ich sehnsüchtig auf die Rückkehr von Raffainer...

So, jetzt auf nach Kloten. Auch deren Spiel können wir zerstören...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 17.10. Rappi - Fribourg

Beitrag von Warren »

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen...

Bedenklich fand ich die Leistung von Mandioni, und vorallem seiner Linesmen...
Auf beiden Seiten sehr schwach...

Und dass bei einem verletzten Spieler (Schuss von Roest) nicht sofort abgepfiffen wird wenn er mitten drin liegt, zeigt auch nicht grade von Klasse... :ballaballa:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast