17.10. Rappi - Fribourg
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
So, das heimspiel nach der Sensation...
Wir Zeit für den dritten Sieg in Folge!
Wenn wir dieses Spiel gewinnen können, sind wir wieder ziemlich am Strich dran!
Ergo: Befreiungsschlag sondergleichen: 6:0
Wir Zeit für den dritten Sieg in Folge!
Wenn wir dieses Spiel gewinnen können, sind wir wieder ziemlich am Strich dran!
Ergo: Befreiungsschlag sondergleichen: 6:0
-
- Gelegenheitsbesucher
Re: 17.10. Rappi - Fribourg
bei mir kommen gedanken hoch wie nach dem playoff-sieg zuhause gegen servette, als die mannschaft ein spiel später euphorisch ins verderben lief....
befürchte ähnliches gegen fribourg zuhause, aber lasse mich auch gerne vom gegenteil übrraschen..!
auf jedenfall werde ich mir einen tipp vorenthalten
befürchte ähnliches gegen fribourg zuhause, aber lasse mich auch gerne vom gegenteil übrraschen..!
mmmh... ne chance aufn sieg ist immer da und nach dem sieg über bern dürfte auch das selbstvertrauen wieder stimmen... tortzdem ist und bleibt fribourg ein harter brocken.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
könnte mir vorstellen, dass sie sich seit Dienstag auf heute gut eingestellt haben, aber sollten sie gewinnen, morgen gegen Kloten verlieren.bubisuperstar hat geschrieben:bei mir kommen gedanken hoch wie nach dem playoff-sieg zuhause gegen servette, als die mannschaft ein spiel später euphorisch ins verderben lief....
- Götz von Berlichingen
- Regelmässiger Besucher
Ab heute wird das Feld von hinten aufgerollt
Rappi 4:2 Fribourger
Rappi 4:2 Fribourger
die mit der eisernen Faust
Grundsätzlich die Pflicht erfüllt, schade haben alle anderen am Strich auch gewonnen. Umso wichtiger war der Sieg.
Solide Leistung, doch gegendie Abzocker in Kloten brauchts mehr als dass. Sonst gehen wir unter.
Sehr gut gefallen hat mir Tschuor. In den letzten Spielen kämpft er immer tolll, leider bisher etwas glücklos.
Rizello hätten die Fribourger eigentlich mit nach Hause nehmen können.
Mein Highlight: Lindström gegen Sprunger. Hei hat das geknallt... alleine diese Aktion war das Eintrittsgeld Wert für mich.
Solide Leistung, doch gegendie Abzocker in Kloten brauchts mehr als dass. Sonst gehen wir unter.
Sehr gut gefallen hat mir Tschuor. In den letzten Spielen kämpft er immer tolll, leider bisher etwas glücklos.
Rizello hätten die Fribourger eigentlich mit nach Hause nehmen können.
Mein Highlight: Lindström gegen Sprunger. Hei hat das geknallt... alleine diese Aktion war das Eintrittsgeld Wert für mich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Tönt vielleicht dumm! Aber ich finds *******, dass sich der Sprunger verletzt hat. Die Aktion war fair und hat richtig geil ausgesehen, aber mir wäre lieber gewesen, wenn er danach wieder aufgestanden wäre. Ich mag es, ihm beim spielen zuzuschauen.
Trotzdem solide Leistung.
Trotzdem solide Leistung.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
Sehr disziplinierte Abwehrleistung - da scheinen (Chambers sei Dank...) alle zu wissen wo sie zu stehen haben und tun das sogar .
Herauszuheben ist für einmal Guyaz, der (seit er nicht mehr überforciert wird) wirklich gute Spiele abliefert. Gestern hat er eines seiner besten Spiele im Rappi-Dress abgeliefert. Sehenswert natürlich auch der Check von Lindstrom - wenn der jetzt noch Pässe spielen könnte, dann wäre er Weltklasse...
Streit strahlt Sicherheit aus, wie kaum je zuvor. Züger kann weiterhin das Törli öffnen, das beruhigt mich sehr
Im Sturm Roest überragend. Was der Mann geackert hat. Schapooo... Ebenfalls sehr gut: Burkhalter - auch er mit kämpferisch sehr überzeugender Leistung.
Tschuor hat mir übrigens auch gut gefallen - jedoch nur 2 Drittel lang. Im letzten Drittel ging ihm glaubs etwas die Puste aus.
Negativ aufgefallen ist mir einzig Rizzello. Da wart ich sehnsüchtig auf die Rückkehr von Raffainer...
So, jetzt auf nach Kloten. Auch deren Spiel können wir zerstören...
Herauszuheben ist für einmal Guyaz, der (seit er nicht mehr überforciert wird) wirklich gute Spiele abliefert. Gestern hat er eines seiner besten Spiele im Rappi-Dress abgeliefert. Sehenswert natürlich auch der Check von Lindstrom - wenn der jetzt noch Pässe spielen könnte, dann wäre er Weltklasse...
Streit strahlt Sicherheit aus, wie kaum je zuvor. Züger kann weiterhin das Törli öffnen, das beruhigt mich sehr
Im Sturm Roest überragend. Was der Mann geackert hat. Schapooo... Ebenfalls sehr gut: Burkhalter - auch er mit kämpferisch sehr überzeugender Leistung.
Tschuor hat mir übrigens auch gut gefallen - jedoch nur 2 Drittel lang. Im letzten Drittel ging ihm glaubs etwas die Puste aus.
Negativ aufgefallen ist mir einzig Rizzello. Da wart ich sehnsüchtig auf die Rückkehr von Raffainer...
So, jetzt auf nach Kloten. Auch deren Spiel können wir zerstören...
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen...
Bedenklich fand ich die Leistung von Mandioni, und vorallem seiner Linesmen...
Auf beiden Seiten sehr schwach...
Und dass bei einem verletzten Spieler (Schuss von Roest) nicht sofort abgepfiffen wird wenn er mitten drin liegt, zeigt auch nicht grade von Klasse...
Bedenklich fand ich die Leistung von Mandioni, und vorallem seiner Linesmen...
Auf beiden Seiten sehr schwach...
Und dass bei einem verletzten Spieler (Schuss von Roest) nicht sofort abgepfiffen wird wenn er mitten drin liegt, zeigt auch nicht grade von Klasse...